>

U23 vs. KSV Hessen Kassel

#
Bilder gibts auch auf:

http://www.eintracht-online.net

Video folgt!

#
Wollt mal danke sagen  

Schöner Tag
Danke Uf und alle die mitgeholfen haben das es so ein schöner tag geworden ist danke auch für den Marsch... leider auch nurnoch selten geworden   danke auch an die 15+ Leute aus Mannheim die wie immer fleisig mitsupportet haben dankeschöööön

Naja danke  ,-)
#
Video (über 5 Minuten) jetzt online auf:

http://www.eintracht-online.net

Viel Spaß damit!
#
DomeSGE schrieb:
Video (über 5 Minuten) jetzt online auf:

http://www.eintracht-online.net

Viel Spaß damit!  


Top Video!

Hat jemand das Humba mit Marcel Heller aufgenommen?  
#
Bullen aus der Kurve  ,-)
#
Damit die Kurve lebt!  
#
flag_collector1 schrieb:
DomeSGE schrieb:
Video (über 5 Minuten) jetzt online auf:

http://www.eintracht-online.net

Viel Spaß damit!  


Top Video!

Hat jemand das Humba mit Marcel Heller aufgenommen?    


Der ist so geil der Junge

Ich hoffe nur für ihn, dass es keine Strafe geben wird wie damals beim Wiese...
#
Als Siegener musste ich ja mal bei dem Spiel etwas schmunzeln. Ist schon erstaunlich was Spieler so zu Stande bringen wenn sie aus Siegen weg...Und dann auch noch gleich 4 Tore  
#
sgefansgefan schrieb:
korkmaz10 schrieb:
und, wie viele waren da?


Es waren 1.500 Zuschauer da! Darunter etwa 200 aus Kassel.  


Das waren doch niemals 200 Strukturschwächlinge.
Ich würde sagen, max. 100.
#
reggaetyp schrieb:
sgefansgefan schrieb:
korkmaz10 schrieb:
und, wie viele waren da?


Es waren 1.500 Zuschauer da! Darunter etwa 200 aus Kassel.  


Das waren doch niemals 200 Strukturschwächlinge.
Ich würde sagen, max. 100.

ich würde mal tippen knapp 100 in dem Haufen am Zaun und nochmal knapp 100 drumrum verteilt. Das passt schon.
Sehr lustig fand ich "Kassel-Shwine für die Pflastersteine"    
#
Danke UF für den super Support und die Organisation drumherum. War wieder ein toller Tag bei der U23! Und auf dem Weg wird sich benommen  

Hoffe nur, es geht dem jungen Herren, der neben mir die Tribune mit seinem Mageninhalt erfreute, wieder gut    

Alle für Frankfurt!
#
Von den NRW-Adlern gibt es jetzt auch einige Bilder vom gestrigen Spiel der U23. Einfach in der Galerie auf die Unterkategorie "Amateure" klicken.

Gruß, MrGrah
#
Ja war mal wieder ein schöner tag...
Die Stimmung war so gut und weit zu hören, dass es wärend dem spiel immer mehr ins stadion gezogen hat
#
Als die Kassler ihren Block gestürmt haben, hab ich mächtig Angst bekommen    ,-)
#
Schöner Tag gestern, nur das Essen war echt wiederlich........bis Freitag
#
marco-sge schrieb:
Schöner Tag gestern, nur das Essen war echt wiederlich........bis Freitag  


 Also ich finde die Pommes etc. beim Fsv eig. immer sehr lecker...aber is wahrscheinlich geschmackssache...

Weiß jemand ob auch noch Fotos auf der UF Seite gepostet werden.
#
6.04.2010, 19:00 Uhr, Frankfurter Volksbank Stadion, Frankfurt
Regionalliga Süd 2009/2010, 25. Spieltag
1.500 Zuschauer - Schiedsrichter: Sven Waschitzki (Essen)

Tore:
0:1      Markus Unger   5.
1:1 Marcel Heller       42.
1:2      Enrico Gaede   68.
2:2 Marcel Heller       82.

Aufstellung Eintracht Frankfurt II:  
Ralf Fährmann
Thomas Gentner
Daniel Halke
Stefan Haben
Yannick Stark
Timothy Chandler
Marcel Titsch-Rivero
Martin Hess
Sascha Boller
Marcel Heller
Juvhel Tsoumou


Aufstellung Ksv Kassel:
Tobias Wolf
Danijel Gataric
Mentor Latifi
Dennis Tornieporth
Marcel Stadel
Markus Unger
Enrico Gaede
Florian Heussner
René Ochs
Kevin Wölk
Thorsten Bauer

Karten für Frankfurt:
Gelb für Marcel Heller
Gelb für Timothy Chandler
Gelb für Yannick Stark
Gelb für Thomas Gentner


Karten für Kassel Asseln:
Gelb für Markus Unger
Gelb für Dennis Tornieporth
Gelb für Marcel Stadel



#
Haha ja dem geht es wieder besser hat die ganze zeit im auto gepennt und dann im eck in der kneipe später auch bis sein vadder gekommen ist und hat ihn abgeholt haha


NUR DIE SGE!!!
#
Geiler Tag richtig geiler support  . . . Note 1  CHoreo sehr gut


Teilen