>

Vorschläge für einen Aprilscherz

#

Redfox schrieb:

badthor schrieb:
Michael Thurk wechselt vom Mainz zur Eintracht!!!




pass auf, ich erinnere an den thread im Juli
das geht  schneller als du denkst :P


he redfox,
mal mal den teufel net an die wand.
#
Heribert Bruchagen ist zurückgetreten!
Sein designierter Nachfolger Klaus Gerster und seine Sekretärin A.M. werden mit sofortiger Wirkung sein Amt übernehmen.

APRIL APRIL!!

Jakob
#

badthor schrieb:

Redfox schrieb:

badthor schrieb:
Michael Thurk wechselt vom Mainz zur Eintracht!!!




pass auf, ich erinnere an den thread im Juli
das geht  schneller als du denkst :P


he redfox,
mal mal den teufel net an die wand.


nene nicht den teufel, aber den thurk :P
#
Da kam ich wohl etwas zu spät.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10881289 im "Dies & Das"

Naja, dann halt:

Willi Reimann mit sofortiger Wirkung entlassen. Nachfolger wird zur neuen Saison Jupp Heynckes, bis dahin übernehmen Rolf Dohmen, Reinhold Fanz und Gernot Rohr als unschlagbares Trio das Traineramt. Heynckes besitzt übrigens eine Klausel in seinem Vertrag, dass er jeden Spieler, der der Mannschaft helfen könnte, mit sofortiger Wirkung entlassen darf. Auf einer ersten Pressekonferenz nannte er als Ziel, die Mannschaft so bald als möglich in der Oberliga Hessen zu etablieren.
P.S.: Offenbach wurde mit sofortiger Wirkung zum pokalsieger ernannt, da Schur im Pokalspiel gegen den OFC ein starkes Doping-Mittel genommen hatte (Kamillentee und Hustenbonbons)
#
Pröll im Tor, der hat doch zu FC - Zeiten schon 8 Dinger kassiert - dann wirds ja ein klarer Heimsieg. Schade eigentlich. So wirds mit dem Klassenerhalt ganz schwer.
#
[big]ANRE WIEDENER ZUM SPORTLER DES JAHRES NOMINIERT![/big]
#
"Schubsen" ist ein Kavaliersdelikt und wird nicht bestraft.
#
[big]Kölsch steigert die Intelligenz!!![/big]
#
in einem schließfach, in den 90er jahren eingerichtet, 60 millionen euro entdeckt.

finanzamt: "alles legal versteuert".

knispel:"oh hatte ich vergessen, und da liegen ja auch noch dreitausend karten für das spiel gegen neapel."

falkenhein:"ich habe auch keine ahnung warum ich den schlüssel erst jetzt wiedergefunden habe."

peter
#
@jochenbruno, woher kenn ich dich denn ??? Lol
Alle Pröll Freunde genau hingucken, dieser Mann ist Insider, wirklich!
Ich sage mal 1:1
#
Äbbelwoi-Kanalisation im neuen Waldstadion

Nach Beendigung der Bauarbeiten am neuen Waldstadion widmen sich die zuständigen Baufirmen der Einrichtung des Gastronomiebereichs im Laufe der Saison 2004/05. Dabei wird nun ernsthaft erwogen, nach Vorbild der "Bier-Kanalisation" in der Schalke-Arena im neuen Waldstadion ein eben solches System mit Äbbelwoi einzuführen.

Die Firma Possmann zeige reges Interesse an dem Auftrag. Sie denke auch darüber nach ein noch erheblich größeres Investment in die Eintracht zu tätigen, um das leckere Apfelgetränk über die hessischen Grenzen hinaus bekannt zu machen. Gemeint ist eine Umbenennung des Waldstadions in "Possmann-Arena".

Im Falle des Klassenerhalts verspricht die Firma Possmann, auch wieder einen Prominenten Eintracht-Mann für sich werben zu lassen. Willi Reimann werde dann unter Vertrag genommen. Sein Slogan lautet: "Bier ist ein ganz, ganz dummes Getränk. Trinkt lieber Äbbelwoi von Possmann. Schmeckt auch im Container!" Dieser Spot solle laut Possmann-Vorstand sogar den Stepanovic-Spot in den Schatten stellen.

Quelle:dpa
#

peter schrieb:
in einem schließfach, in den 90er jahren eingerichtet, 60 millionen euro entdeckt.


#
dpa=

d er
p ossmann
a ktionsmanager?

BK
#
Eintracht Frankfurt und Mainz 05 im Waldstadion !
"Frankfurt und Mainz werden sich in der kommenden saison das Waldstadion als spielstätte teilen."
oh gott, oh graus!
#
Der ultimativ beste, allerdings auch ulmativ unglaubwürdige Aprilscherz:


[big]
M1 steigt in die Bundesliga auf![/big]


BK
#
and the oscar goes to......Basaltkopp!!!
bin immer noch am lachen
#
In Doofenbach wurde ein Zoo eröffnet, die ersten Tiere sind schon an ihren Futterstellen.
#
Wo ist denn das Tier ?
Das ist doch ein Foto eines Doofenbachers im dortigen Restaurant ?
#

Stoppdenbus schrieb:
Wo ist denn das Tier ?
Das ist doch ein Foto eines Doofenbachers im dortigen Restaurant ?

Du hast Recht, man erkennt auch den Schuldenbuckel.
#
und die vier masten im hintergrund? is des des oxxenbacher stadion? dann geh ich mal von dem Imbiss vorm stadion aus was hier dagestellt wird.


Teilen