Alo ich persönlich würde es ungerne sehen, wenn Ljubicic den Verein nach der Saison verlassen würde. Vor allen Dingen für umme. Wenn man in diesem zarten Alter in der Bundesliga eingesetzt wird, ist gewisses Talent definitiv vorhanden. Allerdings finde ich das Interesse von Zagreb gar nicht mal so schlecht. Unter Umständen könnte man Kreso für ein, zwei Jährchen verleihen. Sicherlich ist die kroatische Liga nicht mit der Bundesliga zu vergleichen. Aber wenn er sich dort zu einem Eckpfeiler des Teams mausern könnte, täte das seiner Entwicklung sicherlich sehr gut.
sCarecrow schrieb: Alo ich persönlich würde es ungerne sehen, wenn Ljubicic den Verein nach der Saison verlassen würde. Vor allen Dingen für umme. Wenn man in diesem zarten Alter in der Bundesliga eingesetzt wird, ist gewisses Talent definitiv vorhanden. Allerdings finde ich das Interesse von Zagreb gar nicht mal so schlecht. Unter Umständen könnte man Kreso für ein, zwei Jährchen verleihen. Sicherlich ist die kroatische Liga nicht mit der Bundesliga zu vergleichen. Aber wenn er sich dort zu einem Eckpfeiler des Teams mausern könnte, täte das seiner Entwicklung sicherlich sehr gut.
Wenn der Vertrag von Kreso zum Ende dieser Saison ausläuft, kann er gehen, wohin er will und zwar für umme. Wenn er hier bleiben will und man mit ihm verlängert, wird man ihn wohl kaum ausleihen.
Naja. Er wäre sicherlich nicht der erste junge Spieler in der BL mit dem man verlängerte und ihn dennoch erstmal an ein Verein auslieh, der ihm mehr Spielzeit in Aussicht stellt.
sCarecrow schrieb: Naja. Er wäre sicherlich nicht der erste junge Spieler in der BL mit dem man verlängerte und ihn dennoch erstmal an ein Verein auslieh, der ihm mehr Spielzeit in Aussicht stellt.
Schon richtig, aber auch in Verbinung mit einer Ausleihe ins Ausland? Fände ich nicht so gut - man hat weniger Überblick über die Entwicklung, andere Spielmentaliät etc.
Mich nervt es tierisch, was ich jetzt in der Presse über Caio lesen muss. Also man kann Caio ja viel vorwerfen, aber dass er defensivschwach sei und ein Risiko, das können nach dem Hannoverspiel nur die völlig realitätsfremden behaupten. Leider sind viele von denen als Journalisten tätig.
Gestern oder so in der FR... und heute in der FAZ hat HB noch gesagt, dass sie enttäuscht sind darüber, dass Caio sich bei Funkel nicht in die Stammmannschaft gespielt hat, trotz der Verletzten. Ich will jetzt keine inhaltliche Caio-Debatte führen, sondern einfach meinen Ärger über die Presse-Mitteilungen kund tun.
Maggo schrieb: Mich nervt es tierisch, was ich jetzt in der Presse über Caio lesen muss. Also man kann Caio ja viel vorwerfen, aber dass er defensivschwach sei und ein Risiko, das können nach dem Hannoverspiel nur die völlig realitätsfremden behaupten. Leider sind viele von denen als Journalisten tätig.
Puuuuuuh... Jein, mein Lieber.
Ich würde sagen, dass die Bremer doch etwas (viel) offensivstärker sind, als die Hannoveraner. Daher kann man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen.
Man kann ihn ja mal aufstellen und sich überraschen lassen und schauen ob letztlich die Stärken oder die Schwächen überwiegen.
Maggo schrieb: Mich nervt es tierisch, was ich jetzt in der Presse über Caio lesen muss. Also man kann Caio ja viel vorwerfen, aber dass er defensivschwach sei und ein Risiko, das können nach dem Hannoverspiel nur die völlig realitätsfremden behaupten. Leider sind viele von denen als Journalisten tätig.
Ne, sondern? Ein zweiter Kyrgiakos? Der ist defensivschwach, eindeutig. Wer das anders sieht, ist realitätsfremd. (Um das alles mal mit Deinen Worten zu sagen).
Ach kommt Leute, ich werds euch nicht verbieten, aber verschont doch damit heute mal das SAW-Gebabbel! Bis auf Wiederholungen des schon gestern publizierten HB-Interviews gibts doch dazu heut nix neues. Also wie wärs mit dem SAW-Gebabbel von gestern oder dem Caiothread? Und hier jetzt mal was zu Köhler die Allzweckwaffe, Ljubicic, Tsoumou und co.!
yeboah1981 schrieb: Ach kommt Leute, ich werds euch nicht verbieten, aber verschont doch damit heute mal das SAW-Gebabbel! Bis auf Wiederholungen des schon gestern publizierten HB-Interviews gibts doch dazu heut nix neues. Also wie wärs mit dem SAW-Gebabbel von gestern oder dem Caiothread? Und hier jetzt mal was zu Köhler die Allzweckwaffe, Ljubicic, Tsoumou und co.!
yeboah1981 schrieb: Ach kommt Leute, ich werds euch nicht verbieten, aber verschont doch damit heute mal das SAW-Gebabbel! Bis auf Wiederholungen des schon gestern publizierten HB-Interviews gibts doch dazu heut nix neues. Also wie wärs mit dem SAW-Gebabbel von gestern oder dem Caiothread? Und hier jetzt mal was zu Köhler die Allzweckwaffe, Ljubicic, Tsoumou und co.!
Irre, der HR: Wir haben kaum 11 fitte Spieler und kämpfen darum, bis zur Winterpause 20 Punkte für den Klassenerhalt zu ergattern und die vom HR reden vom UEFA-Cup!!!
Bismarc schrieb: Irre, der HR: Wir haben kaum 11 fitte Spieler und kämpfen darum, bis zur Winterpause 20 Punkte für den Klassenerhalt zu ergattern und die vom HR reden vom UEFA-Cup!!!
Eurobbbapokaaaaaaaaaaaaaall
Immer nach vonne gugge, wird doch aufm besten weg dorthin ...
hr online: Und vom UEFA-Pokal träumen dürfen die Hessen wieder: In den vergangenen sieben Spielen holten die Frankfurter immerhin 13 Punkte - auch dank Fenin.
oh man! da wollte ich gerade meinen senf dazugeben...aber ich sehe, es ist schon alles gesagt!
der hr schafft es echt immer wieder mich zu überraschen! grandios! ganz, ganz groß der hr! danke für den lacher!
Vor allen Dingen für umme.
Wenn man in diesem zarten Alter in der Bundesliga eingesetzt wird, ist gewisses Talent definitiv vorhanden.
Allerdings finde ich das Interesse von Zagreb gar nicht mal so schlecht.
Unter Umständen könnte man Kreso für ein, zwei Jährchen verleihen.
Sicherlich ist die kroatische Liga nicht mit der Bundesliga zu vergleichen.
Aber wenn er sich dort zu einem Eckpfeiler des Teams mausern könnte, täte das seiner Entwicklung sicherlich sehr gut.
Wenn der Vertrag von Kreso zum Ende dieser Saison ausläuft, kann er gehen, wohin er will und zwar für umme. Wenn er hier bleiben will und man mit ihm verlängert, wird man ihn wohl kaum ausleihen.
Er wäre sicherlich nicht der erste junge Spieler in der BL mit dem man verlängerte und ihn dennoch erstmal an ein Verein auslieh, der ihm mehr Spielzeit in Aussicht stellt.
Schon richtig, aber auch in Verbinung mit einer Ausleihe ins Ausland? Fände ich nicht so gut - man hat weniger Überblick über die Entwicklung, andere Spielmentaliät etc.
und heute in der FAZ hat HB noch gesagt, dass sie enttäuscht sind darüber, dass Caio sich bei Funkel nicht in die Stammmannschaft gespielt hat, trotz der Verletzten. Ich will jetzt keine inhaltliche Caio-Debatte führen, sondern einfach meinen Ärger über die Presse-Mitteilungen kund tun.
Puuuuuuh... Jein, mein Lieber.
Ich würde sagen, dass die Bremer doch etwas (viel) offensivstärker sind, als die Hannoveraner. Daher kann man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen.
Man kann ihn ja mal aufstellen und sich überraschen lassen und schauen ob letztlich die Stärken oder die Schwächen überwiegen.
Ne, sondern? Ein zweiter Kyrgiakos? Der ist defensivschwach, eindeutig. Wer das anders sieht, ist realitätsfremd. (Um das alles mal mit Deinen Worten zu sagen).
Der Maggo hat aber angefangen.
Jaaaaaaaaaaa, schon gut, zurück zum Thema.
Uninteressant...
Sorry Sebastian, musste sein.
Philosoph: "Wer auf schmalen Reifen faehrt, braucht weniger Benzin"
Und Liberopoulos habe sie dazu noch ein Tor geschenkt, er hat 5 Saisontore und keine 6. Is schon schwer, da mal nen Artikel ohne Fehler zu finden ,-)
Man könnte meinen zwischen Platz 5 und Platz 16 würden gar keine 10 weiteren Plätze mehr liegen.
Eurobbbapokaaaaaaaaaaaaaall
Immer nach vonne gugge, wird doch aufm besten weg dorthin ...
Und vom UEFA-Pokal träumen dürfen die Hessen wieder: In den vergangenen sieben Spielen holten die Frankfurter immerhin 13 Punkte - auch dank Fenin.
oh man!
da wollte ich gerade meinen senf dazugeben...aber ich sehe, es ist schon alles gesagt!
der hr schafft es echt immer wieder mich zu überraschen!
grandios! ganz, ganz groß der hr!
danke für den lacher!