sCarecrow schrieb: Naja. Er wäre sicherlich nicht der erste junge Spieler in der BL mit dem man verlängerte und ihn dennoch erstmal an ein Verein auslieh, der ihm mehr Spielzeit in Aussicht stellt.
Schon richtig, aber auch in Verbinung mit einer Ausleihe ins Ausland? Fände ich nicht so gut - man hat weniger Überblick über die Entwicklung, andere Spielmentaliät etc.
Entschuldige Mal! Wir leben im 21sten Jahrhundert. Es gibt Handys, Internet und die Möglichkeit Spiele auf Band aufzunehmen. Da sehe ich nun wirklich kein Problem.
Die andere Spielmentalität sehe ich mehr als Vorteil denn als Nachteil. Dort hätte er sicherlich die Möglichkeit zu einem Führungsspieler, womöglich Nationalspieler zu werden. Eher als bei der Eintracht, wenn er den "Platzhirschen" erstmal bei der Arbeit zuguckt und auf der Bank hockt.
...und, hat der Pass sich erholt oder die Bild informiert? Vielleicht wird Caio jetzt wegen Körperverletzung verklagt, oder wegen Passvergehen?
Entschuldige Mal!
Wir leben im 21sten Jahrhundert. Es gibt Handys, Internet und die Möglichkeit Spiele auf Band aufzunehmen.
Da sehe ich nun wirklich kein Problem.
Die andere Spielmentalität sehe ich mehr als Vorteil denn als Nachteil.
Dort hätte er sicherlich die Möglichkeit zu einem Führungsspieler, womöglich Nationalspieler zu werden.
Eher als bei der Eintracht, wenn er den "Platzhirschen" erstmal bei der Arbeit zuguckt und auf der Bank hockt.