>

Aprilscherze

#
Bei SPON gibts schon eine kleine Sammlung

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,754406,00.html

Unter anderem soll Guttenberg "Wetten dass?" übernehmen.

SPON schrieb:
Auf Guttenbergs besonderen Wunsch werde die erste Show im Audimax der Universität Bayreuth stattfinden. Bei der Saalwette sollen fünfzehn Studenten der Rechtswissenschaft beweisen, dass sie live während der Sendung eine Doktorarbeit aus dem Internet zusammenkopieren können.
#
Heute hatte ich 2 Lokschäden. Super Scherz, liebe Bahn.
#
Scaramanga schrieb:
Heute hatte ich 2 Lokschäden. Super Scherz, liebe Bahn.
     

Merklin oder Fleischmann?  
#
Den find ich gut:

Spiegel schrieb:
St. Pauli verliert Derbysieg

Nach einer Entscheidung des DFB wird dem FC St. Pauli der Derbysieg vom 16. Februar 2011 gegen den Hamburger SV aberkannt. Das Fußballmagazin "11Freunde" meldet, Mitarbeiter des Hamburger SV hätten bei einem nachträglichen Videostudium der Partie festgestellt, dass der FC St. Pauli im Moment des Kopfballtores von Gerald Asamoah (59. Minute) mit einem Spieler zu viel auf dem Feld stand. Der HSV legte demnach Protest ein, dem der Verband nun in einem Eilverfahren stattgegeben habe. Das Spiel werde 3:0 für den HSV gewertet.

"Wir danken dem Hamburger SV für den videogestützten Hinweis der Regelverletzung. Nur so konnten wir diese Entscheidung einstimmig fällen", zitiert das Magazin den Vorsitzenden des DFB-Schiedsrichterausschusses, Herbert Fandel. "Der Einsatz von mehr als elf Spielern ist eine grobe Unsportlichkeit, die umstandslos bestraft werden muss. Deswegen kam das Schiedsgericht zu dieser relativ harten Strafe gegen den FC St. Pauli."
#
Rätsel um Turiner Grabtuch gelöst:

http://www.epoc.de/artikel/1067722
#
Guttenberg kaufen Milseburg zurück / Rückzugsort für KT  

http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1195848
#
Für die Ski Challenge Fraktion hier im Forum:


GT-ITassi aus dem skichallenge.info forum schrieb:
Nach jahrelanger Erfahrungssuche wie man das erstellen von Doppelaccounts in der Ski Challenge verhindern kann ist Greentube nun der Durchbruch gelungen. Bereits in der SC11 wurden mit einem ausgewählten Stab von Betatestern fieberhaft nach einer Lösung gesucht. Der technische Fortschritt im IT Wesen hat dazu beigetragen das man heute mit vielerlei Hilfsmitteln das fahren auf verschiedenen Accounts verhindern kann. Das Auge lag dabei immer im Fokus des geschehen da ein Fingerabdruck leider zu schnell zu kopieren ist.

Das Verfahren welches man entwickelt hat ist grundsätzlich daran angelehnt, dass es nach eigenen Ermittlungen von GT,  in jedem Haushalt in dem ein PC vorhanden ist, auch eine Webcam installiert ist. Beim ersten Starten des Spiels wird man dazu aufgefordert einen Augenabdruck per Webcam aufzuzeichnen und an GT zu senden. Dieser Irisprint wird in einer Datenbank gespeichert und mit den relevanten Daten des Spielers verknüpft. Nach dieser Prozedur wird bei jedem Gamestart ein Irisabdruck angefertigt und mit den vorliegenden Daten verglichen. Nur wenn diese Abdrücke übereinstimmen wird das Spiel freigegeben. Sollte der Abdruck nicht übereinstimmen wird der aufgerufene Account sofort gesperrt und nur wieder freigegeben, wenn der Besitzer des Auges eine eidesstattliche Versicherung bei GT einreicht, das es sich um ein versehen gehandelt hat. Die Datenbank wird in Echtzeit nach doppelt angelegten Accounts mit den dazu gehörenden Augenabdrücken gescannt. Im Falle eines Treffers werden sofort strafrechtliche Massnahme ergriffen. Eine Mitteilung von GT wird systemtechnisch erzeugt und an die Bundesbehörden wegen des Verdachts der Doppelaccounterstellung und somit der Vernichtung des Spielspasses eingereicht.
Um nach dem Starten des Spieles einen Wechsel des Spielers zu verhindern wird in unregelmäßigen Abständen ein Kontrollscan durchgeführt. Dieser scannt, je nach Sichtfeld auch die umliegenden Bereiche, sodass GT darauf hinweisen muss, dass man sich in diesem Sichtfeld nicht wider den ordentlichen Sitte bewegen und verhalten darf.

Haushalte die über kein entsprechendes Equipment verfügen können sich schon heute an Greetube wenden. Es wird eine begrenzte Anzahl von kostenlosen Webcams geben. Sollten mehr Anfrage eingehen wird das Los entscheiden.

Wir hoffen im Sinne der vielen ehrlichen Spielern zu handeln und die SC 12 Doppelaccountfrei zu machen.
#
Das mit dem Fahrer des Papamobils (beim papstbesuch in Erfurt) kam auch bei Jump.

Bei der Regionalzeitung von Zeitz (Mitteldeutsche Zeitung) wurden Testfahrer für einen zukünftigen Kreisverkehr gesucht die entgegen der Fahrtrichtung einer EInbahnstraße fahren sollen in der dieser Kreisel gebaut werden soll.
#
Scaramanga schrieb:
Heute hatte ich 2 Lokschäden. Super Scherz, liebe Bahn.


echt, ich auch. Fährst aber ne andere Strecke als ich, oder? Fahr von LM nach FFM.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Heute hatte ich 2 Lokschäden. Super Scherz, liebe Bahn.


echt, ich auch. Fährst aber ne andere Strecke als ich, oder? Fahr von LM nach FFM.


FFM-MA via Biblis. Erst standen wir in Mörfelden/Walldorf, dann in Stockstadt.
#
Shlomo schrieb:
Den Aprilscherz von der Titanic find ich net witzig  


Wenigstens mal kreativ  
#
FNP - Bernd Reisig wird OB-Kandidat

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/bernd-reisig-wird-obkandidat_rmn01.c.8803542.de.html

ich hoffe doch mal das ist ein Aprilscherz...  

Bernd Reisig gegen Markus Frank.... Schlimmer kanns echt nicht werden
#
Friedhelm Funkel steht offensichtlich unmittelbar vor seiner Rückkehr nach Frankfurt: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/9396_faninfosfuerdasspielinfrankfurtp.htm
#
Dauzieher schrieb:
DeWalli schrieb:
Noch ein Aprilscherz:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36098&key=standard_document_41176481

,-)  


Das ist kein Aprilscherz.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,754426,00.html


Ich weiß, liest sich aber so
#
Wegen der hohen Nachfrage wird die RITTER SPORT Mett als Sommer-Sondersorte eingeführt! http://twitpic.com/47tq6n
#
jayjay0911 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QuqbH9p3naU


Ich hau mich wesch  


Teilen