>

Öffentliches Training der Nationalmannschaft am 18.11.2007 in Frankfurt

#
[font=Comic Sans MS]Ich stand heute Morgen auch schon um 8.30 Uhr in der *POSTBANK*!!! ... ich war somit einer der ersten die in die Bank kamen. Ich wollte 5 Karten haben für 2 Erw. und 3 Kinder! Sie sagten das man nur *2* Karten bekommen würde
oder* man müsste POSTBANKKUNDE* sein....

....mir fehlen dazu jegliche Worte!  

Soviel zum Thema!!!!!!!!


DANKE
[/font]
#
Ich selbst bin ja sogar Postbankkunde. Aber wen diese Filiale (in Dietzenbach) nur 10 Karten bekommt, frag ich mich nur wo der Rest der 45.000 all hingeht *arrghh*
#
Was für eine Schayse   !!!
Brauche 3 Tickets (habe Frau & Kind). Soll ich die alle mit auf die Post schleppen ?
Soll ich mir diesen Miste überhaupt antun ?  
Versuche es nachher hier mal in Neu Isenburg  
#
Meine Frau war heute morgen 9:50 Uhr in Dieburg und versuchte 2 Karten für sich und unsre Tochter zubekommen. Leider waren alle Karten schon weg.
Wo kann man jetzt noch Karten bekommen ???
Im Radio hörte man schon, dass alle Karten weg sind.
Wie viele Karten kann jeder bekommen ???
Kann uns jemand weiter helfen und uns 2 Karten abgeben.
Würdet uns (unsrer Tochter eine große Freude machen )
Gruß Pat EFC Otzberger Adler
Tel. 0178 3523711
#
Hab noch zwei Karten abzugeben!
Nur Abholung in Kelkheim Fischbach
gruß
#
bembelmonster schrieb:
Was für eine Schayse   !!!
Versuche es nachher hier mal in Neu Isenburg    


Ich war eben auf der Postbank Filiale in Neu Isenburg  
Keine Karten !!! Die wenigen Karten die man hatte waren schon um 9Uhr schnell weg. Um 830 bildete sich draussen schon eine Warteschlange, es gab viele lange Gesichter ...

Was für eine Schayse   !!!
#
[font=Comic Sans MS]****TIP***


Ruft doch erst mal in den naheliegenden Filialen an und fragt nach ob sie noch Karten haben (da habt ihr wenigstens den Weg gespart )

Ich war um 8.30 in der Hanauer Filiale.....


Gruss und viel Glück[/u]
[/font]
#
Marco-Fan schrieb:
[font=Comic Sans MS]Ich war um 8.30 .....
[/u]
[/font]


Ich hab' das Glück um 8Uhr30 schon auf der Arbeit sein zu dürfen  
#
bembelmonster schrieb:
Marco-Fan schrieb:
[font=Comic Sans MS]Ich war um 8.30 .....
[/u]
[/font]


Ich hab' das Glück um 8Uhr30 schon auf der Arbeit sein zu dürfen    



Was soll ich dazu sagen????
#
LM-EF899 schrieb:
Hab noch zwei Karten abzugeben!
Nur Abholung in Kelkheim Fischbach
gruß


ich nehm sie
#
Morgen also Mittwoch werden nocheinmal die restlichen Karten verteilt
#
ja, hab auch gelesen, dass es morgen nochmal tickets gibt. leider bin ich zur zeit grad in düsseldorf und so hilft mir das auch nich weiter.  hab schon bei der post angerufen, aber die behaupten sie könnten da auch nichts machen. die fillialen sind übrigens die gleichen.
falls jemand morgen tatsächlich noch an karten kommen sollte, wäre es echt super wenn man vielleicht noch zwei/drei mehr für einen netten menschen wie mich mitnehmen könte...? da ich postbank kunde bin steh ich auch gerne mit meinem namen zur verfügung  wäre super lieb. sonst noch allen viel spaß die in den genuss kommen die n11 live zu erleben!
#
Ich habe heute 4 Karten in der Filiale im Kaufhof an der Konstablerwache geholt, ich denke mal das es da noch welche gibt!!!  
#
Marco-Fan schrieb:
[font=Comic Sans MS]Ich stand heute Morgen auch schon um 8.30 Uhr in der *POSTBANK*!!! ... ich war somit einer der ersten die in die Bank kamen. Ich wollte 5 Karten haben für 2 Erw. und 3 Kinder! Sie sagten das man nur *2* Karten bekommen würde
oder* man müsste POSTBANKKUNDE* sein....

....mir fehlen dazu jegliche Worte!  

Soviel zum Thema!!!!!!!!


DANKE
[/font]


ich habe ohne probleme 4 bekommen!!
#
denkst du oder weißt du were vom vorteil um wie viel uhr waren du da
#
bei der postbank im karstadt zeil gibts noch karten, 2 kriegt man ohne probleme, bei 3 karten wollen die einem irgendwelche sachen aufschwätzen!
#
Morgen wird es laut aussage der Post am Telefon dort auch welche geben Heute weren nur noch wenig da
#
wir waren in der Post im Frankfurter Hauptbahnhof - hab ohne probleme 3 Stück und die annern beiden jeweils 2 ... vllt ham die noch welche
#
Also ich hab meine Karten in der Postbankfiliale in Miltenberg bekommen und habe 3 Stck bekommen obwohl ich kein Kunde bin.
Ich bin dennoch entäuscht von dieser Schweinerei, bekommen wir ab jetzt auch nur noch tickets wenn wir Kunde bei der Commerzbank sind?!?
Es ist immerhin die Nationalmannschaft...

Grüße
Euer Highlander
#
Weiß jemand, wann die Postbank-Filiale in Neu Isenburg aufmacht ?
Ich will nämlich eigentlich auch sehr gerne zum Training gehen, habe es heute aber leider nicht mehr geschafft dort hin zu gehen. Deswegen habe ich meinem Vater befohlen, morgen früh gleich wenn die Filiale öffnet dort welche zu holen  
Habe aber leider nicht rausbekommen, wann sie aufmacht.
Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen ?


Teilen