>

Öffentliches Training der Nationalmannschaft am 18.11.2007 in Frankfurt

#
Toll was die Kollegen bei der Postbank da abliefern, die versuchen einem da Konten und alles mögliche aufzuschwätzen! Hat der DFB klasse gemacht, wäre besser gewesen die Karten für 5 Euro zu verkaufen, kam mir da heute vor wie auf nem Basar
#
hallo leute.. hab mir dieses forum mal angeschaut und musste mich unbedingt mal hier anmelden um hier zu antworten..

ich arbeite bei der postbank am schalter und hab dieses disaster heute morgen mitbekommen.

50 tickets in 1,5 MINUTEN!!! vergriffen (schlimmer als beim ALDI). mit diesem ansturm hatte niemand gerechnet. zu den ganzen pannen kann muss ich sagen, wir haben am samstag eine e-mail von der zentrale bekommen das es diese karten geben wird. wann wir welche verteilen, und wieviel pro kopf wurde uns nicht mitgeteilt. wir haben vom DFB (ich drücks mal vorsichtig aus) nicht genügend information bekommen.
die ersten kunden haben da schon nachgefragt. wir waren selbst erstaut das die kunden schon mehr wussten als wir!

DFB gibt der postbank die schuld und die postbank dem DFB da kann man lange streiten

am montag haben wir dann die tickets per express post bekommen. manche filialen haben einen rießen fehler gemacht und die tickets schon am montag nach erhalt verteilt. so hatten die heute morgen "beim großen ansturm" nicht mehr reichlich tickets vorhanden.

das die freikarten nur an postbankkunden verteilt werden sollen stimmt nicht!! das ist eine große unverschämtheit da geb ich allen hier recht. wieviel karten wir pro kopf verteilen ist auch nicht begrenzt!
wenn ihr morgen euch die tickets abholen wollt und der mitarbeiter euch nur 1,2,3 oder 5 geben will besteht einfach darauf sagt das ihr beim DFB angerufen habt und es sowas nicht gibt. ich kann mich da nur für meine mitarbeiter NICHT entschuldigen sondern nur SCHÄMEN.

TIPPS VON MIR:

WIR BEKOMMEN DIE TICKETS MORGEN IM LAUFE DES TAGES ALSO BITTE NICHT UMSONST EINE STUNDE VOR ÖFFNUNG DER FILIALE WARTEN!!! PROBIERTS GEGEN 10-11 UHR (ohne gewähr). RESERVIERUNG IST LEIDER NICHT MÖGLICH!

GEHT AM BESTEN IN GRÖßERE FILIALEN gehen(FFM hauptbahnhof hatte heute 3000 tickets und kleinere finanzzentren 90) DA SIND DIE CHANSEN VIEL GRÖßER.

ANSONSTEN NICHT ALLZU SEHR ÄRGEN ES SIND NUR FREITICKETS UND ES IST AUCH NUR EIN TRAINING.
#
könnte mir mir morgen bitte jemand 3 karten mitbringen?
#
Weiß jemand wie das mit dem Verkehr am Samstag in und ums Waldstadion geregelt wird? Wenn da wirklich 40.000 Leute kommen, ist es wie bei einem Eintrachtsspiel. Parkplatz wird bestimmt offen sein, aber werden die DB und die VGF auch Sonderbusse/Züge/Strassenbahnen einsetzen?  Den Zusatzverkehr muß ja jemand bestellen (und bezahlen). Wenn nur die normalen Züge für einen Sonntagnachmittag fahren, könnte ich mir ein mittleres Chaos vorstellen.  Hoffentlich hat man nicht vergessen da was zu planen.  
#
HI Laut angaben der Post gibt es nur noch Karten im Karstadt Zei 90 oder im HBF dort werden properson 4 Karten auf der Zeil 2 Karten Ausgegeben überall anders weren sie vergriffen


Habe Heute 5 Karten +5 aus Usingen per Post bekommen
#
Eintrachttrikot schrieb:
Weiß jemand wie das mit dem Verkehr am Samstag in und ums Waldstadion geregelt wird? Wenn da wirklich 40.000 Leute kommen, ist es wie bei einem Eintrachtsspiel. Parkplatz wird bestimmt offen sein, aber werden die DB und die VGF auch Sonderbusse/Züge/Strassenbahnen einsetzen?  Den Zusatzverkehr muß ja jemand bestellen (und bezahlen). Wenn nur die normalen Züge für einen Sonntagnachmittag fahren, könnte ich mir ein mittleres Chaos vorstellen.  Hoffentlich hat man nicht vergessen da was zu planen.  


Och am Samstag hast du bestimmt kein Problem mit dem Parken!

.....und wunder dich bitte dann am Abend nicht das das Spiel gegen Zypern in Hannover ist. Zum Auslaufen am Sonntag wird wohl das gleiche Programm geafahren wie bei Eintracht Heimspielen.
Übrigens viel Spaß beim Auslaufen der nationalmanschaft. Ich geh dann lieber am Mitwoch zum richtigen Spiel.
#
Habe gerade 8 Karten in Bad Soden / Taunus geholt, die haben noch massenhaft Karten laut Postmitarbeitern
#
In der Post am Südbahnhof gibt es auch noch Karten (in den Postbank-Büros hinten)
#
also meint ihr ich komm morgen noch karten?
gibts die nur in frankfurt direkt oder auch anderswo.. also.. offenbach *schäm* zum besipiel? ..
#
www.dfb.de gibt auch karten in 2 filalien in offe
#
Weiß jemand ob es jetzt noch genug Karten gibt? Würde es dann am Südbahnhof und Hauptbahnhof mal probieren.

Bei ebay stehen die ja auch schon drin
#
Ich finde es unmöglich, dass es tatsächlich Leute gibt, die ihre kostenlosen Karten bei Ebay vertickern!!!!! ...kann es kaum glauben!!!!

P.S. Eventuel hab ich 2 Karten übrig ,-) ...Dann natürlich geschenkt!!!
#
In Bad Soden habe ich gestern 5 vor 6 die letzten 4 Tickets bekommen und zwar ohne aufschwätzen von irgendwelchen Produkten etc.    

#
Bei mir in Bensheim gab es maximal gerade so 2 stück pro person   naja inzwischen ham wir alle unsere karten zusammen, müssen uns heit in 2 verschiedene Blöcke aufteilen  
#
Habe mir vorhin am Hauptbahnhof 4 Karten geholt
Dort hatten sie auch noch genug da.
#
Habe mir vorhin am Hauptbahnhof 4 Karten geholt
Dort hatten sie auch noch genug da.
#
Habe mir vorhin am Hauptbahnhof 4 Karten geholt
Dort hatten sie auch noch genug da.
#
habe auch noch mal 5 karten geholt am hbf preis 20€ pro karte

wer will soll sich melden



ne nartürlich umsonst
#
Also bei mir haben sie es echt gut gemeint! Ich habheute Mittag zwölf Karten bekommen! Die hatten am Goetheplatz noch so viele und wollten die unbedingt los werden! Und so hab ich meine ganze Abteilung mit Karten ausgestattet! Es gab aber am Goetheplatz heute Mittag noch übelst viele Karten auf allen Tribünen! Da kann man sicher noch was her kriegen!
#
Sind beim Training eigtl alle Eingänge geöffnet!?


Teilen