sind ja ziemlich viel plätze frei. aber war zu erwarten, wenn es kostenlos tickets gibt. jeder will haben haben haben, und man kann sich ja kurzfristig entscheiden, ob man hin geht. und leute, die unbedingt karten haben wollten, haben keine.
naja war echt langweilig war nur da, weil kumpel halt 4 freikarten hatte der kumpel hat auch nen ball gefangen Rolfes hat den geschossen is so n 20€ postbank ding, auf dem so n DFB zeichen druff is nich unbedingt besonders, aber naja ganz ok
1 stunde training und dafür so n aufwand.. naja ziemlich krass.. zumal die das training iwie nich ganz ernst genommen haben^^
In der Sportschau kam ein Bericht drüber, live aus dem Stadion. In der Abmoderation sagt der Waldemar "Waldi" Hartmann doch tatsächlich: "Das war's für heute aus der Frankfurter Kommerz-Arena..."
Oh man! Jedem Mainzer oder Offenbacher Depp standen wahrscheinlich die Lachtränen in den Augen...
andihembes schrieb: In der Sportschau kam ein Bericht drüber, live aus dem Stadion. In der Abmoderation sagt der Waldemar "Waldi" Hartmann doch tatsächlich: "Das war's für heute aus der Frankfurter Kommerz-Arena..."
Oh man! Jedem Mainzer oder Offenbacher Depp standen wahrscheinlich die Lachtränen in den Augen...
ach der waldi, der weiss doch eh net was er so erzählt
andihembes schrieb: In der Sportschau kam ein Bericht drüber, live aus dem Stadion. In der Abmoderation sagt der Waldemar "Waldi" Hartmann doch tatsächlich: "Das war's für heute aus der Frankfurter Kommerz-Arena..."
support_queen schrieb: war schon ziemlich langweilig... alle die nicht da waren haben echt nix verpasst!
Selbst dran schuld, wenn man sich so ein Scheiß anschaut. Da ist ne Doppel-DVD vom Musikantenstadl noch unterhaltsamer, als das "Ausgehen" von der Nationalmannschaft.Ich weiß net was da die Leute erwarten, wenn se da hingehen? Das es wie in den High-Tech-Werbungen zu geht wo Spieler in 10 Meter Höhe dreifache Fallrückzieher machen oder was? Da bin ich doch lieber zur U23 an den Riederwald gefahren.
Wer mag, der meldet sich schnell!
Einfach ne pn schreiben
hat jemand fotos auser mir gemacht
alle die nicht da waren haben echt nix verpasst!
zeig mal deine
war echt langweilig
war nur da, weil kumpel halt 4 freikarten hatte
der kumpel hat auch nen ball gefangen
Rolfes hat den geschossen
is so n 20€ postbank ding, auf dem so n DFB zeichen druff is
nich unbedingt besonders, aber naja ganz ok
1 stunde training und dafür so n aufwand.. naja ziemlich krass.. zumal die das training iwie nich ganz ernst genommen haben^^
"Das war's für heute aus der Frankfurter Kommerz-Arena..."
Oh man!
Jedem Mainzer oder Offenbacher Depp standen wahrscheinlich die Lachtränen in den Augen...
ach der waldi, der weiss doch eh net was er so erzählt
Ei da wird er mal wieder voll gewesen sein....
Selbst dran schuld, wenn man sich so ein Scheiß anschaut. Da ist ne Doppel-DVD vom Musikantenstadl noch unterhaltsamer, als das "Ausgehen" von der Nationalmannschaft.Ich weiß net was da die Leute erwarten, wenn se da hingehen? Das es wie in den High-Tech-Werbungen zu geht wo Spieler in 10 Meter Höhe dreifache Fallrückzieher machen oder was? Da bin ich doch lieber zur U23 an den Riederwald gefahren.
leute dort erwartet haben