Der gemeine Eintracht-Fan umringt von den 3 Geistern seiner großen Liebe
(von links nach rechts):
- Der Geist des Spieltags (gefesselt, ausgeliefert und sich dabei wohlfühlend); - Der Geist der launischen Diva (sie deutet Vielversprechendes an, lässt es aber nicht zum Äussersten kommen) und - Der Geist des anonymen forums-users (der bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Kopf wahlweise des Spielers xyz, des Trainers oder des Vorstandsvorsitzenden fordert)
PS:
Danke, Filzi.
Ich dachte, ich wäre der einzige Depp, der sich den SGE-Zwerg geholt hat (siehe wett-fred, mein Zwerg heisst übrigens "Benny").
Warum nehmen diese komischen Zwerge den Biergläsern den Platz weg? Um eine geregelte Versorgung sicherstellen zu können, muss doch vorgezapft werden. Man hat doch Durst!
bernie, miso, pipapo und saftsack
(von links nach rechts):
- Der Geist des Spieltags (gefesselt, ausgeliefert und sich dabei wohlfühlend);
- Der Geist der launischen Diva (sie deutet Vielversprechendes an, lässt es aber nicht zum Äussersten kommen) und
- Der Geist des anonymen forums-users (der bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Kopf wahlweise des Spielers xyz, des Trainers oder des Vorstandsvorsitzenden fordert)
PS:
Danke, Filzi.
Ich dachte, ich wäre der einzige Depp, der sich den SGE-Zwerg geholt hat (siehe wett-fred, mein Zwerg heisst übrigens "Benny").