>

Gästeblockkarten Darmstadt98 gegen unsere U23

#
Es gibt in Da eine Blockeinteilung der Stehplätze....
vll warst du bei nem Jugendspiel da..
#
Kann man diese Karten auch als Fahrkarte nach DA nutzen?
Wenn ja, fahre ich mit, wenn nein dann überleg ich es mir noch mal...
#
nein, nur ab dieburg/darmstadt

ansonsten von ffm 3,80%uFFFD is net die welt
#
Darmstadt kostet 6.15Oiro von Ffm aus...
#
aber im bereich darmstadt kannste mit eintrittskarte fahren....
musst dann nur bis erzhausen oder langen lösen
#
Kann mal vllt. jemand ein Bild vom Mottoshirt posten?
#
also kann ich mir auch karten im lilienfanshop holen?
#
Nein,auf der HP von DA steht das Onlinetickets nur einen Eingang im Stadion haben.Und der ist auf der anderen Seite..also kann man demnach mit Online-Tickets nicht in den Gästeblock.
#
ja ich meine ja das ich dienstag oder so da vorbeifahre.
#
Achso,würde ich vorher anrufen.Weil eigtl. gibt ja der Gastverein die Gästetickets raus.Denke das DA noch Karte an die Eintracht schickt & diese dann hier verkauft werden.
#
AirHarry schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Sind EINTRACHT - Fans aus Richtung Mannheim am Start? Wenn ja bitte eine PN, dann könnte man gemeinsam fahren ab Mannheim oder Heidelberg HBF...

Alleine Bier trinken bei Auswärtsfahrten macht kein Spaß...

   ,-)  


Frankfurter wahrscheinlich nicht, ......


Weit gefehlt, Luft-Harry!!! ,-)  
#
weiß jemand wann abfahrt bzw. treffpunkt in ffm ist? Danke!!!
#
15.5.
10 Uhr am Südbahnhof
#
Mit welchem Zug wird gefahren und wo in DA kommen wir an???
#
Tippe mal stark auf den Zug um 10.28 und wir kommen DA HBF an.
#
Wollte nochmal wissen ob es im Fanshop in DA wirklich Gäste-Karten gibt,
und wie warscheinlich es ist dass man am Südbahnhof bzw. direkt am Stadion noch Karten bekommt...

Danke schonmal
#
Ja beim Sperl in Darmstadt gibt es Gästetickets.

06151 46539
#
Es wird auch noch genug Karten am Stadion geben, das letzte Mal als die Profis auch nich zeitgleich gespielt haben, war der Block auch nur halbvoll...
#
filius schrieb:
Es wird auch noch genug Karten am Stadion geben, das letzte Mal als die Profis auch nich zeitgleich gespielt haben, war der Block auch nur halbvoll...


Glaub mir... dieses mal wird mehr los sein
#
hach kerls, wie ich mich freu  


Teilen