>

Gästeblockkarten Darmstadt98 gegen unsere U23

#
Jeyemgy schrieb:
hach kerls, wie ich mich freu    

ein richtig geiler Saisonabschluss! Lilienschweine
#
FrancoforteAllez schrieb:
Jeyemgy schrieb:
hach kerls, wie ich mich freu    

ein richtig geiler Saisonabschluss! Lilienschweine



Ooooh ja, das wird er auf jedenfall!  
#
weis jemand wie viele gästeblock karten bis jetzt verkauft wurden ?
#
AirHarry schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Sind EINTRACHT - Fans aus Richtung Mannheim am Start? Wenn ja bitte eine PN, dann könnte man gemeinsam fahren ab Mannheim oder Heidelberg HBF...

Alleine Bier trinken bei Auswärtsfahrten macht kein Spaß...

   ,-)  


Frankfurter wahrscheinlich nicht, aber es werden mit Sicherheit Mannheimer unterwegs sein, denn die haben Spielfrei an dem Wochnende


@@@ Mannheimer => schicht mal eine PN  
#
adlerpower94 schrieb:
weis jemand wie viele gästeblock karten bis jetzt verkauft wurden ?


eintrachtffm90 schrieb:
karte bekommt man vor ort noch für den gästebereich! 1500 karten waren für die uf und 2500 gehen in den gästebereich rein


Wenn das stimmt mit den 1500 hast du hier dein ergebnis... denn laut einigen aus dem Forum soll vor Spielbeginn am UF Container nichts mehr an Karten vorhanden gewesen sein.... ob das Stimmt kann ich persönlich nicht bezeugen.
#
schrieb:
zgl. Choreo:

Cool, dass sich hier viele im Vorfeld Gedanken machen. Macht euch keine Sorgen, wir haben auch unsere Hausaufgaben gemacht und werden für dieses Spiel eine schöne Aktion vorbereiten. Damit diese dann wirklich umwerfend aussieht und es keine "Fehler" im Bild gibt, ist es sehr wichtig, dass der F-Block rappelvoll ist und die Leute sich auch an die Anweisungen der CHoreo-Organisatoren halten bzw. mal mit anpacken.

Das würde schonmal eine Menge helfen!


Darmstadt plant also was    
#
Es hieß immer mal wieder "Die Karten sind alle!" aber dann wurden direkt wieder neue gebracht.

Das war ne Stunde vor Spielbeginn, wie es danach war weiß ich nicht. War jedenfalls ein guter Andrang, der Block wird sicher gut voll.
#
Also ich- verpeilt wie ich als mal bin- wollte mir nach dem Spiel mein Kärtchen + Shirt holen und die Jungs haben mir gesagt, dass die Karten schon alle weg sind. Allerdings sagten sie auch, dass es direkt an dem Spieltag noch welche (mit T-Shirts) geben wird.
#
Also giebt es noch Karten!!!!!!?    oder hat jemand eine übrig?

Grüße
#
Ortenau-Adler schrieb:
AirHarry schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Sind EINTRACHT - Fans aus Richtung Mannheim am Start? Wenn ja bitte eine PN, dann könnte man gemeinsam fahren ab Mannheim oder Heidelberg HBF...

Alleine Bier trinken bei Auswärtsfahrten macht kein Spaß...

   ,-)  


Frankfurter wahrscheinlich nicht, aber es werden mit Sicherheit Mannheimer unterwegs sein, denn die haben Spielfrei an dem Wochnende


@@@ Mannheimer => schicht mal eine PN    


Kann ich nicht, fahre ab MA oder MA-Friedrichsfeld! Meld Dich per PN
#
Bin auch dabei

Ja der Fan-Shop Sperl in Darmstadt hat noch sehr viele Karten für den Auswärtsblock.
#
wann kommt ihr etwa in darmstadt hbf an, weil ich bin aus der nähe von darmstadt und wollt eigentlich dan am hbf auf die ganzen fans treffen^^ weil nomma nach frankfurt fahren bringt ja eigentlich nix^^
#
Seeheim-GANGSTA schrieb:
wann kommt ihr etwa in darmstadt hbf an, weil ich bin aus der nähe von darmstadt und wollt eigentlich dan am hbf auf die ganzen fans treffen^^ weil nomma nach frankfurt fahren bringt ja eigentlich nix^^


Abfahrt wird wohl 15-30 Minuten nach Treffpunkt sein, Bei 15-20 Minuten Fahrtzeit wäre Ankunft ca. Viertel vor 3.

Pass auf dein Krams auf, wenn du alleine anreist...  
#
Partystimmung schrieb:


Abfahrt wird wohl 15-30 Minuten nach Treffpunkt sein, Bei 15-20 Minuten Fahrtzeit wäre Ankunft ca. Viertel vor 3.


Gegen diese Rechnung wette ich mal einen Kasten Bier dagegen  
#
Crung schrieb:
Partystimmung schrieb:


Abfahrt wird wohl 15-30 Minuten nach Treffpunkt sein, Bei 15-20 Minuten Fahrtzeit wäre Ankunft ca. Viertel vor 3.


Gegen diese Rechnung wette ich mal einen Kasten Bier dagegen    


Haha mach aus der 3 ne 11 Verdammt, ich war schon kurz vorm annehmen^^
#
Ankunft der Ultras um 10:55 auf Gleis 3.
#

Pass auf dein Krams auf, wenn du alleine anreist...    [/quote]

keine angst, bin selbst mit mind. 10 mann da^^ ach ja und die ultras von darmstadt sind eh lächerlich und würden nix machen
#
Partystimmung schrieb:
Seeheim-GANGSTA schrieb:
wann kommt ihr etwa in darmstadt hbf an, weil ich bin aus der nähe von darmstadt und wollt eigentlich dan am hbf auf die ganzen fans treffen^^ weil nomma nach frankfurt fahren bringt ja eigentlich nix^^


Abfahrt wird wohl 15-30 Minuten nach Treffpunkt sein, Bei 15-20 Minuten Fahrtzeit wäre Ankunft ca. Viertel vor 3.

Pass auf dein Krams auf, wenn du alleine anreist...    



keine angst, bin selbst mit mind. 10 mann da^^ ach ja und die ultras von darmstadt sind eh lächerlich und würden nix machen
#
Wenn da so 200 schwule Darmstädter aufkreuzen könnt ihr auch nix machen es war ja nur ein guter rat von ihm das man auf seine Materialien aufpassen soll.
Aber warscheinlich is ne Rentnergang gefährlicher als die
#
Bis spätestens 10:50 werden in dem Bahnhof eh keine Lilienschweine mehr zu sehen sein, weil sie sich schon in die hose machen


Teilen