>

Gästeblockkarten Darmstadt98 gegen unsere U23

#
Quelle Kicker.de:

Die Abstiegsfrage in der Regionalliga Süd ist entschieden: Nachdem bereits der SSV Reutlingen durch seinen Insolvenzantrag vom 23. März als erster Absteiger feststand und Bayern Alzenau mit einem Rückstand von 14 Punkten auf das rettende Ufer sportlich nicht mehr zu retten war, steht nun mit Eintracht Bamberg auch der dritte Absteiger fest: Die Oberfranken mussten am Dienstag ebenfalls einen Insolvenzantrag stellen.
#
Hi,

das ist dann die S3 über Dreieich und Langen oder?
Da müsste man ja dann zusteigen können...auch wenn es sicher voll ist
#
Servus,
ich habe mal ne Frage,
kann mir jemand mal sagen wie das Motto shirt aussieht, en Link vielleicht.Wäre geil es mal zusehen.
Danke
#
Guck dir einfach das video auf der Ultras Seite an, da kommts drin vor.
#
Tolles Video.
Nur ein kleiner Tipp an die ultra krassen Frankfurter von einem Studentenkind: Straßenbahnlinie 9 fährt ans Böllenfalltor, die, die im Video zu sehen ist, fährt nach Kranichstein. Hoffentlich schafft ihr diese mentale Transferleistung bis Samstag...
#

Keine Angst, das kriegen mer schon hin
#
x_y_z schrieb:
Tolles Video.
Nur ein kleiner Tipp an die ultra krassen Frankfurter von einem Studentenkind: Straßenbahnlinie 9 fährt ans Böllenfalltor, die, die im Video zu sehen ist, fährt nach Kranichstein. Hoffentlich schafft ihr diese mentale Transferleistung bis Samstag...


Alle Wege führen zum Derby  
#
Da hast du aber das wichtigste aus dem Video analysiert : Ja, die Straßenbahn biegt am Lui gegen Fahrtrichtung nach rechts ab. Und sicher hätte auch jeder die Straßenbahn genommen, die im Video zu sehen war und bei der man nicht mal wenn man das Video an der richtigen Stelle stoppt ganz genau erkennen kann welche Linie es ist...

P.S.: ich glaube nicht, dass wir wieder in öffentliche Verkehrsmittel gesteckt werden...
#
SGE-Supporter_6988_ schrieb:
Da hast du aber das wichtigste aus dem Video analysiert : Ja, die Straßenbahn biegt am Lui gegen Fahrtrichtung nach rechts ab. Und sicher hätte auch jeder die Straßenbahn genommen, die im Video zu sehen war und bei der man nicht mal wenn man das Video an der richtigen Stelle stoppt ganz genau erkennen kann welche Linie es ist...

P.S.: ich glaube nicht, dass wir wieder in öffentliche Verkehrsmittel gesteckt werden...


Wenn man schon solche Poser Videos ins Netz stellt (Scena0815 lässt grüßen), dann wirken solche Fehler noch lächerlicher als das Video überhaupt.
#
x_y_z schrieb:
SGE-Supporter_6988_ schrieb:
Da hast du aber das wichtigste aus dem Video analysiert : Ja, die Straßenbahn biegt am Lui gegen Fahrtrichtung nach rechts ab. Und sicher hätte auch jeder die Straßenbahn genommen, die im Video zu sehen war und bei der man nicht mal wenn man das Video an der richtigen Stelle stoppt ganz genau erkennen kann welche Linie es ist...

P.S.: ich glaube nicht, dass wir wieder in öffentliche Verkehrsmittel gesteckt werden...


Wenn man schon solche Poser Videos ins Netz stellt (Scena0815 lässt grüßen), dann wirken solche Fehler noch lächerlicher als das Video überhaupt.


Videos der, ich zitiere Dich selbst: "Ultra krassen Frankfurter": 1
Videos der langweiligen Lilienschweine: 0

Führung für die Eintracht durch sauberes Eigentor würde ich sagen
#
ausserdem fährt die bahn von Hbf (wo die im video eingestiegen sind, wie man ahnen kann) nicht zum Bölle.. da muss man umsteigen un was bietet sich da besseres an, als das am Lui zu machen? (im lied wird auch was vom Luisenplatz gesagt, oder nicht???)
ist sosnt noch was zu analysieren?  
#
muckl1983 schrieb:
Videos der, ich zitiere Dich selbst: "Ultra krassen Frankfurter": 1
Videos der langweiligen Lilienschweine: 0

Führung für die Eintracht durch sauberes Eigentor würde ich sagen


Wenn überhaupt, ist dieses Video ein Eigentor und zwar für alle. Das bringt nur noch mehr von der grünen Fraktion ins Stadion, als ohnehin schon da sein wird.
Ist aber auch vielleicht gewollt, wenn man das so stark öffentlich macht?!  


Ganz abgesehen davon, dass es echt toll ist, uns (als Viertligist) so viel Aufmerksamkeit zu schenken mit Mottoshirt, Video und so weiter.
#
wir tragen wenigstens was dazu bei dass dieses traditionsreiche derby wieder  etwas attraktiver wird und dass mal wieder massen mobilisiert werden.....was macht ihr??......... hättest du es lieber dass nur 50 frankfurter ans bölle fahrn oder was?
#
x_y_z schrieb:
muckl1983 schrieb:
Videos der, ich zitiere Dich selbst: "Ultra krassen Frankfurter": 1
Videos der langweiligen Lilienschweine: 0

Führung für die Eintracht durch sauberes Eigentor würde ich sagen


Wenn überhaupt, ist dieses Video ein Eigentor und zwar für alle. Das bringt nur noch mehr von der grünen Fraktion ins Stadion, als ohnehin schon da sein wird.
Ist aber auch vielleicht gewollt, wenn man das so stark öffentlich macht?!  


Angst?


ach komm schon,wenigstens einmal im Jahr braucht ihr auch mal Aufmerksamkeit in form von nem vollen Haus und guter Stimmung.
Sowas kennt ihr doch sonst garnicht
#
Also zum Spiel gegen die Schweine es sind noch 1100 Karten da 1000 sind schon an UNS gegangen also wann dann müsst ihr früh kommen wenn ihr noch karten ham wollt
#
FrancoforteAllez schrieb:
wir tragen wenigstens was dazu bei dass dieses traditionsreiche derby wieder  etwas attraktiver wird und dass mal wieder massen mobilisiert werden.....was macht ihr??......... hättest du es lieber dass nur 50 frankfurter ans bölle fahrn oder was?


Wir stellen zumindest keine offiziellen Poser Videos ins Netz.
Die Leute, die ans Böllenfalltor fahren, werden mit Sicherheit auch ohne das Video genug informiert und mobilisiert sein. War beim letzten Derby auch so.

muckl1983 schrieb:

ach komm schon,wenigstens einmal im Jahr braucht ihr auch mal Aufmerksamkeit in form von nem vollen Haus und guter Stimmung.
Sowas kennt ihr doch sonst garnicht


Tja und ihr braucht einmal im Jahr das Feeling wie es ist, mal ohne Arenakarte Bier und Wurst zu bestellen und zu sehen, wie Fußball ohne Eventcharakter und Familienatmosphäre sein kann.
"Sowas kennt ihr doch sonst garnicht "

Sowas widert mich mehr an, als meinen Verein vor 2000 Leuten gegen Vereine wie Pfullendorf spielen zu sehen...
#
alter was isn dein problem..... wahrscheinlich noch ne mainz oder hoffenheim DK daheim un hier de grosse dorfsportplatz anhänger machen....

sei froh das mal was los is und gut is.....
#
Nene Darmstadt hat schon ne krasse stimmung..


nicht.
#
martin14 schrieb:
Nene Darmstadt hat schon ne krasse stimmung..


nicht.  


Eben. Dafür sind sie ja weitläufig bekannt....

Und jetzt, vorschlag von mir, füttert den Troll nicht mehr und lasst ihn am Samstag hören was sache ist  
#
Wir sind ja auch dafür bekannt, dass Spiele mit uns Eventcharakter und Familienatmosphäre bieten[Ironie off]
Ich kann nur zustimmen : Lasst uns doch einfach mal auf Samstag warten!


Teilen