>

Gästeblockkarten Darmstadt98 gegen unsere U23

#
Der SV Darmstadt 98 darf für das Heimspiel am kommenden Samstag (15.05, Anpfiff um 14 Uhr) gegen die U23 von Eintracht Frankfurt auf eine stattliche Zuschauerkulisse hoffen. Erstmals in dieser Saison profitiert der SV 98 dabei auch von einer großen Anzahl von Gästefans. Rund 1000 Karten wurden im Vorfeld in Frankfurt schon abgesetzt. Insgesamt rechnen die Verantwortlichen der Eintracht mit zirka 2000 eigenen Anhängern am Darmstädter Böllenfalltor.

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2010/05/12/vorlage-vorbericht-rueckrunde-kopie-1.htm
#
Einen Marsch zum Stadion gibts aber schon oder?
#
Wenn ich diesen thread hier lese und vor allem das Video anschaue: Respekt. Das hätte die SA auch nicht besser hinbekommen. Habt ihr sie eigentlich noch alle? Die U23 würde sich freuen, wenn mal 2000 von euch zu einem Heimspiel kommen würden, aber das ist ja langweilig, weil man keinen Sturmmarsch machen kann, nicht? Wie nennt man eigentlich nochmal Leute, die nicht am Fußball interessiert sind, sondern ihr eigenes Ego am Drumherum aufrichten wollen? Eben fällt es mir ein: Eventies.
#
stefank schrieb:
Wenn ich diesen thread hier lese und vor allem das Video anschaue: Respekt. Das hätte die SA auch nicht besser hinbekommen. Habt ihr sie eigentlich noch alle? Die U23 würde sich freuen, wenn mal 2000 von euch zu einem Heimspiel kommen würden, aber das ist ja langweilig, weil man keinen Sturmmarsch machen kann, nicht? Wie nennt man eigentlich nochmal Leute, die nicht am Fußball interessiert sind, sondern ihr eigenes Ego am Drumherum aufrichten wollen? Eben fällt es mir ein: Eventies.


Dem muss ich leider zustimmen
#
Du nennst sie Eventies.
Aber jeder Vollidiot , sebst die BFE weis , was bei diesem Spiel passiert , schaut es sich an.
Entweder schaut man sich den Spass an oder man ist aktiv dabei.
Beim Heimspiel gegen DA war glaub ich das Dortmund Spiel , da waren viele Leute mit anderen Dinge beschäftigt , nach dem Mott " Schnitzel Essen".
Daher sind 2000 Frankfurter für so nen Spiel gut , wenn die Polizeir mit 600 "so genannten Fans" rechnet.
#
Alder_forever schrieb:
Du nennst sie Eventies.
Aber jeder Vollidiot , sebst die BFE weis , was bei diesem Spiel passiert , schaut es sich an.
Entweder schaut man sich den Spass an oder man ist aktiv dabei.
Beim Heimspiel gegen DA war glaub ich das Dortmund Spiel , da waren viele Leute mit anderen Dinge beschäftigt , nach dem Mott " Schnitzel Essen".
Daher sind 2000 Frankfurter für so nen Spiel gut , wenn die Polizeir mit 600 "so genannten Fans" rechnet.


ich suche den sinn in deinen worten, aber finde irgendwie keinen.
#
Wollen wir mal ehrlich sein. Die Zugfahrer ab dem Südbahnhof wollen doch nur im Gruppenzwang den Molli machen. Das wirkliche "Event" findet wo anders statt. Man braucht kein Hellseher zu sein, um zu wissen, dass am Samstag mehr als nur Frankfurter, Mannheimer und Darmstädter "Fans" in der Stadt sein werden. Fragt sich nur auf welche Seite die alles stehen werden.
#
Alter des isn Derby. Das ist ein Muss dabei zu sein
#
Alder_forever schrieb:
Du nennst sie Eventies.
Aber jeder Vollidiot , sebst die BFE weis , was bei diesem Spiel passiert , schaut es sich an.
Entweder schaut man sich den Spass an oder man ist aktiv dabei.
Beim Heimspiel gegen DA war glaub ich das Dortmund Spiel , da waren viele Leute mit anderen Dinge beschäftigt , nach dem Mott " Schnitzel Essen".
Daher sind 2000 Frankfurter für so nen Spiel gut , wenn die Polizeir mit 600 "so genannten Fans" rechnet.


Muss man jetzt nicht vestehen,oder???
#
x_y_z schrieb:

Tja und ihr braucht einmal im Jahr das Feeling wie es ist, mal ohne Arenakarte Bier und Wurst zu bestellen und zu sehen, wie Fußball ohne Eventcharakter und Familienatmosphäre sein kann.


Wann immer ich bei euch im Stadion war, hatte ich bei mehr als 1800 Zuschauern ein Problem, überhaupt ne Wurst zu bekommen, ohne mindestens 15 Minuten zu warten.

Eure Idylle lebt nur davon, dass ihr so beschissene Leistungen zeigt und kaum noch jemand hingeht.
Traurig.

Das ganze Trara, das von unserer Seite gemacht wird, schau ich mir gar nicht an.
#
Agent0815 schrieb:
Wollen wir mal ehrlich sein. Die Zugfahrer ab dem Südbahnhof wollen doch nur im Gruppenzwang den Molli machen. Das wirkliche "Event" findet wo anders statt. Man braucht kein Hellseher zu sein, um zu wissen, dass am Samstag mehr als nur Frankfurter, Mannheimer und Darmstädter "Fans" in der Stadt sein werden. Fragt sich nur auf welche Seite die alles stehen werden.


Äh kann man eigentlich auch mit den Zug, vielleicht sogar am Süd, mitfahren, ohne von den Leuten hier als Eventie oder Gruppenzwann-Molli bezeichnet zu werden?

Wer kein Bock auf das Spiel hat, warum auch immer, der soll zu Hause bleiben.
Alle die hin wollen, sei es wegen dem "Drum herum" oder wegen dem Spiel (Derby usw....), gehen halt hin.

Gibs jetzt noch ein Problem?  
#
Larruso schrieb:

Wer kein Bock auf das Spiel hat, warum auch immer, der soll zu Hause bleiben.
Alle die hin wollen, sei es wegen dem "Drum herum" oder wegen dem Spiel (Derby usw....), gehen halt hin.

Gibs jetzt noch ein Problem?    


Word
#
stefank schrieb:
Wenn ich diesen thread hier lese und vor allem das Video anschaue: Respekt. Das hätte die SA auch nicht besser hinbekommen. Habt ihr sie eigentlich noch alle? Die U23 würde sich freuen, wenn mal 2000 von euch zu einem Heimspiel kommen würden, aber das ist ja langweilig, weil man keinen Sturmmarsch machen kann, nicht? Wie nennt man eigentlich nochmal Leute, die nicht am Fußball interessiert sind, sondern ihr eigenes Ego am Drumherum aufrichten wollen? Eben fällt es mir ein: Eventies.


Du bringst es auf den Punkt. Samstag wird wieder alles was noch keine Sackhaare hat in DA den Dicken machen und am späteren Abend wieder zum Hbf rennen wenn sie nur einmal böse angeguckt werden.

Btw: Die Eintracht ist Schwarz-Weiß-Rot ihr Ultra-Helden! Bitte schnallt euch wenigstens noch den rosa Schaal dazu um den Hals. Dann seht ihr entgültig aus wie die Tucken.

Forza SGE, am Sa aber ohne mich. Den Kindergeburtstag werde ich mir nicht antun.
#
Alle nach Darmstadt, auch die mit Sackhaare!!  Vieleicht schaffen wir die 3000  
#
adlerDA schrieb:
stefank schrieb:
Wenn ich diesen thread hier lese und vor allem das Video anschaue: Respekt. Das hätte die SA auch nicht besser hinbekommen. Habt ihr sie eigentlich noch alle? Die U23 würde sich freuen, wenn mal 2000 von euch zu einem Heimspiel kommen würden, aber das ist ja langweilig, weil man keinen Sturmmarsch machen kann, nicht? Wie nennt man eigentlich nochmal Leute, die nicht am Fußball interessiert sind, sondern ihr eigenes Ego am Drumherum aufrichten wollen? Eben fällt es mir ein: Eventies.


Du bringst es auf den Punkt. Samstag wird wieder alles was noch keine Sackhaare hat in DA den Dicken machen und am späteren Abend wieder zum Hbf rennen wenn sie nur einmal böse angeguckt werden.

Btw: Die Eintracht ist Schwarz-Weiß-Rot ihr Ultra-Helden! Bitte schnallt euch wenigstens noch den rosa Schaal dazu um den Hals. Dann seht ihr entgültig aus wie die Tucken.

Forza SGE, am Sa aber ohne mich. Den Kindergeburtstag werde ich mir nicht antun.


Leider ebenfalls erbärmlich, wie man über einen Teil der eigenen Fanszene spricht. Nach deinen Worten sind alle Leute, die in Karlsruhe waren, auch alles "Tucken".

Ihr beschwert euch immer, das alle über einen Kamm geschoren werden.

Forza Forums-Talk  
#
Wollten eigentlich auch nach Darmstadt und haben auch schon Karten, aber wie schon gesagt, wenn ich hier so manche Kommentare lese, das Video sehe und dabei an die ganzen halbstarken 15- oder 16-jährigen denke, da vergeht mir irgendwie die Lust. Bin der Letzte, der was gegen einen pöbelnden Mob hat, aber dieses Rumgepose geht mir schon länger aufn Sack.
#
Larruso schrieb:


Ihr beschwert euch immer, das alle über einen Kamm geschoren werden.

Forza Forums-Talk    


"Ihr"...jaja.

Fanszene, Eintracht Frankfurt, Fußball??
Strafen verursachen für den klammen e.V., wie jedes Jahr eben, das ist euer Beitrag dazu. Tolle "Fans".

Am Montag war es dann wieder keiner und die Polizei und die Repressionen sind schuld.

Alle in Orange-Rosa zur Eintracht, auf geht's!  

Viel Spaß hier noch.
#
ich fahr mim fahrrad
#
adlerDA schrieb:
Larruso schrieb:


Ihr beschwert euch immer, das alle über einen Kamm geschoren werden.

Forza Forums-Talk    


"Ihr"...jaja.

Fanszene, Eintracht Frankfurt, Fußball??
Strafen verursachen für den klammen e.V., wie jedes Jahr eben, das ist euer Beitrag dazu. Tolle "Fans".

Am Montag war es dann wieder keiner und die Polizei und die Repressionen sind schuld.

Alle in Orange-Rosa zur Eintracht, auf geht's!  

Viel Spaß hier noch.


Ja Ja du Forumsheld.

Was ein Geschwätz, Strafen verursachen und sich am Montag über die Polizei beschweren  

Alle in einen Sack und fest Druff. Du solltest zur Polizei gehen, Sondereinsatzkommando Fussballfans.

Du hast die richtige Einstellung.    
#
ohh leutz wird einfach nur ein geiler tag hoff ich doch mal  ,-)
und die kein bock haben sollen halt daheim bleiben ohh mann ein scheiß gelaber hir echt!!!
grüße


Teilen