>

Gästeblockkarten Darmstadt98 gegen unsere U23

#
Ach ja noch was. Habe gerade in deinem Steckbrief ne Choreo gesehen.

Die ist von dir gemacht worden??? Oder von den Bösen, in Orange reisenden Eintracht-Fans/Ultras/Sonstige???

Dafür sind die Leute aber gut genug, um Montags darüber zu sprechen, was die wieder auf die Beine gestellt haben  

Lass Hirn regnen.
#
Ey wenn ich so eine scheiße hier lese wird mir echt schlecht! Wenn ihr deppen kein Bock habt zu dem Spiel zu gehen dann bleibt doch zu hause und weint! Was ist denn los mit euch? Nur rum meckern und einen auf dicke Hose hier im Forum machen aber wahrscheinlich noch nie ein Stadion von innen gesehen! Lasst doch einfach jeden machen wie er will!
#
Danke plueschi!

Motivationsvideo

Alle nach Darmstadt! Alle in Orange! Ein Verein, eine Fanszene, für Frankfurt!
#
Gutmenschen und Doppelmoral wo man hinblickt! Widerlich! ALLE NACH DA! FÜR DIE SGE! SCHEIß DARMSTADT!
#
adlerDA schrieb:
Larruso schrieb:


Ihr beschwert euch immer, das alle über einen Kamm geschoren werden.

Forza Forums-Talk    


"Ihr"...jaja.

Fanszene, Eintracht Frankfurt, Fußball??
Strafen verursachen für den klammen e.V., wie jedes Jahr eben, das ist euer Beitrag dazu. Tolle "Fans".

Am Montag war es dann wieder keiner und die Polizei und die Repressionen sind schuld.

Alle in Orange-Rosa zur Eintracht, auf geht's!  

Viel Spaß hier noch.


Bah, hoffentlich bist du nicht dabei. Zieh du doch dein rosa Schal an und hau hier keine dummen Sprüche raus.

Wie erbärmlich muss man sein, die einen Fans mit denen man jedes zweite Wochenende im Stadion ein Sieg feiert oder was weiß ich, bist bestimmt auch jemand wenn dich böse anschaut das du dich an einen Bullen klammerst wie ein Mädchen.

So jetzt ist Ruhe wegen Eventies

Kanns nicht mehr hören/lesen
#
Verzeiht die Schreibfehler, aber das ging doch sehr ans Gemüt
#
NeoPhyteMG schrieb:

So jetzt ist Ruhe wegen Eventies

Kanns nicht mehr hören/lesen


*sing* Eventies, Eventies, Eventies!
#
stefank schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:

So jetzt ist Ruhe wegen Eventies

Kanns nicht mehr hören/lesen


*sing* Eventies, Eventies, Eventies!


Du bist Rechtsanwalt, wenn ich jetzt loslege, bin ich in ein paar Monaten vorm Richter  
#
kein wunder, dass unsere stimmung immer beschissener wird, wenn man sich selbst hier im forum dissen muss und sich einige für so viel besser halten als andere, anstatt als fangruppe zusammen zu halten....
#
ich lese nicht alles durch aber von 3 beitägen wo ich gelesen habe , steht schon mal zu 80% müll!

freut euch doch einfach auf ein schönes derby und lasst dass außenrum mal alles auf uns zu kommen!

ALLE NACH DARMSTADT IN ORANGE! und wir supporten darmstadt in grund und boden!
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich lese nicht alles durch aber von 3 beitägen wo ich gelesen habe , steht schon mal zu 80% müll!

freut euch doch einfach auf ein schönes derby und lasst dass außenrum mal alles auf uns zu kommen!

ALLE NACH DARMSTADT IN ORANGE! und wir supporten darmstadt in grund und boden!


!

So und nicht anders! Alles für Frankfurt!
#
TORCIDA_SPLIT schrieb:
Gutmenschen und Doppelmoral wo man hinblickt! Widerlich! ALLE NACH DA! FÜR DIE SGE! SCHEIß DARMSTADT!


und alle in orange-rosa!!!! meidet die vereinsfarben, es ist derby in liga 4.!!!
#
adlerDA schrieb:
TORCIDA_SPLIT schrieb:
Gutmenschen und Doppelmoral wo man hinblickt! Widerlich! ALLE NACH DA! FÜR DIE SGE! SCHEIß DARMSTADT!


und alle in orange-rosa!!!! meidet die vereinsfarben, es ist derby in liga 4.!!!


halt dei gosch
#
gibts eigentlich noch en faninfo? risikosspiel...
#
Mal ne ganz andere Frage:

Da ich - "altersgemäß" - wie imme mit dem Auto fahre: Gibt's  dort eigentlich so etwas wie einen Gästeparkplatz, der dann auch zum Gästeeingang führt?
#
adlerDA schrieb:
TORCIDA_SPLIT schrieb:
Gutmenschen und Doppelmoral wo man hinblickt! Widerlich! ALLE NACH DA! FÜR DIE SGE! SCHEIß DARMSTADT!


und alle in orange-rosa!!!! meidet die vereinsfarben, es ist derby in liga 4.!!!


Ach jetzt weiß ich auch warum du hier so rumstresst. Du bist ein Student aus Darmstadt, fühlst dich vom Lied angegriffen.
#
adlerDA schrieb:
TORCIDA_SPLIT schrieb:
Gutmenschen und Doppelmoral wo man hinblickt! Widerlich! ALLE NACH DA! FÜR DIE SGE! SCHEIß DARMSTADT!


und alle in orange-rosa!!!! meidet die vereinsfarben, es ist derby in liga 4.!!!


du scheinst es ja echt mit rosa zu haben...
bitte streiche das "adler" aus deinem nick
#
NeoPhyteMG schrieb:
stefank schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:

So jetzt ist Ruhe wegen Eventies

Kanns nicht mehr hören/lesen


*sing* Eventies, Eventies, Eventies!


Du bist Rechtsanwalt, wenn ich jetzt loslege, bin ich in ein paar Monaten vorm Richter    


Das ist Quatsch, aber das weißt du ja selbst und deutest es mit dem   ja auch an. Es ist nur so, wenn mir jemand sagt, ich dürfe etwas nicht sagen, dann sag' ich es erst recht dreimal - und für diese Einstellung habe ich selbst schon vor dem Richter gestanden.
Bei der letzten Darmstadtfahrt war ich empört, wie die Stadt Darmstadt und die Polizei unsere Fans behandelt hat. Damals wurde die Stimmung von den Behörden ohne Not angeheizt, nur um Sinne der sich selbst erfüllenden Prophezeiung  hinterher gegen unsere Fans hetzen zu können.
Diesmal ist es aber anders. Dieses Video ist unsäglich und verantwortungslos. Die Macher sollten sich klar sein, dass viele junge Fans mitfahren, die durch solche Vorgaben aufgehetzt werden und die Konsequenzen nicht abschätzen können. Insgesamt sehr peinlich und der Adler nicht würdig.
#
Auf nach DA ! Für die Eintracht, für die Amateure
Lasst uns die Lilienstadt in Grund und Boden singen!
Bis Samstag, 10uhr  
#
Die NRW-Adler kommen auch mit 15 Leuten rum.

Ein letztes Mal Liga-Fußball schauen, bevor die schrecklich lange Pause und die Kommerzveranstaltung WM beginnt.



Teilen