Hm und wie erklärst du den Zusammenhang zwischen "A Clockwork Orange" und dem orangenen Mob?
Tja, da ist dem einzelnen Gedankenfreiheit überlassen würde ich sagen. Ich persönlich sehe es unter anderem als Hommage an Stanley Kubrick und seiner Gesellschaftskritik, man könnte das gleiche meiner Meinung nach auch prima mit 1984 machen
Hm und wie erklärst du den Zusammenhang zwischen "A Clockwork Orange" und dem orangenen Mob?
Tja, da ist dem einzelnen Gedankenfreiheit überlassen würde ich sagen. Ich persönlich sehe es unter anderem als Hommage an Stanley Kubrick und seiner Gesellschaftskritik, man könnte das gleiche meiner Meinung nach auch prima mit 1984 machen
Ja, aber warum gerade die Farbe orange? Der Film selbst hat ja -laut wikipedia-Artikel- nichts mit der Farbe zu tun.
Ja, aber warum gerade die Farbe orange? Der Film selbst hat ja -laut wikipedia-Artikel- nichts mit der Farbe zu tun.
da bin ich überfragt, bis auf die Parallele mit dem Titel fällt mir da auch nix zu ein Allerdings kann man nix dagegen sagen dass es optisch was hermacht, und da ja jetzt auch nicht jedes zweite Spiel als Kaos-Fahrt zelebriert wird, verdrängt es auch nicht die Vereinsfarben. Im Gegensatz zum rosa Schal, der die Fankulturkommerzialisierung ins Unerträgliche zieht und die Kurve nicht wirklich einheitlich (in Eintracht) erstrahlen lässt Ich glaube, das war jetzt mein längster Forumseintrag
Jeyemgy schrieb: da bin ich überfragt, bis auf die Parallele mit dem Titel fällt mir da auch nix zu ein Allerdings kann man nix dagegen sagen dass es optisch was hermacht, und da ja jetzt auch nicht jedes zweite Spiel als Kaos-Fahrt zelebriert wird, verdrängt es auch nicht die Vereinsfarben. Im Gegensatz zum rosa Schal, der die Fankulturkommerzialisierung ins Unerträgliche zieht und die Kurve nicht wirklich einheitlich (in Eintracht) erstrahlen lässt Ich glaube, das war jetzt mein längster Forumseintrag
Ich Persönlich habe nichts gegen Orange aber was gegen Rosa
Hab ein kleines Problem, ich steige erst in Darmstadt-Arheilgen in die S-Bahn dazu und wollte natürlich auch ein Shirt haben, gibts vielleicht eine Möglichkeit das mir jemand eins mitbringt nach Arheilgen?? Ist die vorletzte Haltestelle vor Darmstadt mit der S-Bahn.
Wäre demjenigen sehr dankbar und wird mit dem Geld + ein nettes Bierchen dann entlohnt.
Erstmals zu dem Plakat das ist schieße am liebsten gleich vermischten und ein Virus auf die Ultras Seite setzen von Darmstadt.
Komme aus Wiesbaden und Weiß jemand ei ich Morgen zum Treffpunkt komme.
Kann ich noch bestimmt Karte am Schleiß Stadion bekommen oder.
EINMAL SGE IMMER SGE (EIN LEBEN NUR FÜR DIE SGE)
ich fahre mit der S8 um 20 vor 9 von gustavsburg aus. die muss dann so 20 minuten vorher vom wiebadener bahnhof losfahren. S8 bis Hauptbahnhof und dann umsteigen
Erstmals zu dem Plakat das ist schieße am liebsten gleich vermischten und ein Virus auf die Ultras Seite setzen von Darmstadt.
ich fahre mit der S8 um 20 vor 9 von gustavsburg aus. die muss dann so 20 minuten vorher vom wiebadener bahnhof losfahren. S8 bis Hauptbahnhof und dann umsteigen
Danke wegen Info Ist es Ratsam ein Fahne mitzunehmen. Den angeblich werden Fahnen Geklaut was ich nicht glauben kann.
Danke wegen Info Ist es Ratsam ein Fahne mitzunehmen. Den angeblich werden Fahnen Geklaut was ich nicht glauben kann.
Das Video hat´s übrigens bis in HR3 (Radio) geschafft... Gerade wurde vor den bevorstehenden Verwüstungen in Da morgen gewarnt. Dann werden wohl noch ein paar mehr Hubschrauber rumliegen als vor 2 (??) Jahren.
grins
Tja, da ist dem einzelnen Gedankenfreiheit überlassen würde ich sagen.
Ich persönlich sehe es unter anderem als Hommage an Stanley Kubrick und seiner Gesellschaftskritik, man könnte das gleiche meiner Meinung nach auch prima mit 1984 machen
genau das frage ich mich auch
Allerdings kann man nix dagegen sagen dass es optisch was hermacht, und da ja jetzt auch nicht jedes zweite Spiel als Kaos-Fahrt zelebriert wird, verdrängt es auch nicht die Vereinsfarben. Im Gegensatz zum rosa Schal, der die Fankulturkommerzialisierung ins Unerträgliche zieht und die Kurve nicht wirklich einheitlich (in Eintracht) erstrahlen lässt
Ich glaube, das war jetzt mein längster Forumseintrag
Ich Persönlich habe nichts gegen Orange aber was gegen Rosa
Besten Dank - sieht auf der Karte gut aus!
oO auf was beziehst du dich jetzt?
Wäre demjenigen sehr dankbar und wird mit dem Geld + ein nettes Bierchen dann entlohnt.
Danke wegen Info
Ist es Ratsam ein Fahne mitzunehmen. Den angeblich werden Fahnen Geklaut was ich nicht glauben kann.
bitte bleib daheim
grins
Gerade wurde vor den bevorstehenden Verwüstungen in Da morgen gewarnt.
Dann werden wohl noch ein paar mehr Hubschrauber rumliegen als vor 2 (??) Jahren.