womeninblack schrieb: Das Video hat´s übrigens bis in HR3 (Radio) geschafft... Gerade wurde vor den bevorstehenden Verwüstungen in Da morgen gewarnt. Dann werden wohl noch ein paar mehr Hubschrauber rumliegen als vor 2 (??) Jahren.
rumliegen?? ohje
Hat jemand davon ne Aufnahme oder gibts das irgendwo?
Die Zuschauer sahen bisher ein munteres Reginalligaspiel. Die Lilien waren in den ersten 45 Minuten die deutlich gefährlichere Mannschaft und hätten durch Heil, Melunovic und Soriano noch deutlich höher führen können. Eine Eckenstatistik von 7:1 für die Lilien sagt eigentlich fast alles. Die Gäste aus Frankfurt spielten zwar sehr gefällig nach vorne, eine gefährliche Torchance konnten sie sich bisher nicht erspielen.
so dumm wie du bist kannste glatt offenbacher sein. sprech ich chinesisch? mit der S8 immernoch bis zum hbf und dann umsteigen!!!!
Hat jemand davon ne Aufnahme oder gibts das irgendwo?
an der Hauptwache umsteigen ist besser ^^
bei rmv hat er mir das angezeigt^^ aber ich muss eh an den hbf wart noch auf paar andere
8:15 Uhr morgen Wiesbaden HBF Treffpunkt ! Kannst mit uns fahren wenn du bock hast.
Mann könnte ohne gewissen also dahin und bekommt eine cool
Frau auch!
würd gern dann von da aus mit zum Stadion
Danke
steilvorlage
Manche Leute sind schwer von Begriff,
wir konneb immer noch um 10.55 in Aftertown an...
LIVE-TICKER Fazit:
Die Zuschauer sahen bisher ein munteres Reginalligaspiel. Die Lilien waren in den ersten 45 Minuten die deutlich gefährlichere Mannschaft und hätten durch Heil, Melunovic und Soriano noch deutlich höher führen können. Eine Eckenstatistik von 7:1 für die Lilien sagt eigentlich fast alles. Die Gäste aus Frankfurt spielten zwar sehr gefällig nach vorne, eine gefährliche Torchance konnten sie sich bisher nicht erspielen.
Vermischten sollte man sie.