>

norwegen vs türkei

#
1:2  
#
Mist, hoffentlich drehen die das Spiel noch...
#
und wenn...was bringt es dir dann? Endlich mal ne Erektion?
#
Adler4371 schrieb:
und wenn...was bringt es dir dann? Endlich mal ne Erektion?  


lass doch sein, die kommentare gibts doch immer...
#
fertisch

alles ist wieder offen  
#
Adler4371 schrieb:
und wenn...was bringt es dir dann? Endlich mal ne Erektion?  


womit er weiter wäre als du.
#
Sorry dich kann ich net ernst nehmen...geh kacken
#
Adler4371 schrieb:
Sorry dich kann ich net ernst nehmen...geh kacken


Du bekommst beim Kacken einen Ständer?  
#
Freue mich sehr, dass die Türkei gegen Norwegen gewonnen hat. Jetzt können wir doch noch hoffen, dass die Türkei bei der EM dabei sein wird. Und ist nicht der türkische Fußball sehr viel schöner anzusehen als der norwegische? Von daher würde das die EM um einiges interessanter machen, finde ich jedenfalls, oder?  
#
Adler4371 schrieb:
und wenn...was bringt es dir dann? Endlich mal ne Erektion?  


Dumm wie drei Meter Feldweg...
#
Also so manchmal...

Nachdem ja schon im Italien-Thread wieder eifrig verbalrandaliert wurde - könntet ihr wenigstens damit aufhören, jetzt auch noch den Türkei-Thread mit irgendwelchen Pöbeleien (sei es gegen User oder auch andere Mannschaften/Nationen gerichtet) zuzumüllen?

a.saftsack (Moderator)
#
echt schade, dass die türken gewonnen haben    
#
FräuleinAdler schrieb:
Freue mich sehr, dass die Türkei gegen Norwegen gewonnen hat. Jetzt können wir doch noch hoffen, dass die Türkei bei der EM dabei sein wird. Und ist nicht der türkische Fußball sehr viel schöner anzusehen als der norwegische? Von daher würde das die EM um einiges interessanter machen, finde ich jedenfalls, oder?    


Warum lassen wir nicht gleich noch Brasilien mitspielen, wenn bereits halb Asien bei der Europameisterschaft mitkickt? Würde die EM mit Sicherheit interessanter machen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Freue mich sehr, dass die Türkei gegen Norwegen gewonnen hat. Jetzt können wir doch noch hoffen, dass die Türkei bei der EM dabei sein wird. Und ist nicht der türkische Fußball sehr viel schöner anzusehen als der norwegische? Von daher würde das die EM um einiges interessanter machen, finde ich jedenfalls, oder?    


Warum lassen wir nicht gleich noch Brasilien mitspielen, wenn bereits halb Asien bei der Europameisterschaft mitkickt? Würde die EM mit Sicherheit interessanter machen.


Hast du mitbekommen, dass die Türkei sogar als EU Beitrittskandidat diskutiert wird? Will hier jetzt keine politische Diskussion lostreten, aber die Türken gehören meiner Meinung nach auf jeden Fall zu den europäischen Fußballnationen. Fänds befremdender wenn die im Asiencup gegen Japan kicken würden.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Warum lassen wir nicht gleich noch Brasilien mitspielen, wenn bereits halb Asien bei der Europameisterschaft mitkickt? Würde die EM mit Sicherheit interessanter machen.


Also ob es dir gefällt oder nicht, ein kleiner Teil der Türkei liegt in Europa!!!
Schlag mal deinen Vorschul-Welt Atlas auf dann wirst du es auch direkt vor dir sehn.
Falls du diesen verlegt haben solltest...bitte schön:



Jaaaa es ist wirklich wahr...das rot eingekreiste liegt in Europa.  

Schon schlimm wenn ein ungeliebtes Land als einem auf die Pelle rückt...
Sei es durch Fußball oder politisch.
Ich finds aber irgendwie geil wie wir immer und immer wieder denjenigen aufn Sack gehn die anscheinend ein großes seelisches Problem mit der Türkei haben...

Aber noch isses ja net so weit...Am Mittwoch gehts erstmal gegen Bosnien.
Dieses Spiel muß man ja erst gewinnen bevor man die ganze Schweiz,
vorausgesetzt die Türkei würde ihre Spiele dort absolvieren, damit in Wut und Trauer stürzt.
"Oh mein Gott...Die Türken kommen..sie werden alles nieder brennen diese Barbaren"

P.S Falls wir das Spiel am Mittwoch nicht gewinnen sollten, bin ich keinesfalls traurig,
denn das würde bedeuten das Fatih Terim endlich den Trainer Posten frei gibt!

[flüster] Brasilien liegt in Südamerika...ich glaube die dürfen von der geographischen
Lage her nicht bei der EM mitspielen... [/flüster]  :neutral-face
#
Erspart mir eure Geographiestunden! Ich weiß selber, daß es einen kleinen europäischen Teil gibt. Für mich zählt ein Land nur dann zu Europa, wenn die Bevölkerungsmehrheit im europäischen Teil lebt (wie z.B. in Russland).
#
Schoppenpetzer schrieb:
Erspart mir eure Geographiestunden! Ich weiß selber, daß es einen kleinen europäischen Teil gibt. Für mich zählt ein Land nur dann zu Europa, wenn die Bevölkerungsmehrheit im europäischen Teil lebt (wie z.B. in Russland).


Warst Du schonmal in Kreuzberg??  

Adler4371 schrieb:


P.S Falls wir das Spiel am Mittwoch nicht gewinnen sollten, bin ich keinesfalls traurig,
denn das würde bedeuten das Fatih Terim endlich den Trainer Posten frei gibt!
 


Dann noch den Fliegenfänger aus dem Tor geworfen und schon klappt's mit der WM 2010!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Erspart mir eure Geographiestunden! Ich weiß selber, daß es einen kleinen europäischen Teil gibt. Für mich zählt ein Land nur dann zu Europa, wenn die Bevölkerungsmehrheit im europäischen Teil lebt (wie z.B. in Russland).


ich glaube um geographie geht es in dieser diskussion am allerwenigsten.  

peter
#
Schoppenpetzer schrieb:
Erspart mir eure Geographiestunden! Ich weiß selber, daß es einen kleinen europäischen Teil gibt. Für mich zählt ein Land nur dann zu Europa, wenn die Bevölkerungsmehrheit im europäischen Teil lebt (wie z.B. in Russland).

Öhm LOL?

Aja...dann schreib die UEFA/FIFA an und trag denen dein Problem vor.
Viel Glück.

Falls du Held es schaffen solltest die Türkei aus der UEFA raus zu bekommen, hätte es ja einen positiven Nebeneffekt:
Bei einer WM-Quali würden wir dann gegen Afghanistan, Bali und Co spielen.
Somit logischerweise uns zu jeder WM qualifizieren und folglich hupend und grölend nach jedem Sieg durch eure Strassen fahren.  


Bigbamboo schrieb:

Adler4371 schrieb:

P.S Falls wir das Spiel am Mittwoch nicht gewinnen sollten, bin ich keinesfalls traurig,
denn das würde bedeuten das Fatih Terim endlich den Trainer Posten frei gibt!
 

Dann noch den Fliegenfänger aus dem Tor geworfen und schon klappt's mit der WM 2010!  

Der Fliegenfänger Volkan Demirel wird aber zusehends besser...
Hat er in den letzten Ligaspielen für Fenerbahce bewiesen.
...und besser als Hakan Arikan, der vor 2 Wochen 8 Tore von Liverpool eingeschenkt
bekommen hat, isser allemal.
#
Adler4371 schrieb:

Bigbamboo schrieb:

Adler4371 schrieb:

P.S Falls wir das Spiel am Mittwoch nicht gewinnen sollten, bin ich keinesfalls traurig,
denn das würde bedeuten das Fatih Terim endlich den Trainer Posten frei gibt!
 

Dann noch den Fliegenfänger aus dem Tor geworfen und schon klappt's mit der WM 2010!  

Der Fliegenfänger Volkan Demirel wird aber zusehends besser...
...


Hat nichts zu sagen - würde ich im Tor stehen, würde ich auch immer besser (schlechter geht kaum) - und das gilt wohl auch Terim...  

Spaß beiseite - wenn es auf einer Position bei der türkischen NaMa ein Problem gibt, dann ja wohl im Tor!!


Teilen