team-adler schrieb: Wieso spielt eigentlich Israel bei der Quali mit ?
weil die in asien nur gemobbt werden würden, weil die in arabien und so ja alle muslime sind und die in israel juden! und dann würds immer schlägerei geben glaube ich ,-)
Falls du Held es schaffen solltest die Türkei aus der UEFA raus zu bekommen, hätte es ja einen positiven Nebeneffekt: Bei einer WM-Quali würden wir dann gegen Afghanistan, Bali und Co spielen. Somit logischerweise uns zu jeder WM qualifizieren und folglich hupend und grölend nach jedem Sieg durch eure Strassen fahren.
Damit hätte ich kein Problem! Wenigstens müssten wir sie und die wahrscheinlich schlimmsten Fans der Welt nicht mehr bei einer Europameisterschaft ertragen.
Damit hätte ich kein Problem! Wenigstens müssten wir sie und die wahrscheinlich schlimmsten Fans der Welt nicht mehr bei einer Europameisterschaft ertragen.
Oh mein Gott....du armer Bub...da hast echt ein Trauma erlitten. Macht mich echt traurig gerade... Was ist nur passiert das du so geworden bist? Haben die Türken damals in der Grundschule einen Kreis um dich gemacht? Mich plagen gerade unendlich viele Schuldgefühle.
Oh mein Gott....du armer Bub...da hast echt ein Trauma erlitten. Macht mich echt traurig gerade... Was ist nur passiert das du so geworden bist? Haben die Türken damals in der Grundschule einen Kreis um dich gemacht? Mich plagen gerade unendlich viele Schuldgefühle.
Geh auf der Autobahn spielen!
Der war gut..... Da fällt mir nichts mehr ein...bin rauzzz!!!
Guuude Fener Bruder, mit "Rantanplan" geht der Punkt an dich, lag am Boden vor Lachen!! aber der Rest war auch nicht schlecht, daher Endstand Türkei - China 1:0
lass die doch labern, sollte uns nicht interessieren was für ein Gedankengut diese CDU-Wähler mit sich herum schleppen müssen. Lass Rantanplan lieber noch ne Runde in China Reis schippen gehen, da hat er auch noch was von
team-adler schrieb: Wieso spielt eigentlich Israel bei der Quali mit ?
weil die in asien nur gemobbt werden würden, weil die in arabien und so ja alle muslime sind und die in israel juden! und dann würds immer schlägerei geben glaube ich ,-)
Könnten doch in Afrika mitspielen, oder? Die Religionszugehörigkeit sollte im Sport nicht von Bedeutung sein. ...und Schlägereien gibt es überall
Guude Fener Bruder... Ich lass sie ja labern nur müssen die dann auch mit Contra rechnen wenn sie so ein Stuss von sich geben. Früher hätte ich mich drüber richtig aufgeregt, aber mittlerweile find ich es gut das es so Patienten wie den da oben gibt. So hat man wenigstens noch bissi was zum lachen.
Ich wollte aber noch was zu diesem Forum loswerden... Dieses Forum ist extrem berechnend... Das Wort "Türkei/Türken" gibts hier nur in Verbindung mit "schlimm" "böse" "Verbrecher" und anderen negativen Schlagwörtern. Klar gehts in unseren Stadien nicht gerade friedlich zu, aber solange es nicht ausartet, hab ich auch gegen einen gesunden Fanatismus in den Stadien nichts einzuwenden. Im Gegenteil, das ist sogar Pflicht!!! Siehe Griechenland, Jugoslawien, Kroatien, Türkei etc...
Da haben sich aber hier die meisten das "Türkei-Schweiz" Spiel als Beispiel genommen (vielleicht wegen Unschuldslamm Huggel) und gleichzeitig alle türkischen Fans als "Hooligans" "Schläger" und was weiß ich was bezeichnet. Dabei waren es doch nicht die Zuschauer sondern die Hornochsen von Spieler und Trainerstab die rum geprügelt haben. Dann hieß es die türkischen Fans haben bei der schweizerischen Nationalhymne gepfiffen. LOL? Soll das ein Witz sein? Hat jemand sich mal das Hinspiel angeschaut? Mit den 2 Leeds Fans in Istanbul braucht mir keiner kommen. Wer sich bis zum geht net mehr vollaufen lässt und durch Istanbul pöbelnd und pinkelnd rumläuft brauch sich nicht zu wundern. Da lassen sich die Leute net alles gefallen und wenn man an den falschen trifft gerät gibts auch körperliche Gewalt. Punkt aus. Is nunmal so.
Soviel zum Thema "Schlimmste Fans der Welt" @Dummbabbler
Ist schon scheiße wenn man sich immer nur das negative rauspickt und die überwiegend positiven Seiten aus Dumm + Sturheit (Neid?) nicht sehn will.
Komischerweise haben bei der WM 2006 türkische Mitbürger die deutsche Fahne geschwungen aus Solidarität. Keine Angst ich nicht!!! (nicht aus Antipathie sondern weil ich keine Lust hatte) Aber es war schön anzusehen wie Deutsche und Türken Seite an Seite sich für die deutsche Nationalmannschaft gefreut haben. Umgekehrt hab ich das noch nicht gesehn... Das Gegenteil sogar wie man hier im Forum sehen kann! Aber ich erwarte oder wünsche es mir auch net unbedingt das es anders ist.
Von daher...unabhängig davon ob wir morgen unser EM Ticket einlösen oder nicht: Ich scheiß drauf was die meisten über uns denken!!!
Ich möchte mich hiermit bei allen Forumsbenutzern entschuldigen! Ich hatte gestern einen miesen Tag, mich in etwas hineingesteigert und völlig ohne Begründung Personen beschimpft. Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung, daß die Türkei in der UEFA und somit bei einer EM nichts zu suchen hat. Wie falsch meine Behauptung über die türkischen Fans war, konnte jeder Adler letztes Jahr gegen Fenerbace mitbekommen. Außer herkömmlichen Pöbeleien, wie sie bei jedem normalen Fußballspiel vorkommen, gab es dort keinerlei Beanstandungen am Verhalten Fenerbace-Fans gegenüber Adlern. Ich bitte hiermit jede sich angesprochene Person um Verzeihung.
PS: @adler4371 Was Provokationen und eine tödliche Messerstecherei miteinander zu tun haben, ist mir schleierhaft. Wenn die Leedsfans eine auf die Fresse bekommen würden, können sie sich nicht großartig beschweren. Den Tod hat man aber durch keinerlei Provokation auf der Welt verdient.
Schoppenpetzer schrieb: Was Provokationen und eine tödliche Messerstecherei miteinander zu tun haben, ist mir schleierhaft. Wenn die Leedsfans eine auf die Fresse bekommen würden, können sie sich nicht großartig beschweren. Den Tod hat man aber durch keinerlei Provokation auf der Welt verdient.
Was ich eigentlich meinte: Da haste sicherlich recht., aber es gibt auf der ganzen Welt genug Psychopathen die es leider anders sehen. Man muß daher nicht in einem fremden Land meinen man müsse sich aufführen als wäre man in eigenen Land zu einem Ligaspiel unterwegs. Da sollte man doch zurückhaltender und vor allem respektvoller durch die Strassen laufen. Das haben die Engländer nun mal nicht gemacht und haben mit Provokation und Respektlosigkeit durch einen gestörten Galata Fan, 2 ihrer Fans verloren. Wie es dann im Stadion/Gästeblock aussieht is ne andere Geschichte, da kann und sollte man ruhig Gas geben da die örtlichen Sicherheitskräfte dazu da sind die Gästefans zu schützen.
Was das Fenerbahce-Eintracht Spiel letztes Jahr angeht: Die Fanbetreung und einige Forums User, die sich in der Türkei auskennen haben den Eintracht Fans ja genügend Infos gegeben wie man sich als Gästefan ausserhalb des Stadions verhalten sollte damit sowas nicht passiert! Hat ja auch bestens geklappt. Ich war selbst unten und konnte nur positives (Das Endergebniss ausgenommen) von den Eintracht Fans vernehmen. Übrigens auch von Fenerbahce Fans die sich extrem über die Lautstärke der Gästefans gewundert haben.
P.S. Immer noch eine lächerliche und arrogante Behauptung von dir, das die Türkei in der UEFA oder generell in Europa nichts zu suchen hätte. Türkei war und ist immer näher zu Europa gewesen als zu Asien. Es ist für die Welt das Tor nach Asien und den Mittleren Osten. Europa und die Türkei brauchen einander... Ob ihr es wollt oder nicht.
FräuleinAdler schrieb: Freue mich sehr, dass die Türkei gegen Norwegen gewonnen hat. Jetzt können wir doch noch hoffen, dass die Türkei bei der EM dabei sein wird. Und ist nicht der türkische Fußball sehr viel schöner anzusehen als der norwegische? Von daher würde das die EM um einiges interessanter machen, finde ich jedenfalls, oder?
Warum lassen wir nicht gleich noch Brasilien mitspielen, wenn bereits halb Asien bei der Europameisterschaft mitkickt? Würde die EM mit Sicherheit interessanter machen.
Du wirfst das so einfach in den Raum,aber weisst du das es ernsthaft Überlegungen gab die Teams aus Nordafrika mitmachen zu lassen? Mir bleibt ein kleiner Trost,die meisten qualifizieren sich nicht und ja schade das die Türkei dabei ist! ps gilt auch für Israel,Kasachstan usw.....
Das einzige was mich an Deinen Ausführungen stört ist, dass du immer von Wir / Ihr sprecht. So wenig ich es schätze, wenn man, um im konkreten Beispiel zu bleiben, Türken generell als die schlimmsten Fans der Welt bezeichnet, sowenig schätze ich es, wenn du diese Form der Rassimus allen Deutschen unterstellst. Es gibt unglaubliche viele Türkische Mörder, Schläger, Verbrecher und Rassisten und es gibt mindestens genauso viele Deutsche Mörder, Schläger, Verbrecher und Rassisten. Deshalb ist aber nicht der Stab über die jeweilige Gesellschaft zu brechen.
Ansonsten noch viel Glück bei Quali. Ih schaffst das schon.
Das einzige was mich an Deinen Ausführungen stört ist, dass du immer von Wir / Ihr sprecht.
Damit meinte ich eigentlich die Mehrheit die so denkt. Nicht alle. Sorry anscheinend finde ich in der Hitze des Gefechts nicht die richtigen Worte. Aber ich habe niemanden hier Rassismus vorgeworfen. Auch der Kollege mit dem ich aneinander geraten bin...ich bin mir sicher das er kein Rassist ist. Es existiert aber in diesem Forum größtenteils eine Antipathie gegen die Türkei. Das bekommt man aber auch vielleicht nur dann mit wenn man von diesen Aussagen selbst betroffen ist. Wenn die Suchfunktion einigermaßen funktionieren würde könnte man entsprechende Threads dazu finden. Es wiederholt sich immer wieder....man kann die Uhr danach stellen. Türkei Thread = Beleidigungen, missgönnen, Unterstellungen usw....
Ansonsten danke fürs Glück wünschen... Dir auch einen schönen Tag.
Wobei das 1:0 gestern nicht auf Volkans Kappe ging.
Der hat das ganze Spiel über Klasse gehalten.
Nicht nur im Tor...auf allen Positionen geht es besser.
Z.b. der Sturm...die Jungs brauchen 100 Chancen bevor der Ball mal im Netz landet.
Aber ich hoffe das es mit einem neuen Trainer noch abgestimmter und effizienter wird.
Die Spieler dafür haben wir ja allemal.
Oh mein Gott....du armer Bub...da hast echt ein Trauma erlitten.
Macht mich echt traurig gerade...
Was ist nur passiert das du so geworden bist?
Haben die Türken damals in der Grundschule einen Kreis um dich gemacht?
Mich plagen gerade unendlich viele Schuldgefühle.
Geh auf der Autobahn spielen!
Der war gut.....
Da fällt mir nichts mehr ein...bin rauzzz!!!
Guuude Fener Bruder, mit "Rantanplan" geht der Punkt an dich, lag am Boden vor Lachen!! aber der Rest war auch nicht schlecht, daher Endstand Türkei - China 1:0
lass die doch labern, sollte uns nicht interessieren was für ein Gedankengut diese CDU-Wähler mit sich herum schleppen müssen. Lass Rantanplan lieber noch ne Runde in China Reis schippen gehen, da hat er auch noch was von
Könnten doch in Afrika mitspielen, oder?
Die Religionszugehörigkeit sollte im Sport nicht von Bedeutung sein.
...und Schlägereien gibt es überall
Guude Fener Bruder...
Ich lass sie ja labern nur müssen die dann auch mit Contra rechnen wenn sie so ein Stuss von sich geben.
Früher hätte ich mich drüber richtig aufgeregt, aber mittlerweile find ich es gut das es so Patienten wie den da oben gibt. So hat man wenigstens noch bissi was zum lachen.
Ich wollte aber noch was zu diesem Forum loswerden...
Dieses Forum ist extrem berechnend...
Das Wort "Türkei/Türken" gibts hier nur in Verbindung mit "schlimm" "böse" "Verbrecher" und anderen negativen Schlagwörtern.
Klar gehts in unseren Stadien nicht gerade friedlich zu, aber solange es nicht ausartet, hab ich auch gegen einen gesunden Fanatismus in den Stadien nichts einzuwenden. Im Gegenteil, das ist sogar Pflicht!!! Siehe Griechenland, Jugoslawien, Kroatien, Türkei etc...
Da haben sich aber hier die meisten das "Türkei-Schweiz" Spiel als Beispiel genommen (vielleicht wegen Unschuldslamm Huggel) und gleichzeitig alle türkischen Fans als "Hooligans" "Schläger" und was weiß ich was bezeichnet.
Dabei waren es doch nicht die Zuschauer sondern die Hornochsen von Spieler und Trainerstab die rum geprügelt haben.
Dann hieß es die türkischen Fans haben bei der schweizerischen Nationalhymne gepfiffen.
LOL? Soll das ein Witz sein? Hat jemand sich mal das Hinspiel angeschaut?
Mit den 2 Leeds Fans in Istanbul braucht mir keiner kommen. Wer sich bis zum geht net mehr vollaufen lässt und durch Istanbul pöbelnd und pinkelnd rumläuft brauch sich nicht zu wundern.
Da lassen sich die Leute net alles gefallen und wenn man an den falschen trifft gerät gibts auch körperliche Gewalt. Punkt aus. Is nunmal so.
Soviel zum Thema "Schlimmste Fans der Welt" @Dummbabbler
Ist schon scheiße wenn man sich immer nur das negative rauspickt und die überwiegend positiven Seiten aus Dumm + Sturheit (Neid?) nicht sehn will.
Komischerweise haben bei der WM 2006 türkische Mitbürger die deutsche Fahne geschwungen aus Solidarität. Keine Angst ich nicht!!! (nicht aus Antipathie sondern weil ich keine Lust hatte)
Aber es war schön anzusehen wie Deutsche und Türken Seite an Seite sich für die deutsche Nationalmannschaft gefreut haben.
Umgekehrt hab ich das noch nicht gesehn...
Das Gegenteil sogar wie man hier im Forum sehen kann!
Aber ich erwarte oder wünsche es mir auch net unbedingt das es anders ist.
Von daher...unabhängig davon ob wir morgen unser EM Ticket einlösen oder nicht:
Ich scheiß drauf was die meisten über uns denken!!!
Ich hatte gestern einen miesen Tag, mich in etwas hineingesteigert und völlig ohne Begründung Personen beschimpft. Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung, daß die Türkei in der UEFA und somit bei einer EM nichts zu suchen hat.
Wie falsch meine Behauptung über die türkischen Fans war, konnte jeder Adler letztes Jahr gegen Fenerbace mitbekommen. Außer herkömmlichen Pöbeleien, wie sie bei jedem normalen Fußballspiel vorkommen, gab es dort keinerlei Beanstandungen am Verhalten Fenerbace-Fans gegenüber Adlern.
Ich bitte hiermit jede sich angesprochene Person um Verzeihung.
PS: @adler4371
Was Provokationen und eine tödliche Messerstecherei miteinander zu tun haben, ist mir schleierhaft. Wenn die Leedsfans eine auf die Fresse bekommen würden, können sie sich nicht großartig beschweren. Den Tod hat man aber durch keinerlei Provokation auf der Welt verdient.
Was ich eigentlich meinte:
Da haste sicherlich recht., aber es gibt auf der ganzen Welt genug Psychopathen die
es leider anders sehen.
Man muß daher nicht in einem fremden Land meinen man müsse sich aufführen als wäre man in eigenen Land zu einem Ligaspiel unterwegs.
Da sollte man doch zurückhaltender und vor allem respektvoller durch die Strassen laufen.
Das haben die Engländer nun mal nicht gemacht und haben mit Provokation und Respektlosigkeit durch einen gestörten Galata Fan, 2 ihrer Fans verloren.
Wie es dann im Stadion/Gästeblock aussieht is ne andere Geschichte, da kann und sollte man ruhig Gas geben da die örtlichen Sicherheitskräfte dazu da sind die Gästefans zu schützen.
Was das Fenerbahce-Eintracht Spiel letztes Jahr angeht:
Die Fanbetreung und einige Forums User, die sich in der Türkei auskennen haben den Eintracht Fans ja genügend Infos gegeben wie man sich als Gästefan ausserhalb des Stadions verhalten sollte damit sowas nicht passiert!
Hat ja auch bestens geklappt. Ich war selbst unten und konnte nur positives (Das Endergebniss ausgenommen) von den Eintracht Fans vernehmen.
Übrigens auch von Fenerbahce Fans die sich extrem über die Lautstärke der Gästefans gewundert haben.
P.S. Immer noch eine lächerliche und arrogante Behauptung von dir,
das die Türkei in der UEFA oder generell in Europa nichts zu suchen hätte.
Türkei war und ist immer näher zu Europa gewesen als zu Asien.
Es ist für die Welt das Tor nach Asien und den Mittleren Osten. Europa und die Türkei brauchen einander...
Ob ihr es wollt oder nicht.
Du wirfst das so einfach in den Raum,aber weisst du das es ernsthaft Überlegungen gab die Teams aus Nordafrika mitmachen zu lassen?
Mir bleibt ein kleiner Trost,die meisten qualifizieren sich nicht und ja schade das die Türkei dabei ist!
ps gilt auch für Israel,Kasachstan usw.....
Das einzige was mich an Deinen Ausführungen stört ist, dass du immer von Wir / Ihr sprecht. So wenig ich es schätze, wenn man, um im konkreten Beispiel zu bleiben, Türken generell als die schlimmsten Fans der Welt bezeichnet, sowenig schätze ich es, wenn du diese Form der Rassimus allen Deutschen unterstellst.
Es gibt unglaubliche viele Türkische Mörder, Schläger, Verbrecher und Rassisten und es gibt mindestens genauso viele Deutsche Mörder, Schläger, Verbrecher und Rassisten. Deshalb ist aber nicht der Stab über die jeweilige Gesellschaft zu brechen.
Ansonsten noch viel Glück bei Quali. Ih schaffst das schon.
Fußball ist eine Krankheit.
Futbol hastalıktır
iyi günler
Damit meinte ich eigentlich die Mehrheit die so denkt. Nicht alle.
Sorry anscheinend finde ich in der Hitze des Gefechts nicht die richtigen Worte.
Aber ich habe niemanden hier Rassismus vorgeworfen.
Auch der Kollege mit dem ich aneinander geraten bin...ich bin mir sicher das er kein Rassist ist.
Es existiert aber in diesem Forum größtenteils eine Antipathie gegen die Türkei. Das bekommt man aber auch vielleicht nur dann mit wenn man von diesen Aussagen selbst betroffen ist.
Wenn die Suchfunktion einigermaßen funktionieren würde könnte man entsprechende Threads dazu finden.
Es wiederholt sich immer wieder....man kann die Uhr danach stellen.
Türkei Thread = Beleidigungen, missgönnen, Unterstellungen usw....
Ansonsten danke fürs Glück wünschen...
Dir auch einen schönen Tag.
Türkei-Bosnien, wenn die Türken das nicht gewinnen, sorry dann lach ich mich aber auch tot Aber wird ein 2:0, tippe ich mal.
Ich auch.... ,-)
Bisher haben wir auch noch nie gegen Bosnien gewonnen.
Auf ein hoffentlich spannenden EM Abend.
Saldir Türkiye
naja wird wol das erste und einzige mal bleiben
ALLE für Bosnien-Herzegowina