>

norwegen vs türkei

#
dawiede schrieb:

kam naemlich durch diesen Satz: "Aber dennoch mutet es doch etwas merkwürdig an, wie wenig Sympathien die Türkei bei unseren Adlern im Gegensatz zu Norwegen hat" plus meine Name in Zitat so an  

Nein, nein, natürlich kann jeder seinen Favoriten unterstützen. War vielleicht etwas missverstaendlich und bestimmt nicht gegen dich gerichtet.
#
Basaltkopp schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Was ne wilde Diskussion...

Ich find es auch scheisse, dass sich die Tuerkei qualifiziert hat. Norwegen waere mir lieber gewesen ,-)  

Sei froh, dass der Bonner offline ist! Sonst würdest Du auch wild beschimpft und in die rechte Ecke gestellt!

Du hast ja grad nach mal die Kurve bekommen, indem du krampfhaft versucht hast, ein fairer Sportsfreund zu sein. Aber dennoch mutet es doch etwas merkwürdig an, wie wenig Sympathien die Türkei bei unseren Adlern im Gegensatz zu Norwegen hat. Mir war bislang nicht wirklich bewusst, wie sehr man man die Türken hasst und wie sehr sich das sogar im Sport widerspiegelt.  Neuerdings begründet man beim Fussball die Türken-Anitpathie mit "Türkei-Schweiz". Ja, die damaligen  Vorfaelle haben niemandem gefallen, am wenigstens den Türken selbst. Es gab entsprechende Sanktionen, im übrigen auch für die Schweizer, die ja beim Hinspiel in der Schweiz mit den Schikanen gegen die Türken begonnen habe, woran sich mittlerweile heutzutage niemand mehr erinnern möchte. Aber irgendwie scheinen die Schweizer oder die Norweger von Natur aus gut und die Türken von Natur aus schlecht zu sein. Sie können machen was sie wollen, man möchte sie nicht.  

Wieso kackst Du mich an? Ich hätte lieber die Norweger bei der EM gesehen - ja! Ich finde aber auch, dass sich keine Mannschaft zu unrecht qualifiziert hat!

Das hat auch nichts mit irgendwelchem herbeigedichteten Türkenhass zu tun, der sich im Sport widerspiegelt! Völliger Quatsch! Es kommt doch eher daher, dass nach den Vorfällen gegen CH und unsere U21, wo deutsche U21-Spieler von Ordnern im Kabinengang getreten wurde, Sympathien gegenber der türkischen Nationalmannschaft verloren gegangen sind, die freilich auch nichts dafür kann!

Daher wäre ich sehr dankbar, wenn Du Deinen Beitrag relativieren würdest!
Deshalb bin ich nicht ausländerfeindlich und schon gar nicht hasse ich Türken!

Weisst du was, bei dir lass ich das einfach mal so stehen.
#
Da ich gerade keine Lust/Zeit habe, hier jedem einzelnen mal wieder PNs zu schicken, mit der Bitte sich nicht im Ton zu vergreifen und die persönlichen Anfeindungen zu lassen, und ich außerdem keinen Bock auf eine der ständig wiederkehrenden Rassismus/Ausländerhass/sonstwas-Diskussionen habe, schließe ich den thread. Ich gehe jetzt nämlich offline und kann ab sofort dem lustigen Treiben hier nicht mehr folgen. Sozusagen als Präventionsmaßnahme, bevor es richtig übel wird.  

Gruß
Tube

Teilen