>

Wird/sollte man Diege nachträglich vom DFB sperren?

#
Ich denke ihr wisst ja auf was ich hinaus will.
Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören?!

Also wenn es nach mir ginge, sollte Diego nachträglich vom DFB für seinen Tritt gegen Ochs gesperrt werden. Wenn man sich die Zeitlupe genau anguckt sieht man, dass Diego nur nach dem Fuß seines Gegenspieler schaut und diesen dann tritt.Deshalb kann man hier aus meiner Sicht auch nicht von "unabsichtlich" sprechen.
Da Schiedsrichter Kinhöfer den Vorfall nicht bewertet,bzw. nicht bestraft hat, sollte es ja möglich sein ihn zu sperren, jedoch glaube ich das der DFB es nicht machen wird.

Gruß und Forza SGE
#
die einen sagen so, die anderen so...
#
Ich rechne mal mit etwa 2-4 Spielen Sperre. Wobei 4 in Ordnung wären. Ist ja nicht seine erste Unsportlichkeit. Schlecht für Wolfsburg, gut für die Bundesliga.  
#
Update: Auf einigen Seiten ist nun zu lesen, dass ihm womöglich eine lange Sperre droht.
#
Yannik16 schrieb:
Update: Auf einigen Seiten ist nun zu lesen, dass ihm womöglich eine lange Sperre droht.


Viel zu harmlos !!!
#
Diege in den Doo, Diege in den Doo, Diege, Diege, Diege in den Doo!
#


   
#
Snuffle82 schrieb:


     


   du triffst aber auch mal genau ins Schwarze .
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:


     


   du triffst aber auch mal genau ins Schwarze .



Sonst kommen da immer nur Beck, Lakic und Abdellaoue raus und schwubbs, heute der Pisser!
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:


     


   du triffst aber auch mal genau ins Schwarze .



Sonst kommen da immer nur Beck, Lakic und Abdellaoue raus und schwubbs, heute der Pisser!


Wobei Diego vom Sympathiewert her jetzt nicht soooo weit unter den anderen dreien liegt  

Kleiner Tipp - iss Milka - da haste das Problem nicht .
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:


     


   du triffst aber auch mal genau ins Schwarze .



Sonst kommen da immer nur Beck, Lakic und Abdellaoue raus und schwubbs, heute der Pisser!


Wobei Diego vom Sympathiewert her jetzt nicht soooo weit unter den anderen dreien liegt  

Kleiner Tipp - iss Milka - da haste das Problem nicht .


Da ist aber keine Kindermilch drin.
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:

Kleiner Tipp - iss Milka - da haste das Problem nicht .


Da ist aber keine Kindermilch drin.  


Versuchs doch mal hiermit:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/28/0,3672,8215580,00.html

Kannste sogar was dazuverdienen    !

Das isst der Diego bestimmt täglich, so wie der sich benimmt.
#
Snuffle82 schrieb:


     


           
#
milkguy schrieb:
Ich rechne mal mit etwa 2-4 Spielen Sperre. Wobei 4 in Ordnung wären. Ist ja nicht seine erste Unsportlichkeit. Schlecht für Wolfsburg, gut für die Bundesliga.    


Sehe ich ehrlich gesagt-genauso-und wenn es so kommt,hat er sich das redlich-verdient.
#
Najaa,leider ist es ganz anders gekommen als es kommen sollte.
Diego wird keine Schuld unterworfen...wenn das ma ein adler macht gibts gleich 4 spiele sperre oder so
   
#
Was für ein Dingo?
#
voyage schrieb:
Was für ein Dingo?


Na der vom Django.
#
Crung schrieb:
voyage schrieb:
Was für ein Dingo?


Na der vom Django.


War das der mit dem Dildo?


Teilen