>

Samstag sind wir alle Schotten!

#
eigentlich brauchen wir keine Schoten sondern eine konsequente UEFA/FIFA.

Der ganze Fascho-Staat Italien, pardon ist nicht der Staat, sind die sogenannten Fans, gehört auf Grund der Gewaltorgien aus dem internationalen Spielbetrieb ausgeschlossen.

Die Engländer wurden nach Heysel ja auch gekickt und haben das mit der Gewalt in den Griff bekommen.
#
babbsack67 schrieb:
http://www.dailymotion.com/relevance/search/scotland-france/video/xh9je_flower-of-scotland-071006_sport

Zum Abspr... ...  geil.


wenn da kein 8-jähriger (oder volltrunkener) gefilmt hätte, wäre eines der geilsten fanvideos die ich je gesehen habe.

gruß von
henk
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
eigentlich brauchen wir keine Schoten ....


Stimmt! Wir brauchen echte Verstärkung....
#
Henk schrieb:
babbsack67 schrieb:
http://www.dailymotion.com/relevance/search/scotland-france/video/xh9je_flower-of-scotland-071006_sport

Zum Abspr... ...  geil.


wenn da kein 8-jähriger (oder volltrunkener) gefilmt hätte, wäre eines der geilsten fanvideos die ich je gesehen habe.

gruß von
henk


Das war ich,8-jährig

Nee,
aber du hast natürlich recht,mehr Atmosphäre get kaum.
#
pipapo schrieb:
John_Zigarillo schrieb:

Echt. Und warum eigentlich?  

John_Zigarillo schrieb:

Soll Italien bitte jetzt am Samstag gegen die Schotten verlieren, ihnen von mir aus den Sieg schenken.

Einfach auch nur für die Schottischen Fans und für den Italineischen Neuanfang.


Alles weitere kannst du ja jetzt mit dir selbst per PN klären.  



Sicher.

Anderseits nehmen wir trotzdem auch den Sieg mit.
Aber diesmal ist es anders, denn:

Fliegen wir am Samstag raus - dann sagen wir alle:
Endlich, wurde auch mal Zeit - jetzt können se einen Neuanfang starten, die Italo-Multimillionäre. Wir "jammern" diesmal nicht rum, selbst wenn der Schiri in der 95.Minute einen 11er an die Schotten vergibt. Es ist wirklich so, denn die Italienische Fussballseele kocht (und da können auch die ganzen Milliarden Titel nicht trösten.....

Ich gönne mir diesmal auch ein Smiley....

Kommen wir aber gegen die Schotten weiter - dann sagen wir alle:
Nun ja, scheiße - doch kein Neuanfang. Aber wir nehmen die Quali halt mit und werden halt Europameister 2008. Halt, Stop:
Wahrscheinlich Europameister......sorry.

Unabhängig davon, ich bin mal gespannt, wer das Spiel pfeiffen wird.
Könnte mir den Fandel oder "Mojito" Gonzalez vorstellen.
#
John_Zigarillo schrieb:

Unabhängig davon, ich bin mal gespannt, wer das Spiel pfeiffen wird.
Könnte mir den Fandel oder "Mojito" Gonzalez vorstellen.



Hoffentlich ein britischer Schiedsrichter! Dann fliegen einige Spieler durch Schwalben mit gelb-rot vom Platz und der Rest verfault auf dem Rasen, weil es keine Verletzungsunterbrechung gibt.
#
babbsack67 schrieb:


Zum Abspr... ...  geil.


wow, Gänsehaut, ich freu mich auf Sa. und such mir auch ein Pub  
#
Schoppenpetzer schrieb:
John_Zigarillo schrieb:

Unabhängig davon, ich bin mal gespannt, wer das Spiel pfeiffen wird.
Könnte mir den Fandel oder "Mojito" Gonzalez vorstellen.



Hoffentlich ein britischer Schiedsrichter! Dann fliegen einige Spieler durch Schwalben mit gelb-rot vom Platz und der Rest verfault auf dem Rasen, weil es keine Verletzungsunterbrechung gibt.


....hm, ja wäre möglich. Alle wälzen sich auf dem verfaulten Rasen rum.

Aber vor lauter Schotten-Jubel, landet eine vor Freude in die Luft geworfene Stadionzeitung eines Schottischen Fan versehentlich direkt auf Buffons Gesicht, der wälzt sich dann noch mehr. Dann wird das Spiel abgebrochen und mit 0:3 für ITA bewertet.

Bissi Ironie muß schon auf so ein Artikel sein.
Ich gönne dir aber trotzdem deine "Prophezeiung" von ganzen Herzen.
#
Wenn die Schotten es packen, gibt es wenigstens in 2 Wochen von meinem "Ex"-Stamm-Italiener (bin ja weggezogen) die Pizzas kostenlos  

Also auf gehts Schotten!

Übrigens kann der Chef super sich drüber mit amüsieren, wenn ich sarkastisch beschreibe, wie unglaublich schön diese kleinen Wägelchen aufm Platz rumfahren um die dauernd umfallenden Italiener runter zu fahren.

Die natürlich dann sofort wieder fit sind, schön wenn man das zudem noch nachstellt    
#
Schoppenpetzer schrieb:


Hoffentlich ein britischer Schiedsrichter!  


Jetzt mal etwas ernstes:
Darf eigentlich ein Schiedsrichter aus den anderen europäischen britischen Fußballverbänden (Wales, Nordirland, England) ein Spiel der Schotten pfeiffen?
#
Klar bin ich Samstag Schotte.  

Aber die Schotten waren wirklich selten blöd, gegen Georgien das Ding so zu vermasseln. Putzen Frankreich weg, aber gegen Georgien dann sowas.  
#
babbsack67 schrieb:
http://www.dailymotion.com/relevance/search/scotland-france/video/xh9je_flower-of-scotland-071006_sport

Zum Abspr... ...  geil.


Soo geil. Die XXX werden von den Schotten niedergerungen ,-)
#
Henk schrieb:
babbsack67 schrieb:
http://www.dailymotion.com/relevance/search/scotland-france/video/xh9je_flower-of-scotland-071006_sport

Zum Abspr... ...  geil.


wenn da kein 8-jähriger (oder volltrunkener) gefilmt hätte, wäre eines der geilsten fanvideos die ich je gesehen habe.

gruß von
henk



Das wird morgen schon mindestens genauso gut werden
#
Das macht doch einfach keinen Spaß eine EM zu spielen, ohne den Weltmeister...
#
mir würde das riesen-spaß machen!
(davon abgesehen gehe ich leider davon aus, dass italien 2:0 in schottland gewinnt)

gruß von
henk
#
FORZA ITALIA!
#
PersianEmpire schrieb:
ohne den Weltmeister...


?

die Brazzis spilen doch garnet mit,

und 2006 gab es keinen Weltmeister.
#
kaufe ein"e"
#
Freecastle_Adler schrieb:
babbsack67 schrieb:
http://www.dailymotion.com/relevance/search/scotland-france/video/xh9je_flower-of-scotland-071006_sport

Zum Abspr... ...  geil.


Soo geil. Die Spaghetties werden von den Schotten niedergerungen ,-)  


Liebe Moderatoren,

wieder so einer, der uns "so" zitiert. Bin alt genug, um so etwas NICHT als Beleidigung zu empfinden. Im Gegenteil, ist doch toll, wenn uns jemand mit unsere, Vorspeisengericht zitieren möchte und Werbung dafür macht. Ich esse ja zum Beispiel nie Spaghetti außer Haus. Egal - tut mir ein Gefallen und sperrt ihn nicht und vor Allem lasst den Thread bitte wenigstens bis morgen nach dem Spiel offen. Ich nehme mal an der Thread wird sämtliche Rekorde brechen, wenn wir tatsächlich rausfliegen sollten.

Noch was in eigener Sache, vielleicht können ja die Moderatoren mir helfen um es den "depremierten DFB-Fan" nochmal zu erklären:

Ich verstehe ja, wenn sich hier ein Australischer Fan über uns beschwert (nach dem Skandal 0:1 bei der WM 2006, ein Französischer Fan, gerne auch der Holländer (nach dem legendären EM 2000 Halbfinale), der Nigerianer von 1994 (ja, das war Baggio-Betrug), der Serbe (weil er sich noch heute über Milan-Roter Stern 1990 aufregt oder weil se bei der Quali für 2004 unerwartet Punkte gegen Azerbaidschan gelassen haben, usw.)

Aaaaber und ein ganz großes aber:
Wie zum Teufel kommt der Fan der Deutschen Nationalmannschaft dazu, sich über den Italienischen Fussball zu beschweren? Wann graviert ihr Euch es ein? Wenn wir gegen Deutschland gespielt haben, da gab es vom Ergebnis oder vom Spielverlauf nicht einmal eine einzige Bohne zu ergattern.

Was wollt ihr noch?
Noch ein 2:0 wie bei der WM 2006?
Noch ein 4:1 wie in Florenz 2006 (oh yeses, oh yeses)
Noch ein 3:1 wie beim WM Endspiel 1982?
Noch ein 4:3 wie im Jahrhundert -Spiel 1970?

Was wollt ihr? M - A - O - A - M ???

Bitte, ich habe jetzt keine Lust, noch weitere Ergebnisse aus der Schublade zu holen?

Meno, Meno, meno.

Wie wärs, ihr solidarisiert Euch mit unserem Italienischen Fussball. Da haben wenigsten beide was davon.


Teilen