>

Samstag sind wir alle Schotten!

#
hehe, wäre doch zu schön, wenn die schotten die italiener am samstag schlagen  

via www.fanartisch.de

#
Uisge-beatha !  
#
wart mal ab, bis john_zigarillo hier auftaucht, spätestens dann wird der thread zur schlammschlacht.
#
Geiz ist geil...??
#
calvinho schrieb:
hehe, wäre doch zu schön, wenn die schotten die italiener am samstag schlagen  

via www.fanartisch.de

Das Team macht auf dem Bild ja schon mal einen fiten und auch relativ entschlossenen Eindruck.
#
Slainthe
#
ganz klar.....die schotten müssen das machen!
#
Ich bin aufjedenfall Schotte am Samstag!
#
fanatic77 schrieb:

Echt. Und warum eigentlich?

Schiss vor einem erneuten "04.07.2006" oder bist dur gar Schotte. Dann ist's klar und verständlich.
#
John_Zigarillo schrieb:

John_Zigarillo schrieb:

Soll Italien bitte jetzt am Samstag gegen die Schotten verlieren, ihnen von mir aus den Sieg schenken.

Einfach auch nur für die Schottischen Fans und für den Italineischen Neuanfang.

Alles weitere kannst du ja jetzt mit dir selbst per PN klären.  
#
John_Zigarillo schrieb:
fanatic77 schrieb:

Schiss vor einem erneuten "04.07.2006" oder bist dur gar Schotte. Dann ist's klar und verständlich.

Ziggi, Du hast schon Recht.
Die Giacomo´s haben schon leidenschaftlich gute und saubere Kicker!

Trotzdem will ich das auch Du verstehst das eine gewisse Art und Weise der persönlichen Darstellung nicht überall gut ankommt bzw. verstanden wird..

Also, Spiel Frei Bruder
#
Für alle die's noch nicht wissen: Die Schlacht um Glasgow wird ab 18 Uhr live und in Farbe im ZDF übertragen.

Go Scotland!
#
Nicht nur Samstag. Up the Celts!

#
ich bin für italien, so eine klasse mannschaft hat es nicht verdient, bei der em nicht dabei zu sein..........
#
sgefan@hamid schrieb:
ich bin für italien, so eine klasse mannschaft hat es nicht verdient, bei der em nicht dabei zu sein..........

Welche klasse Mannschaft?? Meinst du etwa Luca "null Tore gegen Oka" Toni oder wen??? Nene die Schotten bei der EM wäre schon geil. Da geht bei jedem Spiel die Post ab.
#
der trailer  
#
sgefan@hamid schrieb:

doch, hat sie.....die schotten spielen wenigstens fussball und legen sich nicht alle 2 meter auf dem rasen.
#
John_Zigarillo schrieb:
fanatic77 schrieb:

Nee, davor habe ich keinen Schiss. Aber ich habe keinen Bock auf die Italiener bei der EM, weil mir der defensive Ergebnis-Fußball und die ewigen Schauspiel-Einlagen und Reklamationen von denen ziemlich auf den Zeiger gehen.

Die sollen erstmal die Probleme in ihrem nationalen Fußball in den Griff kriegen, bevor sie wieder an einem großen Turnier teilnehmen.
#
calvinho schrieb:
der trailer    

Gänsehaut pur!

Werde mir das Spiel im Irish Pub reintun

TARTAN ARMY!!!

Teilen