>

Samstag sind wir alle Schotten!

#
babbsack67 schrieb:
team-adler schrieb:
:

Bei manchen scheint hier die Niederlage vom Halbfinale der WM 2006 noch sehr tief zu sitzen.


Kann nur für mich sprechen:



bin eben tief enttäuscht,dass ich mit den Schotten keinen heben gehen kann nächsten Sommer ,
und dass wieder mal´ne Fehlentscheidung in der Nachspielzeit die Italiener weiterbringt,macht die Sache nicht gerade erträglicher.  


Was du erzählen kannst....Fehlentscheidung?
Italien wäre auch bei einem 1:1 weiter (mit dem Sieg jetzt am Mittwoch gegen die Farör).

Na ja, die EM kommt ja bald. Alle Guten Dinge sind 3.....
Oder 4
Oder 5
Oder 6
Oder 7
Oder gar mittlerweile 10....

ach was weis ich.
#
Fakt ist bei Italien gehört Schauspielern zum Training und was MAtterazzi beim Endspiel 2006 abgezogen hat brauch ich nicht zu erwähnen.

Ich will die Italiener mit ihrer schmierigen und dreckigen Art Fußball zu spielen einfach nicht mehr bei Tunieren sehen.
#
seven-of-nine schrieb:
Fakt ist bei Italien gehört Schauspielern zum Training und was MAtterazzi beim Endspiel 2006 abgezogen hat brauch ich nicht zu erwähnen.

Ich will die Italiener mit ihrer schmierigen und dreckigen Art Fußball zu spielen einfach nicht mehr bei Tunieren sehen.


Ja, du hast recht.
#
seven-of-nine schrieb:
Fakt ist bei Italien gehört Schauspielern zum Training und was MAtterazzi beim Endspiel 2006 abgezogen hat brauch ich nicht zu erwähnen.

Ich will die Italiener mit ihrer schmierigen und dreckigen Art Fußball zu spielen einfach nicht mehr bei Tunieren sehen.


1. Brauchst du auch nicht, denn Italien spielt keinen dreckigen und schmierigen Fussball.

2. Frings ist selbst schuld, er hat doch zugeschlagen, oder?

3. ******? Sag es einem Italiener/in ins Gesicht und du wirst dich im Spiegel nicht wieder erkennen. Aber im Forum, annonym, sind wir ja so mutig.

4. Deutschland 1990, Elfer geschindet im Finale gegen Argentinien --> dreckiges, schmieriges und unsportliche Spielweise , bäh ; Poldi in einem Freundschaftsspiel nachgetreten, ganz übelst, so ein Metzger , bäh bäh, ist das in einem Freundschaftsspiel wirklich notwendig, nochmal bäh bäh bäh

5. Denk, was du willst, wenn du diskutieren willst gerne, aber nicht auf so nem Kindergarten-Niveau, wie Petze, Frings durfte nicht spielen, bla bla bla. Hat Deutschland so eine schlechte Mannschaft, dass Sieg und Niederlage von einem einzigen Spieler abhängen??? Glaub mir, sooo gut ist Frings wirklich nicht.
#
seven-of-nine schrieb:

Ich will die Italiener mit ihrer schmierigen und dreckigen Art Fußball zu spielen einfach nicht mehr bei Tunieren sehen.


Oh, da gehen aber die Ansichten von Maennlein und Weiblein weit auseinander. Ich glaube, die Damenwelt waere sehr traurig, wenn sie bei der EM auf die doch recht nett anzusehenden Azzuri   verzichten müsste. Bitte, im Namen aller Frauen erhaltet die italienische Nationalmannschaft!  
#
Ich habe das Gefühl hier im Unterforum lebt sich jeder mal so richtig aus.

Aber ist ja auch schön, so nach Herzenslust über schmierige Drecksspaghettifresser und neidzerfressene Verliererdeutsche herzuziehen, oder wie in einem anderen Thread von deplazierten Israelis und in Europa nichts zu suchen habenden Türken zu babbeln.

Ob ihr euch das auch ins Gesicht sagen würdet?
Vermutlich schon.
Und ich bin mir gerade nicht sicher ob das dann für euch spricht.
#
pipapo schrieb:
Ich habe das Gefühl hier im Unterforum lebt sich jeder mal so richtig aus.

Aber ist ja auch schön, so nach Herzenslust über schmierige Drecksspaghettifresser und neidzerfressene Verliererdeutsche herzuziehen, oder wie in einem anderen Thread von deplazierten Israelis und in Europa nichts zu suchen habenden Türken zu babbeln.

Ob ihr euch das auch ins Gesicht sagen würdet?
Vermutlich schon.
Und ich bin mir gerade nicht sicher ob das dann für euch spricht.


Ich bin mir sicher, daß hier viele genauso reden, wenn einer jemanden Gegenüber sitzt.
Du darfst das alles auch nicht so "Fehlintepretieren".
Dieser Thread zeigt, dass wir hier richtige Fussballfans sind und ob irgendwo im Stadion, am Arbeitsplatz oder wenn man abends unterwegs ist, auch so geredet wird.

Hier steckt alles voller Ironie und wird offen angesprochen und sollte als RICHTIGER Fussballfan nicht persönlich oder als beleidigend empfinden. Ohne  DIESE Emotionen hier, wäre der Fussball eh kaputt.

Ein Fan steckt ein und teilt auch aus, ganz einfach. Das ist kein Hallenhalma, wo man vielleicht nach dem Spiel fragt:
"Wollt ihr noch ein Tee"?

Ausnahmen gibt es hier leider trotzdem. Das sind dann die, die dann krass anfangen zu beleidigen, usw. oder evtl. zu dieser Fussballmasse gehören, die a) keine Ahnung vom Fussball haben und b) sich immer dann einmischen wenn alle 2 Jahre eine EM oder WM ist.

Es ist auch gut so, dass wir nicht zu dieser Fussballmasse gehören (das sind dann die 90 %, die das Public Viewing füllen und vielleicht nicht mal den Unterschied zwischen 1. oder 2.Liga kennen, oder gar nicht mal wissen, was Abseits ist).

Also, meiner Meinung nach:
Ironische Schlammschlachten innerhalb der Fans ja (Fussball ist nix für Weicheier) und
krasse Beleidigungen, nein.

Wir lieben uns nämlich eh alle, denn wir sind nur Menschen.

Einer der das nicht versteht, der sollte die Sportart wechseln.

Apropos Eier:
Was haltet ihr von Gattuso's Meinung nach dem Schottland-Spiel?

Zitat Gattuso in einem Interview:
"Es geht mir schon tierisch auf die Eier, dass wir mit unserem Sieg die Franzosen zur EM geschickt haben. Schottland hat das mehr verdient"
#
Dann möchte ich mich hiermit für meine verbalen Fehltritte entschuldigen. Da sind wohl auch mit mir die Gäule etwas durchgegangen. Sorry!

@pipapo
Das mit Israel habe ich im anderen Thread reingebracht, weil jmd. schrieb, daß die Türkei nicht zu Europa gehöre. Ich wollte "nur" darauf hinweisen, daß Israel nach meinem Geographieverständnis auch nicht zu Europa gehört bzw. auf jeden Fall weniger als die Türkei.
#
seven-of-nine schrieb:

Ich will die Italiener mit ihrer schmierigen und dreckigen Art Fußball zu spielen einfach nicht mehr bei Tunieren sehen.


dann schalt demächst deinen fernseher aus, wenn die italiener spielen......
#
Fakt ist Italien dabei !!!

und die Taschentücher könnt ihr schonmal rausholen wenn wir in einer Gruppe
zugelost werden   .....   es sei denn Frings ist dabei....

ach quatsch, mit der Leistung in der Quali-Killergruppe kommt man bestimmt weit
#
/edit


@John_Zigarillo

MEINE WORTE !!
#
@team-adler

Fehlentscheidung ??? Wie war das nochmal mit dem Fussballverständnis?

1. war das 2:0 von Grosso  ein reguläres Tor  

2. war das 1:1 der Schotten unregulär

auch wenn es wahrscheinllich nicht in der ARD so rübergebracht wurde in den Highlights, so wie ich den verseuchten Sender kenne (hab mir das net angeguckt, weil von so viel dummgelaber Ausschlag bekomme)

Trotzdem hätte ich es den Schotten eher gegönnt, weil sie ne super Quali gespielt haben und wirklich 1.klassige Fans haben.

Die Fans von der Insel sind sowieso die besten, meiner Meinung nach, auch wenn es hier net das Thema ist.
#
John_Zigarillo schrieb:

Du darfst das alles auch nicht so "Fehlintepretieren".

Sicher. Fehlinterpretation. Natürlich.  
Und Threads werden aus reiner Willkür geschlossen, Beiträge aus Langeweile gesperrt und heftige Beleidigungen denken sich die Mods selbst aus, damit nicht nur die User permanent den Atombutton klicken.
#
seven-of-nine schrieb:


Ich will die Italiener ..............einfach nicht mehr bei Tunieren sehen.


Und ich weiss auch warum: weil Deutschland nie ein Pflichtspiel gegen Italien gewonnen hat und auch nie eins gewinnen wird.

Aber du wirst es ertragen müssen!!!!

Und so lange so Leute wie du, Babbelsack usw. sich grün ärgern, ist der italienische Fussball auf einem guten Weg. Und ganz ehrlich zugegeben, italienische Siege machen im Bewusstsein dessen noch viel mer Spass  
#
Leo schrieb:
[quote=seven-of-nine]

Und so lange so Leute wie du, Babbelsack usw. sich grün ärgern, ist der italienische Fussball auf einem guten Weg.  




auffem guten Weg is der italienische Fussball auch ohne uns.

(davon abgesehen habe ich hier niemanden beleidigt,LUIGI )
#
Leo schrieb:
...
Und so lange so Leute wie du, Babbelsack usw. sich grün ärgern, ist der italienische Fussball auf einem guten Weg. ...


Ja, der italienische Fußball ist ein Vorbild für die ganze Welt.. Toller Umgang zwischen Fans und Vereinen, totale Transparenz, solides Finanzgebahren, besonnene Polizisten...    
#
Bigbamboo schrieb:
Leo schrieb:
...
Und so lange so Leute wie du, Babbelsack usw. sich grün ärgern, ist der italienische Fussball auf einem guten Weg. ...


Ja, der italienische Fußball ist ein Vorbild für die ganze Welt.. Toller Umgang zwischen Fans und Vereinen, totale Transparenz, solides Finanzgebahren, besonnene Polizisten...      


Laß es doch gut sein!  
Den italienischen Fußball nicht durch eine rosaroten Brille zu sehen, ist warscheinlich vergleichbar mit einer Diskussion mit einem deutschen Ballermanncamper über die Ästhetik seiner Gartenzwerge.
#
hammer vergleich!!


Teilen