>

Eure Meinung zu Toski??

#
Also gegen Stuttgart hat mir Toski ganz gut gefallen. Die Seitenwechsel vor allem zu Beginn der Partie waren sehr wirkungsvoll. Auch in der Defensive schmeißt sich Toski viel mehr rein, als noch zu Beginn der Saison. Nur nach vorne war er heute sehr wirkungslos.

Ob es für die Bundesliga 1 reicht, dass bleibt aus meiner Sicht noch abzuwarten. Dazu bedarf es noch eines Leistungsschubs und mehr Konstanz.
#
Wer nach dem gestrigen Spiel Caio für Toski fordert, hat in Videotext wohl überlesen, wer auf dessen angeblicher Position gestern hervorragend gespielt hat....

Ich habe Toski bis zu seiner Auswechslung auch nicht wirklich stark gesehen, wusste aber danach seine Leistung umso mehr zu schätzen.
#
Ich fand Toski gestern stärker als sonst. Er ist viel gelaufen, war entgegen seiner sonstigen Art, durchaus kämpferisch unterwegs, hat mehr nachgesetzt.

Es wird wohl so sein, dass er die Aufgabe, die ihm gestern gestellt wurde, ganz gut erledigt hat. Auch wenn er nach vorn hin nicht so viel bringen konnte.

Er ist noch jung, das wird noch.
#
Was ich von Toski halte?

Zuerst halte ich wenig davon, das hier jeden tag ein anderer an den Pranger gestellt wird, nur mal so am Rande.

Zu Toski muss ich sagen, daß er bemüht, fleissig mit gutem Ballgefühl ausgestattet ist, leider aber so manchen Pass ein wenig zu sachte spielt. Er ist ein Mann, der aus den eigenen Reihen kommt und als Spieler der zweiten Garde absolut ok. Wer in der höchsten deutschen Spielklasse ein durchwachsenes Spiel abliefert, ist schonmal kein schlechter.

Diese bescheuerten Sprüche von wegen unsere Eintracht nach vorne bringen kann ich nicht mehr hören. Lass Toski in einer funktionierenden, fitten Mannschaft spielen, voll im Saft stehend, dann kannste bewerten, zu was er fähig ist.

Die Spieler welche uns ehrlich nach vorne bringen, sind sehr rar gesät. Schmeisst man alle anderen raus, fahren wir mit 5 Mann nach Dortmund.

Toski ist einer von uns, jung noch dazu, das wird und ist schon ok.
#
Meine Meinung zu Faton Toski:

Eines unserer größten Talente, dem noch ein wenig Power und Entschlossenheit fehlt. Technisch stark, gutes Auge.

Er wird uns noch viel Freude machen. Ich sehe ihn gerne auf dem Feld.

Tim
#
Ich fand Toski gestern solide, mit so einer Leistung wäre er vor 3 Wochen, so traurig das auch ist, noch bester Mann auf dem Platz gewesen.

Obwohl nicht sein Spiel hat er massiv versucht die Löcher auf links zu stopfen und durch ihn und Fink war die Mitte dicht.

Nicht falsch verstehen, als Note wäre es eine 4, mit Wohlwollen eine 4+, aber so wie er hier teilweise runtergeputzt wird, ist schon beschämend.

Aber wehe ein Spieler geht woanders hin, dann ist er ein Söldner, aber wenn einer nach 14 Jahren im Verein direkt so mit Dreck beworfen wird, muss man sich nicht wundern, daß Spieler 0 Identifikation haben.
#
Bei sehr vielen geht es doch nicht darum die Leistung von Toski zu beurteilen, sondern ihn dafür verantwortlich zu machen, dass Caio nicht spielt.

Das hat mit Objektivität nichts zu tun und ich bin der Meinung, dass diskreditierende Posts gelöscht gehören.

Nochmal, wenn man kann die Leistung von Toski durchaus kritisch sehen, was hier aber teilweise geschrieben wird, hat ein Spieler der Eintracht nicht verdient.
#
wenn man mal bis jetzt alle spiele sieht, die toski gemacht hat, muss man tatsaechlich feststellen das er nur bedingt bundesligatauglich ist. das er so oft spielt muss andere gruende als die seines leistungsvermoegens haben. und das er oft den vorzug vor caio bekommt, grenzt schon an hohn. als mittelfeldspieler gestern (wenn auch defensiv) 0 vorlagen und 0 torschuesse in einem heimspiel, ist schon ne starke leistung.aber toski hin, toski her. bei ff entscheidet nicht immer die leistung im spiel sondern entscheidend scheinen die trainingsleistungen zu sein und hier ist toski wohl ein weltmeister - oder duscht er nur am laengsten mit ff  
#
hesseinberlin66 schrieb:
wenn man mal bis jetzt alle spiele sieht, die toski gemacht hat, muss man tatsaechlich feststellen das er nur bedingt bundesligatauglich ist. das er so oft spielt muss andere gruende als die seines leistungsvermoegens haben. und das er oft den vorzug vor caio bekommt, grenzt schon an hohn. als mittelfeldspieler gestern (wenn auch defensiv) 0 vorlagen und 0 torschuesse in einem heimspiel, ist schon ne starke leistung.aber toski hin, toski her. bei ff entscheidet nicht immer die leistung im spiel sondern entscheidend scheinen die trainingsleistungen zu sein und hier ist toski wohl ein weltmeister - oder duscht er nur am laengsten mit ff    


unglaublich mies dieses Posting  

Kann man für sowas auch den Atombutton drücken? Das geht entschieden zu weit.
#
matzelinho88 schrieb:
Du beurteilst das nur nach dem heutigen Spiel oder?
In Wolfsburg hat er beispielsweise das 2:2 vorbereitet... Ich finde der Faton ist ein guter Mann, noch jung und brauch ein wenig seine Zeit... Wenn alle fit sind kommt er allerdings wohl nicht mehr so oft zum Einsatz.


Nein, er hat das 2:2 sogar selbst gemacht. Leider war das aber in dieser Saison bisher seine einzige effektive Situation. Ansonsten sind seine Leistungen mangelhaft. Zudem scheint er Pässe in der freien Raum mit sinnfreien Pässen in den leeren Raum zu verwechseln...
#
complice schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
wenn man mal bis jetzt alle spiele sieht, die toski gemacht hat, muss man tatsaechlich feststellen das er nur bedingt bundesligatauglich ist. das er so oft spielt muss andere gruende als die seines leistungsvermoegens haben. und das er oft den vorzug vor caio bekommt, grenzt schon an hohn. als mittelfeldspieler gestern (wenn auch defensiv) 0 vorlagen und 0 torschuesse in einem heimspiel, ist schon ne starke leistung.aber toski hin, toski her. bei ff entscheidet nicht immer die leistung im spiel sondern entscheidend scheinen die trainingsleistungen zu sein und hier ist toski wohl ein weltmeister - oder duscht er nur am laengsten mit ff    


unglaublich mies dieses Posting  

Kann man für sowas auch den Atombutton drücken? Das geht entschieden zu weit.


oh gott, auch wenn es montag ist, so muss man nicht alles so verbissen ernst sehen. das mit dem duschen sollte lustig sein, darfst also drueber lachen. da ich aber selbst lange und gar nicht so unerfolgreich fussball gespielt habe, weiss ich das dies doch viel ausmacht, mit dem trainer noch zu scherzen, lange zu duschen und dummes zeug zu reden, sowie immer ja herr trainer und amen zu sagen. sonst stehe ich aber dazu, das faton toski unter normalen voraussetzungen, mit diesem leistungsniveau nichts in der startelf einer ambitionierten bundesligamannschaft zu tun hat.
#
In der letzden Saison hatte er viele starke Auftritte, aber diese Saison schwach. Wenn er wie gestern eine 6er Position spielt erwarte ich Kampf Leidenschaft das er mal dazwischenhaut.aber er wirkt ängstlich in den Zweikämpfen trabt nebenher hat sich nicht einmal nach vorne mit eingeschaltet ist immer stehen geblieben bei jedem Konter.
Hoffe das er bald aufwacht das es für die einfachen Dinge wie kampf und Leidenschaft wieder reicht.
#
Wie schon in einem andere Thread geschrieben, halte ich von Toski nicht so viel, wie viele andere hier. Hat nur bedingt mit diesem Spiel zu tun, heute/gestern hätte ich ihn noch früher vom Platz geholt, da er mir ab der 60isten Minuten doch sehr fertig vorkam.

Eine andere Misere möchte ich hier noch gleich erwähnen, das auch mit Aus- und Einwechslung zu tun hat.
Gestern hat man eindeutig gesehen, warum unser "Juwel" noch nicht zu unserer ersten Mannschaft zählt. Ihm fehlt noch einiges, um als "Ersatzstürmer" eine ersthafte Alternative für Ama, Fenin oder Libe zu sein.
In den Minuten, die er drin war, kam echt ziemlich wenig.
Möchte damit nur an alle appelieren, die ständig den Einstatz von ihm vordern. Das es noch viel zu früh ist, hat man gestern gesehen. Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte hier keinen Spieler an den Pranger stellen, nur einen Hinweis auf die Leistungsfähigkeit des Spielers geben.

Jetzt nochmal zu Toski.
Der Junge ist noch jung, richtig, aber er hatte schon einige Einsätze hinter sich, in dem er mich nur bedingt überzeugt hat. Weiß leider nicht, warum bei ihm der Knoten noch nicht richtig geplatzt ist.
Aber wadde wir mal, verkaufen/verheizen/verpfeiffen sollte man den Jungen aber nicht. Also ruhig Blut.
Ich fände das C Wort manchmal gar nicht so schlecht. Wann sollte er denn sonst einen Chance bekommen, außer wenn Toski und Meier verletzt sind. Aber zurück zum Thema.  
#
Mal ein (vielleicht abwegiger Vergleich):

Patrick Ochs (Jahrgang 84):
Vor drei Jahren konnte er keine einzige brauchbare Flanke schlagen, seine Ausflüge nach vorne waren völlig uneffektiv. Schon damals hat er aber sein ganzes kämpferisches Talent abgerufen. Heute: Immer effektiver in der Vorwärtsbewegung, geschickter in den Zweikämpfen - wenn er jetzt noch torgefährlich wird ein Fall für Jogi.

Faton Toski (Jahrgang 87):
Eine sehr feine Technik. Gestern habe ich alleine drei Einwürfe zu ihm beobachtet, bei dem andere den Ball irgendwie nach vorne verlängert hätten, Toski aber mit seinem linken Fuß gekonnt zum Mitspieler gepasst hat. Im Defensivverhalten hat er sich meiner Meinung nach in den letzten Spielen auch gesteigert (Balleroberungen gegen Bayern).

Was mein Vergleich sagen soll: Ochs hatte keine Übersicht, keine Ruhe am Ball aber einen unbeugsamen Kampfgeist. Toski hat eine sehr feine Technik, aber ihm fehlt die Zielstrebigkeit und der volle Einsatz über 90 Minuten. Toski hat in seinen jungen Jahren ein Defizit, das sich beheben lässt - genauso wie bei Ochs. Wenn es bei ihm Kopf "Klick" macht werden wir hoffentlich noch viel Freude an ihm haben!
#
Wenn ich sehe, was hier teilweise zu lesen ist, sehe ich mich in meiner Meinung bestätigt. Eintracht-Fan zu sein, bedeutet leider nicht einmal annähernd, auch so etwas ähnliches wie Fußballverstand zu besitzen. Der User Blauwiesau stellt das eindrücklich unter Beweis, sein Name scheint Programm zu sein.

Ganz allgemein gesagt halte ich es für ein extremes Zeugnis der Armut, wie hier ein gerade mal 21jähriger mit einem guten Dutzend Spielen, bei denen er ganz überwiegend noch nicht einmal durchspielte in einer Mannschaft, die insgesamt mehr von der Not bestimmt ist denn von Inspiration und leichtem Gang, fertig gemacht wird.

Es scheint, die Leute leben in dem Glauben, daß bereits Teenager sich aus dem Stand weg als zukünftige Weltstars zu präsentieren haben, andernfalls fehlt ihnen die Tauglichkeit - also hinweg mit ihnen.

Bringt Funkel diese Spieler jedoch nicht, wird ihm unterstellt, er könne keine Nachwuchsleute aufbauen. Das muß man nicht weiter kommentieren...

Was ich hier vielen mittlerweile gönnen würde, wäre eine überalterte und völlig ambitionslose Eintracht in Liga 3. Das wäre wohl der beste Weg, um diese völlig sinnfreien Leute loszuwerden.
#
ghostinthemachine schrieb:
Wenn ich sehe, was hier teilweise zu lesen ist, sehe ich mich in meiner Meinung bestätigt. Eintracht-Fan zu sein, bedeutet leider nicht einmal annähernd, auch so etwas ähnliches wie Fußballverstand zu besitzen. Der User Blauwiesau stellt das eindrücklich unter Beweis, sein Name scheint Programm zu sein.

Ganz allgemein gesagt halte ich es für ein extremes Zeugnis der Armut, wie hier ein gerade mal 21jähriger mit einem guten Dutzend Spielen, bei denen er ganz überwiegend noch nicht einmal durchspielte in einer Mannschaft, die insgesamt mehr von der Not bestimmt ist denn von Inspiration und leichtem Gang, fertig gemacht wird.

Es scheint, die Leute leben in dem Glauben, daß bereits Teenager sich aus dem Stand weg als zukünftige Weltstars zu präsentieren haben, andernfalls fehlt ihnen die Tauglichkeit - also hinweg mit ihnen.

Bringt Funkel diese Spieler jedoch nicht, wird ihm unterstellt, er könne keine Nachwuchsleute aufbauen. Das muß man nicht weiter kommentieren...

Was ich hier vielen mittlerweile gönnen würde, wäre eine überalterte und völlig ambitionslose Eintracht in Liga 3. Das wäre wohl der beste Weg, um diese völlig sinnfreien Leute loszuwerden.


Bitte nicht verallgemeiner, es gibt auch durchaus vernüftige Beiträge. Also bitte zitieren oder PN schreiben, denn allen den Fussballfachverstand absprechen, halte ich doch für sehr gewagt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wer nach dem gestrigen Spiel Caio für Toski fordert, hat in Videotext wohl überlesen, wer auf dessen angeblicher Position gestern hervorragend gespielt hat....

Ich habe Toski bis zu seiner Auswechslung auch nicht wirklich stark gesehen, wusste aber danach seine Leistung umso mehr zu schätzen.  


Dir antworte ich neuerdings gerne   ,also egal welche Position Toski hatte,er hat kein Laufduell gewonnen und seinen 1-1 Quote dürfte auch gefühlsmässig weit unter 30% liegen,was im defensiven Bereich tödlich ist(normalerweise).
Seien wir doch ehrlich,in der ersten HZ hätte Stuttgart locker 2 Dinger machen müssen,diese zwei haben sie eben später mit suff gemacht.
Wenn im Laufduell Toski schneller als Caio ist,dann bitte ich FF um Entschuldigung,denn dann habe ich wirklich einige elementare Dinge nicht verstanden    
#
Läßt den C nicht spielen, weil er in der Defensive nicht genug arbeitet, aber dafür läßt er immer wieder Toski ran (und Funkel nennt sich einen Gerechtigkeitsfanatiker).
Also Toski ist gestern oft defensiv getrabt, statt zu spurten (gut vielleicht kann er das ja nicht) und hatte er überhaupt nen defensiven Zweikampf bzw. hat er einen gewonnen??

Also die Offensivqualitäten eines C sind deutlich höher als die von Toski, wobei bei beiden noch Luft ist, weil ihnen die Konstanz fehlt. Die bekommt man aber nur durch Einsätze.
In der Defensive steht C dem Toski in nichts nach.

Also wo bleibt da die Gerechtigkeit???
#
Larruso schrieb:
Bitte nicht verallgemeiner, es gibt auch durchaus vernüftige Beiträge. Also bitte zitieren oder PN schreiben, denn allen den Fussballfachverstand absprechen, halte ich doch für sehr gewagt.    



Ich habe hier nicht allen den Fußballverstand abgesprochen. Laß diese Unterstellung. Du wirst schon selbst nachglesen müssen, welche Postings ich, unter anderem, anspreche. Ich zitiere sie nicht, denn sie sind gesperrt.
#
Meine Meinung zu Toski:

Guter Mann, allerdings noch zu flatterhaft. Trabt bisweilen arg fahrig nebenher. Auch seine lässig geschlenzten Aussenristpässe sind, da sie oft nicht ankommen, bisweilen ein Ärgernis.
Aber: Gute Technik, kann auch vom 16er mal gezielt auf´s Tor schießen und ist vor allem noch sehr jung und leicht formbar.

So. Nun kannste noch den gleichen Thread aufmachen für Korkmaz, Steinhöfer, Tsoumou und Ljubicic. Und prophylaktisch auch schon mal für Krük.

Bei unserer Situation werden wir in den nächsten 2 Jahren keine anderen Möglichkeiten haben, als mehr oder weniger mit einer "Bubi-Truppe" aufzulaufen. Die braucht man dann meines Erachtens nach nicht nach einer Handvoll Einsätzen in dieser Form hier zur Diskussion stellen.


Teilen