>

Eure Meinung zu Toski??

#
Arnold77 schrieb:
Läßt den C nicht spielen, weil er in der Defensive nicht genug arbeitet, aber dafür läßt er immer wieder Toski ran (und Funkel nennt sich einen Gerechtigkeitsfanatiker).
Also Toski ist gestern oft defensiv getrabt, statt zu spurten (gut vielleicht kann er das ja nicht) und hatte er überhaupt nen defensiven Zweikampf bzw. hat er einen gewonnen??

Also die Offensivqualitäten eines C sind deutlich höher als die von Toski, wobei bei beiden noch Luft ist, weil ihnen die Konstanz fehlt. Die bekommt man aber nur durch Einsätze.
In der Defensive steht C dem Toski in nichts nach.

Also wo bleibt da die Gerechtigkeit???


Entweder biste blind oder schaust Videotext mit Volker Hirth.
#
Arnold77 schrieb:
Also wo bleibt da die Gerechtigkeit???



Das frage ich mich auch angesichts einer solchen Aussage. Der absolute Großteil der Leute, die hier immer wieder den Trainer angehen, wissen absolut nichts über die Vorgänge im Training, Internas aus der Mannschaft oder dem Verein oder Mechanismen innerhalb des Profifußballs. Das geht dann beispielsweise gerne schon mal bis hin zu der Frage: "Warum spielt Caio wieder nicht???" obgleich man vorher leicht hätte nachlesen können, daß er krank ist...

Kurzum: ihnen fehlt meißt jedes ernstzunehmende Urteilsvermögen. Sie sind vom Geschehen viel zu weit entfernt und beziehen ihr Pseudo-Wissen, wenn überhaupt aus der Presse oder Stammtischen jeglicher Coleur. Was sie darüber hinaus im Spiel glauben zu sehen, ist zunächst einmal ihre subjektive Wahrnehmung.

Um ihrer Meinung, die dann hieraus entsteht, noch etwas mehr Wichtigkeit zu verleihen, werden dann sehr gerne noch solche Redewendungen beigefügt wie: "Viele andere sehen das genauso." Aha. Da kann ich nur sagen: vielen andere sehen das aber auch anders!

Ja, ich weiß: ein Wort von euch, und 100 Leute geben ihre Dauerkarte zurück...
#
Er hat ohne jeden Zweifel tolle technische Fähigkeiten und auch Talent. Nur irgendwie fehlt mir gelegentlich etwas der Wille und vor allem die Effektivität.

Ich denke er wäre so ein Spieler, dem 1 Jahr im Stahlbad 2.Liga sehr gut tun könnte.
#
....Faton Toski hat in den letzten Monaten ständig seine Chance von FF erhalten und kaum genutzt!
HB sollte diesem Spieler zur nächsten Saison an einen 2. Ligsten abgeben. Solche Spieler bringen die EINTRACHT auf dauer nicht weiter...Sorry!
#
....Faton Toski hat in den letzten Monaten ständig seine Chance von FF erhalten und kaum genutzt!
HB sollte diesem Spieler zur nächsten Saison an einen 2. Ligsten abgeben. Solche Spieler bringen die EINTRACHT auf dauer nicht weiter...Sorry!
#
Sehr talentierter Spieler, der einfach noch nicht soweit ist wie viele es ihm wünschen. Ob er jemals dass schaffen wird, liegt natürlich auch an ihm. Ich muss gestehen, ich würde im Moment einem übergewichtigerem Spieler dem Vorrang geben unser Spiel zu dirigieren.
#
Sehr talentierter Spieler, der einfach noch nicht soweit ist wie viele es ihm wünschen. Ob er jemals dass schaffen wird, liegt natürlich auch an ihm. Ich muss gestehen, ich würde im Moment einem übergewichtigerem Spieler dem Vorrang geben unser Spiel zu dirigieren.
#
kronbergadler schrieb:
....Faton Toski hat in den letzten Monaten ständig seine Chance von FF erhalten und kaum genutzt!
HB sollte diesem Spieler zur nächsten Saison an einen 2. Ligsten abgeben. Solche Spieler bringen die EINTRACHT auf dauer nicht weiter...Sorry!  


Könnt ich glatt drauf antworten, dass dies für einige Fans auch gilt. Mach ich aber nicht  ,-)

Die Fähigkeiten von Toski kann man doch nicht mal mit viel Böswilligkeit übersehen. Das er noch viel lernen muss und angesichts seines Alters auch kann ist, ist klar.
#
kronbergadler schrieb:
....Faton Toski hat in den letzten Monaten ständig seine Chance von FF erhalten und kaum genutzt!
HB sollte diesem Spieler zur nächsten Saison an einen 2. Ligsten abgeben. Solche Spieler bringen die EINTRACHT auf dauer nicht weiter...Sorry!  


Stimmt, wenn man vergleicht, wie ein 21jähriger Ballack damals die BuLi bestimmte, sowas kann nix mehr werden...

In dem Alter entwickelt sich ein Spieler bestimmt nicht mehr.

(ich behaupte nicht, daß Toski zum neuen Ballack wird, aber es soll wirklich vorgekommen sein, daß Spieler sich nach dem 21. Lebensjahr noch weiterentwickelten)
#
kronbergadler schrieb:
....Faton Toski hat in den letzten Monaten ständig seine Chance von FF erhalten und kaum genutzt!
HB sollte diesem Spieler zur nächsten Saison an einen 2. Ligsten abgeben. Solche Spieler bringen die EINTRACHT auf dauer nicht weiter...Sorry!  

Ja, so ein Skandal, dass der 21-jährige Bub noch nicht auf Weltklasseniveau spielt.  

Schon seltsam, ich fand ihn gestern auch nicht stark (was aber nix zu bedeuten hat, da ich sicherlich nicht jeden Spieler mit der gleichen Intensität beobachte), trotzdem gehe ich heute nicht her und hacke auf ihm rum (weil das nix bringt, weder ihm noch sonstwem, ausser vielleicht dem eigenen, BMW-verlängerten Ego), sondern verteidige ihn gegen unqualifiziertes Gehetze (bringt zwar auch nix, da der Adressat eh festgefahren in seiner Meinung ist, aber immerhin).
#
Talent hat er,keine Frage.

Aber er sollte mal wieder seinen Weg auf der Bank finden,vielleicht klappt der Durchbruch dann in der nächsten Saison.
#
wie will man das denn rechtfertigen?! toski spielt ein ums andere mal. und er spielt schlecht. verdaddelt die bälle und spielt schlechte päße. defensiv arbeit nicht vorhanden.trotzdem jedes mal wieder dabei! und c sitzt auf der bank?! ist einfach ne lächerliche aktion die ff da abzieht, aber ich hab einfach keine lust darüber noch zu debattieren, weil der seinen schrumpfkopf eh durchsetzt!
#
laut FAZ "MANN MUSS LANGE ZURÜCKBLICKEN, UM SOLCHE ÖFFNENDEN PÄSSE ZU FINDEN, MIT DENEN TOSKI GLEICH ZU BEGINN DER PARTIE  ZU ÜBERZEUGEN WUSSTE."
#
ich bin mir sicher Faton wird sich spätestens in den nächsten 2-3 Jahren zu einem der Leistungsträger unter den Adlern entwickeln. die Spielintelligenz und das Talent hat er bereits, jetzt gehts es nur dannach mehr Konstanz und Härte reinzubringen...das ist seine erste richtige saion- manche schlagen sofort ein andere brauchen Zeit. wer war luca toni mit 21?
#
DeWalli schrieb:
Arnold77 schrieb:
Läßt den C nicht spielen, weil er in der Defensive nicht genug arbeitet, aber dafür läßt er immer wieder Toski ran (und Funkel nennt sich einen Gerechtigkeitsfanatiker).
Also Toski ist gestern oft defensiv getrabt, statt zu spurten (gut vielleicht kann er das ja nicht) und hatte er überhaupt nen defensiven Zweikampf bzw. hat er einen gewonnen??

Also die Offensivqualitäten eines C sind deutlich höher als die von Toski, wobei bei beiden noch Luft ist, weil ihnen die Konstanz fehlt. Die bekommt man aber nur durch Einsätze.
In der Defensive steht C dem Toski in nichts nach.

Also wo bleibt da die Gerechtigkeit???


Entweder biste blind oder schaust Videotext mit Volker Hirth.


Mit wem ich mir was anschaue geht dich gerade mal gar nix an.
Und wenn du was zu meinem Posting zu sagen hast, dann tue dies vernünftig und mit fundiertem Wissen oder lasse es am Besten einfach sein.
#
Kinners, Kinners - bleibt doch bitte beim Thema! Wenn ihr euch gegenseitig verbal bzw. schriftlich attackieren wollt, tut das doch bitte, bitte per PN. Das ist in jedem Fred ungefähr 297 mal zu lesen, da könnte man sich das doch vielleicht mal merken. Es ist wirklich anstrengend, das immer wieder runterlesen zu müssen, bis mal wieder ein sachlicher Beitrag kommt.

Ich fand Toski nicht besonders auffällig, weder positiv noch negativ, aber eben auch nicht grottenschlecht. Klar war er auch schon mal besser, aber er ist 21 Jahre und da sind Formschwankungen eben einfach normal. Wenn er ein absolutes Super-Talent wäre, dann wäre er auch schon gar nicht mehr hier. Er hat viel Talent, zweifelsohne, um ein gestandener Bundesligaspieler zu werden! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
#
DeniseL schrieb:
Kinners, Kinners - bleibt doch bitte beim Thema! Wenn ihr euch gegenseitig verbal bzw. schriftlich attackieren wollt, tut das doch bitte, bitte per PN. Das ist in jedem Fred ungefähr 297 mal zu lesen, da könnte man sich das doch vielleicht mal merken. Es ist wirklich anstrengend, das immer wieder runterlesen zu müssen, bis mal wieder ein sachlicher Beitrag kommt.

Ich fand Toski nicht besonders auffällig, weder positiv noch negativ, aber eben auch nicht grottenschlecht. Klar war er auch schon mal besser, aber er ist 21 Jahre und da sind Formschwankungen eben einfach normal. Wenn er ein absolutes Super-Talent wäre, dann wäre er auch schon gar nicht mehr hier. Er hat viel Talent, zweifelsohne, um ein gestandener Bundesligaspieler zu werden! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Schließe mich an. In meinen Augen hat Toski immer noch so etwas wie Welpenschutz, vor allem dann, wenn man sieht, dass er sich steigern kann. Gegen den VfB zeigte er eines seiner besseren Spiele, insbesondere war er derjenige, der in der Anfangsphase des öfteren mal eines der beliebten Eintracht-Knäuel (Marke Spycher) an der Seitenauslinie mit einem langen öffnenden Pass auf Ochs entwirren konnte.
Auch kämpferisch eine klare Steigerung. Von 20 auf ca. 50 %.  
#
Lustig - nein, eigentlich traurig - finde ich, dass bei Toski die angeblich mangelnde Einstellung als Begründung für seine Bundesligauntauglichkeit hergenommen wird, bei dem Mann mit dem C wird das aber irgendwie nicht in Frage gestellt. Da heißt es: Der muss nur öfter spielen, dann wird das schon. Sehr logisch!
#
Ich fand ihn defensiv gestern in der ersten HZ eigentlich recht gut. Nach vorne wars dagegen schwach. In der zweiten HZ hat er allerdings auch defensiv stark abgebaut.

Naja, bislang spielt er eine wirklich sehr sehr schlechte Saison und ich muss auch sagen, dass mir seine lässige Art bei den Abspielen, die gerade gestern häufig sonstwo hingegangen sind, tierisch gegen den Strich geht. Da sollte Funkel einfach mal ein Zeichen setzen... bei Fenin hat es ja bzgl der vielen Schwalben in den ersten Spielen Wirkung gezeigt.
#
Das Spielerbashing, besonders bei Toski ist nicht nur nervig, sondern schadet auch der Eintracht. Dazu kommt diese Maßlosigkeit, kaum ein mal wird differenziert. Toski, um zum aktuellen Beispiel zurück zu kommen, hat beste Anlagen wie kaum ein Spieler des Kaders: Technisch nahezu perfekt, super Übersicht, ein absoluter Spielmachertyp. Seine Leistungen waren in der vergangenen Saison sehr schwankend, diese Saison spielt er tatsächlich eher bescheiden.
Allerdings ist das bei jungen Spielern in diesem Alter nun wirklich nicht ungewöhnlich. Mir ist er zwei mal im Training als viel agressiver, sehr laufstark und selbstbewusster aufgefallen als im Spiel.
Die Aufgabe der Trainer ist es, ihn dahin zu bringen, sein Leistungsvermögen auch im Wettkampf abzurufen. Das ist bei ihm, der nun übrigens auch angenehm un[bad]*********[/bad]haft auftritt, vielleicht schwieriger als übrigens bei Defensivspielern, die haben es durchaus leichter, positiv aufzufallen. Da reichen schon mal zwei beherzte Grätschen.
Ich bin mir sicher, wenn man ihn weiter vorsichtig aufbaut, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.
Ähnliches gilt für Ljubicic, über den Ama sagte, er hätte es sich verdient, auch zu spielen. Finde ich bemerkenswert, zumal man sonst über die Jungen eher hört "muss noch viel lernen, hat Talent" etc.
Vielleicht sollte der eine oder andere daran denken, dass die Buben seit Jahren hier spielen, und (zumindest bisher) echte Eintrachtler sind.
Konstruktive Kritik ja, systematisches Draufhauen bitte nicht.
Ähnlich lese ich die Beiträge von wegen "dieser muss weg, jenen aussortieren, der ist ne Flasche, mit dem kommen wir nicht weiter", lasst uns den kaufen," usw.
Das ist keine Reifenfabrik oder RTL, das ist die Eintracht, mit Eigen- und Innenleben, Emotionen und Leben.


Teilen