>

Eure Meinung zu Toski??

#
Wir sollten froh sein, solche Talente wie Toski und auch Ljubicic bei der Eintracht zu haben, zumal beide aus der eigenen Jugend kommen. Bei Toski bin ich überzeugt, dass er sich bie den Profis durchsetzt, was Ihm noch etwas fehlt, ist vl. Zweikampfhärte und Biss. Dass er aber Talent hat, sieht eigentlich ein Blinder mit dem Krückstock. Ljubicic braucht sicher noch etwas mehr Zeit, er hat aber auch bisher nur wenige Einsätze gehabt. Die Verletztenmisere ist zwar wirklich schon erschreckend, ist aber auch die Chance für die Jungen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Bisher haben die mich jedenfalls nicht enttäuscht.
#
Im Stuttgartspiel sehr gut, obwohl ich noch nicht sein allergrößter Fan bin, aber er ist auf einem guten Weg, und ich fand es  mutig von Fukel, ihn von Anfang an zu bringen.
#
@reggaetyp

danke!
#
auch @ Reggaetyp:

guter Beitrag! So ist es. Wir sollten froh sein, dass wir Jungs haben, die aus der eigenen Jugend kommen. Und die haben auch Zeit verdient, um sich zu etablieren. Vor allem, wenn sie so talentiert sind.
#
ich denke auch, man sollte Toski eine Chance geben...
ist halt ein ewiges Talent...vielleicht spielt er ja nur die ersten Jahre weiter so schlecht und bessert sich ja nocheinmal irgendwann...vielleicht...


#
Korkmaz11 schrieb:
ich denke auch, man sollte Toski eine Chance geben...
ist halt ein ewiges Talent...vielleicht spielt er ja nur die ersten Jahre weiter so schlecht und bessert sich ja nocheinmal irgendwann...vielleicht...


 


Tja, das ist alte Eintracht-Tradition. Wir geben hier auch manchem User seit fast vier Monaten die Chance, mal nicht unqualifiziert auf die Spieler einzudreschen...vielleicht schreibt er ja  nur die nächsten Jahre weiter so schlecht und bessert sich ja nocheinmal irgendwann...vielleicht...
#
frankfurt-mein schrieb:
na, mal wieder spieler-bashing angesagt!?  
oder einfach mal wieder ne caio-diskussion angezettelt!?

was sich manche hier anmaßen finde ich schlicht und ergreifend frech!

aus dem klassenbuch der fr:

Faton Toski: Intelligente Partie. Er nahm sich selbst zurück, arbeitete viel für die Mannschaft, half auf der linken Seite aus. Die Pause hat ihm gut getan.


Wie stark Toski war, hat man am Spiel gesehen - nachdem er ausgewechselt wurde.
#
Wie ich schon in einem anderem Thema geschrieben habe:

Er verkommt zu einem P*ssy-Spieler!
Geht nur noch halbherzig in die Zweikämpfe und wie schon am Anfang geschrieben wurde, macht er sich mehr sorgen darum auf dem Platz gut auszusehen als ne ordentliche Leistung abzuliefern. Er muss mal wach gerüttelt werden sonst geht ein gutes Talent flöten!
Nur nochmal zum Verständnis: Er ist kein Schlechter, die Einstellung ist aber schlecht.
#
EFCBadOrb schrieb:
...
Er verkommt zu einem P*ssy-Spieler!
Geht nur noch halbherzig in die Zweikämpfe und wie schon am Anfang geschrieben wurde, macht er sich mehr sorgen darum auf dem Platz gut auszusehen als ne ordentliche Leistung abzuliefern. Er muss mal wach gerüttelt werden sonst geht ein gutes Talent flöten!
Nur nochmal zum Verständnis: Er ist kein Schlechter, die Einstellung ist aber schlecht.


Ähnliches sehe ich das auch.

Ich halte solche Aussagen übrigens keinesfalls für Spieler-Bashing, sondern eher für Auffassungen besorgter Fans.
#
Bigbamboo schrieb:
EFCBadOrb schrieb:
...
Er verkommt zu einem P*ssy-Spieler!
.........


Ähnliches sehe ich das auch.

Ich halte solche Aussagen übrigens keinesfalls für Spieler-Bashing, sondern eher für Auffassungen besorgter Fans.


Jo, ist klar.

Sag einem Mann er verkommt zu einem P*ssy-Spieler, das ist völlig ok, absolut kein Bashing.

Das ist respektvolle Sachkritik, produktiv und förderlich.

Ich darf hier die Wörter leider nicht schreiben, die ich für solch einen verbalen Umgang mit einem unserer Nachwuchsspieler gerne verwenden würde, die Nettiquette und mein Anstand verbieten es mir.

Ist unsere Gesellschaft sprachlich so weit unten angekommen, das man sich nicht mehr anders auszudrücken weiss? Ein Offenbarungseid für unsere armselige Gesellschaft.
#
Bigbamboo schrieb:
EFCBadOrb schrieb:
...
Geht nur noch halbherzig in die Zweikämpfe und wie schon am Anfang geschrieben wurde, macht er sich mehr sorgen darum auf dem Platz gut auszusehen als ne ordentliche Leistung abzuliefern. Er muss mal wach gerüttelt werden sonst geht ein gutes Talent flöten!
Nur nochmal zum Verständnis: Er ist kein Schlechter, die Einstellung ist aber schlecht.


Ähnliches sehe ich das auch.

Ich halte solche Aussagen übrigens keinesfalls für Spieler-Bashing, sondern eher für Auffassungen besorgter Fans.


EDIT: Jetzt dimmt's @commander.

Ich mache mir bei Toski wirklich Sorgen, dass er mehr Wert auf darauf legt, dass er gut aussieht, als dass die Mannschaft gewinnt. Und darin kann ich wirklich kein Bashing erkennen.
#
@Bigbamboo
Alles klar und gute Besserung
#
lt.commander schrieb:
Bigbamboo schrieb:
EFCBadOrb schrieb:
...
Er verkommt zu einem P*ssy-Spieler!
.........


Ähnliches sehe ich das auch.

Ich halte solche Aussagen übrigens keinesfalls für Spieler-Bashing, sondern eher für Auffassungen besorgter Fans.


Jo, ist klar.

Sag einem Mann er verkommt zu einem P*ssy-Spieler, das ist völlig ok, absolut kein Bashing.

Das ist respektvolle Sachkritik, produktiv und förderlich.

Ich darf hier die Wörter leider nicht schreiben, die ich für solch einen verbalen Umgang mit einem unserer Nachwuchsspieler gerne verwenden würde, die Nettiquette und mein Anstand verbieten es mir.

Ist unsere Gesellschaft sprachlich so weit unten angekommen, das man sich nicht mehr anders auszudrücken weiss? Ein Offenbarungseid für unsere armselige Gesellschaft.  

ruhig commander...  

ich gebe dir echt, dass der ausdruck P*ssy-Spieler, na ja sagen wir mal sehr sehr unglücklich gewählt ist.

aber der rest des posts von EFCBadOrb ist doch durchaus diskussionswürdig, oder?

ich glaube nach wie vor, das toski der talentierteste eintracht nachwuschsspieler ist, den wir hier seit sehr sehr langer zeit gesehen haben.

aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass ein jungprofi sich in spielen dermaßen "zurückhaltend" präsentiert. und das über wochen/monate.

wieso erkennen die jungen kerle nicht, was für eine chance sich ihnen gerade bietet. was für ein unfassbares glück sie haben: erstens das talent geschenkt bekommen zu haben und zweitens dieses auch noch beim besten verein der welt "ausleben zu dürfen" und dabei ganz nebenbei summern kassieren, die ex-jung-profis der eintracht (ich denke da an jungs wie z.b. thomas lasser) wohl in die depression treiben dürften.

und sind wir ehrlich: wenn bei mir im dorfverein ein junger hochtalentierter spieler aus der jugend in den senioren kader stößt, offensichtlich fünfmal soviel am ball kann wie ich, sich aber in den spielen dann aber oft "so präsentiert", dann kann er von glück sagen, wenn er nur mit: "du spielst wie ein mädchen" bedacht wird (soll jetzt kein dissen des frauenfussball sein, nur die wiedergabe der "kabinensprache", gelle...).

ganz ähnliches wie für toski gilt, nur eben noch nicht in so vielen spielen gezeigt, für kreso.
ebenfalls jemand der mit sagenhaft viel talent beschenkt wurde und der dieses bisher in den spielen mit einer derben "abgeschlafftheit" mit füßen tritt.

oder liege ich da vollkommen falsch?
#
offenbarungseid, gesellschaft. herrlich. das hier ist ein internetforum, nichts ernsthaftes, glaub mir. aber viele von den "usern" haben so ein grosses brett vorm kopf - zum beispiel dieser allaisback mit seinen pseudojournalistischen formulierungen. ich habe das gefuehl, vielen hier fehlt es sonst irgendwo oder irgendwie im leben. das ist oft absolut kindisch, weil laecherlich/uebertrieben/aggressiv/penetrant/einfach dumm. das schlimmste - viele hier sind tatsaechlich erwachsene menschen. ich lese hier machmal rum weil es manchmal witzig ist und manchmal informativ, wenn es zum beispiel um geruechte ueber transfers oder aehnliches geht. naja, jetzt koennt ihr mich rausschmeissen, wollte auch nur mal gesagt haben, wie weich hier doch manche sind. deshlab an viele - geht raus, macht mal einen spaziergang oder spielt mit euren kindern fuppes. get a life.
#
offenbarungseid, gesellschaft. herrlich. das hier ist ein internetforum, nichts ernsthaftes, glaub mir. aber viele von den "usern" haben so ein grosses brett vorm kopf - zum beispiel dieser allaisback mit seinen pseudojournalistischen formulierungen. ich habe das gefuehl, vielen hier fehlt es sonst irgendwo oder irgendwie im leben. das ist oft absolut kindisch, weil laecherlich/uebertrieben/aggressiv/penetrant/einfach dumm. das schlimmste - viele hier sind tatsaechlich erwachsene menschen. ich lese hier machmal rum weil es manchmal witzig ist und manchmal informativ, wenn es zum beispiel um geruechte ueber transfers oder aehnliches geht. naja, jetzt koennt ihr mich rausschmeissen, wollte auch nur mal gesagt haben, wie weich hier doch manche sind. deshlab an viele - geht raus, macht mal einen spaziergang oder spielt mit euren kindern fuppes, was weiss ich. get a life.
#
Von Faton Toski erwarte ich einfach noch mehr, als das bisher Gezeigte von ihm..
Gerade in dieser Saison, kann ich mich wirklich an kein gutes Spiel von ihm
erinnern.. Er wirkt teilweise sehr phlegmatisch und arrogant... Da muss
viel mehr kommen.. Toski hat das Talent dazu, er hat die technischen
Fähigkeiten, die hat er ja schon letzte Saison (Heimspiel gegen S04 u. Bochum)
angedeutet.. Hoffe auf eine "Leistungsexplosion" bei ihm... !!


PS: Sollte sich mehr mit dem Fußball spielen beschäftigen, anstatt als zu
"rappen"..  
#
Faton Toski muss derzeit notgedrungen (wegen der Verletzungsmisere) eine defensivere Rolle spielen, als er eigentlich gerne spielen würde.
In dieser Nicht-Wunsch-Rolle muss er sich durchbeißen, arbeiten halt.
Das fällt gerade einen  fussballerischen "Schöngeist" wie Toski (zum Glück!) einer ist, besonders schwer.
Andererseits bin ich überzeugt, dass er gestärkt aus dieser Phase hervorgehen wird!
Wenn er zu einem späteren Zeitpunkt wieder mehr vorne spielen kann, wird er von der derzeitigen Rolle profitirt hben und durchsetzungsfähiger sein.
Das alles ist teil eines Reifeprozesses.
Ich bin überzeugt, dass Faton es verstanden hat, worauf es ankommt und er sein großes Talent durch viel Arbeit zu "veredeln" lernt!
#
sotirios005 schrieb:
Faton Toski muss derzeit notgedrungen (wegen der Verletzungsmisere) eine defensivere Rolle spielen, als er eigentlich gerne spielen würde.
In dieser Nicht-Wunsch-Rolle muss er sich durchbeißen, arbeiten halt.
Das fällt gerade einen  fussballerischen "Schöngeist" wie Toski (zum Glück!) einer ist, besonders schwer.
Andererseits bin ich überzeugt, dass er gestärkt aus dieser Phase hervorgehen wird!
Wenn er zu einem späteren Zeitpunkt wieder mehr vorne spielen kann, wird er von der derzeitigen Rolle profitirt hben und durchsetzungsfähiger sein.
Das alles ist teil eines Reifeprozesses.
Ich bin überzeugt, dass Faton es verstanden hat, worauf es ankommt und er sein großes Talent durch viel Arbeit zu "veredeln" lernt!




die defensive Rolle hat sich aber erledigt wenn - was zu hoffen wäre - wenigstens Inamoto wieder spielen kann gegen Doofmund. Dann könnte er wieder ins OM zusammen mit Steinhöfer. Entweder Toski oder Caio.. wüsste jetzt nicht wer ausser den drei das noch spielen kann und nicht entweder verletzt ist oder auf andrer Position eingesetzt wird wie köhler...
#
Toski ist für den defensiven Part m.E. noch weniger zu gebrauchen, als das viele hier schreiben. Alleine in der ersten Halbzeit am Sonntag, ist diverse Male die linke Seite so frei gewesen, dass der Stuttgarter Mittelfeldspieler auf rechts, ohne Problem den Ball annehmen konnte und bis fast auf Höhe des 16ers erst angegriffen wurde. Das hat was mit Stellungsspiel zu tun. Köhler war dann sehr oft in Bedrängnis und Toski kam im halben Spurt rückwärts gelaufen, um die Lücke zu schließen. Mit etwas mehr Stellungsspiel nach hinten, hätten wir wesentlich weniger Probleme gehabt. Wenn er schon spielt, dann sollte er ganz offensiv ausgerichtet spielen, durch einen Defensivmann abgesichert, das halte ich persönlich für ihn für effektiver.

tobago
#
tobago schrieb:
Toski ist für den defensiven Part m.E. noch weniger zu gebrauchen, als das viele hier schreiben. Alleine in der ersten Halbzeit am Sonntag, ist diverse Male die linke Seite so frei gewesen, dass der Stuttgarter Mittelfeldspieler auf rechts, ohne Problem den Ball annehmen konnte und bis fast auf Höhe des 16ers erst angegriffen wurde. Das hat was mit Stellungsspiel zu tun. Köhler war dann sehr oft in Bedrängnis und Toski kam im halben Spurt rückwärts gelaufen, um die Lücke zu schließen. Mit etwas mehr Stellungsspiel nach hinten, hätten wir wesentlich weniger Probleme gehabt. Wenn er schon spielt, dann sollte er ganz offensiv ausgerichtet spielen, durch einen Defensivmann abgesichert, das halte ich persönlich für ihn für effektiver.

tobago


Gar keine Frage: Seine Stärken liegen fast ausschließlich in der Offensive!
Die defnsive Rolle war eine reine aus der großen Not geborene Maßnahme und sollte tunlichst nicht mehr wiederholt werden müssen.


Teilen