Franky84 schrieb:OK dann bin ich ja dran!!!Wir beginnen mit dem perfekten Omelette, das man aus zwei Eiern macht nicht aus drei. Amateure fügen gern etwas Milch dazu, ein ganz blöder Fehler!
Herr.Bommer schrieb:alice im wunderlandder ist schwer glaub ich: "die schnodderbeereb sind so süß wie schnodderbeeren"
Franky84 schrieb:Last SamuraiIch bin dran:Folge dem weißen Kaninchen!
peter schrieb:sie ist meine schwester...meine tochter...meine schwester...meine tochter...
SOS schrieb:Nein das ist nicht richtigIch wollte schon immer Chirurg werden, doch der Staat hat mir die Zulassung verweigert. Und weißt du wieso?
Hass - La Haine?!!!!!!
Gruß Franky
Wir beginnen mit dem perfekten Omelette, das man aus zwei Eiern macht nicht aus drei. Amateure fügen gern etwas Milch dazu, ein ganz blöder Fehler!
Deep Blue Sea
Täusch ich mich, oder hab ich nicht schon vorher la haine geraten und ein neues Rätsel reingestellt?
Ich bin dran:
Folge dem weißen Kaninchen!
der ist schwer glaub ich: "die schnodderbeereb sind so süß wie schnodderbeeren"
alice im wunderland.....ist es nicht....
ich meine ich hab das ma innem matrix film gehört
Supertroopers oder so ähnlich.
Und woher stammt "Mein Name ist Pranke des Jaguars. Ich bin ein Jäger. Dies ist mein Wald!"?
Mir fällt aber gerade nichts ein der nächste kann einfach weiter machen...
"könnte klappen"
verbotene Liebe?
Zitat:Ich wollte schon immer Chirurg werden, doch der Staat hat mir die Zulassung verweigert. Und weißt du wieso?
ok, dann lös ich mal auf: "chinatown"
Ich wollte schon immer Chirurg werden, doch der Staat hat mir die Zulassung verweigert. Und weißt du wieso?
ich habe meine frage aufgelöst. die hatte nämlich niemand beantwortet.
Hatte sie auch ganz erlich nict gewusst!!!