>

Bilder & Videos vom Auswärtssieg bei den Lilien...!

#
Adler-81 schrieb:
An alle Darmstädter: Wenn Ihr peinlichen Südhessen euch in diesem Forum überhaupt zu Wort meldet dann höchstens um euch für eure Existenz und eure lächerliche mit einem Dorfverein-Niveau vergleichbaren Fanszene zu entschuldigen und um Verzeihung zu bitten ! Wir haben bei einem Spiel unserer 2. Mannschaft eurem armseligen Stadion den einzigen Lichtblick seit dem letzten Derby gegen uns geschenkt ! Also hofft das ihr nie wieder gegen unsere 1. Mannschaft spielt weil dann werdet Ihr wahrscheinlich so in den Schatten gestellt dass selbst wir uns es nicht vorstellen können ! Aber ich kann Euch beruhigen, diese Gefahr wird wohl mindestens für die nächsten 3 Generationen eurer Inzestbrut nicht aufkommen !  



Riesen Aussage  
#
Adler-81 schrieb:
Schlag ruhig deinen Kopf gegen die Wand ! Wenn du dort gewesen wärst würdest du es genau so sehen !


Ich war da, trotzdem sehe ich es nicht so.

Und jetzt?
#
wer sein Maul auf macht, wie die Darmstädter vor dem Spiel der muss gerade bei einem Heimspiel einfach mehr bieten als so eine arme Vorstellung ! Von den peinlichen Spruchbändern mal ganz abgesehen....
#
Adler-81 schrieb:
wer sein Maul auf macht, wie die Darmstädter vor dem Spiel der muss gerade bei einem Heimspiel einfach mehr bieten als so eine arme Vorstellung ! Von den peinlichen Spruchbändern mal ganz abgesehen....


Aha. Und das fällt Dir dann mal ne Woche nach dem Spiel ein?!
#
Was hat das damit zu tun wann das spiel war ??? Wenn irgendwelche Darmstädter hier Ihre Kommentare abgeben ist es doch scheiss egal wann und wie ich meine Meinung dazu äußer ! Wieso schaust du dir den Thread überhaupt an wenn es eine Woche nach dem Spiel nicht mehr aktuell ist ???
#
Adler-81 schrieb:
Wieso schaust du dir den Thread überhaupt an wenn es eine Woche nach dem Spiel nicht mehr aktuell ist ???


Evtl. weil Du ihn mit deinem eintrag wieder hochgeholt hast und ihn damit aktuell gemacht hast!?
Hoffentlich geht die Schule bald wieder los...
#
Was willst du eigentlich du Mißgestalt ? Wenn du noch irgendwas zu sagen hast schick mir ne pn...
#
@Mods

Macht diesen Fred so schnell es geht zu


Teilen