>

Trainings-Krümel 27. 11.

#
Für mich persönlich hängt in der Bewertung von Funkel viel davon ab, ob er Caio bringt. Gar nicht mal so sehr wegen Caio. Es wäre für mich nur ein Signal, dass Funkel mutig nach vorne spielt und sich nicht von seinem Sicherheitsdenken hemmen lässt.
#
maexchen schrieb:
Fielmann??? Eine Möglichkeit   ,-)  

Ich werde mir deswegen mal Gedanken machen.
#
wie zuerst:

----fink---ina
steini----Caio---Fenin
-------libero

wäre echt stark (fenin vorne natürlich noch besser)

Hoffentlich bringt ers mal so!!!

steini-Libero-Toski
--------Fenin

wäre doch wieder arm
#
Lieb!
#
Dank auch an @Lenny5Aces, super beobachtet und geschrieben. Macht einfach Spaß, wenigstens auf diese Weise dabei zu sein.

Ansonsten hoffe ich sehr, dass der Pröll  mit seinem Spielchen "Schützenraten" nicht ausgerechnet in Bremen anfängt  
#
Güte! Ordentliches 'zitieren' beherrsche ich wohl nicht. Mein lachender smilie war natürlich @ propain gewidmet. Hier noch mal:    Der hat so nett geantwortet.
#
@ uaa und Lenny

Sehr schön

So langsam glaube an einen Auswärtserfolg.
#
HeinzGründel schrieb:
@ uaa und Lenny

Sehr schön

So langsam glaube an einen Auswärtserfolg.

So langsam glaube ich an einen Auswärtserfolg.

Ok, ok  ich geh jetzt zum Augenarzt.

Hoffentlich packts Caio
#
Den traue ich der 'Rumpfmannschaft' durchaus zu. Ob es klappt - anderes Thema. Aber die wollen ...  Die Einstellung gefällt mir.
#
Tolle Berichte, uaa solltest öfters Glühwein dabei haben. Wärmt und ist gut für die Stimmung.  
#
Bruno_P schrieb:
Tolle Berichte, uaa solltest öfters Glühwein dabei haben. Wärmt und ist gut für die Stimmung.    

Was? Glühwein beim Training? Cool...ähem...hot. Ich glaub, da komm ich auch ma widder  
#
sCarecrow schrieb:
Das wäre ja mal ein Knaller. Gegen Bremen mit Caio. Ein schönes Ausrufezeichen!

Danke upandaway für deine Berichterstattung!      

Auch von mir Danke! Immer wieder recht kompetent geschrieben und angenehm zu lesen.

Ja, warum sollte Caio eigentlich nicht auflaufen in Bremen. Da hat er seinen Landsmann Diego direkt vor der Nase. Vielleicht reizt ihn diese Situation ja dazu, mal seine Lethargie abzustreifen und seinen Ehrgeiz zu wecken.
Toski könnte man später immer noch bringen. Der wurde auch beim letzten 2:1 Sieg dort später eingewechselt und hatte dann einen prima Einstand.
#
irgendwie fehlt mir in unserer mannschaft gegen bremen ein mann, der diego höflich bittet aufzustehen und weiter zu spielen. irgendjemand eine idee, wie man den aus dem spiel nehmen kann? das wäre in meinen augen schon die halbe miete   .
#
peter schrieb:
irgendwie fehlt mir in unserer mannschaft gegen bremen ein mann, der diego höflich bittet aufzustehen und weiter zu spielen. irgendjemand eine idee, wie man den aus dem spiel nehmen kann? das wäre in meinen augen schon die halbe miete   .

es sollte doch schon reichen, wenn alle mit Sotos-Perücken auflaufen
#
peter schrieb:

Inamoto hat zumindest gegen Dortmund gezeigt, dass er das ganze Prozedere vor der höflichen Bitte ganz gut beherrscht...
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

Inamoto hat zumindest gegen Dortmund gezeigt, dass er das ganze Prozedere vor der höflichen Bitte ganz gut beherrscht...

eigentlich keine schlechte idee. inamoto bittet diego vor dem spiel zur traditionellen yakuza-teezeremonie. der rest ergibt sich dann...
#
womeninblack schrieb:
Ich geb´Dir gleich "schwarze Witzwe".      

Auf drei Punkte aus Bremen:
FORZA SGE
#
Auch Lenny5Aces ein herzliches Danke....
Sehr schöner Bericht.
Da muss ich mich morgen aber sehr anstrengen.
(Wobei ich, seit Benni Huggel weg ist nicht mehr über die Trinkreihenfolge berichte habe..   )

Caio schert jetzt auch schon mit Steini....
Sagte ja immer, dass er gut integriert ist.

Und: jetzt waren sich "alle" einig, dass es in Bremen nur defensiv geht, jetzt fängt der Funkel mit Caio in der Startelf an.  
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

Inamoto hat Diego auch schon im letzten Spiel ordentlich beigebürstet und bekam dafür sogar Gelb - bevor der Grieche überhaupt in Aktion trat. Mit anderen Worten: es damals auch der Verdienst von Inamoto, daß Diego so die Fassung verloren hat.
#
Ist die Aussage die Sotos getätigt haben soll eigentlich je bestätigt worden? Bisher habe ich nur von Diego gehört, dass Sotos das gehört haben soll.

Wie gesagt, eigentlich war es Inamoto, der Diego glaube ich zweimal ordentlich umnietete. Sotos hatte er da ja zum ersten mal getroffen.

Teilen