Also Fatan Toski ist gesetzt?,warten wir es ab.Das Spiel heute sollte man nicht überbewerten,sehe dass vollkommen relaxt. Warum sollen wir da nicht mindestens ein Punkt mitnehmen,wenn nicht sogar 3.Punkte. Ich bin da sehr optimistisch,Schaafs Truppe ist momentan nicht die Mannschaft,die sie sein sollte und müsste,von der Platzierung,mal abgesehen.
Das ist ein Spiel-9tergegen den 12ten der Tabelle. Wenn ich dann noch sehe,was die für ein Spielermaterial haben und was wir noch aufbieten können.
Bajramovic-Klasse,hoffe dass es weiter aufwärts geht.
Auf einen Sieg-heute in Bremen-wird schwer-aber nicht unmöglich. ,-)
Die Rundschau mal wieder... Schön die Stimmung im "Umfeld" und Forum aufgeschnappt und journalistisch korrekt hingeschrieben. Es geht nicht um die 11 auf dem Platz, es geht um den Zweikampf Toski gegen Caio. Um nicht mehr. Aha.
Um Caio in die Mannschaft zu schreiben, muss Toski rausgeschrieben werden. Moderat in der FR, hart bis unsäglich im Forum. Toskis Schwächen werden rausgestellt und überspitzt, bei Caio ist es umgekehrt. So lange bis es passt. Schxxx das.
Dabei geht beides. Toski ist unser größtes Talent aus der Jugend. Der muss aufgebaut werden, auf ihn kann man "stolz" sein, ein Adler aus dem eigenen Horst. Trotzdem sehe ich auch Caio lieber spielen. Prinzip Hoffnung auf schöneren Fussball, keine Glaubensfrage.
Wenn Toski und Caio nicht zusammen spielen dürfen, muss FF entscheiden.Spielt Toski, mach ich dies FF zum "Vorwurf", werde aber nicht Toski kritisieren oder das Spiel von ihm bei den Fischköppen überkritisch anschauen.
Auswärtssieg in Bremen! Mit 11 Spielern, ohne Zweikampf Caio/Toski. Soweit kommts noch...
Ein hübsches Beispiel, wie ernst man sogenannte Zitate nehmen sollte. Eine Aussage Funkels über dere genauen Wortlaut und Zusammenhang wir nur spekulieren können wird wahlweise, wie es eben grade passt, wiedergegeben als:
"Zwar sagte Friedhelm Funkel gestern zunächst, die Einsatzchancen für den 22-Jährigen lägen bei "50:50", doch die weiteren Aussagen des Trainers ließen nur den Schluss zu, dass es für Caio - mal wieder - nicht reicht. "Um öfter zu spielen, muss er mehr tun." (FR vo gestern)
oder kürzer als:
"Die Tendenz scheint zu Eintrachts Eigengewächs zu gehen. «Faton ist viel laufstärker», erklärt Funkel." (FNP von gestern)
oder mal andersrum gewendet als:
"Gegen Hannover (4:0) sah das vielversprechend aus. Funkel lässt sich aber alles offen: „Die Chancen stehen 50 zu 50.“" (Bild, brrrrrr, von gestern)
Und heute wird daraus wiederrum in der FR:
"Dieses Mal, vor der Partie am heutigen Nachmittag bei Werder Bremen, hat Funkel seine Aufstellung schon verraten. Ohnehin war nur offen, ob Caio oder Faton Toski spielen werden. Es wird, das ist keine große Überraschung, Toski sein. "Weil er ein besseres Defensivverhalten hat. Er kann schneller umschalten als Caio", sagt Funkel."
Schon komisch wie aus einer "Tendenz" die zu Toskis Gunsten auszufallen scheint (man beachte, auch dies lediglich in der Bewertung von Funkels Aussagen durch die Presse) innerhalb eines Tages eine Gewissheit wird die plötzlich auch nicht mehr nur rein spekulativ ist sondern von Funkel selbst enthüllt wurde.
Mir ist es ehrlich gesagt inzwischen fast egal, ob Toski oder Caio spielt. Ich bin mir in beiden Fällen sicher, das die Mannschaft alles versucht was ihr möglich ist um sich anständig aus der Affäre zu ziehen. Aber bitte bitte bitte, bevor der SAW wieder, so wie gestern, vor lauter gekränkter Eitelkeit, enttäuschter Erwartung und was weiß ich nicht noch alles, aus allen Poren trieft: Lasst euch nen Moment Zeit vorm Tippen und überlegt Euch, ob man wirklich jedes gedruckte Wort so ernstnehmen muss, gerade die Zitate...
in der situation in der werder gerade steckt,sind wir mit der taktik wieder genau der richtige aufbaugegner. würde mir wünschen da mutig und offensiv aufzutreten.wenn man da in führung geht,wird das nervenkostüm nicht allzu dick sein. aber befürchte das gegenteil. im vorfeld gegner richtig stark reden,obwohl die auch im mom nix reißen. bis auch wirklich der letzte glaubt, das man gegen so eine übermanschaft nix holen kann.
grossaadla schrieb: in der situation in der werder gerade steckt,sind wir mit der taktik wieder genau der richtige aufbaugegner. würde mir wünschen da mutig und offensiv aufzutreten.wenn man da in führung geht,wird das nervenkostüm nicht allzu dick sein. aber befürchte das gegenteil. im vorfeld gegner richtig stark reden,obwohl die auch im mom nix reißen. bis auch wirklich der letzte glaubt, das man gegen so eine übermanschaft nix holen kann.
vielleicht sagt der funkel der mannschaft schlicht und ergreifend auch einfach etwas anderes, als dass, was er der presse verzapft?
oder meinst, die FR hockt in der kabine und lauscht mit?
wenn ich die auswärtsspiele auf schalke und bvb nur mal erwähne,kann ich nicht glauben das er denen was anderes erzählt. da war es im vorfeld genau so.auf schalke war man sogar noch stolz das man sich ein 0-1 ermauert hat.
wenn deine mutti dir zb. früher daheim immer gesagt hat wie gut du in der schule bist,und den onkel und tanten aber immer erzählt hat das deine geschwister viel besser sind,fändest du auch net so toll und motivierend. man kann auch mal mutiger in der öffentlichkeit auftreten,auch wenns am ende net immer geklappt hat. eine große kunst der letzten jahre war es immer,sich kleiner zu machen ,als man eigentlich ist.
In der FNP sagte Fritze, dass er Kritik an den Bremern für nicht angebracht halte, die hätten zur Zeit einen “DURCHHÄNGERâ€. Starkreden hört sich doch irgendwie anders an. Zudem spricht er in der Prssekonferenz vom 1-3 Punkten die man in Bremen holen könne.
....ich warte flehendlich auf den Tag an dem Korkmaz, Maier, Spycher, Chris und Bajramovic spielen können...dann haben wir ein Megamonsterhypermittelfeld und Toski bei U23 Spielpraxis tanken und Caio auf der Tribüne sitzen, oder wieder an der Cop[bad]****[/bad]ana spielen...da gehe ich ihn dann auch mal besuchen.
...haben wir noch ein anderes Thema ? Sportschau am Sonntag ? Warum heißt Mumbay in Deutschland Bombay? Wofür braucht Berlin ein Schloss? Wann ist endlich Bescherung?
gereizt schrieb: Die Rundschau mal wieder... Schön die Stimmung im "Umfeld" und Forum aufgeschnappt und journalistisch korrekt hingeschrieben. Es geht nicht um die 11 auf dem Platz, es geht um den Zweikampf Toski gegen Caio. Um nicht mehr. Aha.
Um Caio in die Mannschaft zu schreiben, muss Toski rausgeschrieben werden. Moderat in der FR, hart bis unsäglich im Forum. Toskis Schwächen werden rausgestellt und überspitzt, bei Caio ist es umgekehrt. So lange bis es passt. Schxxx das.
Dabei geht beides. Toski ist unser größtes Talent aus der Jugend. Der muss aufgebaut werden, auf ihn kann man "stolz" sein, ein Adler aus dem eigenen Horst. Trotzdem sehe ich auch Caio lieber spielen. Prinzip Hoffnung auf schöneren Fussball, keine Glaubensfrage.
Wenn Toski und Caio nicht zusammen spielen dürfen, muss FF entscheiden.Spielt Toski, mach ich dies FF zum "Vorwurf", werde aber nicht Toski kritisieren oder das Spiel von ihm bei den Fischköppen überkritisch anschauen.
Auswärtssieg in Bremen! Mit 11 Spielern, ohne Zweikampf Caio/Toski. Soweit kommts noch...
So sieht es aus.Immer das gegeneinander ausspielen.Das Forum dient hier oft zum ausschlachten,für den Müll,den sie dann verzapfen. Hauptsache was geschrieben,hauptsache Stimmung gegen die Spieler und dann die im Forum schüren. Gehe auch von einer defensivere Variante aus,aber bin sicher,dass wir nicht verlieren werden,wenn wir die ersten 25.Min überstehen ohne Gegentor.
Die ersten 3.Punkte hab ich schon von gestern Abend und Dir ein erfolgreiches Auswärtsspiel.
Warum sollen wir da nicht mindestens ein Punkt mitnehmen,wenn nicht sogar 3.Punkte.
Ich bin da sehr optimistisch,Schaafs Truppe ist momentan nicht die Mannschaft,die sie sein sollte und müsste,von der Platzierung,mal abgesehen.
Das ist ein Spiel-9tergegen den 12ten der Tabelle.
Wenn ich dann noch sehe,was die für ein Spielermaterial haben und was wir noch aufbieten können.
Bajramovic-Klasse,hoffe dass es weiter aufwärts geht.
Auf einen Sieg-heute in Bremen-wird schwer-aber nicht unmöglich. ,-)
Eine Aussage Funkels über dere genauen Wortlaut und Zusammenhang wir nur spekulieren können wird wahlweise, wie es eben grade passt, wiedergegeben als:
"Zwar sagte Friedhelm Funkel gestern zunächst, die Einsatzchancen für den 22-Jährigen lägen bei "50:50", doch die weiteren Aussagen des Trainers ließen nur den Schluss zu, dass es für Caio - mal wieder - nicht reicht. "Um öfter zu spielen, muss er mehr tun." (FR vo gestern)
oder kürzer als:
"Die Tendenz scheint zu Eintrachts Eigengewächs zu gehen. «Faton ist viel laufstärker», erklärt Funkel." (FNP von gestern)
oder mal andersrum gewendet als:
"Gegen Hannover (4:0) sah das vielversprechend aus. Funkel lässt sich aber alles offen: „Die Chancen stehen 50 zu 50.“" (Bild, brrrrrr, von gestern)
Und heute wird daraus wiederrum in der FR:
"Dieses Mal, vor der Partie am heutigen Nachmittag bei Werder Bremen, hat Funkel seine Aufstellung schon verraten. Ohnehin war nur offen, ob Caio oder Faton Toski spielen werden. Es wird, das ist keine große Überraschung, Toski sein. "Weil er ein besseres Defensivverhalten hat. Er kann schneller umschalten als Caio", sagt Funkel."
Schon komisch wie aus einer "Tendenz" die zu Toskis Gunsten auszufallen scheint (man beachte, auch dies lediglich in der Bewertung von Funkels Aussagen durch die Presse) innerhalb eines Tages eine Gewissheit wird die plötzlich auch nicht mehr nur rein spekulativ ist sondern von Funkel selbst enthüllt wurde.
Mir ist es ehrlich gesagt inzwischen fast egal, ob Toski oder Caio spielt. Ich bin mir in beiden Fällen sicher, das die Mannschaft alles versucht was ihr möglich ist um sich anständig aus der Affäre zu ziehen. Aber bitte bitte bitte, bevor der SAW wieder, so wie gestern, vor lauter gekränkter Eitelkeit, enttäuschter Erwartung und was weiß ich nicht noch alles, aus allen Poren trieft: Lasst euch nen Moment Zeit vorm Tippen und überlegt Euch, ob man wirklich jedes gedruckte Wort so ernstnehmen muss, gerade die Zitate...
Auf drei Punkte.
Zumal wenn er das "Richtige" schreibt.
Die Meinung eines Andy M. ,dessen Fernziel klar erkennbar ist, geht mir dermaßen am ... vorbei.
Er sollte sich auf seinen Verein konzentrieren. Da hat er genug Arbeit. Für Jahrzehnte.
würde mir wünschen da mutig und offensiv aufzutreten.wenn man da in führung geht,wird das nervenkostüm nicht allzu dick sein.
aber befürchte das gegenteil.
im vorfeld gegner richtig stark reden,obwohl die auch im mom nix reißen.
bis auch wirklich der letzte glaubt, das man gegen so eine übermanschaft nix holen kann.
vielleicht sagt der funkel der mannschaft schlicht und ergreifend auch einfach etwas anderes, als dass, was er der presse verzapft?
oder meinst, die FR hockt in der kabine und lauscht mit?
da war es im vorfeld genau so.auf schalke war man sogar noch stolz das man sich ein 0-1 ermauert hat.
man kann auch mal mutiger in der öffentlichkeit auftreten,auch wenns am ende net immer geklappt hat.
eine große kunst der letzten jahre war es immer,sich kleiner zu machen ,als man eigentlich ist.
Starkreden hört sich doch irgendwie anders an. Zudem spricht er in der Prssekonferenz vom 1-3 Punkten die man in Bremen holen könne.
Aber Hauptsache mal was rausgehauen.
*unterschreib*!!!
die oberpfeiffe soll einfach schön die fresse halten!
...haben wir noch ein anderes Thema ? Sportschau am Sonntag ? Warum heißt Mumbay in Deutschland Bombay? Wofür braucht Berlin ein Schloss? Wann ist endlich Bescherung?
was ne geile Software....
sowas schreibt man ja auch nicht. ,-)
...komisch da steht nix von Bescherung, muss ich wohl überlesen haben.
Deiner Logik nach passt der Rest der hier steht aber auch gut in:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148742/?page=1
Heute 17h20???
So sieht es aus.Immer das gegeneinander ausspielen.Das Forum dient hier oft zum ausschlachten,für den Müll,den sie dann verzapfen.
Hauptsache was geschrieben,hauptsache Stimmung gegen die Spieler und dann die im Forum schüren.
Gehe auch von einer defensivere Variante aus,aber bin sicher,dass wir nicht verlieren werden,wenn wir die ersten 25.Min überstehen ohne Gegentor.
Die ersten 3.Punkte hab ich schon von gestern Abend und Dir ein erfolgreiches Auswärtsspiel.