Wenn wir mit Caio in Bremen antreten würden, dann würden wir 0:5 untergehen. Der hat kein Biss. Zu defensivschwach.
Caio ist einer der wenigen "Gewinner" von Bremen auf Eintrachtseite. Seine Chancen, gegen Bochum zu spielen, sind gestiegen. FF sollte jetzt mal schön den Mund halten in Bezug auf die Person von Caio. Denn "FF's Auswärts-Ergebnisse" derzeit sehen nicht so gut aus, als dass er eine große Klappe wegen Caio riskieren könnte.
Wenn wir mit Caio in Bremen antreten würden, dann würden wir 0:5 untergehen. Der hat kein Biss. Zu defensivschwach.
Caio ist einer der wenigen "Gewinner" von Bremen auf Eintrachtseite. Seine Chancen, gegen Bochum zu spielen, sind gestiegen. FF sollte jetzt mal schön den Mund halten in Bezug auf die Person von Caio. Denn "FF's Auswärts-Ergebnisse" derzeit sehen nicht so gut aus, als dass er eine große Klappe wegen Caio riskieren könnte.
Das sehe ich absolut nicht so. FF hat hier alles richtig gemacht. Caios Defensivverhalten ist ohne Worte, es existiert nicht, er weiß wahrscheinlich nicht einmal, was das sein soll. Den Eindruck gewinnt man. Ich bin mir sicher, mit Caio hätten wir heute mindestens 8:0 verloren. Insofern, alles richtig gemacht Trainer
Das sehe ich absolut nicht so. FF hat hier alles richtig gemacht. Caios Defensivverhalten ist ohne Worte, es existiert nicht, er weiß wahrscheinlich nicht einmal, was das sein soll. Den Eindruck gewinnt man. Ich bin mir sicher, mit Caio hätten wir heute mindestens 8:0 verloren. Insofern, alles richtig gemacht Trainer
Der Trainerjob scheint ja nen einfacher zu sein....wenn man bei 5:0 alles richtig gemacht hat
Der Trainerjob scheint ja nen einfacher zu sein....wenn man bei 5:0 alles richtig gemacht hat
In meinen Augen hat Funkel noch nie einen Fehler gemacht. Es gab, gibt und wird nie einen besseren Trainer für uns geben. Denk nur dran, vor welchem Höllenschlund wir vor seiner Inthronisierung schwankten. Ohne Funkel gäbe es uns doch gar nicht mehr.
Toll Florentinus, nicht das ich gegen eine Trainerentlassung zur Winterpause wäre, aber diese billig in Ironie versteckte Polemik ist auch nicht nötig und hat mit dem SAW-Gebabbel herzlich wenig zu tun.
FF hatte seine Verdienste, er hat sich Kritik auch redlich verdient dank seiner Aussagen und mancher Maßnahme...
gereizt schrieb: Toll Florentinus, nicht das ich gegen eine Trainerentlassung zur Winterpause wäre, aber diese billig in Ironie versteckte Polemik ist auch nicht nötig und hat mit dem SAW-Gebabbel herzlich wenig zu tun.
FF hatte seine Verdienste, er hat sich Kritik auch redlich verdient dank seiner Aussagen und mancher Maßnahme...
Meine nicht ganz ernst gemeinten Aussagen sind nicht gegen Funkel gerichtet. Dass er kein schlechter Mensch und kein schlechter Trainer ist habe ich ja nie angezweifelt und das würde ich mir auch nie anmassen. Ich bin nur immer wieder erstaunt, dass mancher User Ironie nicht entdecken kann und setz dann aus Spaß halt noch einen drauf. Also, alles nicht so überernst nehmen bitte.
Mach ich nicht, keine Bange. Ist kein guter Tag fü Ironie irgendwie. Auch nicht für Sarkasmus... Ich versuch, gegen den Ball äh gegen das offtopic im SAW-gebabbel zu arbeiten...
gereizt schrieb: Mach ich nicht, keine Bange. Ist kein guter Tag fü Ironie irgendwie. Auch nicht für Sarkasmus... Ich versuch, gegen den Ball äh gegen das offtopic im SAW-gebabbel zu arbeiten...
Du kannst wohl nicht einfach deinen Kopf einziehen, was? *süffisant lächel*
Ich sehe Caio gegen Bochum auch in der Startelf. Aber der Meinung war ich schon vor dem Spiel heute.
hat sich alles bewahrheitet was ich auf seite 1 in dem thread geschrieben hab. da bin ich aber mal echt froh das ff alle eingesetzt hat die stark gg den ball arbeiten.achja,und natürlich im spiel nach hinten. puh,das wäre mit caio bestimmt in die hose gegangen.
man sollte sich echt mal überlegen,und da meine ich nicht nur caio mit,das man mal mehr mit ball,statt gg den ball arbeiten läßt. es kann doch nicht allen ernstes noch jemand behaupten,das das ok ist was bei den "großen" vereinen passiert wenn wir da spielen.das taktisch alles richtig ist. das resultat sah man in dortmund,schalke und vor allem heute. das wird nix wenn man bei diesen manschaften versucht einen punkt zu ermauern. man soll ja auch nicht nur auswärts ins offene messer rennen. finde eher das man bei einem gegner auf augenhöhe vorsichtiger spielen sollte. das klappte ja auch öfter. aber bei diesen manschaften mal rotzfrech versuchen was zu holen würde auch mal sinn machen.wird zwar auch net immer klappen,aber weniger als so,kann da auch net bei rum kommen.
Mal etwas anderes: Ich hoffe, dass sich FR und FAZ mal hinter die Geschichte des Bremer Polizeieinsatzes klemmen und nicht nur den Polizeibericht abschreiben.
Miso schrieb: Mal etwas anderes: Ich hoffe, dass sich FR und FAZ mal hinter die Geschichte des Bremer Polizeieinsatzes klemmen und nicht nur den Polizeibericht abschreiben.
genauso hoffe ich, dass sich heribert bruchhagen auch noch von anderer seite informiert und sich nicht nur den polizeibericht vom zdf vorlesen lässt ...
genauso hoffe ich, dass sich heribert bruchhagen auch noch von anderer seite informiert und sich nicht nur den polizeibericht vom zdf vorlesen lässt ...
Er hat gut reagiert im Sportstudio-Interview, finde ich.
Wenn sich das Bewahrheitet was man lesen muß, dann wird die Situation in nicht allzu ferner Zukunft eskalieren. Ich kann nur an die Verantwortlichen von EF appellieren sich hier für ihre Fans einzusetzen. Sonst fliegt ihnen der Laden um die Ohren. Mit Ansage.
Die deutsche "Elitetruppe" von Werder Bremen hat die"Mittelschicht" der Frankfurter Eintracht erwartungsgemäß deutlich besiegt.
Erfahrungswerte: Offensivtrainer Schaaf hat gegen Defensivtrainer Funkel die Nase weit oben äh vorn.
Hoffentlich ist es bald Weihnachten!
In meinen Augen hat Funkel noch nie einen Fehler gemacht. Es gab, gibt und wird nie einen besseren Trainer für uns geben. Denk nur dran, vor welchem Höllenschlund wir vor seiner Inthronisierung schwankten. Ohne Funkel gäbe es uns doch gar nicht mehr.
nicht das ich gegen eine Trainerentlassung zur Winterpause wäre, aber diese billig in Ironie versteckte Polemik ist auch nicht nötig und hat mit dem SAW-Gebabbel herzlich wenig zu tun.
Meine nicht ganz ernst gemeinten Aussagen sind nicht gegen Funkel gerichtet. Dass er kein schlechter Mensch und kein schlechter Trainer ist habe ich ja nie angezweifelt und das würde ich mir auch nie anmassen. Ich bin nur immer wieder erstaunt, dass mancher User Ironie nicht entdecken kann und setz dann aus Spaß halt noch einen drauf. Also, alles nicht so überernst nehmen bitte.
Du kannst wohl nicht einfach deinen Kopf einziehen, was? *süffisant lächel*
Ich sehe Caio gegen Bochum auch in der Startelf. Aber der Meinung war ich schon vor dem Spiel heute.
Programmierer
Das hat Felix Magath, als er bei uns geschmissen wurde, auch hinterher gesagt.
da bin ich aber mal echt froh das ff alle eingesetzt hat die stark gg den ball arbeiten.achja,und natürlich im spiel nach hinten.
puh,das wäre mit caio bestimmt in die hose gegangen.
es kann doch nicht allen ernstes noch jemand behaupten,das das ok ist was bei den "großen" vereinen passiert wenn wir da spielen.das taktisch alles richtig ist.
das resultat sah man in dortmund,schalke und vor allem heute.
das wird nix wenn man bei diesen manschaften versucht einen punkt zu ermauern.
man soll ja auch nicht nur auswärts ins offene messer rennen.
finde eher das man bei einem gegner auf augenhöhe vorsichtiger spielen sollte.
das klappte ja auch öfter.
aber bei diesen manschaften mal rotzfrech versuchen was zu holen würde auch mal sinn machen.wird zwar auch net immer klappen,aber weniger als so,kann da auch net bei rum kommen.
unser image wirds net aufpolieren.
war auch mein erster eindruck. abwarten.
Ich kann nur an die Verantwortlichen von EF appellieren sich hier für ihre Fans einzusetzen.
Sonst fliegt ihnen der Laden um die Ohren. Mit Ansage.