>

SAW-Gebabbel-29.11/30.11.2008!

#
Maxfanatic schrieb:
Und Polizeisprecher Gundmar Köster möge sich auf seine geistigen Fähigkeiten hin überprüfen lassen. Ne dämlichere Begründung um 234 FRANKFURTER festzunehmen als die Tatsache, dass beim letzten Spiel Bremen - FFM ein BREMER einen Polizisten verletzt habe, hab ich auch in meinem Leben nicht gehört.  

Das habe ich auch schon gedacht. Unfassbar!
#
Das Polizeirecht folgt seiner eigenen "Logik".
Wenn bei Auseinandersetzungen zwischen Frankfurter und Werder Fans ein Fischkopp einen Fischkoppbullen verletzt, dann wird das der Auseinandersetzung
und nicht dem Fischkopp angelastet; und diese kann durch "Ingewahrsamnahme" der Frankfurter verhindert werden. Diese kann man nämlich in Bremen leichter ausmachen, als die Fischköpp, die dort überall 'rumrennen, selbst bei den Grünen...
#
gereizt schrieb:
Zum "Polizeibericht" in der FNP:
"Gewahrsamnahme" ist ein nettes Wort, genau wie "Industriepark"...

Wer mehr lesen will, ist hier richtig:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11154873,11730015/goto/

Und dies schrieb Rudolf Köhler von der Fanbetreuung:

"Hallo Eintrachtler,
die Vorfälle von Bremen sind unfassbar und können so nicht hingenommen werden. Auch nach Rücksprache mit unseren Szenekundigen Beamten ist der Eindruck, dass hier seitens der Bremer Einsatzleitung der Polizei völlig überzogen wurde. Wir werden in Ruhe die Dinge sammeln, analysieren und dann reagieren. Wir bitten alle Betroffenen sich per Mail an die Fanbetreuung zu wenden. Entweder koehler@eintracht-frankfurt.de oder francis@eintracht-frankfurt.de.
Die Fanbetreuung"

( http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11154873,11730015/goto/ )

Danke für den Link,Thomas,unfassbar,was da abgelaufen ist.habe das gestern im FFH beiläufig mitbekommen in den Nachrichten,weit vor Spielbeginn.
#
Das wollte ich auch noch mal hervorheben.
Vorhin ist da allerdings das Forum angestürzt....
FR schrieb:
Polizeisprecher Köster wies ausdrücklich auf den Mai vergangenen Jahres hin, als ein Bremer Zivilbeamter von einem Werder-Anhänger bei dessen Angriff auf Eintracht-Fans schwere Kopfverletzungen erlitten hatte.

Und ich hoffe, dass die Verantwortlichen der Eintracht diesmal nicht nur, wie bzgl. Nürnberg, in aller Stille etwas unternehmen + auch erreichen.
Das war schon mal sehr gut, diemal erhoffe ich aber ein lautes:

So geht´s nicht, das sind unsere Fans + normale Staatsbürger.

In diesem Sinne: Fußballfans sind keine Verbrecher.
#
Das Interview von Pröll find' ich nicht so prickelnd.
Klar ist er auch enttäuscht, aber so glücklich hat er auch nicht gespielt ...
#
BigMacke schrieb:

Sehe ich genauso.Und dann die Mannschaft zu hinterfragen,fand ich gestern Abend nach dem Spiel auch nicht prickelnd.
Werde aber jetzt einen Teufel tun eine Torwartdiskussion anzuzetteln,aber die Aussagen fand ich wie gesagt nicht gerade genial.

@WIB--dass gestern war eine Sauerei sondersgleichen.Hoffe auch,dass die Verantwortlichen unserer SGE,da jetzt mal einen Riegel vorschieben.

Einfach nur unfassbar-wie Tiere behandelt und selbst ich würde ein Tier nicht so behandeln.

So werden Steuergelder verplempert!!!!!!!!!!!!! :neutral-face
#
BigMacke schrieb:

Er hat doch vollkommen Recht und an ihm lags gestern sicherlich am wenigsten.
Man würde sich solch deutliche Worte auch mal vom Trainer wünschen, aber der verteilt nach der 0:5 Klatsche (mit der wir übrigens noch gut bedient waren) mal wieder fleißig Alibis und grinst sich weiter einen in die Kamera    

Ich will endlich DIE Nachicht in den Medien sehen, auf die fast alle Eintracht-Fans sehnlichst warten...FF raus!
#
Musiq schrieb:
Man würde sich solch deutliche Worte auch mal vom Trainer wünschen, aber der verteilt nach der 0:5 Klatsche (mit der wir übrigens noch gut bedient waren) mal wieder fleißig Alibis und grinst sich weiter einen in die Kamera    

Ich will endlich DIE Nachicht in den Medien sehen, auf die fast alle Eintracht-Fans sehnlichst warten...FF raus!

Da muss ich Dir "leider" in allen Punkten widersprechen.

Welches Interview hast Du denn gesehen? Friedhelm hätte ich mit der Laune nicht gerne in der Kabine empfangen.
#
BigMacke schrieb:
Musiq schrieb:

Da muss ich Dir "leider" in allen Punkten widersprechen.

Welches Interview hast Du denn gesehen? Friedhelm hätte ich mit der Laune nicht gerne in der Kabine empfangen.

Vermutlich das, in dem er lachend sein Kamera-Zuhalten erklärte. Aber das sind alles Nebenkriegsschauplätze. Auf Interviews geb ich nicht sehr viel.

Wichtig is aufm Platz. Und da gehen wir seit einem Jahr einen Schritt nach vorne und zwei zurück. Nein, nicht erst seit einem Jahr. Im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg haben wir besser gespielt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vermutlich das, in dem er lachend sein Kamera-Zuhalten erklärte. Aber das sind alles Nebenkriegsschauplätze. Auf Interviews geb ich nicht sehr viel.

Wichtig is aufm Platz. Und da gehen wir seit einem Jahr einen Schritt nach vorne und zwei zurück. Nein, nicht erst seit einem Jahr. Im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg haben wir besser gespielt.  

Letztes Jahr beste Saison seit s/w Fernsehen, diese Saison im MtM puktgleich.
Wo siehst Du den großen Rückschritt?
#
BigMacke schrieb:

Letztes Jahr beste Saison seit s/w Fernsehen, diese Saison im MtM puktgleich.
Wo siehst Du den großen Rückschritt?

Hach, waren das schöne Zeiten.... Jay Jay in schwarz-weiß.....  

Naja BigMacke, ich guck mir halt die Spiele an. Das reicht schon. Ich dachte, du lässt dich nicht von zusammengerumpelten Punkten im letzten Jahr blenden.....

In diesem Jahr hatten wir Hannover und - mit Abstrichen - Stuttgart. Der Rest war - wenn auch teilweise erfolgreich - nicht zum Angucken. In der ersten BL-Saison nach Wiederaufstieg war das anders. Nein, schon klar. War zum Teil natürlich Hurrafußball. Und gegen eine Stabilisierung der Abwehr hat ja niemand was gesagt. Aber spielerisch waren wir da schon weiter. Darauf hätte man aufbauen können.

Und wehe, du widersprichst mir jetzt!  ,-)
#

In diesem Jahr hatten wir Hannover und - mit Abstrichen - Stuttgart. Der Rest war - wenn auch teilweise erfolgreich - nicht zum Angucken. In der ersten BL-Saison nach Wiederaufstieg war das anders. Nein, schon klar. War zum Teil natürlich Hurrafußball. Und gegen eine Stabilisierung der Abwehr hat ja niemand was gesagt. Aber spielerisch waren wir da schon weiter. Darauf hätte man aufbauen können.

Schön war's wirklich selten, aber dafür wird man ja auch kein Eintrachtfan ...  
Wenn nächsten Samstag ein 3er kommt, bin ich wieder zufrieden.
#
BigMacke schrieb:

Schön war's wirklich selten, aber dafür wird man ja auch kein Eintrachtfan ...  
Wenn nächsten Samstag ein 3er kommt, bin ich wieder zufrieden.

Es gab mal Zeiten - ja, nee, war lange vor dem Farbfernsehen   - da wurde man Eintrachtfan genau aus diesem Grund. Wenn man nicht aus der Stadt kommt, von Club- und Bayernfans umzingelt ist, aber weiß, was "Spielkultur" heißt und so etwas zu schätzen weiß. Und da nimmt man es auch klaglos hin, wenn man nicht jedes Jahr Deutscher Meister wird und sich die Diva ihre kleinen Auszeiten nimmt. Aber man wusste, "es" (nämlich toller Fußball) konnte jederzeit passieren.

Klar, geschumpfen haben wir damals auch, und hier und da waren wir auch mal in Abstiegsgefahr, und ja, Renner hatten wir auch in der Mannschaft. Aber in der Regel haben wir einen tollen Fußball gesehen, tolle Spieler und regelmäßig eine Bayern-Vorführung im Waldstadion.

Entschuldige bitte die kleine nostalgische Anwandlung, aber nicht jeder wurde am Riederwald geboren und nicht jeder betrachtet die Eintracht lediglich ergebnisorientiert. Wobei ich mich ebenfalls über 3 Punkte gegen Bochum freuen werde, auch wenn sie wieder zusammengerumpelt werden. Aber meine Geduld mit der jetzigen - in meinen Augen mit FF perspektivlosen - Ist-Situation ist am Ende.
#
Wieder mal diese seletiven Erinnerungen hier...
#
womeninblack schrieb:
Wieder mal diese seletiven Erinnerungen hier...

Und?

Teilen