>

Auf gehts alle zum Hang 22.05

#
kommt alle zum letzten heimspiel

Treff 11 Uhr riederwald

http://uf97.de/index.php
#
Schon wieder Ulm. Das kenne mer doch irgendwoher  

Bin am Start. Die Pause wird eh viel zu lang.
#
Partystimmung schrieb:

Bin am Start. Die Pause wird eh viel zu lang.


!
#
Natürlich ein absoluter Pflichttermin! Diese ewig lange Sommerpause hält man so schon kaum aus. Letzte Saison war es auch ein toller Abschluss gegen Ulm. Die Mannschaft hat noch mal eine ordentliche Unterstützung verdient.
Hinter Stuttgart kennt euch keine Sau
#
Immer wieder fein am Hang, freue mich auf einen Mob der das Kasselspiel in den Schatten stellt  
#
Jeyemgy schrieb:
Immer wieder fein am Hang, freue mich auf einen Mob der das Kasselspiel in den Schatten stellt    



Aber hoffentlich gibts da seitens der Spatzen ma nen besseren Gegner was Support betrifft.
Wird best. nochmal nen geiler Saisonabschluss
#
Ja top, läuft!

Scheiß Sommerpause
#
Jap, bin auch dabei
#
Bin auch dabei mit 3 anderen Kolegen .

Hoffentlich wirds nochmal richtig geil zum Abschluss  ,-)  
#
Bin dabei mit 2-4 leuten (entscheidet sich noch)



Forza SGE
#
Da ich am Samstag frei hab, werd ich auch mit 2-4 Leuten kommen
#
unbedingt! dabei is alles!
#
Hey
Fahr zum ersten mal zur U23 hatte vorher noch nicht die möglichkeit hin zugehen da ich etwas weiter weg von ffm wohne.
wie läuft das denn mit den karten kann man die sich einfach an der kasse abholen?[quote=gelnhausen]kommt alle zum letzten heimspiel
#
yannick94 schrieb:
Hey
Fahr zum ersten mal zur U23 hatte vorher noch nicht die möglichkeit hin zugehen da ich etwas weiter weg von ffm wohne.
wie läuft das denn mit den karten kann man die sich einfach an der kasse abholen?[quote=gelnhausen]kommt alle zum letzten heimspiel



ja
#
also ist es kein problem wenn ich mir die karte erst am Sa kauf?
werd nehmlich auch so mit 3 mann da sein
#
yannick94 schrieb:
also ist es kein problem wenn ich mir die karte erst am Sa kauf?
werd nehmlich auch so mit 3 mann da sein


Nee, so werd ich das auch machen
#
Du wirst ohne Probleme Karten bekommen. Einfach hingehen kaufen, fertig.

Ermäßigungsausweis nicht vergessen, falls vorhanden.
#
yannick94 schrieb:
also ist es kein problem wenn ich mir die karte erst am Sa kauf?
werd nehmlich auch so mit 3 mann da sein


Am Hang gibt es 10.826 Plätze
#
Ich bin auf jeden Fall am Start, weil es ein Jubiläum zu feiern gibt:

10 Jahre + 2 Tage Eintracht Live!  

Mein erstes Spiel in Frankfurt war der Sieg am letzten Bundesliga-Spieltag in der Saison 1999/2000 gegen den SSV Ulm.  

Inzwischen aus Bayern in's Rhein-Main-Gebiet gezogen und Dauerkarteninhaber in der West.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
yannick94 schrieb:
also ist es kein problem wenn ich mir die karte erst am Sa kauf?
werd nehmlich auch so mit 3 mann da sein


Am Hang gibt es 10.826 Plätze  


jo      


Teilen