Natürlich ein absoluter Pflichttermin! Diese ewig lange Sommerpause hält man so schon kaum aus. Letzte Saison war es auch ein toller Abschluss gegen Ulm. Die Mannschaft hat noch mal eine ordentliche Unterstützung verdient. Hinter Stuttgart kennt euch keine Sau
Hey Fahr zum ersten mal zur U23 hatte vorher noch nicht die möglichkeit hin zugehen da ich etwas weiter weg von ffm wohne. wie läuft das denn mit den karten kann man die sich einfach an der kasse abholen?[quote=gelnhausen]kommt alle zum letzten heimspiel
yannick94 schrieb: Hey Fahr zum ersten mal zur U23 hatte vorher noch nicht die möglichkeit hin zugehen da ich etwas weiter weg von ffm wohne. wie läuft das denn mit den karten kann man die sich einfach an der kasse abholen?[quote=gelnhausen]kommt alle zum letzten heimspiel
Treff 11 Uhr riederwald
http://uf97.de/index.php
Bin am Start. Die Pause wird eh viel zu lang.
!
Hinter Stuttgart kennt euch keine Sau
Aber hoffentlich gibts da seitens der Spatzen ma nen besseren Gegner was Support betrifft.
Wird best. nochmal nen geiler Saisonabschluss
Scheiß Sommerpause
Hoffentlich wirds nochmal richtig geil zum Abschluss ,-)
Forza SGE
Fahr zum ersten mal zur U23 hatte vorher noch nicht die möglichkeit hin zugehen da ich etwas weiter weg von ffm wohne.
wie läuft das denn mit den karten kann man die sich einfach an der kasse abholen?[quote=gelnhausen]kommt alle zum letzten heimspiel
ja
werd nehmlich auch so mit 3 mann da sein
Nee, so werd ich das auch machen
Ermäßigungsausweis nicht vergessen, falls vorhanden.
Am Hang gibt es 10.826 Plätze
10 Jahre + 2 Tage Eintracht Live!
Mein erstes Spiel in Frankfurt war der Sieg am letzten Bundesliga-Spieltag in der Saison 1999/2000 gegen den SSV Ulm.
Inzwischen aus Bayern in's Rhein-Main-Gebiet gezogen und Dauerkarteninhaber in der West.
jo