Nachdem ich gelesen hab das wir auf eine Mannschaft treffen,die an guten Tagen jeden schlagen kann,die nur noch nicht konstant genug sind um an der Tabellenspitze zu stehen,wir dagegen unzĂ€hlige AusfĂ€lle haben die wir nicht kompensieren können,ein Caio immernoch eine "groĂe EnttĂ€uschung" ist und nun wieder dem "ballsichereren" und "laufstĂ€rkeren" Toski weichen wird,gehn wir wieder unter.Gibt wohl so ein Absteiger-Spiel wie gegen Dortmund.Wenn man sich vorher schon in die Hosen macht,und das bei Werder Bremen,die iMo nun wirklich nicht ihre starke Phase haben,die immer fĂŒr ein oder zwei Gegentore gut sind,dann kanns eigentlich nur schiefgehen.Wird wieder Beton angemischt,der Ball planlos nach vorne gedrescht und darauf gewartet das man das ein oder andere Ding kassiert.Mit der Elf die gegen Hanoi gespielt hat (und dem Selbstbewusstsein),hĂ€tt ich auf n Sieg von uns getippt,2:3 oder sowas.Aber so...3:1 fĂŒr Bremen. WĂ€r schön wenn ich nach dem Spiel eines Besseren belehrt werden wĂŒrde,ich fand der Auftritt aller gegen Hannover hĂ€tte eine Fortsetzung verdient gehabt.
JoeSkeleton schrieb: Nachdem ich gelesen hab das wir auf eine Mannschaft treffen,die an guten Tagen jeden schlagen kann,die nur noch nicht konstant genug sind um an der Tabellenspitze zu stehen,wir dagegen unzĂ€hlige AusfĂ€lle haben die wir nicht kompensieren können,ein Caio immernoch eine "groĂe EnttĂ€uschung" ist und nun wieder dem "ballsichereren" und "laufstĂ€rkeren" Toski weichen wird,gehn wir wieder unter.Gibt wohl so ein Absteiger-Spiel wie gegen Dortmund.Wenn man sich vorher schon in die Hosen macht,und das bei Werder Bremen,die iMo nun wirklich nicht ihre starke Phase haben,die immer fĂŒr ein oder zwei Gegentore gut sind,dann kanns eigentlich nur schiefgehen.Wird wieder Beton angemischt,der Ball planlos nach vorne gedrescht und darauf gewartet das man das ein oder andere Ding kassiert.Mit der Elf die gegen Hanoi gespielt hat (und dem Selbstbewusstsein),hĂ€tt ich auf n Sieg von uns getippt,2:3 oder sowas.Aber so...3:1 fĂŒr Bremen. WĂ€r schön wenn ich nach dem Spiel eines Besseren belehrt werden wĂŒrde,ich fand der Auftritt aller gegen Hannover hĂ€tte eine Fortsetzung verdient gehabt.
So sieht es aus!
FUNKEL muss weg! Wenn Toski heute wirklich auflÀuft muss er weg!
Stillstand seit Jahren bei der Eintracht! Wir brauchen einen neuen Trainer der auchmal Risiko geht!
Kann den Kerl net mehr sehn....
Hab grad mit nem Kumpel in Brmen telefoniert.. Soll die erste Randale von Frankfurtern geben
Diese Aufstellung (abgesehen von der TorhĂŒterposition) war gegen Hannover sehr erfolgreich und die Alternativen sehe ich nicht als stĂ€rker oder besser an.
BegrĂŒndung fĂŒr meine Vermutung:
Funkel hat seine Aufstellung ja quasi schon bekannt gegeben. Fraglich ist nur, wie die Positionierung vor der Viererkette aussieht.
Ich denke an ein sehr pessimistisches 6 : 1. Die sind stocksauer und hochmotiviert wegen dem ollen Schaaftreiber und und des misratenen CL.Spiels. Aber noch ist der KĂ€se nicht gegessen, also: Abwarten und Bier trinken ....
JoeSkeleton schrieb: Nachdem ich gelesen hab das wir auf eine Mannschaft treffen,die an guten Tagen jeden schlagen kann,die nur noch nicht konstant genug sind um an der Tabellenspitze zu stehen,wir dagegen unzĂ€hlige AusfĂ€lle haben die wir nicht kompensieren können,ein Caio immernoch eine "groĂe EnttĂ€uschung" ist und nun wieder dem "ballsichereren" und "laufstĂ€rkeren" Toski weichen wird,gehn wir wieder unter.Gibt wohl so ein Absteiger-Spiel wie gegen Dortmund.Wenn man sich vorher schon in die Hosen macht,und das bei Werder Bremen,die iMo nun wirklich nicht ihre starke Phase haben,die immer fĂŒr ein oder zwei Gegentore gut sind,dann kanns eigentlich nur schiefgehen.Wird wieder Beton angemischt,der Ball planlos nach vorne gedrescht und darauf gewartet das man das ein oder andere Ding kassiert.Mit der Elf die gegen Hanoi gespielt hat (und dem Selbstbewusstsein),hĂ€tt ich auf n Sieg von uns getippt,2:3 oder sowas.Aber so...3:1 fĂŒr Bremen. WĂ€r schön wenn ich nach dem Spiel eines Besseren belehrt werden wĂŒrde,ich fand der Auftritt aller gegen Hannover hĂ€tte eine Fortsetzung verdient gehabt.
So sieht es aus!
Oh Gott Caio spielt nicht.....zerreisst eure Kleidung und schlagt euch an die Brust!!!!
So sieht es aus!
Oh Gott Caio spielt nicht.....zerreisst eure Kleidung und schlagt euch an die Brust!!!! Â
wie wÀre es einfach solche sinfreien Kommentare zu lassen , dÀmlack !
Hallodaso schrieb: wie wĂ€re es einfach solche sinfreien Kommentare zu lassen , dĂ€mlack ! Â
Bub, jemand mit BeitrÀgen wie diesem...
Hallodaso schrieb: Es iss einfach nur zum kot*en , jetzt kann ich mir heute wieder das gehampel von toski geben der sich bei fast jedem dribling selber die beine weghaut -.- und genauso lauffaul ist wie unser Brasi der aber 10 mal mehr spielwitz mitsich bringt aber der wÀrmt halt wieder die bank ..........   ,
PS: Freidhelm viel spass beim anlehnen an der Trainer Bank / hĂŒtte / zone und das zeihen deiner geistreichen taktischen gesichtszĂŒgen , man kann leider einfach nurnoch kot*en bei diesem sturen bock !!
sollte sich nicht anmassen, andere wegen eines 1-Zeilers blöd anzumachen. Aber Du bist noch jung, Du hast noch Chancen, Respekt vor anderen zu lernen.
So sieht es aus!
Oh Gott Caio spielt nicht.....zerreisst eure Kleidung und schlagt euch an die Brust!!!! Â
So sieht es aus!
Mir gehen diese 20.000 BeitrĂ€ge in denen immer halb versteckt hinter so SĂ€tzen wie: ,,Es mĂŒssen die gleichen Elf wie gegen Hannover spielen." oder ,,Einen Spieler aus der Hannoverelf rauszunehmen ist wie ein Schlag ins Gesicht." der bedingungslose Einsatz von Caio gefordert wird. Euch gehts nicht darum, dass die gleichen elf Spieler vom Hannoverspiel randĂŒrfen. Euch gehts ausschlieĂlich darum, dass Caio spielt und das passt mir nicht! Mir passt es nicht das ein Spieler der bisher nichts fĂŒr den Verein geleistet hat und von dessen Leistungsstand ihr keine Ahnung habt ĂŒber andere gestellt wird, die bisher weitaus mehr geleistet haben. Und das nur weil er Brasillianer ist und viel gekostet hat. Mir geht dieses langweilige Thema so auf den Sack!!! Zieht euch Caio T-Shirts an, geht ins Stadion und ruft 90min Ciao Caio Caio. Und wenn du (Hallodaso) meinst mich dumm anmachen zu mĂŒssen dann tu das eben. In meinen Augen (ich hab mir mal deine letzten BeitrĂ€ge durchgelesen) bis du ein Depp. Du hast (im ĂŒbrigen genau wie ich) keinen Einblick aber hauptsache den Trainer angreifen und bei jeder Gelegenheit Caio fordern. Ach ja, ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich nichts gegen Caio habe und mir n Ast abfreuen wĂŒrde wenn er sich als körperlich robusterer Diego herrausstellt.....sonst wird mir hier nachher genau wie FF ne Antipathie Caio gegenĂŒber unterstellt. Naja hoffentlich gewinnen wir gleich.
Ach ja eins noch. Bevor wir hier jetzt anfangen uns gegenseitig weiterfĂŒhrend zu beleidigen. Wenn du nichts inhaltliches zu sagen hast schreib mir doch einfach ne PM. GruĂ Thomas
Hallodaso schrieb: wie wĂ€re es einfach solche sinfreien Kommentare zu lassen , dĂ€mlack ! Â
Hallodaso schrieb: Es iss einfach nur zum kot*en , jetzt kann ich mir heute wieder das gehampel von toski geben der sich bei fast jedem dribling selber die beine weghaut -.- und genauso lauffaul ist wie unser Brasi der aber 10 mal mehr spielwitz mitsich bringt aber der wÀrmt halt wieder die bank ..........   ,
PS: Freidhelm viel spass beim anlehnen an der Trainer Bank / hĂŒtte / zone und das zeihen deiner geistreichen taktischen gesichtszĂŒgen , man kann leider einfach nurnoch kot*en bei diesem sturen bock !!
sollte sich nicht anmassen, andere wegen eines 1-Zeilers blöd anzumachen. Aber Du bist noch jung, Du hast noch Chancen, Respekt vor anderen zu lernen.
jops ich zu jung du zu alt passt doch ..... rest bla blub bla ....... gleiche wie immer von dir ----------
selten hab ich einen Beitrag gelesen dem ich zu 98% Beistimme. Bis auf die (emotionalen) Entgleisungen. Mit dem Rest hast du es auf den Punkt getroffen.
Also, egal ob mit oder ohne C.. 3 Punkte fĂŒr uns Adlerjungs .... O.K. einer wĂ€re auch ganz doll
tip: klares 0:3 Â
So sieht es aus!
FUNKEL muss weg! Wenn Toski heute wirklich auflÀuft muss er weg!
Stillstand seit Jahren bei der Eintracht! Wir brauchen einen neuen Trainer der auchmal Risiko geht!
Kann den Kerl net mehr sehn....
Hab grad mit nem Kumpel in Brmen telefoniert.. Soll die erste Randale von Frankfurtern geben
Pröll
Ochs Russ BellaĂÂŻd Köhler
Fink Inamoto
Caio Steinhöfer
Fenin Liberopoulos
Zimmermann, Galindo, Vasoski, Mahdavikia, Tsoumou, Toski, Chandler
Vermutung:
Pröll
Ochs Russ BellaĂÂŻd Köhler
Fink Inamoto
Steinhöfer Liberopoulos Toski
Fenin
Zimmermann, Galindo, Vasoski, Mahdavikia, Tsoumou, Caio [/quote]
BegrĂŒndung fĂŒr meinen Wunsch:
Diese Aufstellung (abgesehen von der TorhĂŒterposition) war gegen Hannover sehr erfolgreich und die Alternativen sehe ich nicht als stĂ€rker oder besser an.
BegrĂŒndung fĂŒr meine Vermutung:
Funkel hat seine Aufstellung ja quasi schon bekannt gegeben. Fraglich ist nur, wie die Positionierung vor der Viererkette aussieht.
Ich tippe auf ein 2:2.
Die sind stocksauer und hochmotiviert wegen dem ollen Schaaftreiber und und des misratenen CL.Spiels. Aber noch ist der KĂ€se nicht gegessen, also: Abwarten und Bier trinken ....
Oh Gott Caio spielt nicht.....zerreisst eure Kleidung und schlagt euch an die Brust!!!!
ich habe von einem vier zu eins fĂŒr die Eintracht getrĂ€umt
und hier ist das gedicht dazu
Ja dann lass es doch bitte
Mir gehen diese 20.000 BeitrĂ€ge in denen immer halb versteckt hinter so SĂ€tzen wie: ,,Es mĂŒssen die gleichen Elf wie gegen Hannover spielen." oder ,,Einen Spieler aus der Hannoverelf rauszunehmen ist wie ein Schlag ins Gesicht." der bedingungslose Einsatz von Caio gefordert wird. Euch gehts nicht darum, dass die gleichen elf Spieler vom Hannoverspiel randĂŒrfen. Euch gehts ausschlieĂlich darum, dass Caio spielt und das passt mir nicht!
Mir passt es nicht das ein Spieler der bisher nichts fĂŒr den Verein geleistet hat und von dessen Leistungsstand ihr keine Ahnung habt ĂŒber andere gestellt wird, die bisher weitaus mehr geleistet haben. Und das nur weil er Brasillianer ist und viel gekostet hat.
Mir geht dieses langweilige Thema so auf den Sack!!!
Zieht euch Caio T-Shirts an, geht ins Stadion und ruft 90min Ciao Caio Caio.
Und wenn du (Hallodaso) meinst mich dumm anmachen zu mĂŒssen dann tu das eben. In meinen Augen (ich hab mir mal deine letzten BeitrĂ€ge durchgelesen) bis du ein Depp. Du hast (im ĂŒbrigen genau wie ich) keinen Einblick aber hauptsache den Trainer angreifen und bei jeder Gelegenheit Caio fordern.
Ach ja, ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich nichts gegen Caio habe und mir n Ast abfreuen wĂŒrde wenn er sich als körperlich robusterer Diego herrausstellt.....sonst wird mir hier nachher genau wie FF ne Antipathie Caio gegenĂŒber unterstellt.
Naja hoffentlich gewinnen wir gleich.
GruĂ Thomas
jops ich zu jung du zu alt passt doch ..... rest bla blub bla ....... gleiche wie immer von dir ----------
------------------Pröll------------------
Ochs-----Russ-----Bellaid-----Köhler
----------Fink------Inamoto-----------
Fenin----------Toski---------Steinhöfer
---------------Liberopoulos------------
selten hab ich einen Beitrag gelesen dem ich zu 98% Beistimme. Bis auf die (emotionalen) Entgleisungen. Mit dem Rest hast du es auf den Punkt getroffen.
Also, egal ob mit oder ohne C.. 3 Punkte fĂŒr uns Adlerjungs .... O.K. einer wĂ€re auch ganz doll
 Â