>

Eintrachtschlachtrufe beim Länderspiel???

#
"Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs!"

#
Hätte ich vorher gewusst was die Herren Nationalspieler da heute leisten, dann hätte ich diesen Thread nie aufgemacht. Das Beste am Spiel waren nämlich die "Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher"-Gesänger zu Beginn...
#
Gragy-Wagy schrieb:
Hätte ich vorher gewusst was die Herren Nationalspieler da heute leisten, dann hätte ich diesen Thread nie aufgemacht. Das Beste am Spiel waren nämlich die "Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher"-Gesänger zu Beginn...

Das seh ich ganz genauso.....Das war echt das einzige, was einigermaßen Spaß gemacht hat
#
Frankfurt89 schrieb:
eintracht frankfurt heheeeeeee
eintracht frankfurt ohooooooooooo
eintracht frankfurt heheeeeee
du schöne sge    

Woher wusstest du?
#
MarcoB schrieb:
Frankfurt89 schrieb:
du schöne sge    

Woher wusstest du?

In der 53. Minute war es soweit! Die Adler konnten sich nicht mehr zurückhalten! Sau geil!  
#
Also sowohl "Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" als auch "...du schöne SGE!" kam sehr geil im TV und war echt das beste am gestrigen Abend. Man bin ich froh, dass ich mir dieses gekicke nicht in unserem schönen Waldstadion live und für teuer Geld angetan hab, war schon vor der Glotze grausam genug.
#
sgemattiaker schrieb:
Also sowohl "Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" als auch "...du schöne SGE!" kam sehr geil im TV und war echt das beste am gestrigen Abend. Man bin ich froh, dass ich mir dieses gekicke nicht in unserem schönen Waldstadion live und für teuer Geld angetan hab, war schon vor der Glotze grausam genug.

Ich habe es mir leider live im Stadion angetan.
Aber geniesen konnte ich wenigstens die Gesänge der Wales-Anhänger und die vielen Eintracht-Fans!
#
ich war da und wiederhole mich gerne: eintracht-schlachtrufe gehören zu einem eintrachtspiel und nicht zu einem länderspiel. das würde es z.b. in england nie geben, dass die thommy´s in liverpool plötzlich die "reds" feiern wenn england spielt.

davon aber mal abgesehen: das war mit die schlechteste stimmung, die ich je bei einem länderspiel erlebt habe. viel zu viele touristen und "eventbesucher". furchtbar angekotzt haben mich auch die pfiffe schon vor der halbzeit. ganz schlimm war es, als castro bei seiner auswechslung niedergepöbelt wurde. einem der a...geigen neben mir hätte ich dafür fast aus dem oberrang geworfen!

die leute, die meinen deutschland auszupfeiffen nach der echt guten quali, nur weil wir mal nicht 5:0 mit zwei hackentoren gewinnen, die sollen daheim bleiben und ihre karten für die echten fans frei machen.
#
Sportfrei2006 schrieb:

davon aber mal abgesehen: das war mit die schlechteste stimmung, die ich je bei einem länderspiel erlebt habe. viel zu viele touristen und "eventbesucher". furchtbar angekotzt haben mich auch die pfiffe schon vor der halbzeit. ganz schlimm war es, als castro bei seiner auswechslung niedergepöbelt wurde. einem der a...geigen neben mir hätte ich dafür fast aus dem oberrang geworfen!

die leute, die meinen deutschland auszupfeiffen nach der echt guten quali, nur weil wir mal nicht 5:0 mit zwei hackentoren gewinnen, die sollen daheim bleiben und ihre karten für die echten fans frei machen.

Zu erstem Absatz: Erwartest du bei einem Länderspiel etwa was anderes als Touris und Eventbesucher?

Das mit den Pfiffen, da geb ich dir Recht, sind zu verwöhnt  ,-)

Trotzdem allgemein: Das Eintracht Frankfurt eheee und das Wer nicht hüpft... kam geil an auf der Gegentribüne, irgendwie musste ich ja meine Langeweile über das Spiel wegkriegen  
#
ich fand die Eintracht-Schlachtrufe genial    als das bis zur Osttribüne geschwappt war bin ich aufgestanden und hab mitgesungen...hinter mir sassen so ein paar weiber (die echt von nix ne Ahnung ham...daheim bleiben das nächste mal) Kommentar zu meinem gesang " Also zu nem Länderspiel gehören keine Gesänge von einzelenen Vereinen"    Tja in Frankfurt schon ich hab mich nicht beirren lassen und weiter gesungen...von den beiden Hühnern kam eh nur dummgebabbel das ganze Spiel über...aber absolut genial fand ich die Waliser Fans...die haben eine Stimmung in der Ost gemacht echt toll !!  

Zu den pfiffen und buh rufen kann ich auch nur sagen so ist eben Fussball mal bekommt man ein richtig geiles Spiel zusehen und mal eben nicht und gestern war halt so ein Tag aber gleich die Mannschaft wieder auszupfeifen     kein wunder das die so schnell mit ihrem Banner weg waren!!  
#
Die Stimmung war leider miserabel, aber das liegt ja wie schon gesagt wurde sicher an den Eventbesuchern.

Am Gleisdreieck war ich an der Worschtbude kurz vor nem Lachkrampf, als ich mich bis zur Currywurst gekämpft hatte und dann auf die Frage der Bedienung an den Kerl rechts von mir: "Was bekommen Sie?" doch von ihm, mit dem Finger auf mich zeigend, kam: "Nein, der Herr hier ist vor mir dran!"
#
Sportfrei2006 schrieb:

davon aber mal abgesehen: das war mit die schlechteste stimmung, die ich je bei einem länderspiel erlebt habe. viel zu viele touristen und "eventbesucher".

Aus diesem Grund gehe ich schon seit  Jahren nicht mehr zu Länderspielen. Die Stimmung da hat mit "gewöhnlicher" Fußball-Stimmung nix zu tun. So wie bei Länderspielen stelle ich mir die Atmosphäre beim American Football in den USA vor.
#
speckberger schrieb:
War bei der WM in Köln ein Spiel schauen. Da haben die Affen dann "Viva Colonia" gesungen. Fand ich ziemlich dämlich.

Wenn das Spiel nicht zum anschauen ist Ok, aber sonst denke ich gehört das heute nicht dahin.

Ich wäre für "ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER"    

Das war gegen die Ukraine war mit einem Freund auch dort und ja ich hätte fast mitgesungen,war der einzige Lichtblick im Spiel
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:

davon aber mal abgesehen: das war mit die schlechteste stimmung, die ich je bei einem länderspiel erlebt habe. viel zu viele touristen und "eventbesucher".

Aus diesem Grund gehe ich schon seit  Jahren nicht mehr zu Länderspielen. Die Stimmung da hat mit "gewöhnlicher" Fußball-Stimmung nix zu tun. So wie bei Länderspielen stelle ich mir die Atmosphäre beim American Football in den USA vor.

Dann liegst du aber falsch. Die Stimmung beim Football in den USA ist megageil. Die Stimmung beim Hockey (Eishockey), Baseball und Basketball ist mit der gestrigen vergleichbar!
#
An die ganzen Stimmungsnörgler:

Mal ganz im Ernst, was habt ihr erwartet?? Habt die WM im letzten Jahr komplett verpennt?? Oder dachtet ihr, die ganzen Deutschlandfähnchen auf der Backe wären das geheime Erkennungszeichen der DFB-Ultras?  

Ah, und bevor es wieder herbe Enttäuschungen gibt: bei unserem Auswärtsspiel in WOB wird vom Heimpublikum auch nicht viel kommen...
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
"Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs!"

Scheisse für den Jögi,Champagner für uns,wir sind alle Frankfurter Jungs!
Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs
.
.
.
.
#
Ich fand das Verhalten der Zuschauer ok, Eintracht-Gesänge gehören in "unserem" Stadion einfach dazu und da es "erst" in der 53. Minute soweit war zeigt auch dass die Nationalelf eine faire Chance hatte uns mehr anzubieten als dass was letzlich gezeigt wurde.
Auch die Pfiffe gegen Castro fand ich berechtigt, er war einfach schlecht. Dass waren andere wohl auch, aber die wurden halt nicht ausgewechselt.
Ich habe mich auch am Pfeiffkonzert beteiligt - was ich bei Eintrachtspielern niemals tun würde, den Nationalmannschaft hin oder her an erster Stelle kommt bei mir die Eintracht und dann lange. lange nichts...
#
Danster schrieb:
MarcoB schrieb:
Frankfurt89 schrieb:
du schöne sge    

Woher wusstest du?

In der 53. Minute war es soweit! Die Adler konnten sich nicht mehr zurückhalten! Sau geil!    

Wir saßen im Oberrang, ich dachte erst, ich hab mich verhört. Dann haben wir eingetsimmt und es wurden immer mehr

Pipi Langstrumpf hat oben leider nicht geklappt.
#
Was soll man sagen scheiß Spiel (Arbeitsverweigerung) scheiß Stimmung! Das die Engländer nicht auch mal ihren Verein feiern kann mir keiner erzählen, aber wahrscheinlich bist du bei allen England Heimspielen dabei gewesen, nehm’ ich mal an  

Wer keinen Bock hat Fussball zu spielen soll sofort das National Trikot abgeben, dann sollte man lieber eine B-Elf auflaufen lassen, die auch bock auf das spiel hat.

Ich fand es eine absolute Unverschämtheit von der DFB-elf ! Da ist mir die Zeit und mein Geld zu schade für so einen Scheiß!
#
... ach ja und gepfiffen habe ich auch  

Teilen