>

Eintrachtschlachtrufe beim Länderspiel???

#
Heidi58 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:
Den DH gab es nochmal, und das Ganze nochmal als Banner. Und trotzdem hat die Hälfte der Leute die Choreo viel zu früh hochgehalten.    


Woher sollen die Eventkunden denn wissen, was Einlaufen ist?!


die denken da vielleicht an zu heiß gewaschene Wäsche..........

oder da gibt es doch auch noch so eine ecklige Interpretation des Wortes    


Deshalb spielen die Deutschen immer in schwarzen Hosen! Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren!
#
MS-DOS schrieb:
Es ist viel Arbeit einen Siebenjährigen zu bekehren und ihm die Bayernbettwäsche wieder abzunehmen. Die kleinen wissen doch noch nicht was sie tun...

Ach das geht eigentlich ganz gut, ich habe jetzt schon ein paar Kinder mit der 100-Jahre-Eintracht-CD bekehrt.
#
die nürnberger sollen mal schön einen gang runterschalten!
1. hat sie keiner gezwungen nach frankfurt zum spiel zu fahren.  (haben wahrscheinlich für das san marino spiel in ihrem männer und frauen jeansstadion keine karten mehr bekommen...)
2. ich habe viel geld für die karte bezahlt und erwarte, so wie ich es von der eintracht meistens gewohnt bin, ein mannschaft, die sich wenigstens den ***** aufreisst.. wenn eine deutsche nationalmannschaft meint, sich das neue designershirt nicht dreckig machen zu wollen, wird halt gepfiffen, wenn fast alle spieler lustlos über den rasen stolpern.mein geld bekomme ich ja schliesslich auch nicht zurück...
3. castro hat nichts anderes als pfiffe verdient. die scheiss leverkusenlobby geht mir dermassen aufn sack... hätte der blöde schwabe den ochs mitgenommen, der gestern sicherlich nicht schlechter gespielt hätte, wären 100% keine pfiffe gekommen..
4. frankfurt hat halt ein anderes publikum, als die anderen "event- und partystädte" in deutschland. wenn uns was nicht passt, dann teilen wir das mit und das ist das, was unsere fanszene ausmacht und was uns von den anderen unterscheidet.
5. vielleicht hat der dfb nach den eintrachtgesängen mal wahrgenommen, das es den verein gibt und vielleicht auch spieler hat, die man mal sporadisch in die nationalmannschaft einladen könnte... bei vollhonks wie manuel friedric´h, trochowski oder odonkor geht es ja auch...

man, freue ich mich wieder auf die eintracht am samstag!!!
#
100 % ZUSTIMMUNG !!!!

30B, Mitte... Einfach auf zu stehen und mit der Kurve und vereinzelten Adlern zu hüpfen und die Eintracht zu feiern war einfach das Geilste an diesem trögen, von  Minderjährigen überlaufenen Abend !!!  

Castro - ja, ich gebs zu - ich war der, der so laut gepfiffen hat, auch gegen Borowski, den schwächsten Mann aufm Platz der jeden Angriff kaputt gemacht hat, ach und gegen das Rolfes !!!  

Ich dachte vom Spielverlauf her erst FF sitz auf der Bank, aber naja...  

Länderspiel - das war das letzte mal... Gab nur Bitburger Brausebier, das gibbt koppweh und wirft einen doch um jaahre zurück !! Nich mal den Becher konntste mit rein nehmen !!!

Aber Nationalhymne gröhlen und dabei in der linken die Fahne und in der rechten nen Bier - war schon mal nen Erlebnis !!!

SAMSTAG ROCKTS WIEDER !!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Heidi58 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:
Den DH gab es nochmal, und das Ganze nochmal als Banner. Und trotzdem hat die Hälfte der Leute die Choreo viel zu früh hochgehalten.    


Woher sollen die Eventkunden denn wissen, was Einlaufen ist?!


die denken da vielleicht an zu heiß gewaschene Wäsche..........

oder da gibt es doch auch noch so eine ecklige Interpretation des Wortes    


Deshalb spielen die Deutschen immer in schwarzen Hosen! Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren!


Ihr habt ja Ideen...  

,-)
#
war doch geil gestern zu hören das viele frankfurter da waren
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:

davon aber mal abgesehen: das war mit die schlechteste stimmung, die ich je bei einem länderspiel erlebt habe. viel zu viele touristen und "eventbesucher".


Aus diesem Grund gehe ich schon seit  Jahren nicht mehr zu Länderspielen. Die Stimmung da hat mit "gewöhnlicher" Fußball-Stimmung nix zu tun. So wie bei Länderspielen stelle ich mir die Atmosphäre beim American Football in den USA vor.


Also beim Football in der USA ist es nicht so wie bei einem Länderspiel sondern eher etwas lauter!
Es gibt zwar kaum Fangesänge beim Football aber die stimmung ist wesentlich besser als das gestern!
Football in den USA ist nicht zu vergleichen mit der Hütchenliga der kotzaxy!
#
Die sollen mal alle schön die Fresse halten.
Ich kann nur sagen ich bin Stolz Frankfurter zu sein und und ich bin Stolz das wir so eine Fanszene haben.
Wenn man da so ein Gekicke sieht und man doch viel Geld bezahlt dann ist das verdient. Das Spiel war einfach langweilig, es war keinerlei Wille zu sehen das Spiel zu gewinnen und ich fand es super das dann paar Frankfurter Fangesänge zu hören waren. Bei dem Spiel gings um nichts und so haben sie auch gespielt, warum sollte man dann Deutschlaaaand usw. singen.....
Wir haben immernoch in Frankfurt in der Commerzbank Arena gespielt und das war ein Heimspiel für die Frankfurter Fans und die Pfiffe waren verdient und ich kann nur sagen ich höre da viel Neid von den anderen Fans.
Ich weiß ja nicht wie das bei denen aussieht, aber Eintracht Frankfurt ist für uns Alltag und das steht über der DFB Elf, also sollte es einen nach längerer Spielpause auch mal wieder freuen die paar Minuten paar Gesänge zu hören und wenn sie singen wollen dann singen sie. Können die anderen von mir aus auch machen , nur die scheinen es wohl ja alle nicht zu bekommen.
#
kasi1981 schrieb:
hier mal ein paar meinungen ausm fcn forum    :

Entäuscht kehre ich nun aus FFM heim...
Nicht vom Spiel, sondern mal wieder von den Eintracht Fans! Bei einem Länderspiel die eigene Mannschaft anzufeuern find ich das letzte was man machen kann! Hey Eintracht Frankfurt oder wer nicht hüpft ist Offenbacher... Leute da ******* ich drauf. Da unten auf dem Rasen spielt eine Elf, die nennt sich Nationalmannschaft und nicht Eintracht Frankfurt.
Lächerlich war das Verhalten der Eintracht Fans.... Sorry.



Und ich habe vorher schon gedacht: Verteilt mal lieber keine Vorschusslorbeeren für die Fans in Frankfurt. Denn warum sollen da nicht auch dieselben (oder die gleichen) Vereinsmeier und Null-vom-Anfeuern-Versteher-und-stattdessen-blöd-Pfeifer drunter sein wie in jedem anderen Stadion in Deutschland?
Ja, bevor jetzt wieder Sprüche kommen: Ich war auch unzufrieden über das Spiel (wenn auch weniger in der 2. Halbzeit) und vor allem über das Resultat. Prinzipiell wäre es schon besser gewesen, dieses sehr erfolgreiche Jahr mit einem Sieg abzuschließen und beruhigter in die Winterpause zu gehen.
Und ich weiß auch, dass Philipp Lahm in der ARD noch Verständnis für die Pfiffe (zumindest die nach der 1. Halbzeit) gezeigt hat.
Für mich bleibt es aber dabei: Kritik und Enttäuschung über suboptimale Leistungen dürfen mit ins Stadion, Pfiffe aber nicht.


nie wieder Frankfurt, nie wieder dieses Stadion. 3,5 h für 90 km Anfahrt, aber 2,75 h für 5 km Fahrweg/Fussweg zum Stadion (ab Autobahn).
Das Spiel?
Hatte so auf ein Tor, notfalls der Walliser gehofft.
Heimfahrt? Stau wie in der Provinz.
Bin sauer und da kann keine Stimmung aufkommen.
Gute Nacht.


Danke Frankfurt für diesen SUPER Abschied.. Danke für die GUTE Stimmung, Danke für das sitzen in der SA, danke für das Singen von Frankfurter Liedern und nochmals danke das IHR die Mannschaft ausgebuht habt... die Mannschaft.. die all das bisher geleistet hat, was sie geleistet hat... aber klar.. wenn Sie EM werden.. dann ist es auch wieder EURE Mannschaft.. bleibt dann bitte auch zuhause.. WILL EUCH DANN AUCH NICHT AUF DER FEIER AM RÖMER oder sonst wo sehen.. noch nie sowas NIVEAUloses gesehen...


Oh man wie recht du hast!!!!!!!! Normalerweise äussere ich mich nicht dazu aber heute muss ich mich mal aufregen!!!!
Ich erwische zum 1.Mal Karten in der "Singing Area" und dann sowas!!!
Alle werden wach bei den Eintracht Fangesängen??? Wo gibt es denn sowas? Hallo!!! Deutschland hat gespielt!!! Sorry, aber ich hatte das schon befürchtet, dass in Frankfurt tote Hose ist!. Und dann die Touris im Block, die sich aufregen, wenn man steht aber das kennen wir ja!!!
Und nocheinmal, wer die Spieler ausbuht, der kann nicht erwarten, dass sie sich noch dafür bedanken!!!!!
DANKE FRANKFURT


Genau so ist es. Wo sind die ganzen Forumuser, die auf die Stimmung in München und auf die Pfeiffenden Fans geschimpft haben? Des Spiel in München war um 2 Klassen schlechter als in Frankfurt und dann auch noch Vereinsleider anzustimmen, setzt dem ganzen die Krone auf.


Kann ich auch nur zustimmen! Habe diverse Qualispiele und andere Länderspiele bereits gesehen aber diese Eintracht Gesänge bei Länderspielen gibt es ausschließlich nur in Frankfurt!! Und da sollten sich diese ganzen Frankfurt Fans mal an den Kopf greifen!! Hier geht es um unsere Nationalelf!! Leute bleibt daheim wenn Ihr kein Interesse daran habt!! Es scheint ja auch, dass die Eintracht Ihre ganzen Fans sehr sehr zahlreich wieder mit Karten eingedeckt hätte!!


Mieses Spiel, miese Stimmung! Ein Heimspiel halt. Habe von den Eintracht-Fans genau diese vereinsbezogenen Lieder erwartet. Die geballte Form hat mich aber doch etwas überrascht. Eindrucksvoll wurde wieder unter Beweis gestellt, daß man in Frankfurt nicht in der Lage ist über den Tellerrand hinauszublicken. Da hat man endlich mal wieder das Nationalteam vor der Haustür, und dann kommt sowas raus. So schnell brauch ich kein Länderspiel mehr in Frankfurt!!!


Ich war selbst mit 8 Leuten zusamme im Stadion auch 3 davon haben eine Eintracht Dauerkarte. Sind aber auch Mitglied im FCN und haben hier Ihre Karten erhalten. Und diese fanden die Eintracht Gesänge auch nur lächerlich. Diese kamen auch jedesmal nur von dem äußeren Block aus der Westkurve. Diese wurden scheinbar direkt an die treuesten Eintracht Fans vergeben die auch null Interesse an der Nationalelf haben. Schade für die viele deutschen Fans die gerne Länderspiele schauen würden und keine Karten erhalten können.


ich finds ohnehin auch affig, dass man eintracht-dauerkarteninhabern vorkaufsrecht bei einem länderspiel einräumt. da war ja quasi zu erwarten dass es das gleiche drama wie beim confed-cup gegen australien. letztenendes habe ich auch die mannschaft angefeuert, finde die pfiffe aber auch gerechtfertigt. vorzeitige em-quali und die souveränität mit der sie gelungen ist in allen ehren, aber man kann sich nicht immer dahinter verstecken: "wir sind qualifiziert - was wollt ihr mehr?"
da kommen 49.000 um die mannschaft zu sehen und wenn man dann mittags vor dem spiel schon liest, das der mannschaft eine niederlage und somit platz 2 lieber wäre. dann soll man das doch in zukunft vorher sagen, dann können sich die leute das geld sparen und nur noch so lange zum spiel gehen, bis man qualifiziert ist. das mit dem banner fand ich dann etwas unglücklich und auch die musik "oh wie ist das schön" eher fehl am platz. bei so einem spielverlauf brauch man sich dann auch net beschweren wenn die eintracht-dämels dann anfangen ihr team zu feiern, denn schließlich gab unsere nationalelf ja keinen grund sie an diesem abend zu feiern. sorry, aber so sehe ich das nun mal
ir standen gestern in der Singing Area und ich muss sagen das war die Enttäuschung PUR!
Am Anfang mit der Choreo under Stimmung dachte ich noch das könnte mal was werden aber gestern war es mit Abstand die schlechteste Stimmung von allen Quali Spielen!
Und es war mal wieder typisch Frankfurt! Hey wir haben eine tolle Quali miterleben dürfen mit tollen Spielen und vielen Toren. Muss man dann pfeiffen wen mal ein, zwei Spiele nicht so laugen. Wir lagen nochnichteinmal 5:0 hinten sonder es stand lediglich 0:0 und wir sind dabei!
Und sorry. Die beknackten Frankfurter singen fröhlicher Ihre Eintracht Lieder beim Länderspiel. Das hab ich in dieser Quali noch in keinem Stadion gehört. Und das ist gut so. Das wir aus Lautern die Frankfurter nicht mögen ist ja bekannt aber jetzt hab ich noch nen größeren Hals als vorher! So etwas gehört einfach nicht zu einem Länderspiel tut mir leid.
Ich würde mir für die Zukunft wünschen, das man zumindest in der SA einen oder Zwei unten hinstellt, der unter Umständen die Fangesänge mit nem Megaphon koordiniert und ein bisschen Schwung reinbringt. Auch wenn jetzt wieder einige auf mich einprügeln (-; ...
Stellt Euch doch mal vor die ganze Kurve klatsch mal mit ein und 10.000 Leute schreien ein Deutschland raus. Das wär mal Gänsehaut! Es gibt auch noch mehr Schlachtgesänge die man mal reinbringen könnte. Naja. Und noch eines. Warum bekommen die ganzen Rentner (nix gegen Rentner) Karten für die Singing??? Wir standen natürlich die ganze Zeit (in 38 und hinter uns haben Sie sich aufgeregt weil Sie nichts sehen. Dann sollen diese Leute halt auf die Haupt oder Gegengerade.






Wir sind die Frankfurter die assozialen Frankfurter   echt es einzigste was mir hierzu einfällt sorry  
#
DeWalli schrieb:
Die sollen mal alle schön die Fresse halten.
Ich kann nur sagen ich bin Stolz Frankfurter zu sein und und ich bin Stolz das wir so eine Fanszene haben.
Wenn man da so ein Gekicke sieht und man doch viel Geld bezahlt dann ist das verdient. Das Spiel war einfach langweilig, es war keinerlei Wille zu sehen das Spiel zu gewinnen und ich fand es super das dann paar Frankfurter Fangesänge zu hören waren. Bei dem Spiel gings um nichts und so haben sie auch gespielt, warum sollte man dann Deutschlaaaand usw. singen.....
Wir haben immernoch in Frankfurt in der Commerzbank Arena gespielt und das war ein Heimspiel für die Frankfurter Fans und die Pfiffe waren verdient und ich kann nur sagen ich höre da viel Neid von den anderen Fans.
Ich weiß ja nicht wie das bei denen aussieht, aber Eintracht Frankfurt ist für uns Alltag und das steht über der DFB Elf, also sollte es einen nach längerer Spielpause auch mal wieder freuen die paar Minuten paar Gesänge zu hören und wenn sie singen wollen dann singen sie. Können die anderen von mir aus auch machen , nur die scheinen es wohl ja alle nicht zu bekommen.


#
So langsam kotz mich hier einiges an. Nur weil ein Vater seine Töchter, oder seinen kleinen Sohn zu einen Länderspiel mitnimmt, ist er noch lange nicht Fussballtourist oder Eventkunde.    

Mein 5-jähriger Sohn geht mit mir (Dauerkarte in der Westkurve) zu jedem Spiel, kann mit sicherheit mehr Eintracht-Lieder als der eine oder andere Heavy-Fan hier im Forum, und macht bei allem mit was mit der Eintracht zu tun hat, und der ein oder andere von Euch meint alle Eltern und Kinder als Kunden abstellen zu müssen.

Mein kleiner ist beim Länderspiel abgegegangen wie eine Kanone und hat schön Eintracht Frankfurt eh eh....... und wer nicht Hüpft ist Oxxenbacher...... gesungen.

Also haltet euch mal mit solchen Pauschal-Aussagen etwas zurück. Es gibt auch kleine Fans die mit Leib und Seele an der Eintracht hängen und nicht nur den ein oder anderen Heavy-Fan.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
DeWalli schrieb:
Die sollen mal alle schön die Fresse halten.
Ich kann nur sagen ich bin Stolz Frankfurter zu sein und und ich bin Stolz das wir so eine Fanszene haben.
Wenn man da so ein Gekicke sieht und man doch viel Geld bezahlt dann ist das verdient. Das Spiel war einfach langweilig, es war keinerlei Wille zu sehen das Spiel zu gewinnen und ich fand es super das dann paar Frankfurter Fangesänge zu hören waren. Bei dem Spiel gings um nichts und so haben sie auch gespielt, warum sollte man dann Deutschlaaaand usw. singen.....
Wir haben immernoch in Frankfurt in der Commerzbank Arena gespielt und das war ein Heimspiel für die Frankfurter Fans und die Pfiffe waren verdient und ich kann nur sagen ich höre da viel Neid von den anderen Fans.
Ich weiß ja nicht wie das bei denen aussieht, aber Eintracht Frankfurt ist für uns Alltag und das steht über der DFB Elf, also sollte es einen nach längerer Spielpause auch mal wieder freuen die paar Minuten paar Gesänge zu hören und wenn sie singen wollen dann singen sie. Können die anderen von mir aus auch machen , nur die scheinen es wohl ja alle nicht zu bekommen.


 


*hust* Anhand dieses Beispiels, wollte ich nur demonstrieren, dass das Wort Commerzbank Arena so ziemlich Tabu ist. Ich würde das natürlich niemals so gebrauchen... Waldstadion und so
#
masterrolli schrieb:
So langsam kotz mich hier einiges an. Nur weil ein Vater seine Töchter, oder seinen kleinen Sohn zu einen Länderspiel mitnimmt, ist er noch lange nicht Fussballtourist oder Eventkunde.    

Mein 5-jähriger Sohn geht mit mir (Dauerkarte in der Westkurve) zu jedem Spiel, kann mit sicherheit mehr Eintracht-Lieder als der eine oder andere Heavy-Fan hier im Forum, und macht bei allem mit was mit der Eintracht zu tun hat, und der ein oder andere von Euch meint alle Eltern und Kinder als Kunden abstellen zu müssen.

Mein kleiner ist beim Länderspiel abgegegangen wie eine Kanone und hat schön Eintracht Frankfurt eh eh....... und wer nicht Hüpft ist Oxxenbacher...... gesungen.

Also haltet euch mal mit solchen Pauschal-Aussagen etwas zurück. Es gibt auch kleine Fans die mit Leib und Seele an der Eintracht hängen und nicht nur den ein oder anderen Heavy-Fan.    


Ich habe den ganzen Thread gelesen und kann keine Äußerung entdecken, die Leute, die mit Kindern ins Stadion gehen pauschal als Event-Fans abqualifiziert hätte. Ich finde, daß Du da überreagierst. Ich freue mich über Kinder im Stadion, so wie über jeden anderen auch, der Herzblut da reinbringt.

Ich habe hier eher Kritik an Rentnern und Hausfrauen entdeckt. Haben die auch ´ne Lobby?  ,-)  
#
HA,HA,HA,HA,HA,HA,HA,HA,HA,HA
#
touch7 schrieb:
HA,HA,HA,HA,HA,HA,HA,HA,HA,HA


Genau!!!      
Fehlt nur noch, dass explizit die Eintracht-Fans beschuldigt werden...
wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass Lehmann das so gesagt hat... die Schärfe dieser Schlagzeile, die ja sicherlich von der BLÖD stammt, wurde garantiert so nicht ausgesprochen...
#
Es ging insbesondere um die Pfiffe gegen Castro - ist teilweise auch verständlich, dass die den Jungen in Schutz nehmen wollen. Auf der anderen Seite hatte besonders der fehlende Körpereinsatz bei diesem Gegurke - für das die Menschen viel Geld bezahlen mussten - auch wirklich Pfiffe verdient.
#
Ich finds besonders arm die Stimmung auf die jeweiligen Fans des Vereins abzuleiten , wo das Länderspiel ausgetragen wird.
Da hast du doch soviel Zuschauer beim Länderspiel die aus allen Richtungen kommen , und die Stimmung is grausig bei solchen Länderspielen.
War in Hamburg gegen die Slowakei , genauso ne Schrottstimmung , war vielleicht etwas besser weil da das Spiel besser war.
Aber wer sagt denn das nur Frankfurter gepfiffen haben ?
#
Ich sehe da keinen Konflikt, denn:
Wenn die Jungs auf dem Rasen sich ein bißchen mehr Mühe gegeben hätten, wäre es wahrscheinlich nicht in dem Ausmaß zu den SGE-Gesängen gekommen.
Wenn es auf dem Rasen nichts zu feiern gibt, dann feiert man sich eben selbst.
Kritik an den Zuschauern ist hier vollkommen fehl am Platze, erst mal vor der eigenen Tür kehren.

Die DFB-Jungs hatten es selbst in der Hand, das Publikum mit einer engagierten Leistung für sich zu gewinnen. Stattdessen gab es häßliches Quergeschiebe, kaum Torschüsse, keine Zweikämpfe, NICHTS!

p.s.: Sicherlich war ich mir der Ergebnisse der anderen Partien bewußt, aber dann provoziere ich doch lieber ein "unglückliches" 2:2, als so einen unterirdischen Kick. Mit dieser offenkundig desinteressierten Leistung wird die Mannschaft ihren jüngst erspielten Kredit sehr schnell verspielt haben. Ergebnis: Topf 3, immer noch eine Todesgruppe mit Vorrundenaus möglich. Das Spiel am Mittwoch wird, wenn alles schiefgeht, als Bumerang auf die Mannschaft zurückfallen.


Teilen