>

Noten Bremen-Eintracht

#
Pröll (3) - Ochs (4), Russ (4,5), Bellaid (6), Köhler (6) - Fink (5), Inamoto (5,5) - Steinhöfer (5), Liberopoulos (4), Toski (6) - Fenin (4,5).
#
Snake schrieb:
Pröll       3,5
Ochs      3,5
Bellaid      5
Russ       3,5 (100% gewonnene Zweikämpfe)
Köhler      5
Fink        4,5
Inamoto  5,5
Steini      4,5
Toski        6
Libero       5
Fenin        5

Dann schau dir nochmal das 2:0 an!

Fenin hat wenigstens gekämpft!
#
caio 1
#
Mannschaft: 5
Funkel: 3

Polizei: 6-  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Beruhigt euch mal, habt ihr ernsthaft gedacht, weil wir gegen eine Gurkentruppe wie Hannover gewonnen, die Bremer in der CL verloren haben, wir jetzt plötzlich irgendwie spielerisch mit Werder Bremen mithalten können?

Die sind uns spielerisch, technisch und vom Spielermaterial um Jahre voraus, da braucht die Eintracht noch 3-4 gute Jahre um mal in die Nähe zu kommen, das sagen einige hier schon Monate lang aber keiner will es hören.

Und Caio hätte heute auch nix rumgerissen, nächste Woche kommt ein Gegner mit dem wir uns messen können.

So und jetzt trinkt einen Schnaps und regt euch ab.

Ja genau, so gut wie Famagusta sind wir natürlich nicht. Das ist die Creme dela Creme des europäischen Spitzenfussballs.
Weist Du, nach dem 0:4 in Dortmund hab ich mich auch nicht aufgeregt. So eine Klatsche kann immer mal passieren. Wichtig ist, dass man die passende Antwort gibt - wie gegen Hannover geschehen.
Aber heute dann wieder die absolute Nullleistung, 0:9 Tore aus den beiden letzten Auswärtsspielen - das geht nicht!
#
Pröll  4
Ochs 3
Russ 4
Bellaid 5
Köhler 4
Inamoto 4
Fink 3.5
Toski 6
Steinhöfer 3
Liberopoulos 4.5
Funkel 5(Auswechslungen????,und nachher in Premiere wieder auf die Verletzten schieben!)
#
Ich habe einen Hals das ist unglaublich. Das war für mich das schlechteste Eintracht Spiel diese Saison und ich dachte schon die Spiele gegen Dortmund, Köln oder Berlin wären schlecht gewesen, von dieser sogenannten Mannschaft will ich heute wirklich keinen mehr sehen.

In meinen Augen war das einfach eine grandiose Frechheit. Die haben heute ja nichts zustande gebracht. Zu unfähig den Ball aus der Abwehr zu spielen, einen vernünftigen Pass zu spielen etc. und das schlimmste für mich war, dass ich in dieser Mannschaft keinen Kampf, Willen oder Einsatz gesehen habe nichts.

Für diese Mannschaftsleistungs gibt es eine 6 mit Sternchen, bin ich froh, wenn wir diese Saison einigermaßen heil überstehen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Beruhigt euch mal, habt ihr ernsthaft gedacht, weil wir gegen eine Gurkentruppe wie Hannover gewonnen, die Bremer in der CL verloren haben, wir jetzt plötzlich irgendwie spielerisch mit Werder Bremen mithalten können?

Die sind uns spielerisch, technisch und vom Spielermaterial um Jahre voraus, da braucht die Eintracht noch 3-4 gute Jahre um mal in die Nähe zu kommen, das sagen einige hier schon Monate lang aber keiner will es hören.

Und Caio hätte heute auch nix rumgerissen, nächste Woche kommt ein Gegner mit dem wir uns messen können.

Man darf einfach gegen keinen Gegner als Bundesligist 5:0 verlieren. Auch wenn er Bremen, BAyern oder Hoffenheim heißt. Das ist einfach nur traurig schlecht. Und momentan ist Bremen uns nicht grade Jahre vorraus. So wie die am Mittwoch gespielt haben, hätte man heute echt was reißen können. bremen dümpelt momentan auch nur im mittelfeld herum.
dieses typische Gegnerstarkgerede ist einfach nur zum kotzen. mit soner einstellung verliert man dementsprechend auch.
#
Snake schrieb:
Pröll       3,5
Ochs      3,5
Bellaid      5
Köhler      5
Fink        4,5
Inamoto  5,5
Steini      4,5
Toski        6
Libero       5
Fenin        5

Russ 100% gewonnen Zweikämpfe? So langsam weiss man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll. Russ ist noch Meilen von einem gestandenen Bundesligaspieler entfernt. Ein Hohn, ihn immer wieder für die Nationalmannschaft ins Gespräch zu bringen. Am Ende glaubt er selbst noch dran, es verdient zu haben...Schläfrig, hüftsteif, mangelndes Stellungsspiel!
#
Pröll: 4
Ochs: 3-
Russ: 5
Bellaid: 6
Köhler: 6
Fink: 5-
Ina: 5
Steinhöfer: 4
Toski: 6
Fenin: 4-
Lymbe: 4-

Was für ein Grottenkick...
#
Chris-Ffm schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

ich würde dir ja recht geben wenn die bremer heute für ihre verhältnisse gut gespielt hätten, aber das haben sie nicht! wir waren einfach nur unterirdisch, mit der heutigen leistung hätten wir auch gegen rot-weiß frankfurt oder sogar gegen den 1. ffc frankfurt verloren.  

Naja, Trainer Schaaf sprach eben von einer guten Leistung.
Pröll hingegen von Katastrophen Fussball.

Die Wahrheit liegt wohl zwischen eueren Beiträgen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:2

Schon so lang her?

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:0

Schon so lang her?

Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen. Was haben alle vor der Saison zu Hoppenheim gesagt, was zu Werder? Und auf einmal können ses, welch Wunder der Natur.
#
Pröll: 3 Konnte eigentlich bei keinem Gegentreffer wirklich was machen, von daher wäre eine schlechtere Note eigentlich nicht angebracht.
Ochs: 3,5 Von den "Abwehrspielern" am heutigen Tag noch der Beste.
Russ: 5 Es gibt Tage, da fällt ein Spieler garnicht auf, wenn er es doch tut, dann leider negativ. Gegen Bochum ist es an ihm zu zeigen das es ein Ausrutscher war.
Bellaid: 6 Normalerweise müsste er für den Elfer schon ne 7 bekommen, das war der Genickbruch noch vor dem Wechel. Auch sonst nichts auf die Reihe bekommen.
Köhler: 5,5 Das erste und fünfte Tor geht auf seine Kappe. Und auch danach hat er mit verunglückten Vorstössen immer wieder die Bremer über seine Seite eingeladen. Zweikampfverhalten kommentiere ich nicht mehr, er hat nämlich keins. Hoffentlich ist Krük bald soweit, um ihn dort Konkurrenz zu machen.
Steinhöfer: 4 War zwar bemüht, aber was kam am Ende schon groß bei rum? Nicht viel würde ich sagen.
Fink: 4 Hat heute sicherlich nicht seinen besten Tag erwischt. Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich ihn kommentieren soll.
Inamoto: 4 War öfters mal einen Schritt zu spät, auch hier tue ich mich mit weiteren Kommentaren schwer.
Toski: 6 Defensiv-Gott himself. Laut meiner Betrachtung hat er keinen Zweikampf verloren. Was aber daran lag das er immer 2-3 Meter vom Gegner entfernt war und er so keinen Zweikampf führen konnte. Ciao hätte es heute sicherlich nicht schlimmer machen können. Nach vorne kam auch sogut wie garnichts.
Libero: 4,5 Von so einem alten Haudegen erwarte ich mir mehr außer diese teilweise peinlich E-Jugend Schüsschen aus der zweiten Reihe. Er sollte da einfach mal mit seiner Erfahrung zeigen wie es geht.
Fenin: 4 Er tat mir, zusammen mit Pröll, heute am meisten Leid. Erinnert teilweise an Amanatidis in der letzten Saison, rennen bis zum Umfallen und vorne Null Unterstützung.

Fazit: Funkel hätte normlerweise in der Halbzeit auf das Grottengekicke von Toski reagieren müssen. Warum er es nicht tat? Vielleicht wollte er die Defensivstärke von Toski nicht verlieren. Sorry für solche Seitenhiebe, aber die holt sich FF zu recht ab. Das er später nicht wechselt kann ich sogar noch verstehen, aber in der Halbzeit hätte was passieren müssen.

Ich sehne die Winterpause herbei, in der Hoffnung das zur Rückrunde wieder einige wichtige Spieler zur Verfügung stehe. 3 Punkte gegen Bochum sind Pflicht, denn mit solch einer Leistung kannst du dann eine Woche später in Hamburg nichts holen, außer ne noch höhere Klatsche vielleicht. Bin für heute mal wieder bedient, danke.
#
Chris-Ffm schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

ich würde dir ja recht geben wenn die bremer heute für ihre verhältnisse gut gespielt hätten, aber das haben sie nicht! wir waren einfach nur unterirdisch, mit der heutigen leistung hätten wir auch gegen rot-weiß frankfurt oder sogar gegen den 1. ffc frankfurt verloren.  

..es wird immer so gedreht wie es passt, das variiert von Spiel zu Spiel ,-)
#
Pröll 4
Ochs 3
Russ 4
Bellaid 4,5
Köhler 4,5
Inamoto 4
Fink 4,5
Fenin 5
Toski 6---!!!
Steinhöfer 3,5
Liberopoulos 4

FUNKEL RAUS!
Gegen so defensiv schwache Bremer sich wieder hinten einzuigeln und drauf zu hoffen, dass irgentein Glücksding reingeht   Wieso nicht mal mit Mut und Eiern in der Hose aufs Spielfeld schicken und etwas riskieren. Schlimmer hätte es niemals ausgehen können.

Da sind seine Abschlachtungsergebnisse, die er ja angeblich nie gesehen und die es nie gegeben hat.

Mich wurmt es ein bisschen, dass wir letzte Woche 3 Tore zu hoch gewonnen haben, so hat er als mehr Kredit. Zum KOTZEN!
#
niemiec schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Naja, Trainer Schaaf sprach eben von einer guten Leistung.
Pröll hingegen von Katastrophen Fussball.

Die Wahrheit liegt wohl zwischen eueren Beiträgen.

Sorry. Gute bei einer 5:0 Schlappe?
Die unter Umständen noch locker hätte höher ausfallen können?!
Da würde ich recht wenig auf so eine Aussage von Schaaf geben!
#
Ich finde es wirklich belustigend wie einige hier an Selbstüberschätzung ( bezüglich der Eintracht) leiden und einfach nicht einsehen können das es Mannschaften gibt die eben besseres Spielermaterial zur Verfügung haben als wir, Punkt und Schluss.

Wenn wir einen super starken Tag haben, dann können wir solche Mannschaften schlagen, da muss aber schon alles stimmen. Damit will ich die Eintracht nicht schwach reden und Bremen nicht stark, das sind einfach nur Tatsachen.

Und wenn ihr anderer Meinung seid, schön dann iel Spass in eurer rosaroten Welt und viel Spass für die Zukunft.
#
Nur zwei Anmerkungen, bevor ich endgültig die Fassung verliere:

Das Experiment Köhler auf LV sollte spätestens jetzt beendet werden. Die ersten beiden Gegentore waren auf seinem Mist gewachsen und haben der Mannschaft, die bis dahin gar nicht so schlecht spielte, den Mut genommen. Erst ein Fehlpass in der Vorwärtsbewegung, dann ungestörtes Flanken seines Gegenspielers.
Auch im weiteren Verlauf Fehlpässe über Fehlpässe, blindes Ballwegschlagen, nichts nach vorne, kein Zweikampfverhalten. Bitte, wenn es denn unbedingt sein muss, woanders hinstellen! Alternative: Bellaid oder Krük.

Die ängstliche und wieder einmal angeblich defensivstarke Auf- und Einstellung der Mannschaft inklusive der indiskutablen Interviews vor und nach dem Spiel haben FF wieder einmal jeden Kredit verspielen lassen. Ich gratuliere.

Köhler & Funkel: 6

Dagegen Ochs: der einzige in Normalform. Freut mich, dass er selbst in einer desolaten Mannschaft seine Leistung bringt und sich nicht auf das allgemeine Niveau herunterziehen lässt.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Snake schrieb:
Pröll       3,5
Ochs      3,5
Bellaid      5
Köhler      5
Fink        4,5
Inamoto  5,5
Steini      4,5
Toski        6
Libero       5
Fenin        5

Dann schau dir nochmal das 2:0 an!

Fenin hat wenigstens gekämpft!

siehe statistik bundesliga.de
#
war caio, ach quatsch, diego heute gut? nö. warum nicht? weil ihm fink die ganze zeit auf den füssen stand.

aber der hat weder knopfaugen, noch kommt er aus südamerika.

Teilen