Pröll 3,5 bei den Toren machtlos, was zu halten war er hat gehabt. Ochs 3,5 aggressiv wie immer war der einzige der noch am Schluß nach vorne was gemacht hat, jedoch uneffektiv. Bellaid 5 Wieso geht man so hin wo nichts passieren kann? Russ 4,5 Bodyguard von Pizzaro beim 2:0. Geh ruhig ich greife nicht an. Köhler 5 Gut das bald Winterpause ist und hoffe das ein neuer LV kommt. Fink 4 Okay Diego fast ganz aus dem Spiel genommen. Nach vorne kam dadurch nichts von ihm. Inamoto 5 Steini 4 War noch in der offensive der Stärkste, in der 2. HZ kaum noch zu sehen. Toski 6 Hat er einen Zweikampf bestitten? Caio kann ja gar nicht schlechter sein wie er. Absoluter Alibifußballer schickt den wieder zu Makkabi Frankfurt dafür hat er Potentzial. Libero 5 Nur den behalten bringt auch nichts ein. Fenin 4,5 bemüht aber machtlos alleine.
Funkel bekommt keine Note hatte schon vorher die Hose voll gehabt. Gegen ein Bremen was eine schlechte Abwehr hat und verunsichert ist und dann so defensiv zu spielen ist unglaublich
MrMagicStyle schrieb: Pröll: 3 Konnte eigentlich bei keinem Gegentreffer wirklich was machen, von daher wäre eine schlechtere Note eigentlich nicht angebracht. Ochs: 3,5 Von den "Abwehrspielern" am heutigen Tag noch der Beste. Russ: 5 Es gibt Tage, da fällt ein Spieler garnicht auf, wenn er es doch tut, dann leider negativ. Gegen Bochum ist es an ihm zu zeigen das es ein Ausrutscher war. Bellaid: 6 Normalerweise müsste er für den Elfer schon ne 7 bekommen, das war der Genickbruch noch vor dem Wechel. Auch sonst nichts auf die Reihe bekommen. Köhler: 5,5 Das erste und fünfte Tor geht auf seine Kappe. Und auch danach hat er mit verunglückten Vorstössen immer wieder die Bremer über seine Seite eingeladen. Zweikampfverhalten kommentiere ich nicht mehr, er hat nämlich keins. Hoffentlich ist Krük bald soweit, um ihn dort Konkurrenz zu machen. Steinhöfer: 4 War zwar bemüht, aber was kam am Ende schon groß bei rum? Nicht viel würde ich sagen. Fink: 4 Hat heute sicherlich nicht seinen besten Tag erwischt. Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich ihn kommentieren soll. Inamoto: 4 War öfters mal einen Schritt zu spät, auch hier tue ich mich mit weiteren Kommentaren schwer. Toski: 6 Defensiv-Gott himself. Laut meiner Betrachtung hat er keinen Zweikampf verloren. Was aber daran lag das er immer 2-3 Meter vom Gegner entfernt war und er so keinen Zweikampf führen konnte. Ciao hätte es heute sicherlich nicht schlimmer machen können. Nach vorne kam auch sogut wie garnichts. Libero: 4,5 Von so einem alten Haudegen erwarte ich mir mehr außer diese teilweise peinlich E-Jugend Schüsschen aus der zweiten Reihe. Er sollte da einfach mal mit seiner Erfahrung zeigen wie es geht. Fenin: 4 Er tat mir, zusammen mit Pröll, heute am meisten Leid. Erinnert teilweise an Amanatidis in der letzten Saison, rennen bis zum Umfallen und vorne Null Unterstützung.
Fazit: Funkel hätte normlerweise in der Halbzeit auf das Grottengekicke von Toski reagieren müssen. Warum er es nicht tat? Vielleicht wollte er die Defensivstärke von Toski nicht verlieren. Sorry für solche Seitenhiebe, aber die holt sich FF zu recht ab. Das er später nicht wechselt kann ich sogar noch verstehen, aber in der Halbzeit hätte was passieren müssen.
Ich sehne die Winterpause herbei, in der Hoffnung das zur Rückrunde wieder einige wichtige Spieler zur Verfügung stehe. 3 Punkte gegen Bochum sind Pflicht, denn mit solch einer Leistung kannst du dann eine Woche später in Hamburg nichts holen, außer ne noch höhere Klatsche vielleicht. Bin für heute mal wieder bedient, danke.
Da mir eben mein Beitrag verloren gegangen ist und ich jetzt keine Lust mehr habe, alles zu wiederholen, nehme ich mal Deine Benotung, die meiner recht nahe kommt. Nur Steinhöfer fand ich wegen seiner Standards und seinem Einsatzwillen noch einen Tick besser. Und Pröll hat zwar nicht ein Tor richtig verschuldet, aber bei einem 0:5 kann man keine 3 geben - meine Meinung.
Insgesamt hat die Mannschaft viel zu brav gespielt. Vielleicht waren die Lobeshymnen von Funkel für Schaaf und seine Mannschaft einfach zu viel für unser Team, dass die sich vor Angst in die Hose gemacht haben.
Die Entscheidung der Nichteinwechslung reiht sich in ein langes Unverständnis, was ich gegenüber Funkel entwickelt hat. Das ist für mich absolut inakzeptabel und für die Auswechselspieler ein Schlag ins Gesicht.
Habe das Spiel leider nicht sehen können. Aber: Vier von 5 Toren kamen über unsere linke Seite. 2 Mal nach haarsträubenden Fehlern von Köhler. Funkel meinte nach dem Spiel, er könne Verletze nicht angemessen ersetzen. Hätten wir Theuerkauf noch höher verloren? Oder mit Steinhöfer auf links (er soll ja so flexibel sein) und dafür Caio in der Startelf. Auf die höchste Niederlage seit 12 Jahren jetzt erstmal ein Bier.
ruhrpottkumpel schrieb: Die sind uns spielerisch, technisch und vom Spielermaterial um Jahre voraus, da braucht die Eintracht noch 3-4 gute Jahre um mal in die Nähe zu kommen, das sagen einige hier schon Monate lang aber keiner will es hören.
ja sag mal, liesst du denn keine zeitung? wir können niemals mit bremen gleich ziehen. nicht in 3-4 jahren, nicht in 100. nie eben.
Ochs 2,5 hat vorbildlich gekämpft, an ihm lags mit sicherheit nicht
Bellaid 6 nicht bundesligatauglich
Russ 5 keine chance gegen pizarro
Köhler 6 nicht bundesliagatauglich.
Fink 4,5 ab und an gute szenen gegen diego, nach vorne ging goar nix.
Inamoto 5 ganz schwach, ohne biss
Steini 4 war noch einer der besseren, hat immerhin gekämpft
Toski 6 nicht bundesligatauglich!!! das weiss inzwischen auch der letzte depp, nur FF raffts nicht und erzählt was von "er spielt gut gegen den ball!" der witz des jahrhunderts und die disqualifikation des trainers
Libero 5 ma wieder als spielmacher hinter der einzigen spitze fenin überfordert, keine ahnung, wie oft FF das noch probieren will
Fenin 4,5 bemüht, aber alleine gegen vier abwehrspieler
FF 6 ich hoffe und bete, dass er nach der saison entlassen wird. sein auftreten, sein gelaber, einfach alles an diesem typen kotzt mich an!
Polizei: 7 einfach ma prophylaktisch einige 100fans festgenommen, obwohl es null!!! ausschreitungen gab! imho totale willkür, einfach nur ekelhaft
Es ist schon bemerkenswert, dass hier alles durchweg Toski eine 6 verpasst haben. Ich denke mal, dass Ganze spiegelt das Spiel gegen den Ball wieder! Es ist mal wieder das alte Leiden der letzten Wochen, dass wir kein Mittelfeld haben geschweige denn einen der das Spiel leitet. Das FF nach wie vor an Toski hält ist eine Sensation...Fenin und Libero müssen sich die Bälle aus dem Mittelfeld holen und laufen sich dabei die Hacken wund. Caio verschimmelt auf der Bank. Kann sein, dass wir das Spiel heute auch mit Caio verloren hätten. Ich bin mir aber sicher, dass wir mehr Akzente nach vorne gehabt hätten... Funkel ist sich seiner Sache zu sicher...
ruhrpottkumpel schrieb: Die sind uns spielerisch, technisch und vom Spielermaterial um Jahre voraus, da braucht die Eintracht noch 3-4 gute Jahre um mal in die Nähe zu kommen, das sagen einige hier schon Monate lang aber keiner will es hören.
ja sag mal, liesst du denn keine zeitung? wir können niemals mit bremen gleich ziehen. nicht in 3-4 jahren, nicht in 100. nie eben.
..schön deine Ironie, ich habe schon verstanden was du mir sagen willst, anscheinend hast du nicht verstanden was ich sagen wollte.
Nochmal ich will Werder nicht in den Himmel loben, jedoch kann man die Augen nicht davor verschließen, das diese Vereine uns noch einiges voraus haben, weil sie jahrelang in der CL gespielt haben, das soll nicht heißen, das man sich sang und klanglos ergibt, das zu sagen, solltest du es so verstanden haben war nicht meine Intention, sondern das man nicht so vermessen sein sollte diese Mannschaft anhand der momentanen Tabellensituation einzuschätzen. Wenn man dagegen unseren jetzigen Kader sieht musst doch auch du zugeben, das da ein gewisser qualitativer Unterschied besteht der nicht so leicht zu kompensieren ist oder wie erklärst du dir die heute gefallenen Tore, Zufall? Schlechter Tag der Abwehr? Oder ist der ein oder andere überfordert gewesen?
Mir tut die Niederlage auch sehr, sehr weh, vor allem wie sie zustande kam, aber ich kann da immer noch ein paar Abstriche machen.
Ist einfach meine Meinung und jetzt sage ich dazu nix mehr.
Ich fand die erste Halbzeit gar nicht mal schlecht. Ohne den Pizzaboten mit seinen Sonntagsschüßen hätte das sogar was werden können. Na ja, egal. Wir wissen schließlich was so eine Niederlage bewirkt - die Bochumer tun mir jetzt schon leid
@ruhrpottkumpel Sorry kollege,wollte dir nicht an die karre fahren. War ne aussage, die ja gar nix mit dir direkt zu tun hatte. Oder anders: war vielleicht Sarkasmus an der falschen stelle. Nix für ungut.
Köhler 5-6 --> Für mich zu 100% Schuld am 1:0, macht als Abwehrspieler einen Alleinausflug nach vorne, verliert den Ball durch einen Fehlpass, trabt danach nur lustlos zurück und über seine Seite fällt das Tor....
Ochs 2 --> Bester Mann auf dem Platz, stets zu 100% dabei, fightet und gibt alles. Körpersprache und Einsatz stimmen. An Benni Köhler: Hat auch einmal den Ball vorne verloren, ist zurück geprescht wie eine Lokomotive und hat sich den Ball von Almeida zurück geholt, vorbildlich! (Jogi Löw, nominier aber bitte erst noch die halbe Hoppenheimer Mannschaft mit ihrer unereichbaren Bundesligaerfahrung für die Nationalelf, bevor du einen wie Ochs mitnimmst.... Man will doch schließlich Hr. Hopp mit seinen Milliarden schöne Augen machen.)
Bellaid 5-6 --> Hat stets den Gegner unterstützt Tore zu schiessen! Er bemühte sich stets.... nicht bundesligatauglich, ab auf die Bank.
Russ 3 --> Ok
Inamoto 3 --> Unauffällig, aber Ok
Fink 4 --> Keine Akzente gesetzt, dafür das er ein Führungsspieler sein will war für mich überhaupt nicht präsent auf dem Platz.
Toski 6 --> nicht bundesligareif, ist ja schön und gut wenn er gut trainiert, aber Samstags auf dem Platz muss er da sein. Eine absolute Frechheit. Amateurhaftes Spiel. Bitte nicht mehr wieder bringen, er hat es einfach noch nicht... Ist sogar einmal mit dem Ball ins Aus gerannt. Keine gute Aktion nach vorne, keine gute Flanke, kein Abwehrverhalten, auf ganzer Linie eine absolute Nullnummer und das nicht erst seit diesem Spiel. Hat auf dem Platz momentan nichts verloren, vielleicht in ein paar Jahren.
Steinhöfer 3 --> Mit Ochs der beste Mann. Er ist eine Bereicherung, stets bemüht um jeden Ball und jeden Zweikampf. Gefällt mir gut!!
Libero 3 --> War ok.... es kam nichts aus dem Mittelfeld, daher waren unsere Stürmer nicht zu beneiden heute...
Fenin 2-3 --> Etwas besser als Libero, weil er einfach einen Tick spritziger war.
Funkel 6 --> Bin immer noch ein Funkel Gegner. Mit diesem Trainer werden wir immer nur Mittelmaß bleiben. Nicht zum ersten mal, das die Mannschaft zur Halbzeit hinten liegt und er nicht einmal wechselt. Hat wieder vor dem Spiel schön den Gegner stark geredet um dann nach dem Spiel sagen zu können, "ich habe es ja gleich gesagt". Raus mit diesem Traiiner und endlich einen Trainer her, der sich mal was traut! Ist ja schön, das er die Mannschaft "zur Strafe" durchspielen lässt, aber dafür erwarte ich nächste Woche eine Reaktion. Veränderung auf einigen Positionen und Toski raus!!! Aber ich befürchte, das er die gleiche Mannschaft bringt wie heute. "Sie haben ja gut trainiert..."
Ochs 3,5 aggressiv wie immer war der einzige der noch am Schluß nach vorne was gemacht hat, jedoch uneffektiv.
Bellaid 5 Wieso geht man so hin wo nichts passieren kann?
Russ 4,5 Bodyguard von Pizzaro beim 2:0. Geh ruhig ich greife nicht an.
Köhler 5 Gut das bald Winterpause ist und hoffe das ein neuer LV kommt.
Fink 4 Okay Diego fast ganz aus dem Spiel genommen. Nach vorne kam dadurch nichts von ihm.
Inamoto 5
Steini 4 War noch in der offensive der Stärkste, in der 2. HZ kaum noch zu sehen.
Toski 6 Hat er einen Zweikampf bestitten? Caio kann ja gar nicht schlechter sein wie er. Absoluter Alibifußballer schickt den wieder zu Makkabi Frankfurt dafür hat er Potentzial.
Libero 5 Nur den behalten bringt auch nichts ein.
Fenin 4,5 bemüht aber machtlos alleine.
Funkel bekommt keine Note hatte schon vorher die Hose voll gehabt. Gegen ein Bremen was eine schlechte Abwehr hat und verunsichert ist und dann so defensiv zu spielen ist unglaublich
Hast Du das Spiel gesehen? Diego hat die Hintermannschaft das eine oder andere Mal durcheinander gewirbelt...
Da mir eben mein Beitrag verloren gegangen ist und ich jetzt keine Lust mehr habe, alles zu wiederholen, nehme ich mal Deine Benotung, die meiner recht nahe kommt. Nur Steinhöfer fand ich wegen seiner Standards und seinem Einsatzwillen noch einen Tick besser. Und Pröll hat zwar nicht ein Tor richtig verschuldet, aber bei einem 0:5 kann man keine 3 geben - meine Meinung.
Insgesamt hat die Mannschaft viel zu brav gespielt. Vielleicht waren die Lobeshymnen von Funkel für Schaaf und seine Mannschaft einfach zu viel für unser Team, dass die sich vor Angst in die Hose gemacht haben.
Die Entscheidung der Nichteinwechslung reiht sich in ein langes Unverständnis, was ich gegenüber Funkel entwickelt hat. Das ist für mich absolut inakzeptabel und für die Auswechselspieler ein Schlag ins Gesicht.
Nach dem 0:1 dachte man, die reissen noch etwas.....aber dann
Die Noten kann man sich getrost sparen...
ironie geht auch ohne
Aber: Vier von 5 Toren kamen über unsere linke Seite. 2 Mal nach haarsträubenden Fehlern von Köhler. Funkel meinte nach dem Spiel, er könne Verletze nicht angemessen ersetzen. Hätten wir Theuerkauf noch höher verloren? Oder mit Steinhöfer auf links (er soll ja so flexibel sein) und dafür Caio in der Startelf.
Auf die höchste Niederlage seit 12 Jahren jetzt erstmal ein Bier.
stimmt. da geht es gegen ärzte.
Pröll 4
Ochs 4
Russ 5
Bellaid 6
Köhler 6
Inamoto 6
Fink 6
Fenin 4
Toski 6
Steinhöfer 4
Liberopoulos 6
ja sag mal, liesst du denn keine zeitung?
wir können niemals mit bremen gleich ziehen.
nicht in 3-4 jahren, nicht in 100.
nie eben.
Ochs 2,5 hat vorbildlich gekämpft, an ihm lags mit sicherheit nicht
Bellaid 6 nicht bundesligatauglich
Russ 5 keine chance gegen pizarro
Köhler 6 nicht bundesliagatauglich.
Fink 4,5 ab und an gute szenen gegen diego, nach vorne ging goar nix.
Inamoto 5 ganz schwach, ohne biss
Steini 4 war noch einer der besseren, hat immerhin gekämpft
Toski 6 nicht bundesligatauglich!!! das weiss inzwischen auch der letzte depp, nur FF raffts nicht und erzählt was von "er spielt gut gegen den ball!" der witz des jahrhunderts und die disqualifikation des trainers
Libero 5 ma wieder als spielmacher hinter der einzigen spitze fenin überfordert, keine ahnung, wie oft FF das noch probieren will
Fenin 4,5 bemüht, aber alleine gegen vier abwehrspieler
FF 6 ich hoffe und bete, dass er nach der saison entlassen wird. sein auftreten, sein gelaber, einfach alles an diesem typen kotzt mich an!
Polizei: 7 einfach ma prophylaktisch einige 100fans festgenommen, obwohl es null!!! ausschreitungen gab! imho totale willkür, einfach nur ekelhaft
Es ist mal wieder das alte Leiden der letzten Wochen, dass wir kein Mittelfeld haben geschweige denn einen der das Spiel leitet. Das FF nach wie vor an Toski hält ist eine Sensation...Fenin und Libero müssen sich die Bälle aus dem Mittelfeld holen und laufen sich dabei die Hacken wund. Caio verschimmelt auf der Bank. Kann sein, dass wir das Spiel heute auch mit Caio verloren hätten. Ich bin mir aber sicher, dass wir mehr Akzente nach vorne gehabt hätten...
Funkel ist sich seiner Sache zu sicher...
..schön deine Ironie, ich habe schon verstanden was du mir sagen willst, anscheinend hast du nicht verstanden was ich sagen wollte.
Nochmal ich will Werder nicht in den Himmel loben, jedoch kann man die Augen nicht davor verschließen, das diese Vereine uns noch einiges voraus haben, weil sie jahrelang in der CL gespielt haben, das soll nicht heißen, das man sich sang und klanglos ergibt, das zu sagen, solltest du es so verstanden haben war nicht meine Intention, sondern das man nicht so vermessen sein sollte diese Mannschaft anhand der momentanen Tabellensituation einzuschätzen. Wenn man dagegen unseren jetzigen Kader sieht musst doch auch du zugeben, das da ein gewisser qualitativer Unterschied besteht der nicht so leicht zu kompensieren ist oder wie erklärst du dir die heute gefallenen Tore, Zufall? Schlechter Tag der Abwehr? Oder ist der ein oder andere überfordert gewesen?
Mir tut die Niederlage auch sehr, sehr weh, vor allem wie sie zustande kam, aber ich kann da immer noch ein paar Abstriche machen.
Ist einfach meine Meinung und jetzt sage ich dazu nix mehr.
Ochs (3)
Russ (5,5)
Beileid (4,5)
Köhler (5)
Fink (5,5)
Inamoto (4)
Steinhöfer (5)
Toski (5,5)
Fenin (4,5)
Liberopoulos (4,5)
Man kann-darf verlieren,aber nicht so,schrieb ich schon im Spieltread.
Eine ganz schwache Leistung unseres gesamten Teams und da hilft nichts aber nichts schönreden. :neutral-face
Na ja, egal. Wir wissen schließlich was so eine Niederlage bewirkt - die Bochumer tun mir jetzt schon leid
Sorry kollege,wollte dir nicht an die karre fahren.
War ne aussage, die ja gar nix mit dir direkt zu tun hatte.
Oder anders: war vielleicht Sarkasmus an der falschen stelle.
Nix für ungut.
Köhler 5-6 --> Für mich zu 100% Schuld am 1:0, macht als Abwehrspieler einen Alleinausflug nach vorne, verliert den Ball durch einen Fehlpass, trabt danach nur lustlos zurück und über seine Seite fällt das Tor....
Ochs 2 --> Bester Mann auf dem Platz, stets zu 100% dabei, fightet und gibt alles. Körpersprache und Einsatz stimmen. An Benni Köhler: Hat auch einmal den Ball vorne verloren, ist zurück geprescht wie eine Lokomotive und hat sich den Ball von Almeida zurück geholt, vorbildlich! (Jogi Löw, nominier aber bitte erst noch die halbe Hoppenheimer Mannschaft mit ihrer unereichbaren Bundesligaerfahrung für die Nationalelf, bevor du einen wie Ochs mitnimmst.... Man will doch schließlich Hr. Hopp mit seinen Milliarden schöne Augen machen.)
Bellaid 5-6 --> Hat stets den Gegner unterstützt Tore zu schiessen! Er bemühte sich stets.... nicht bundesligatauglich, ab auf die Bank.
Russ 3 --> Ok
Inamoto 3 --> Unauffällig, aber Ok
Fink 4 --> Keine Akzente gesetzt, dafür das er ein Führungsspieler sein will war für mich überhaupt nicht präsent auf dem Platz.
Toski 6 --> nicht bundesligareif, ist ja schön und gut wenn er gut trainiert, aber Samstags auf dem Platz muss er da sein. Eine absolute Frechheit. Amateurhaftes Spiel. Bitte nicht mehr wieder bringen, er hat es einfach noch nicht... Ist sogar einmal mit dem Ball ins Aus gerannt. Keine gute Aktion nach vorne, keine gute Flanke, kein Abwehrverhalten, auf ganzer Linie eine absolute Nullnummer und das nicht erst seit diesem Spiel. Hat auf dem Platz momentan nichts verloren, vielleicht in ein paar Jahren.
Steinhöfer 3 --> Mit Ochs der beste Mann. Er ist eine Bereicherung, stets bemüht um jeden Ball und jeden Zweikampf. Gefällt mir gut!!
Libero 3 --> War ok.... es kam nichts aus dem Mittelfeld, daher waren unsere Stürmer nicht zu beneiden heute...
Fenin 2-3 --> Etwas besser als Libero, weil er einfach einen Tick spritziger war.
Funkel 6 --> Bin immer noch ein Funkel Gegner. Mit diesem Trainer werden wir immer nur Mittelmaß bleiben. Nicht zum ersten mal, das die Mannschaft zur Halbzeit hinten liegt und er nicht einmal wechselt. Hat wieder vor dem Spiel schön den Gegner stark geredet um dann nach dem Spiel sagen zu können, "ich habe es ja gleich gesagt". Raus mit diesem Traiiner und endlich einen Trainer her, der sich mal was traut!
Ist ja schön, das er die Mannschaft "zur Strafe" durchspielen lässt, aber dafür erwarte ich nächste Woche eine Reaktion. Veränderung auf einigen Positionen und Toski raus!!!
Aber ich befürchte, das er die gleiche Mannschaft bringt wie heute. "Sie haben ja gut trainiert..."
So, zerreißt mich....