Absolut richtig das Funkel nicht gewechselt hat.....die 11 die den Mist gespielt haben sollen das auch zu Ende bringen Was soll ein Einwechselspieler bei 0-5 noch bewirken
Hm. Also bei einer 5:0 Schlappe hat denke ich kein (Abwehr)spieler eine passable Bewertung verdient. Und mit der D 11 wird es so sicher nix für Marco Russ. Ist mir schleierhaft wer auf solche Ideen kommt.
ruhrpottkumpel schrieb: Beruhigt euch mal, habt ihr ernsthaft gedacht, weil wir gegen eine Gurkentruppe wie Hannover gewonnen, die Bremer in der CL verloren haben, wir jetzt plötzlich irgendwie spielerisch mit Werder Bremen mithalten können?
Die sind uns spielerisch, technisch und vom Spielermaterial um Jahre voraus, da braucht die Eintracht noch 3-4 gute Jahre um mal in die Nähe zu kommen, das sagen einige hier schon Monate lang aber keiner will es hören.
Und Caio hätte heute auch nix rumgerissen, nächste Woche kommt ein Gegner mit dem wir uns messen können.
So und jetzt trinkt einen Schnaps und regt euch ab.
Du bist nicht in der Lage neutral und objektiv zu bewerten, richtig? Deine "Hass Kandidaten" stechen immer raus und schneiden jede Woche gleich ab. Dass das rein logisch NICHT möglich ist, brauch ich Dir ja nicht zu erklären. Na das/Dich nenn ich doch mal einen waschechten teamfähigen Fan !!
Speziell zu den Noten sage ich garnichts, mir war aber klar, dass dieser Tread 1. viel früher aufgemacht wird als letzte Woche 2. er viel mehr Stimmen haben wird, da es ja mehr Spass macht, die Spieler nach einer Niederlage fertig zu machen, als sie nach einem Sieg zu loben.
Du bist nicht in der Lage neutral und objektiv zu bewerten, richtig? Deine "Hass Kandidaten" stechen immer raus und schneiden jede Woche gleich ab. Dass das rein logisch NICHT möglich ist, brauch ich Dir ja nicht zu erklären. Na das/Dich nenn ich doch mal einen waschechten teamfähigen Fan !!
Pröll, Russ, Toski und co haben also ein klasse Spiel gezeigt?
Zumindest mit Pröll hat er absolut recht. Wenn Nikolov im Tor gestanden hätte dann hätte es wieder 5 und 6 gehagelt.
DieKeineAhnungFrau schrieb: Speziell zu den Noten sage ich garnichts, mir war aber klar, dass dieser Tread 1. viel früher aufgemacht wird als letzte Woche 2. er viel mehr Stimmen haben wird, da es ja mehr Spass macht, die Spieler nach einer Niederlage fertig zu machen, als sie nach einem Sieg zu loben.
Sehr richtiger Beitrag.
Zum Spiel: von mir gibt´s ne 5 für alle. Großartig differenzieren hat da keinen Sinn mehr.
Das Spiel war so und nicht anders zu erwarten. Spätestens nach dem CL-Aus der Bremer war klar, dass es eine Klatsche gibt. Ich hatte 6:2 getippt, andere in der gleichen Region und irgendjemand hatte auch das 5:0 getroffen.
Pröll ohne Fehler, an den Toren war kaum was zu machen. Wenn er überragend gehalten hätte, hätten wir immernoch 4 Stück gekriegt. Ochs: Einziges Lichtblick, der Junge kämpft und gibt immer alles. Köhler: Mit vielen Ballkontakten und vielen Fehlern wie beim 1:0 und 5:0. Auf dauer ist er hinten links überfördert. Bellaid, Russ: Nicht eingespielt, viele Stellungsfehler, standen selten auf eine Linie ( dadurch keine gelungene Abseits), Bellaid am Ball nicht sicher und leichtsinnig. Russ zweikampfstärker und sicherer am Ball. Inamoto: Bemüht aber viel zu langsam, kaum Ballgewinne, viele Fehlpässe. Fink: Ähnlich wie Inamoto, weniger Ballverluste aber auch keine Impulse. Toski: Ich will den Jungen wirklich nicht fertig machen aber ich suche schon lange nach seinen Stärken ( laut FF) im defensiv Verhalten. Seine Stärken in der Ofensive hat er auch schon verloren, dank FF wahrscheinlich. Steinhöfer: Bemüht, aber kein Durchsetzungsvermögen gegen besseren Mannschaften. Sehr gute Standards. Libero: Hat, gegen starken Gegenspieler, sehr gut Ball gehalten. Zu wenig Hilfe aus dem MF bekommen. Fennin: In dem Spiel könnte auch nichts reißen, aber seit dem er vorne spielt gefällt er mir viel besser als im MF. Funkel: Muss die Höhe der Niederlage auch auf seine Kappe nehmen. Seine Äußerungen während der Woche kann man nach solchen Spielen wie in Dortmund und Bremen nicht nachvollziehen.
Der Trainer tut unserem Toski sicher keinen Gefallen wenn er ihn bringt - schon gar nicht mit den Begründungen die für seinen Einsatz sprechen. Meiner Meinung nach wäre es die Pflicht des Trainers gewesen Toski von seiner eigenen Vorführung zu erlösen. Gross zu bewerten gibt es nichts weil da gar nichts war....
peter schrieb: war caio, ach quatsch, diego heute gut? nö. warum nicht? weil ihm fink die ganze zeit auf den füssen stand.
aber der hat weder knopfaugen, noch kommt er aus südamerika.
Hast Du das Spiel gesehen? Diego hat die Hintermannschaft das eine oder andere Mal durcheinander gewirbelt...
ironie geht auch ohne
Selbstverständlich geht Ironie auch ohne Smileys. Aber nicht, wenn man sich im Nachhinein verfranzt: "aber der hat weder knopfaugen, noch kommt er aus südamerika."
für mich sind alle spieler nummer 1 fom torward bis dem letzten. Das problem in Frankfurt ist klar,Der trainer ist extrem defanzive das gewin wird nicht mit defanzive gewinnen sondern mit den vornige spielern.
Pröll - Note 3: Die ärmste Sau an diesem Nachmittag. Bei allen fünf Gegentreffern chancenlos, verhinderte mit zwei guten Paraden gegen Diego (30.) und Almeida (86.) gar eine noch höhere Schlappe.
Ochs - Note 4: Wieder einmal bester Frankfurter Feldspieler. Zeigte immerhin den nötigen Biss, auch wenn nicht viel gelang. Stets bemüht, mit der besten Chance zum Ehrentreffer nach einem schönen Fernschuss in der 2. Halbzeit.
Russ - Note 4,5: Bekam mehrere Male von Pizarro die Grenzen eindeutig aufgezeigt, besonders deutlich beim 0:2 durch den Peruaner (20.). Oft überfordert. Steigerte sich und fegte später einige Male gut dazwischen, aber was heißt das an diesem Tag schon?
Bellaid - Note 6: Nach seinem guten Comeback vergangene Woche gegen Hannover, nun mit einer ähnlichen Katastrophenleistung wie zuletzt sein Konkurrent Galindo in Dortmund. Viel zu weit weg von Almeida vor dem 0:1, auch, weil er vergeblich versuchte auf Abseits zu spielen (11.), unglaublich dummes Foul zum wohl spielentscheidenden Elfmeter zum 0:3 (43.), gewann kaum einen Zweikampf. Bremen konnte sich immer locker die Bälle zuspielen, selbst noch im Strafraum. Unterirdisch. Die Eintracht hat wohl zumindest auf einer Innenverteidigerposition ein großes Problem...
Köhler - Note 6: Wie schon gegen Dortmund zum zweiten Mal auf der Linksverteidigerposition überfordert. Keine gelungene Aktion, der einleitende Fehlpass zum 0:1 kam von ihm, groteskes Abwehrverhalten vorm 0:5 gegen Hunt (75.), fast jeder Werder-Angriff kam über seine Seite. Ungenügend.
Fink - Note 5: Lief wie aufgescheucht auf dem Platz umher, rackerte wenigestens, gelingen wollte nichts, ohne Radius in der Offensive wie noch zuletzt gegen Hannnover.
Inamoto - Note 5,5: Zu Beginn mit zwei wunderbaren Flügelwechseln, das war alles. Ihm fehlt weiter die Spritzigkeit, lief gegen Diego und Co nur hinterher, kam nie in die Zweikämpfe, ließ sich von Hunt beim letzten Tor wie eine Slalomstange umlaufen, teilweise katastrophal. Einzig der Wille war da.
Steinhöfer - Note 4,5: Wie immer einsatzwillig, rackert, aber herausspringen tat gegen diese an diesem Tag so abgezockte Bremer rein gar nichts. Ordentliche Standards, das war ein Lichtblick. Ständig am Reklamieren.
Liberopoulos - Note 4: Machte wohl die wenigsten Fehler, hielt mal gekonnt einen Ball, wenn er denn mal einen bekam. In der Spitze freilich ohne jede Aktion.
Toski - Note 6: Hier schoss sich Trainer Funkel wohl klar ein Eigentor. Sollte gegen den Ball arbeiten, davon war höchstens alibimäßig etwas zu sehen. Trabt umher, völlig unauffällig, und wenn er mal das Spielgerät hat, streut er einen unnötigen Hackentrick oder Außenrisstpass ein. Fast schon ein Witz, das so immer zu bewerten, aber es ist so. Grenzt an Arbeitsverweigerung.
Fenin - Note 4,5: Wie ist das mit dem "bemüht" im Zeugnis? Der zuletzt so starke Angreifer konnte in dieser Partie natürlich auch nichts ausrichten. In der Schlussphase übermotiviert, da holte er sich unnötig seine vierte Gelbe Karte ab.
niemiec schrieb: Noten vergeben nach einer 5:0 klatsche und kollektiven totalausfall , erachte ich als überflüssig.
Mal abgesehen davon, dass ich die allwöchentlichen Notenthreads eh als sinnfrei erachte, kann ich dem nur zustimmen. Nach dem gestrigen Spiel muss man auch nicht einzelne Spieler rausheben (weder im Positiven noch im Negativen), das Team hat als Ganzes versagt.
jo diesmal arbeitete er auch fast so gut wie Toski gegen den Ball
Was soll ein Einwechselspieler bei 0-5 noch bewirken
Und mit der D 11 wird es so sicher nix für Marco Russ.
Ist mir schleierhaft wer auf solche Ideen kommt.
Schoen gesagt
Du bist nicht in der Lage neutral und objektiv zu bewerten, richtig? Deine "Hass Kandidaten" stechen immer raus und schneiden jede Woche gleich ab.
Dass das rein logisch NICHT möglich ist, brauch ich Dir ja nicht zu erklären.
Na das/Dich nenn ich doch mal einen waschechten teamfähigen Fan !!
1. viel früher aufgemacht wird als letzte Woche
2. er viel mehr Stimmen haben wird, da es ja mehr Spass macht, die Spieler nach einer Niederlage fertig zu machen, als sie nach einem Sieg zu loben.
Pröll, Russ, Toski und co haben also ein klasse Spiel gezeigt?
Ochs 3
Russ 5
Ballaid 5
Köhler 4------
Fink 5+
Inamoto 5
Steinhöfer 3-----
Toski 6
Libero 4---
Fenin 5+
einfach ne katastrophe
ps: die:----- sind ein minus in lang. also z.b. 3mit einem langen minus
Zumindest mit Pröll hat er absolut recht. Wenn Nikolov im Tor gestanden hätte dann hätte es wieder 5 und 6 gehagelt.
Sehr richtiger Beitrag.
Zum Spiel: von mir gibt´s ne 5 für alle. Großartig differenzieren hat da keinen Sinn mehr.
Das Spiel war so und nicht anders zu erwarten. Spätestens nach dem CL-Aus der Bremer war klar, dass es eine Klatsche gibt. Ich hatte 6:2 getippt, andere in der gleichen Region und irgendjemand hatte auch das 5:0 getroffen.
Ochs: Einziges Lichtblick, der Junge kämpft und gibt immer alles.
Köhler: Mit vielen Ballkontakten und vielen Fehlern wie beim 1:0 und 5:0.
Auf dauer ist er hinten links überfördert.
Bellaid, Russ: Nicht eingespielt, viele Stellungsfehler, standen selten auf eine Linie ( dadurch keine gelungene Abseits), Bellaid am Ball nicht sicher und leichtsinnig. Russ zweikampfstärker und sicherer am Ball.
Inamoto: Bemüht aber viel zu langsam, kaum Ballgewinne, viele Fehlpässe.
Fink: Ähnlich wie Inamoto, weniger Ballverluste aber auch keine Impulse.
Toski: Ich will den Jungen wirklich nicht fertig machen aber ich suche schon lange nach seinen Stärken ( laut FF) im defensiv Verhalten. Seine Stärken
in der Ofensive hat er auch schon verloren, dank FF wahrscheinlich.
Steinhöfer: Bemüht, aber kein Durchsetzungsvermögen gegen besseren Mannschaften. Sehr gute Standards.
Libero: Hat, gegen starken Gegenspieler, sehr gut Ball gehalten. Zu wenig Hilfe aus dem MF bekommen.
Fennin: In dem Spiel könnte auch nichts reißen, aber seit dem er vorne spielt
gefällt er mir viel besser als im MF.
Funkel: Muss die Höhe der Niederlage auch auf seine Kappe nehmen.
Seine Äußerungen während der Woche kann man nach solchen Spielen wie
in Dortmund und Bremen nicht nachvollziehen.
Ochs 1
Russ 1
Bellaid 1
Köhler 1
Inamoto 1
Fink 1
Fenin 1
Toski 1+ mit *
Steinhöfer 1
Liberopoulos 1
Funkel -, da nicht anwesend.
Sry, aber mit Humor erträgt es sich liechter...
Selbstverständlich geht Ironie auch ohne Smileys.
Aber nicht, wenn man sich im Nachhinein verfranzt:
"aber der hat weder knopfaugen, noch kommt er aus südamerika."
Finde ich gegenüber den Spielern, die sich wenigstens noch im Rahmen ihrer Möglichkeiten den Allerwertesten aufgerissen haben nicht fair.
Das problem in Frankfurt ist klar,Der trainer ist extrem defanzive
das gewin wird nicht mit defanzive gewinnen sondern mit den vornige spielern.
Die ärmste Sau an diesem Nachmittag. Bei allen fünf Gegentreffern chancenlos, verhinderte mit zwei guten Paraden gegen Diego (30.) und Almeida (86.) gar eine noch höhere Schlappe.
Ochs - Note 4:
Wieder einmal bester Frankfurter Feldspieler. Zeigte immerhin den nötigen Biss, auch wenn nicht viel gelang. Stets bemüht, mit der besten Chance zum Ehrentreffer nach einem schönen Fernschuss in der 2. Halbzeit.
Russ - Note 4,5:
Bekam mehrere Male von Pizarro die Grenzen eindeutig aufgezeigt, besonders deutlich beim 0:2 durch den Peruaner (20.). Oft überfordert. Steigerte sich und fegte später einige Male gut dazwischen, aber was heißt das an diesem Tag schon?
Bellaid - Note 6:
Nach seinem guten Comeback vergangene Woche gegen Hannover, nun mit einer ähnlichen Katastrophenleistung wie zuletzt sein Konkurrent Galindo in Dortmund. Viel zu weit weg von Almeida vor dem 0:1, auch, weil er vergeblich versuchte auf Abseits zu spielen (11.), unglaublich dummes Foul zum wohl spielentscheidenden Elfmeter zum 0:3 (43.), gewann kaum einen Zweikampf. Bremen konnte sich immer locker die Bälle zuspielen, selbst noch im Strafraum. Unterirdisch. Die Eintracht hat wohl zumindest auf einer Innenverteidigerposition ein großes Problem...
Köhler - Note 6:
Wie schon gegen Dortmund zum zweiten Mal auf der Linksverteidigerposition überfordert. Keine gelungene Aktion, der einleitende Fehlpass zum 0:1 kam von ihm, groteskes Abwehrverhalten vorm 0:5 gegen Hunt (75.), fast jeder Werder-Angriff kam über seine Seite. Ungenügend.
Fink - Note 5:
Lief wie aufgescheucht auf dem Platz umher, rackerte wenigestens, gelingen wollte nichts, ohne Radius in der Offensive wie noch zuletzt gegen Hannnover.
Inamoto - Note 5,5:
Zu Beginn mit zwei wunderbaren Flügelwechseln, das war alles. Ihm fehlt weiter die Spritzigkeit, lief gegen Diego und Co nur hinterher, kam nie in die Zweikämpfe, ließ sich von Hunt beim letzten Tor wie eine Slalomstange umlaufen, teilweise katastrophal. Einzig der Wille war da.
Steinhöfer - Note 4,5:
Wie immer einsatzwillig, rackert, aber herausspringen tat gegen diese an diesem Tag so abgezockte Bremer rein gar nichts. Ordentliche Standards, das war ein Lichtblick. Ständig am Reklamieren.
Liberopoulos - Note 4:
Machte wohl die wenigsten Fehler, hielt mal gekonnt einen Ball, wenn er denn mal einen bekam. In der Spitze freilich ohne jede Aktion.
Toski - Note 6:
Hier schoss sich Trainer Funkel wohl klar ein Eigentor. Sollte gegen den Ball arbeiten, davon war höchstens alibimäßig etwas zu sehen. Trabt umher, völlig unauffällig, und wenn er mal das Spielgerät hat, streut er einen unnötigen Hackentrick oder Außenrisstpass ein. Fast schon ein Witz, das so immer zu bewerten, aber es ist so. Grenzt an Arbeitsverweigerung.
Fenin - Note 4,5:
Wie ist das mit dem "bemüht" im Zeugnis? Der zuletzt so starke Angreifer konnte in dieser Partie natürlich auch nichts ausrichten. In der Schlussphase übermotiviert, da holte er sich unnötig seine vierte Gelbe Karte ab.
Mal abgesehen davon, dass ich die allwöchentlichen Notenthreads eh als sinnfrei erachte, kann ich dem nur zustimmen.
Nach dem gestrigen Spiel muss man auch nicht einzelne Spieler rausheben (weder im Positiven noch im Negativen), das Team hat als Ganzes versagt.