>

Noten Bremen-Eintracht

#
Pröll: 3-
Wer ihm eine 5 oder gar 6 vergibt hat entweder keine Ahnung von Fussball oder hegt Antipathie gegen ihn, weil er Oka bejubelt.
Pröll hat absolut fehlerfrei gehalten, es gab nicht einmal ein Gegentor wo man ihm "unglückliches Verhalten" ankreiden kann.
Man könne ihm höchstens vorwerfen er habe keinen dieser "Unhaltbaren" gehalten. Aber das rechtfertig wohl kaum eine 5.
Also Freunde Okas: keep it real!!!

Ochs: 4+
Der beste Feldspieler. Nicht durch brillianten Fussball, aber dafür wieder mit viel, viel Einsatz. In der Defensive noch der Stärkste und zu dem noch bei dem einen oder anderem Angriff mit eingeschaltet.
Aber wenn ich hier etwas von Nationalmannschaft lese muss ich mich übergeben.
Davon ist Ochs noch ein gutes Stück entfernt. Das wird gerade in seinen "heissen" Wochen sehr deutlich, dass er noch einige technische Defizite aufweist.
Bestes Beispiel gestern: Ochs auf der rechten Seite, schlägt einen Hacken nach links, lässt somit den Verteidiger rechts liegen und spielt dann wieder einen Ball auf die rechte Flanke auf den mitlaufenden Fink, der kaum 3 Meter von ihm entfernt ist, doch war der Ball viel zu steil als hätte ihn Fink vor der Torauslinie erreichen können.
Erst wenn er diese "Böcke" abstellt wird er ein Kandidat für die Nationalmannschaft sein. Also auch hier gilt: keep it real!!!

Bellaid:6+
In seinem Fall kann man wohl kaum von Arbeitsverweigerung sprechen. Daher gibts keine glatte 6.
Aber unterm Strich muss man einfach festhalten, dass das erbärmlichstes Abwehrverhalten der allerfeinsten Sorte. Mehr dümmliche Fehler und Fehlverhalten kann man in 90 Minuten kaum unterbringen.
Hier mache ich dem Trainer (neben der Caio-Kontroverse) den größten Vorwurf.
Dass unser Franzose einen rabenschwarzen Tag hat, hätte wohl ein "Blinder" spätestens nach dem verschuldeten Elfmeter festgestellt.
Zur Halbzeit hätte ich Bellaid von seinem Elend befreit.

Russ: 5+
Stand nicht so nicht so im Fokus wie Bellaid, war aber weiss Gott nicht fehlerfrei, wie beim 1:0 wo er das Abseits aufhebt.
Konnte sich in vielen Zweikämpfen sehr gut behaupten, schaffte es aber zu keiner Zeit die Abwehr zusammen zuhalten und zu stabilisieren.

Köhler: 5
In der Defensive heillos überfordert. Seine Seite war immer offen, lud den Gegner förmlich ein die Angriffe über seine zu führen.
Im Spiel nach vorne so mau wie für gewöhnlich Spycher.
Keine Frage, das war eine desolate Leistung, sein Abwehrverhalten vor dem 5:0 ist für sein Spiel gestern, symptomatisch.
Aber auch hier möchte ich nicht lesen, dass dieses Experiment als gescheitert erachtet werden sollte.
Gegen diese bremer "Übermacht" plus nicht die beste Form kann zu so einem Murks führen.
Davon abgesehen ist es ja nicht so, dass er alleine mit einer kläglichen Leistung darstehen würde.

Inamoto: 5
Von Kratzen, Beissen, Kämpfen war bei Ina gestern nichts zu sehen. Überließ wie sein Kumpane Fink reumütig den Bremern das Feld.
Diego konnte schalten und walten wie es ihm gerade beliebte.
Das war nüscht.

Fink:5
Für ihn gilt dasselbe wie für Inamoto. Da war kein Aufbäumen zu erkennen.
Das Spiel lief an ihm vorbei.

Steinhöfer: 4
Sicherlich einer der besseren Adler. Ein paar Akzente in der Offensive, laufstark und recht gescheite Standards.
Aber angesichts der Ohnmacht des übrigen Mittelfelds völlig auf sich selbst gestellt und daher wirkungslos.

Toski: 5-
Ich halte nichts davon ihm eine 6 reinzudrücken, wie viele andere hier.
Bin mir sicher, dass das auch nur daher rührt, weil er durch den Vorzug vor Caio Abneigung auf sich gezogen hat.
Nichtsdestoweniger muss man konstatieren, dass das selbstverständlich eine besch... Leistung war.
Schon wieder konnte ich nicht erkennen wo Toskis angebliche Laufstärke oder die vermeintlich besseren Fähigkeiten "gegen den Ball" im Vergleich zu Caio zu finden sein sollen.
Es bleibt dabei: In der Defensive spielt er keine Rolle. Mit ihm ist es teilweise so, als würde man in Unterzahl spielen. Wenn er sich denn mal damit begnügte einen Zweikampf zu führen war es ein Foul.
Auch hier war die Aktionen wo er Hunt zieht, zurecht die gelbe Karte erhält völlig symptomatisch für seine "Defensivbemühungen".
Im Spiel nach vorne mit einer "netten" Aktion als er von links aus in die Mitte dribbelt, dabei ein, zwei Bremer "stehen lässt" und den Ball auf rechts zu Ochs spielt.
Unterm Strich aber -wie bereits geschrieben- eine grausame Vorstellung.
Dickes Eigentor des Trainers auf den jungen Burschen zu setzen, der sich meiner Meinung nach seit Wochen in einer Krise befindet.
Zudem ist das "Gelaber" (denn nichts anderes ist das in meinen Augen) er sei defensiv stärker als Caio natürlich nur noch lächerlich.
Hier kann ich dem Trainer auch nur raten: keep it real!!!
Toski war schon immer ein "Zauberer" in der Offensive und keiner der gerne sich dem defensiven Zweikampf widmet.
Die Eintracht lässt sich nach Strich und Faden gleich zwei Mal im gegnerischem Stadion auskontern und führt Funkels Äußerungen warum er sich für Toski und gegen Caio entschieden hat ad absurdum.
Schade, denn ich mag den Jungen. Aber muss jetzt erstmal aus der Schusslinie raus!

Fenin: 4
Ähnlich "stark" wie Steini. Lief wie gewohnt viel, rieb sich auf, doch leider blieben seine Bemühungen ohne Wirkung.

Liberopoulos: 5
War der überhaupt auf dem Feld? Diese Frage werden sich wohl viele nach dem Spiel gestellt haben.
Für den "Knipser" eine äußerst undankbare Aufgabe, da vom Mittelfeld gänzlich im Stich gelassen. Da sieht man als Mittelstürmer eben sehr madig aus.
#
Aineias schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Speziell zu den Noten sage ich garnichts, mir war aber klar, dass dieser Tread
1. viel früher aufgemacht wird als letzte Woche
2. er viel mehr Stimmen haben wird, da es ja mehr Spass macht, die Spieler nach einer Niederlage fertig zu machen, als sie nach einem Sieg zu loben.
   


Sehr richtiger Beitrag.      

Und ich finde ihn zum übergeben. Wieder so ein Profilierungsversuch, mit dem man sich als "Besserfan" darstellen möchte. Widerlich!


Zum Spiel: von mir gibt´s ne 5 für alle. Großartig differenzieren hat da keinen Sinn mehr.

So würde ich es machen. Einheitsbrei. So kommt man selbstverständlich vorwärts. Wenn ich so was lese...  
#
cyberboy schrieb:
niemiec schrieb:
Noten vergeben nach einer 5:0 klatsche und kollektiven totalausfall , erachte ich als überflüssig.


Mal abgesehen davon, dass ich die allwöchentlichen Notenthreads eh als sinnfrei erachte, kann ich dem nur zustimmen.
Nach dem gestrigen Spiel muss man auch nicht einzelne Spieler rausheben (weder im Positiven noch im Negativen), das Team hat als Ganzes versagt.


Blablablablablablaaaaaaaaaaaaa!
Wenn euch die Notenthreads nicht gefallen, dann meidet sie doch einfach, statt hier euren Müll abzulassen und tolle Beiträge wie beispielsweise den vor deinem von liam_gallagher zu beschmutzen.
Wenn ihr euch dennoch unbedingt dazu äußern müsst, dann macht doch einen eigenen "Wir finden die allwöchentlichen Notenthreads sinnfrei", statt vernünftige Diskussionen zu stören.

@ Liam:
Finde deine Bewertungen wie schon die ganze Saison ziemlich, ziemlich gut!

@ Kadaj:
Wo bleibt denn deine? Auf die bin ich schon sehr gespannt!
#
sCarecrow schrieb:

Blablablablablablaaaaaaaaaaaaa!
Wenn euch die Notenthreads nicht gefallen, dann meidet sie doch einfach, statt hier euren Müll abzulassen und tolle Beiträge wie beispielsweise den vor deinem von liam_gallagher zu beschmutzen.
Wenn ihr euch dennoch unbedingt dazu äußern müsst, dann macht doch einen eigenen "Wir finden die allwöchentlichen Notenthreads sinnfrei", statt vernünftige Diskussionen zu stören.

Und so ein Spruch von der Polemikpolizei ...

Bei den Notenthreads vermisse ich auch ein gewisses Maß an Objektivität - was letzten Samstag noch 2-3 war, ist heute 5-6, teilweise mit vergleichbarer Leistung.
#
Pröll 3
Ochs 3
Russ 5
Bellaid 6
Köhler 4,5
Inamoto 4
Fink 4
Fenin 4
Toski 6
Steinhöfer 3
Liberopoulos 4

joa das wochenende wurde mir gestern auch richtig gut versaut. 5dinger zu bekommen und so wenig willen zu zeigen. zu letzt hat man das ja gegen dortmund gesehen wie lustlosigkeit geht. aber bremen hat alles getopt!!!
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:

Blablablablablablaaaaaaaaaaaaa!
Wenn euch die Notenthreads nicht gefallen, dann meidet sie doch einfach, statt hier euren Müll abzulassen und tolle Beiträge wie beispielsweise den vor deinem von liam_gallagher zu beschmutzen.
Wenn ihr euch dennoch unbedingt dazu äußern müsst, dann macht doch einen eigenen "Wir finden die allwöchentlichen Notenthreads sinnfrei", statt vernünftige Diskussionen zu stören.

Und so ein Spruch von der Polemikpolizei ...

Bei den Notenthreads vermisse ich auch ein gewisses Maß an Objektivität - was letzten Samstag noch 2-3 war, ist heute 5-6, teilweise mit vergleichbarer Leistung.

Erklär mir das mal bitte! Wer ist wo nicht objektiv? Und warum? Beziehungsweise inwiefern.
Ich meine, dass eine gewisse Diskrepanz schon alleine aufgrund des Ergebnisses entsteht, brauche ich dir wohl nicht zu erläutern, oder?
Aber nun ins Detail. Wo siehst du die vergleichbaren Leistungen, die angeblich so unterschiedlich bewertet worden sein sollen!
#
sCarecrow schrieb:
Pröll: 3-
Wer ihm eine 5 oder gar 6 vergibt hat entweder keine Ahnung von Fussball oder hegt Antipathie gegen ihn, weil er Oka bejubelt.
Pröll hat absolut fehlerfrei gehalten, es gab nicht einmal ein Gegentor wo man ihm "unglückliches Verhalten" ankreiden kann.
Man könne ihm höchstens vorwerfen er habe keinen dieser "Unhaltbaren" gehalten. Aber das rechtfertig wohl kaum eine 5.
Also Freunde Okas: keep it real!!!

Ochs: 4+
Der beste Feldspieler. Nicht durch brillianten Fussball, aber dafür wieder mit viel, viel Einsatz. In der Defensive noch der Stärkste und zu dem noch bei dem einen oder anderem Angriff mit eingeschaltet.
Aber wenn ich hier etwas von Nationalmannschaft lese muss ich mich übergeben.
Davon ist Ochs noch ein gutes Stück entfernt. Das wird gerade in seinen "heissen" Wochen sehr deutlich, dass er noch einige technische Defizite aufweist.
Bestes Beispiel gestern: Ochs auf der rechten Seite, schlägt einen Hacken nach links, lässt somit den Verteidiger rechts liegen und spielt dann wieder einen Ball auf die rechte Flanke auf den mitlaufenden Fink, der kaum 3 Meter von ihm entfernt ist, doch war der Ball viel zu steil als hätte ihn Fink vor der Torauslinie erreichen können.
Erst wenn er diese "Böcke" abstellt wird er ein Kandidat für die Nationalmannschaft sein. Also auch hier gilt: keep it real!!!

Bellaid:6+
In seinem Fall kann man wohl kaum von Arbeitsverweigerung sprechen. Daher gibts keine glatte 6.
Aber unterm Strich muss man einfach festhalten, dass das erbärmlichstes Abwehrverhalten der allerfeinsten Sorte. Mehr dümmliche Fehler und Fehlverhalten kann man in 90 Minuten kaum unterbringen.
Hier mache ich dem Trainer (neben der Caio-Kontroverse) den größten Vorwurf.
Dass unser Franzose einen rabenschwarzen Tag hat, hätte wohl ein "Blinder" spätestens nach dem verschuldeten Elfmeter festgestellt.
Zur Halbzeit hätte ich Bellaid von seinem Elend befreit.

Russ: 5+
Stand nicht so nicht so im Fokus wie Bellaid, war aber weiss Gott nicht fehlerfrei, wie beim 1:0 wo er das Abseits aufhebt.
Konnte sich in vielen Zweikämpfen sehr gut behaupten, schaffte es aber zu keiner Zeit die Abwehr zusammen zuhalten und zu stabilisieren.

Köhler: 5
In der Defensive heillos überfordert. Seine Seite war immer offen, lud den Gegner förmlich ein die Angriffe über seine zu führen.
Im Spiel nach vorne so mau wie für gewöhnlich Spycher.
Keine Frage, das war eine desolate Leistung, sein Abwehrverhalten vor dem 5:0 ist für sein Spiel gestern, symptomatisch.
Aber auch hier möchte ich nicht lesen, dass dieses Experiment als gescheitert erachtet werden sollte.
Gegen diese bremer "Übermacht" plus nicht die beste Form kann zu so einem Murks führen.
Davon abgesehen ist es ja nicht so, dass er alleine mit einer kläglichen Leistung darstehen würde.

Inamoto: 5
Von Kratzen, Beissen, Kämpfen war bei Ina gestern nichts zu sehen. Überließ wie sein Kumpane Fink reumütig den Bremern das Feld.
Diego konnte schalten und walten wie es ihm gerade beliebte.
Das war nüscht.

Fink:5
Für ihn gilt dasselbe wie für Inamoto. Da war kein Aufbäumen zu erkennen.
Das Spiel lief an ihm vorbei.

Steinhöfer: 4
Sicherlich einer der besseren Adler. Ein paar Akzente in der Offensive, laufstark und recht gescheite Standards.
Aber angesichts der Ohnmacht des übrigen Mittelfelds völlig auf sich selbst gestellt und daher wirkungslos.

Toski: 5-
Ich halte nichts davon ihm eine 6 reinzudrücken, wie viele andere hier.
Bin mir sicher, dass das auch nur daher rührt, weil er durch den Vorzug vor Caio Abneigung auf sich gezogen hat.
Nichtsdestoweniger muss man konstatieren, dass das selbstverständlich eine besch... Leistung war.
Schon wieder konnte ich nicht erkennen wo Toskis angebliche Laufstärke oder die vermeintlich besseren Fähigkeiten "gegen den Ball" im Vergleich zu Caio zu finden sein sollen.
Es bleibt dabei: In der Defensive spielt er keine Rolle. Mit ihm ist es teilweise so, als würde man in Unterzahl spielen. Wenn er sich denn mal damit begnügte einen Zweikampf zu führen war es ein Foul.
Auch hier war die Aktionen wo er Hunt zieht, zurecht die gelbe Karte erhält völlig symptomatisch für seine "Defensivbemühungen".
Im Spiel nach vorne mit einer "netten" Aktion als er von links aus in die Mitte dribbelt, dabei ein, zwei Bremer "stehen lässt" und den Ball auf rechts zu Ochs spielt.
Unterm Strich aber -wie bereits geschrieben- eine grausame Vorstellung.
Dickes Eigentor des Trainers auf den jungen Burschen zu setzen, der sich meiner Meinung nach seit Wochen in einer Krise befindet.
Zudem ist das "Gelaber" (denn nichts anderes ist das in meinen Augen) er sei defensiv stärker als Caio natürlich nur noch lächerlich.
Hier kann ich dem Trainer auch nur raten: keep it real!!!
Toski war schon immer ein "Zauberer" in der Offensive und keiner der gerne sich dem defensiven Zweikampf widmet.
Die Eintracht lässt sich nach Strich und Faden gleich zwei Mal im gegnerischem Stadion auskontern und führt Funkels Äußerungen warum er sich für Toski und gegen Caio entschieden hat ad absurdum.
Schade, denn ich mag den Jungen. Aber muss jetzt erstmal aus der Schusslinie raus!

Fenin: 4
Ähnlich "stark" wie Steini. Lief wie gewohnt viel, rieb sich auf, doch leider blieben seine Bemühungen ohne Wirkung.

Liberopoulos: 5
War der überhaupt auf dem Feld? Diese Frage werden sich wohl viele nach dem Spiel gestellt haben.
Für den "Knipser" eine äußerst undankbare Aufgabe, da vom Mittelfeld gänzlich im Stich gelassen. Da sieht man als Mittelstürmer eben sehr madig aus.

Chapeau, das würde ich quasi 1:1 übernehmen wollen, sehr gut. Allerdings hätte ich zwei kleine Änderung:
Toski: 6+
Ich halte viel davon, ihm eine 6 reinzudrücken, da die ersten beiden Tore ausnahmslos über links eingeleitet wurden und er gefühlte 800m im Spiel gelaufen ist... Das war gar nix. Im Berufsleben würde man sich seriös ausgedrückt fragen, ob er vielleicht ein besonderes Verhältnis zum Chef besitzt. Anders kann man seine permanente Berücksichtigung in dieser Form nicht erklären.
Liberopoulos: 4
Bemüht, und wenn er den Ball bekam, gab er ihn - bis auf eine Ausnahme - auch nur in den eigenen Reihen weiter. Bekam den Ball aber kaum, blieb deswegen blass.
#
sCarecrow schrieb:
cyberboy schrieb:
niemiec schrieb:
Noten vergeben nach einer 5:0 klatsche und kollektiven totalausfall , erachte ich als überflüssig.


Mal abgesehen davon, dass ich die allwöchentlichen Notenthreads eh als sinnfrei erachte, kann ich dem nur zustimmen.
Nach dem gestrigen Spiel muss man auch nicht einzelne Spieler rausheben (weder im Positiven noch im Negativen), das Team hat als Ganzes versagt.


Blablablablablablaaaaaaaaaaaaa!
Wenn euch die Notenthreads nicht gefallen, dann meidet sie doch einfach, statt hier euren Müll abzulassen und tolle Beiträge wie beispielsweise den vor deinem von liam_gallagher zu beschmutzen.
Wenn ihr euch dennoch unbedingt dazu äußern müsst, dann macht doch einen eigenen "Wir finden die allwöchentlichen Notenthreads sinnfrei", statt vernünftige Diskussionen zu stören.


Ach mein lieber sCarecrow, das ist doch wieder einmal weit unter deinem Niveau.
Ich nehme mir wenigstens nicht das recht heraus andere Beiträge als "Müll" zu betiteln, die andere "tolle" Beiträge "beschmutzen".
Wer entscheidet hier eigentlich über tolle und weniger tolle Beiträge? Du? Das muss mir wohl entgangen sein.
Auch wenn es für solche Selbstdarsteller wie dich (der ja wenigstens ab und an wenn er sein Ego im Griff hat durchaus auch vernünftige Beiträge verfassen kann) schwer begreiflich ist, dein Meinungsbild spiegelt nunmal nicht eine allgemeine Meinung wieder. Sei lieber froh darüber, dass es auch noch andere Meinungen auf dieser Welt gibt.
Übrigens sinnvolle Diskussion, da hast du ja gerade mal wieder ein perfektes Beispiel gebracht, wie sinnvoll eine Diskussion in diesem, rein auf subjektiver Meinung basierenden Thread ist.  
#
Pröll 3
Ochs 4
Russ 5
Bellaid 6
Köhler 5
Inamoto 4,5
Fink 4
Fenin 4,5
Toski 6
Steinhöfer 3
Liberopoulos 4,5

Funkel 7 (sollte extra für ihn eingeführt werden)
#
Die Mannschaft wurde in Bremen vor dem Spiel in die Kneipen gelockt. Deshalb mußten die Fans auch in den Knast. Der Einsatzleiter der Fischkoppbullen wußte Bescheid. Sonst hätten die Fans die Spieler in den Bremer Kneipen entdeckt.  


Die Noten hier  

Selbst Pröll, dem die Notenknüppler hier sogar selbst eine einwandfreie Leistung attestieren, kommt über eine 3 nicht hinaus.  

Und das gerade von den Usern, die unseren Kader in den Funkel-Freds CL-reif polieren und lediglich Funkel falschen Umgang mit den angeblichen Diamanten zuschreiben.  
#
cyberboy schrieb:
sCarecrow schrieb:
cyberboy schrieb:
niemiec schrieb:
Noten vergeben nach einer 5:0 klatsche und kollektiven totalausfall , erachte ich als überflüssig.


Mal abgesehen davon, dass ich die allwöchentlichen Notenthreads eh als sinnfrei erachte, kann ich dem nur zustimmen.
Nach dem gestrigen Spiel muss man auch nicht einzelne Spieler rausheben (weder im Positiven noch im Negativen), das Team hat als Ganzes versagt.


Blablablablablablaaaaaaaaaaaaa!
Wenn euch die Notenthreads nicht gefallen, dann meidet sie doch einfach, statt hier euren Müll abzulassen und tolle Beiträge wie beispielsweise den vor deinem von liam_gallagher zu beschmutzen.
Wenn ihr euch dennoch unbedingt dazu äußern müsst, dann macht doch einen eigenen "Wir finden die allwöchentlichen Notenthreads sinnfrei", statt vernünftige Diskussionen zu stören.


Ach mein lieber sCarecrow, das ist doch wieder einmal weit unter deinem Niveau.

Das von dir zu hören nehme ich als Bestätigung!


Ich nehme mir wenigstens nicht das recht heraus andere Beiträge als "Müll" zu betiteln, die andere "tolle" Beiträge "beschmutzen".

Das Mimen eines Unschuldslamms steht dir gar nicht.


Wer entscheidet hier eigentlich über tolle und weniger tolle Beiträge? Du? Das muss mir wohl entgangen sein.

Ich entscheide es nicht, dein Beitrag ist in diesem Thread nichts nur überflüssig, sondern einfach nur störend.
Das ist eine Tatsache!


Auch wenn es für solche Selbstdarsteller wie dich (der ja wenigstens ab und an wenn er sein Ego im Griff hat durchaus auch vernünftige Beiträge verfassen kann) schwer begreiflich ist, dein Meinungsbild spiegelt nunmal nicht eine allgemeine Meinung wieder. Sei lieber froh darüber, dass es auch noch andere Meinungen auf dieser Welt gibt.

LOOOOL
Wo behaupte ich oder lasse es durch mein Handeln zu verstehen geben, ich würde davon ausgehen meine Meinung wäre die allgemein gültige?
Das ist doch nur erstunken und erlogen.


Übrigens sinnvolle Diskussion, da hast du ja gerade mal wieder ein perfektes Beispiel gebracht, wie sinnvoll eine Diskussion in diesem, rein auf subjektiver Meinung basierenden Thread ist.    

LoL
Alberner gehts doch wohl nicht. Du bist doch hier einer der weniger Threadschmarotzer, die sich hier im Thread profilieren wollen und dadurch vernünftige Diskussion torpedieren!
#
@ Exilhesse:
Danke für die Blumen. Deine Sichtweise kann ich auch im Fall von Toski nachvollziehen, jedoch kommt mir Libero deutlich zu gut weg.
Im Gegensatz zu Fenin, Ochs und Steini hatte ich nicht den Eindruck er hätte unbedingten Willen an den Tag gelegt.
#
sCarecrow schrieb:

Erklär mir das mal bitte! Wer ist wo nicht objektiv? Und warum? Beziehungsweise inwiefern.
Ich meine, dass eine gewisse Diskrepanz schon alleine aufgrund des Ergebnisses entsteht, brauche ich dir wohl nicht zu erläutern, oder?
Aber nun ins Detail. Wo siehst du die vergleichbaren Leistungen, die angeblich so unterschiedlich bewertet worden sein sollen!

Hatte es ja schon mal gepostet: Ein Fan kann gar nicht objektiv sein, sonst wäre er kein Fan ...

Mich stört eben das himmelhoch Jauchzen am einen und zu Tode betrübt sein am anderen Spieltag.

So wie das Hannoverspiel ein Teamerfolg war, so war dies auch eine Kollektiv"leistung".
Auch will ich nicht alle über einen Kamm scheren, Bellaid ist leider sehr negativ aufgefallen (ich mag ihn sehr und hoffe, dass er sich berappelt).

Ich weiß aber nicht, ob ein Marci, Benni, Ina oder Fink 2 Noten schlechter waren, als letzten Samstag ...
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:

Erklär mir das mal bitte! Wer ist wo nicht objektiv? Und warum? Beziehungsweise inwiefern.
Ich meine, dass eine gewisse Diskrepanz schon alleine aufgrund des Ergebnisses entsteht, brauche ich dir wohl nicht zu erläutern, oder?
Aber nun ins Detail. Wo siehst du die vergleichbaren Leistungen, die angeblich so unterschiedlich bewertet worden sein sollen!

Hatte es ja schon mal gepostet: Ein Fan kann gar nicht objektiv sein, sonst wäre er kein Fan ...

Mich stört eben das himmelhoch Jauchzen am einen und zu Tode betrübt sein am anderen Spieltag.

Dem würde ich heftigst widersprechen. Es gibt einige User, denen es Woche für Woche gelingt nach meinem Verständnis objektiv zu bleiben.
So bin ich ein Fan der Benotungen von Kadaj und auch liams, denen es weitestgehend immer sehr gut gelingt die Dinge zu erfassen.
Wuschelblubb ist ein weiterer User, der aber nur selten sich begnügt seine Meinung zu äußern.


So wie das Hannoverspiel ein Teamerfolg war, so war dies auch eine Kollektiv"leistung".
Auch will ich nicht alle über einen Kamm scheren, Bellaid ist leider sehr negativ aufgefallen (ich mag ihn sehr und hoffe, dass er sich berappelt).

Die Kollektivleistung besteht aber nun mal aus 11 Einzelleistungen und die unterscheiden sich grundsätzlich.
Wenn man den Hebel da ansetzt wo du, nämlich gar nicht, kommt man meiner Meinung nach nicht weiter.
Mal ganz davon abgesehen, dass etliche INDIVIDUELLE Fehler zu der Klatsche führten.


Ich weiß aber nicht, ob ein Marci, Benni, Ina oder Fink 2 Noten schlechter waren, als letzten Samstag ...

Sorry, aber das kann niemals dein ernst sein.
#
sCarecrow schrieb:
Bigmacke schrieb:

Ich weiß aber nicht, ob ein Marci, Benni, Ina oder Fink 2 Noten schlechter waren, als letzten Samstag ...

Sorry, aber das kann niemals dein ernst sein.

Hast recht, ich meinte Marco ...

Bleiben wir bei Benni, der hat's ohnehin als LV viel zu schwer. War er so viel schlechter als gg. Hannover? Oder schwingt bei der Benotung einfach auch eine Menge Frust mit, die man nach so einer Packung hat?

Ich fand Friedhelms Interview nach dem Spiel recht passend, sinngemäß: auf Grund der Ausfälle waren einige Spieler sichtlich überfordert, dass was er der Mannschaft zu sagen hat, wird er nicht vor der Presse äußern.

Dass trifft auch meine Einschätzung und ich hoffe, dass das Bochum zu spüren bekommt!
#
BigMacke schrieb:

Bleiben wir bei Benni, der hat's ohnehin als LV viel zu schwer. War er so viel schlechter als gg. Hannover? Oder schwingt bei der Benotung einfach auch eine Menge Frust mit, die man nach so einer Packung hat?


Der hat gestern 2 Tore direkt mitverschuldet (Nummer 1 und 5), das sollte doch eigentlich genügen oder?

Zudem war er gegen Hannover schon nicht besonders gut, gestern wars aber katastrophal...
#
Das schlimme an der Geschichte ist ja, dass Bremen nicht diese Moral bzw. Selbstvertrauen haben konnte, nach durchwachsener Hinserie und schlechtem Abschneiden in der CL.

Dazu haben Sie nur 2 Tage rehabilitationszeit nach dem Spiel auf Zypern gehabt.

Eintracht Frankfurt, eine von drei Mannschaften die es nicht geschafft haben,
ein Tor gegen Bremen in dieser Saison zu erzielen.

Ein Trainer der an Toski festhält, obwohl dieser in einer schwierigen Phase steckt und seine Leistungen nicht stabil abrufen kann.

Kein Wechsel und weitere Demütigung der Mannschaft bis zum Schlusspfiff

Ein sehr schwacher Auftritt (nur 15 Minuten ansehnlich) und kein Selbstvertrauen trotz eines famosen 4:0 aus der Vorwoche.

Ein Trainer der ebenfalls labile Leistung vorweist.

Gegen Bochum muss ein Wirbelsturm aggieren, um wenigstens noch eine halbwegs ordentliche Hinserie abzuschließen, indem man gegen Bochum gewinnt.

Jetzt fahre ich nach Hamburg mit der Hoffnung auf eine knappe Niederlage. Nur habe ich so meine Bedenken. naja viel Alkohol vor dem Spiel, damit man während des Spieles, dass androhende Debakel, gelinde ertragen kann.
Vorallem wenn man über Nacht in Hamburg bleibt und eigentlich ein schönes Wochenende erleben möchte.
#
sCarecrow schrieb:

@ Liam:
Finde deine Bewertungen wie schon die ganze Saison ziemlich, ziemlich gut!


Ich bedanke mich, das hört man natürlich gern.
#
Pröll 4
Ochs 3,5
Russ 4
Bellaid 4,5
Köhler 4,5
Inamoto 4
Fink 4,5
Fenin 4,5
Toski 6
Steinhöfer 4
Liberopoulos 4,5

Toski war mit Abstand der schlechteste Spieler, das wollte ich besonders betonen.

Funkel gebe ich eine Doppel -6.

Erste 6: Unglaubliche Hasenfußaufstellung bei Bremern, die in den letzten Wochen wirklich schwach waren.

Die zweite 6 erhält er dafür, dass er nicht ausgewechselt hat.

Funkel go home
#
Gut kann bei 0:5 ja niemand gewesen sein, ausser vllt dem Trikotwart.

Aber ich bin schon erstaunt darüber, dass der Hampelmann im Tor trotz definitiv erbärmlicher Leistung immer wieder Noten von 3 oder 4 erhält.

Beim 1:0, 2:0 und erst recht beim 5:0 stand er beschissen und ist nur wie ein Flummi herumgesprungen. Ein guter Torwart hat da eine etwas feinere Nase. Ich stimme einigen zu, die schrieben dass Nikolov bei gleicher Leistung wieder einmal für nicht Bundesligatauglich erklärt worden wäre., Pröll darf aber anscheinend alles, selbst der größte Mist ist noch akzeptabel.

Aber generell waren alle schlecht. Da war man wohl etwas zu überheblich nach Bremen gereist. Leider unsere alte Krankheit. Wenn's einmal gut läuft, denkt man gleich man wäre Meisterkandidat...

/Mumin  


Teilen