>

Klinsi verhandelt mit USA

#
Eintracht-Laie schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Wir verlieren kein einziges Spiel in der EM Quali. HĂ€lt jemand dagegen. Um einen 20iger? wollen es ja net ĂŒbertreiben

Geht auch ein Bembel in der Eulenburg?

Geht auch! Abgemacht.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Wir verlieren kein einziges Spiel in der EM Quali. HĂ€lt jemand dagegen. Um einen 20iger? wollen es ja net ĂŒbertreiben

Geht auch ein Bembel in der Eulenburg?

Geht auch! Abgemacht.

Alles klar!  
#
Ich finde es einfach voll daneben, dass sich so ein möchtegern Trainer wie Klinsi,der doch nur von der Arbeit der anderen(Löw...)profitiert hat,erst die DFB Elf verlÀsst, jetzt auch noch zu den Amis geht.

Hoffentlich kommt er schnell auf den Boden der Tatsachen zurĂŒck und merkt, das er auch nur ein Trainer ist wie MathĂ€us und die anderen.
#
Nur mal kurz warum ich es besonders arm finde das Klinsmann hier aufgehört hat.

- er hat vor und wÀhrend der WM die Bundesligavereine angegriffen und ihnen falsches Training vorgeworfen
- er hat im DFB einen riesen Wirbel veranstaltet und dort Leute angegriffen

Vielleicht hatte der Klinsmann in ein paar Sachen Recht, aber was macht dieser SchwabenschwÀtzer, haut einfach ab und bleibt jeden Beweis schuldig, denn erreicht wurde nichts. Das wird auch der Grund sein warum man in den USA auf diesen Dampfplauderer aufmerksam wurde, denn dort mag man ja bekanntlicherweise GrossmÀuler.
#
propain schrieb:
Nur mal kurz warum ich es besonders arm finde das Klinsmann hier aufgehört hat.

- er hat vor und wÀhrend der WM die Bundesligavereine angegriffen und ihnen falsches Training vorgeworfen
- er hat im DFB einen riesen Wirbel veranstaltet und dort Leute angegriffen

Naja, irgendwas lÀuft in der Buli anders als in anderen Ligen.
Kann natĂŒrlich am Geld liegen wie uns der FCB nimmermĂŒde erklĂ€rt, vielleicht aber doch am Training....wer weiß.

Riesenwirbel im Schnarchverein DFB verursacht!
Allerdings....frage mich nur warum dies gegen ihn spricht  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Riesenwirbel im Schnarchverein DFB verursacht!
Allerdings....frage mich nur warum dies gegen ihn spricht  

Nicht das er ihn verursacht hat spricht gegen ihn, sondern das er dann gleich abhaut ohne das alles wirklich durchzuziehen spricht gegen ihn.
#
Vael schrieb:
Soviel zu seinem halben Jahr Pause und ausgebrannt sein hm?

Sollte er im Januar anfangen, hÀtte er ein halbes Jahr Pause gemacht.
#
propain schrieb:
denn erreicht wurde nichts

Wieso nicht? Er hat immerhin den dritten Platz erreicht. Dann hÀtte ja Rudi Völler auch nichts erreicht.
Sicherlich wurde das Ziel, Weltmeister zu werden, verfehlt. Doch zu sagen; nichts sei erreicht worden finde ich etwas zu pauschal.
#
BambergerAdler schrieb:
propain schrieb:
denn erreicht wurde nichts

Wieso nicht? Er hat immerhin den dritten Platz erreicht. Dann hÀtte ja Rudi Völler auch nichts erreicht.
Sicherlich wurde das Ziel, Weltmeister zu werden, verfehlt. Doch zu sagen; nichts sei erreicht worden finde ich etwas zu pauschal.

Das ist nicht nur zu pauschal sondern auch falsch. Ich weiß nicht was ihr in diesem Sommer gemacht habt, aber ich konnte mich zwichen dem 9.Juni und dem 8.Juli in diesem Jahr davon ĂŒberzeugen, dass Klinsmann etwas erreicht hat.

Naja, vielleicht ware einige hier  im Urlaub in dieser Zeit und haben das alles nicht mitbekommen
#
Rueckendeckung vom Kaiser:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_539865.html

Damit kann dieser Thread geschlossen werden...
#
NatĂŒrlich hat Klinsi auch von einem sehr guten Mitarbeiterstab profitiert,aber vergessen wir mal eins nicht: Er hat sich seine Leute ganz bewußt zusammengestellt um sein Konzept umzusetzen auch gegen WiderstĂ€nde aus dem DFB (Beispiel Mark Verstegen). Die Zeit der "allwissenden" Trainer ist im modernen Leistungssport doch schon lange vorbei und es spricht nur fĂŒr Klinsi, dass er auch Aufgaben an Leute deligiert hat, die in bestimmten Punkten einfach die besseren Fachleute waren. Klar wĂŒnsche ich Jogi alles Gute und bin mir sicher, dass er sehr gute Arbeit machen wird (wie bisher), allerdings bedurfte es doch eines Mannes wie Klinsi mit seinem schwĂ€bischen Dickkopf und auch mit seiner Vergangenheit (Weltmeister, Europameister u.a.) um solche Reformen im konservativen DFB umzusetzen. Bei allen Respekt fĂŒr Jogi, aber das wĂ€re ohne Klinsi wohl so nicht möglich gewesen.
Auch seinen RĂŒcktritt fand ich nur konsequent. Das Ganze Projekt war voll auf die WM ausgerichtet. Anders als Herr Neururer weiß Klinsi jedoch genau, dass sich Motivationstechniken nicht beliebig wiederholen lassen. Jetzt ist EM, jetzt ist ein neues Projekt und jetzt ist Jogi. Viel Erfolg!
#
Weitere Geruechte aus den USA (u. von daher natuerlich auf Englisch):
http://msn.foxsports.com/soccer/story/6227768
#
Jetzt ist nichts mehr mit verhandeln !!!    
#
verhandelt er jetzt mit england ???
#
ja

Teilen