>

ohne England fahren wir zu EM...

#
naja Wembley scheint Gästespieler schon aufzuheizen, siehe doch auch unsere JUngs bei dem Testspiel vor ein paar Monaten. Allerdigns wirklich Hut ab vor Kroaten, dass die nicht abgeschenkt sondern sportlich fair auf Sieg gespielt haben. hat man ja leider nicht immer sowas
#
THE THREE LIONS ARE AT HOME lalalala
#
Hesse-INC schrieb:
THE THREE LIONS ARE AT HOME lalalala


du meinst wohl das von FFH?!

Kann man das irgendwo runterladen  
#
Hehe, ist doch herlich, die englische Mannschaft: 10 Fussballer und eine Witzfigur im Tor, so kann das noch Jahrzehnte weitergehen, da gibts immer was zu lachen.
Mal gucken, nächstes Mal sind dann mal (endlich) die Italiener dran. Oder die Brasilianer (Haha.. ).
#
wie seid ihr überhaupt drauf???
für mich ist ein turnier ohne england wie sex mit kondom oder für die minderjährigen - wie suppe ohne salz ...
auf italien, holland oder russland könnte ich problemlos verzichten ... aber england???
wäre schön, wenn die fa sich endlich mal dazu durchringen könnte, eine britische mannschaft aufzustellen. ohne den hickhack: wer ist jetzt eigentlicg engländer, schotte oder waliser???
irgendwo auf den britischen inseln muss es ja einen halbwegs kompetenten torhüter geben.
und wenn nicht, dann versuche ich halt oka oder pröll mit meinem pass über den kanal zu schmuggeln ..
#
Hesse-INC schrieb:
THE THREE LIONS ARE AT HOME lalalala


Auf SWR3 haben sie auf football´s coming home football stays at home gemacht

Schadenfreude ist doch die schönste Freude. Und was haben die Engländer damals bei ihrem 5-1 gelacht!
#
nordlicht? schrieb:
wie seid ihr überhaupt drauf???
für mich ist ein turnier ohne england wie sex mit kondom oder für die minderjährigen - wie suppe ohne salz ...auf italien, holland oder russland könnte ich problemlos verzichten ... aber england???
wäre schön, wenn die fa sich endlich mal dazu durchringen könnte, eine britische mannschaft aufzustellen. ohne den hickhack: wer ist jetzt eigentlicg engländer, schotte oder waliser???
irgendwo auf den britischen inseln muss es ja einen halbwegs kompetenten torhüter geben.
und wenn nicht, dann versuche ich halt oka oder pröll mit meinem pass über den kanal zu schmuggeln ..

Hast du dich verschrieben oder weisst du nicht wie Sex ohne Gummi ist bzw Suppe ohne Salz
#
Wer den Fussball und seine Traditionen liebt muss das Ausscheiden Englands bedauern. Alles was sich in Europa an Fussballtradition und Fankultur entwickelt halt kommt aus England. Schon 1888 haben sie ihren Ligabetrieb mit der ersten Meisterschaftrunde begonnen mit Vereinen die heute noch bekannt und erfolgreich sind wie der FC Everton, Aston Villa, Derby County usw.). Die FA wurde 1863 als erster Fussballverband der Welt gegründet und die englische Liga war 1888 die erste professionelle Fussball-Liga der Welt. Bei uns hat es bis 1963 gedauert. Sie waren die Pioniere des Fussballs, die diesen anfangs verpönten Sport erst salonfähig gemacht haben. Und überall haben Engländer diesen Virus in ganz Europa verbreitet (nur ein unter tausenden von Beispielen: der AC Mailand wurde von englischen Geschäftsleuten gegründet, die nach Italien ausgewandert waren). Und so zieht sich ein roter Faden durch die ganze Fussballgeschichte. Und wer einmal ein Fussballspiel in einem englischen Stadion erlebt, der vergisst das nie wieder. Das ist Gänsehautfeeling pur. Und die ganzen Fussballdramen, die man in Spielen mit diesen grossen Fussballnationen wie England, Italien oder Niederlande verbindet. Das sind Spiele die unvergesslich bleiben und um die sich Mythen bilden. Davon und nur davon lebt der Fussball. Das sind die Dinge, die mir einfallen wenn ich an den englischen Fussball denke. Und da ist bei mir kein Platz für Häme. Man muss sie nicht mögen; man muss sie nicht lieben. Aber sie fehlen um die Europameisterschaft zu einem richtigen, stimmungsvollen Fussballfest zu machen!

Auf der anderen Seite ist Russland im Fussball nicht irgendwer (Europameister 1960, WM-Halbfinale 1966, EM-Finale 1972 gegen die beste deutsche Nationalmannschaft aller Zeiten, EM-Finale 1988 gegen Holland. Von den mehr oder weniger regelmäßigen Erfolgen russischer Vereine in 50 Jahren Europapokal ganz zu schweigen. Russland ist sicher nicht unter den Top 4 Europas, aber was danach kommt, dem können sie durchaus auf Augenhöhe begegnen. Und in ihren besten Momenten spielen sie einen technisch schönen Fussball auf höhstem Niveau. Und ich bin übezeugt, daß ein Guus Hiddink in der Lage ist diese Traditionen wieder zum Leben zu erwecken.  
#
ikercasillas schrieb:
nebenbei diese allerwltsflanken und freistösse kann höchstens juninho ähnlich gut wie er..



Widerspreche ich gar nicht... nur dachte ich bislang, ein Weltklasse-Fußballer sollte noch ein wenig mehr im Repertoire haben... - so kann man sich täuschen.

Soll ich mal wieder auf George Best verweisen?

"Starfaktor"? Braach isch net.
#
Leo schrieb:
Alles was sich in Europa an Fussballtradition und Fankultur entwickelt halt kommt aus England.  


Bitte nicht!  
#
a.saftsack schrieb:
ikercasillas schrieb:
nebenbei diese allerwltsflanken und freistösse kann höchstens juninho ähnlich gut wie er..



Widerspreche ich gar nicht... nur dachte ich bislang, ein Weltklasse-Fußballer sollte noch ein wenig mehr im Repertoire haben... - so kann man sich täuschen.

Soll ich mal wieder auf George Best verweisen?

"Starfaktor"? Braach isch net.


ok is ja nich schlimm so ham wir halt unsere verschiedenen ansichten..  trotzdem wirds jahre dauern, bis ma wieder ein fussballer sich auf der welt so bekannt macht und quasi ein idol wird!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Leo schrieb:
Alles was sich in Europa an Fussballtradition und Fankultur entwickelt halt kommt aus England.  


Bitte nicht!    


Jetzt verstehe ich auch warum ich es mitlerweile geil finde,das die Türkei dabei ist!
Vor den Gruppenspielen war das Weiterkommen klar,war ja auch nach deren Aussage die leichteste Gruppe
Während der Qualifikation hies es,grosse Mannschaften(ich denk mal die haben auch Deutschland gemeint) quälen sich immer durch die Qualifikationen und hätten eigentlich eine Wild Card verdient!
Vor dem letzten Spiel hiess es,wir schaffen nun die Quali aus eigener Kraft,es ist nur eine Frage der Höhe ob 4 oder 5-0.
Selbst nach der niederschmetternden Niederlage können sie sich nicht eingestehen,das sie einfach gegen stärkere Gegner nicht gewonnen haben! jedes andere Land hätte nicht nur den Trainer hinterfragt,so wie Deutschland nach dem EM-Aus in Portugal,sondern auch die Spieler unter die Lupe genommen.
Nein die Engländer nicht,noch immer ist Kroatien ein 3Weltland(übrigens denkt das auch ein Jurist,ein Freund von mir auch),Russland Land des Kommunismus,wo alle im Elend leben und über Israel dürfen sie ja nix schreiben,könnt ja die Amis auf dem Plan rufen.
Noch was das Stadion im Wembley war schon 5min vorher fast leer?????
Ich meine,dennen hätte auch ein Punkt gerreicht um dabei zu sein,geht man da als die besten Fans ever einfach so weg ohne bis zur letzten Sekunde 100% zu geben?
Meiner Meinung nach haben die Engländer nix anderes verdient,sie sind die mit *Kommerz statt Fussball mit Herz* und nebenbei bin ich mir sicher das das nicht die leichteste Gruppe war,sondern die schwerste,vielleicht mit Italien,Schottland,Ukraine und Frankreich auf einem Level.
Nebenbei ich bin mir nicht sicher ob Deutschland besser abgeschnitten hätte, bzw es wäre nicht 3.Spieltage vorher klar und am letzten Spieltag,hätten auch die Fans nicht pfeiffen müssen!
In dem Sinne :*ohne England fahren wir zur EM*
#
Juhu es gibt nichts besseres als eine EM ohne England  
Juhu Juhu die Engländer sind raus *sing*
#
ich finde es mehr als schade das england net dabei ist.ne em mit england und schottland wäre schon alleine wegen ihren fans ne super sache.

aber kann man halt nicht ändern.schön das sich jetzt hier soviele freuen.ich freu mich schon wenn deutschland spätestens im viertelfinale die heimreise antreten muss..


Teilen