Ja, bei den Brückenspringern war es nur schade, daß der Main an der Stelle nicht zu betoniert war......wer DAS geil finden sollte, kann auch bestimmt über meinen ersten Satz lachen....
Die hatten hier absolute Narrenfreiheit, deshalb fanden Sie es in FFM auch so toll......sie mobilisieren schon Massen ( was man auch jährlich in Urlauben rund um das Mittelmeer und der Ägäis feststellen kann ), dafür gebührt Ihnen Respekt....aber ihre Bomber-songs können Sie sich sonstwo hinstecken, daß hat mit britischen, schwarzen Humor null zu tun.
Die Engländer mit ihrer Hymne und den Fans, das ist immer ein Highlight und dann wie sie im Elfmeterschiessen versagen, ach das wird mir fehlen. Echt Schade eine EM ist Mist ohne die Engländer, wer braucht denn Russland , auch wenns ne Sensation ist?
DeWalli schrieb: Die Engländer mit ihrer Hymne und den Fans, das ist immer ein Highlight und dann wie sie im Elfmeterschiessen versagen, ach das wird mir fehlen. Echt Schade eine EM ist Mist ohne die Engländer, wer braucht denn Russland , auch wenns ne Sensation ist?
Die Russen brauch keine Sau. Scheisse, dass die Engländer draussen sind. Was gibt es schöneres als England im HF rauszukicken? Ich habe doch lieber einen Erztivalen zum Gegner als ein Russland, das mit paar gezahlten Fans hier anreisen. Dann lieber eine Horde von Inselaffen, die richtig geile Stimmung machen. Ich bin auch froh, dass es Italien und Holland geschafft haben. So Mannschaften machen eine EM aus, nicht so Ostblockländer wie Russland oder Rumänien.
Puh, irgendwie freu ich mich schon , dass die Engländer raus sind und mal auf die Schnut gefallen sind (was Deutschland auch mal passiern kann) , aber die Alternative Russland ist nicht gerade... ähm... toll, Norwegen, Schottland stattdessen, top, aber Russland... Naja.
Mittlerweile sehe ich es auch mit einem halbem tränendem Auge. Wenn ich dran denke, wie gut meine persönlichen Erfahrungen mit dem Engländern bei der WM ware, ist es schon ein wenig schade. Wir wir zusammen in der MainArena Neuvilles 1-0 gegen Polen gefeiert haben war schon klasse. Naja, ich bin in CH/AUT ja auch nicht dabei.
DeWalli schrieb: Die Engländer mit ihrer Hymne und den Fans, das ist immer ein Highlight und dann wie sie im Elfmeterschiessen versagen, ach das wird mir fehlen. Echt Schade eine EM ist Mist ohne die Engländer, wer braucht denn Russland , auch wenns ne Sensation ist?
Die Russen brauch keine Sau. Scheisse, dass die Engländer draussen sind. Was gibt es schöneres als England im HF rauszukicken? Ich habe doch lieber einen Erztivalen zum Gegner als ein Russland, das mit paar gezahlten Fans hier anreisen. Dann lieber eine Horde von Inselaffen, die richtig geile Stimmung machen. Ich bin auch froh, dass es Italien und Holland geschafft haben. So Mannschaften machen eine EM aus, nicht so Ostblockländer wie Russland oder Rumänien.
Konntest ruhig Kroatien dazu schreiben ich meine auf die könne mer auch scheisse ne?! Nebenbei diese Ostblockländer haben nicht wie Deutschland,Holland oder Italien darauf gezockt ob sie in den ersten oder zweiten Pot kommen,nur so neben bei erwähnt! God shaves the Queen and God ist an Croatian
Ich finds ok, dass die Russen sich qualifiziert haben. Haben eigentlich ein ganz gutes Team beisammen, welches auch noch relativ jungs ist - von daher ist es in Ordnung!
Die Engländer hatten neben ihrem Unvermögen gestern halt auch das Pech, auf wirklich starke (!) Kroaten zu treffen...
ikercasillas schrieb: becks dem besten aller zeiten von der insel. wer das nicht so sieht (...) ders für mich kein richtiger fan sry..
Das sehe ich ganz bestimmt nicht so. Trägt für mich sogar blasphemische Züge. Zumindest wenn du damit auf seine sportlichen Qualitäten anspielen solltest. Der beste im Trikot-Verkaufen war er sicherlich.
nicht nur darin.. ich hätte dem größten schreiben sollen, denn er ist ein megastar nicht nur auf dem platz, sonder auch das drumherum ist bei ihm einzigartig.. nebenbei diese allerwltsflanken und freistösse kann höchstens juninho ähnlich gut wie er.. aber beim starfaktor macht ihm keiner was vor.
p. s. der zidane, mit dem ihr becks vergleicht ist Franzose.
Respekt, das nennt man Fairplay. Da können sich einige davon was abschnieden. Und das beste: Angstgegner wie Kroatien, Schweden und Tschechien bleibt Italien erspart, weil se in einem gemeinsamen Topf sind.
Her mit Holland her mit Frankreich her mit ........nd (ach ne lieber nicht)
norwegerr schrieb: Ich finds ok, dass die Russen sich qualifiziert haben. Haben eigentlich ein ganz gutes Team beisammen, welches auch noch relativ jungs ist - von daher ist es in Ordnung!
Die Engländer hatten neben ihrem Unvermögen gestern halt auch das Pech, auf wirklich starke (!) Kroaten zu treffen...
Die Engländer hatten schlicht und einfach Pech, dass sie nicht in unserer Gruppen waren! Unsere Nationalspieler hätten gestern in England nämlich nicht gewinnen wollen!
Deshalb auch hier: Respekt an die Kroaten, die haben gespielt und sich hinterher gefreut, als wäre es für sie ein Endspiel. Die waren einfach "geil" auf den Sieg.
Die hatten hier absolute Narrenfreiheit, deshalb fanden Sie es in FFM auch so toll......sie mobilisieren schon Massen ( was man auch jährlich in Urlauben rund um das Mittelmeer und der Ägäis feststellen kann ), dafür gebührt Ihnen Respekt....aber ihre Bomber-songs können Sie sich sonstwo hinstecken, daß hat mit britischen, schwarzen Humor null zu tun.
Echt Schade eine EM ist Mist ohne die Engländer, wer braucht denn Russland , auch wenns ne Sensation ist?
andererseits: geil, weil dann leichter hotelzimmer zu kriegen sind....
Naja, ich bin in CH/AUT ja auch nicht dabei.
Konntest ruhig Kroatien dazu schreiben ich meine auf die könne mer auch scheisse ne?!
Nebenbei diese Ostblockländer haben nicht wie Deutschland,Holland oder Italien darauf gezockt ob sie in den ersten oder zweiten Pot kommen,nur so neben bei erwähnt!
God shaves the Queen and God ist an Croatian
klinsmann ist aber überall im gespräch, wo gerade ein trainer gefeuert wird
Man will ja nicht auf eigenen "Fußball" verzichten
nicht nur darin.. ich hätte dem größten schreiben sollen, denn er ist ein megastar nicht nur auf dem platz, sonder auch das drumherum ist bei ihm einzigartig.. nebenbei diese allerwltsflanken und freistösse kann höchstens juninho ähnlich gut wie er..
aber beim starfaktor macht ihm keiner was vor.
p. s. der zidane, mit dem ihr becks vergleicht ist Franzose.
So aber geht der Titel dann wohl leider nach Italien.
Du hast aber schon realisiert, daß wir hier im Eintracht- und nicht im Ische-bine-krasse-Italia-Fan-Forum sind, oder??
Und nein, ich habe nichts gegen Italien, nur gegen die Postings von John_Zigarillo...
@mods: kann man den nicht für dieses Unterforum sperren?
Respekt, das nennt man Fairplay. Da können sich einige davon was abschnieden.
Und das beste:
Angstgegner wie Kroatien, Schweden und Tschechien bleibt Italien erspart, weil se in einem gemeinsamen Topf sind.
Her mit Holland
her mit Frankreich
her mit ........nd (ach ne lieber nicht)
Die Engländer hatten schlicht und einfach Pech, dass sie nicht in unserer Gruppen waren! Unsere Nationalspieler hätten gestern in England nämlich nicht gewinnen wollen!
Deshalb auch hier: Respekt an die Kroaten, die haben gespielt und sich hinterher gefreut, als wäre es für sie ein Endspiel. Die waren einfach "geil" auf den Sieg.