>

Martin Hess

#
Das wollen aber beide wahrscheinlich nicht mehr.
Kann beide leider verstehen.

Ist schade, aber sie sind nicht unersetzbar.
#
ich leider auch. wenn man mir keine einsätze oder perspektiven bietet, würde ich auch woanders hingehen. schade, dass skibbe auch kein wirklich glückliches händchen bei den jungen besitzt, den jung mal ausgenommen.
#
double_pi schrieb:
ich leider auch. wenn man mir keine einsätze oder perspektiven bietet, würde ich auch woanders hingehen. schade, dass skibbe auch kein wirklich glückliches händchen bei den jungen besitzt, den jung mal ausgenommen.

Hess wurde doch schon längst getestet und für nicht bundesligatauglich befunden.
#
reggaetyp schrieb:
double_pi schrieb:

Hess wurde doch schon längst getestet und für nicht bundesligatauglich befunden.

17 Minuten 1. Liga unter FF in Wolfsburg.
#
man muss es auch mal so sehen:

andere haben in dem alter schon locker 3-4 jahre erste liga hinter sich.
er hat wohl talent, aber eben nicht genug für ganz oben.

und der letzte satz trifft auf ziemlich viele zu, die in den letzten jahren aus der u23 kamen....  

und natürlich versteht man auch ihn und dass er regelmäßig bei einem höherklassigen verein spielen will.
#
sotirios005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
double_pi schrieb:

17 Minuten 1. Liga unter FF in Wolfsburg.

Ich meine auch Training. Hess konnte sich während katastrophaler Stürmerverletztenmisere nicht durchsetzen. Und er hatte damals auch schon eine Hammerquote in der U23.

Man sollte sich davon verabschieden, dass ein Spieler mit einer beeindruckender Torquote in Liga vier sich automatisch in Liga eins durchsetzen kann.
#
reggaetyp schrieb:
Man sollte sich davon verabschieden, dass ein Spieler mit einer beeindruckender Torquote in Liga vier sich automatisch in Liga eins durchsetzen kann.

automatisch sicher nicht. aber wie schiesst man denn tore? entweder man ist kopfball- oder schussstark oder man hat nen gutes näschen. wenn man von kopf- oder schusstärke profitieren will, muss man sich durchsetzen, was in liga 1 sicherlich schwerer ist als in liga 4. aber wenn man nen gutes näschen hat, dann ist das in liga 1 wie in liga 4 das selbe. tsoumous tor gegen bayern war genau so ein ding. er hat das näschen gehabt in der richtigen situation den sprint anzusetzen und das hat uns letztenendes drei punkte gebracht.

leider hab ich hess zu selten gesehen, als das ich ihn irgendeinem typ zuordnen könnte...
#
Habe mir mal das Spiel gegen Nürnberg 2 angesehen und war schon beeindruckt
von Hess.
Sehr gute Ballannahme und starkes zusammenspiel dazu kommt naturlich
sein Torinstinkt und vor allem der Wille.
Er war zusammen mit Toski der ja auch einige Zeit bei den Profis war
im Sturm aufgestellt und der bessere Man.

Wäre schade wenn er wo anders voll einschlägt.
#
http://www.transfermarkt.de/de/hess-zieht-es-nach-burghausen/news/anzeigen_39886.html

Es kommt wies kommen musste. schade aber viel Glück in Bayern Martin
#
Makey schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/hess-zieht-es-nach-burghausen/news/anzeigen_39886.html

Es kommt wies kommen musste. schade aber viel Glück in Bayern Martin  

Nun gut, dann wird man jetzt sehen wie er sich in der dritten Liga schlägt. Ich drück ihm persönlich die Daumen.
#
Ich halte ihn für einen Spieler mit sehr viel Torriecher, wenn wir das nicht bald bereuen ... genau wie bei Cincotta
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich halte ihn für einen Spieler mit sehr viel Torriecher, wenn wir das nicht bald bereuen ... genau wie bei Cincotta

Ja, Hess hat einen Torriecher. Aber er wird von der sportlichen Leitung nicht als tauglich für die 1. Liga angesehen, da sind sich offenbar FF, MS und HB einig. Die Zeiten, in denen einer nur vorne auf Chancen warten musste sind vorbei, er muss in hohem Tempo kombinieren und Bälle mitnehmen und behaupten können. Das wird ihm offenbar in der 1. Liga nicht zugetraut. Cincotta kann ich nicht einschätzen, habe ihn noch nicht spielen sehen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Hess ist mittlerweile 23 (zur Info Jung ist also 4 Jahre jünger), hat nie höher als vierte Liga gespielt und wechselt zu einem Drittligisten. Wenn er aus dieser Konstellation es noch schafft, dass wir seinen Abgang nur im Ansatz bereuen, dann Hut ab! Dann müsste er ja einen Thurk-ähnlichen Karrieregang hinlegen, woran ich nicht glaube, von daher schmerzt sein Abgang nur für die zweite Mannschaft. Aber da können sich nun auch jüngere empfehlen.

Man muss "Talente" einfach gehen lassen, wenn sie nicht gut genug sind. Wenn ich mich nicht täusche wird doch das gleiche mit Chandler passieren (ist passiert?). Der hatte seine Chance im Kader/Mannschaftstraining zu sein und war schlicht nicht gut genug. so ist das leben. Dass da mal ein Ausrutscer a la Marin dabei ist, ist bitter, aber passiert.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Und bei Stroh-Engel...
#
Ihm wirds wohl wie Ex-Kollege Danny Galm gehen - der ging auch von den Amas weg und asselt nach Stationen in Cottbus und bei den Kickers Stuttgart nun bei den Amateuren der Kartoffelbauern herum...
#
naja hätte mir für hess wenigstens mall 2-3 einsätze bei den profis gewünscht! ob er es schafft in der 3. liga regelmäßig zu spielen,dass bezweifle ich ein wenig. aber dennoch wünsche martin einen gute zukunft!
#
Das es auch anders gehen kann wenn man die U23 verlässt, sieht man an Mayer und Weil in Heidenheim.

Waren schon bei unserer U23 Top Spieler mit Torriecher, setzen sie ihre gute Fußballerische Laufbahn mit Toren und als Stammspieler in heidenheim fort
#
AirHarry schrieb:
Das es auch anders gehen kann wenn man die U23 verlässt, sieht man an Mayer und Weil in Heidenheim.

Waren schon bei unserer U23 Top Spieler mit Torriecher, setzen sie ihre gute Fußballerische Laufbahn mit Toren und als Stammspieler in heidenheim fort

Da geht auch Frank Lehmann hin...
#
AirHarry schrieb:

Und nicht zu verwechseln mit Maier, der seine Karriere beendete oder Meier, der Stammspieler in der Abwehr ist. Wahnsinn. Heidenheim hatte zuletzt tatsächlich drei Maeiyers im Kader.  

uiuiui was hier los wär...
#
Sehr interessantes und ausführliches Interview mit Martin Hess, über den Start seiner Karriere, die Zeit bei der Eintracht und das kommende.

"ballraum.de: Wärst du denn, vorausgesetzt die Eintracht hätte dir ein Angebot unterbreitet, gerne noch in Frankfurt geblieben oder hättest du dich ohnehin anderweitig orientieren wollen?

Martin: Wenn denn ein Angebot gekommen wäre, hätte ich mir das durchaus vorstellen können, weiter hier zu spielen."

http://***************/content/view/4450/389/

Teilen