DuyWarlord schrieb: Ach mist und Hannover führt auch 1:0
Also so rein tabellarisch hab ich nix dagegen, wenn Hannover gewinnt. Die kommen da eh unten noch raus, und mir ist lieber wenn wir Mannschaften wie KSC oder Bochum auf 6-Punkte-Abstand halten
Warum kriegen wir eigentlich auswärts immer so verdammt früh Gegentore??? Das häuft sich in letzter Zeit bedenklich... das müsste doch auch einem Herr Funkel mal aufgefallen sein!!!! Mich würde mal interessieren wieviele Buden wir schon in den ersten 15,20 minuten kassiert haben.... werde gleich mal nachschauen...
Köhler und Fenin stehen sich im Weg, aber trotzdem, wir spielen zurzeit deutlich besser, hoffentlich schaffen wir noch den Ausgleich in HZ 1, Bremen total verunsichert trotz Führung
Also so rein tabellarisch hab ich nix dagegen, wenn Hannover gewinnt. Die kommen da eh unten noch raus, und mir ist lieber wenn wir Mannschaften wie KSC oder Bochum auf 6-Punkte-Abstand halten
Das häuft sich in letzter Zeit bedenklich... das müsste doch auch einem Herr Funkel mal aufgefallen sein!!!! Mich würde mal interessieren wieviele Buden wir schon in den ersten 15,20 minuten kassiert haben.... werde gleich mal nachschauen...
KÖHLER
Diese Scheiße geht genaus los wie in Dortmund und gibt wieder 'ne Packung.
ich glaube das wird ein ganz trauriges Wochenende...
Btw: Diego arbeitet echt klasse nach hinten.