>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
Hoffentlich wird Nikolov doch etwas schneller gesund
#
KÖHLER du Pfeife darfst auch stören beim Schuß
#
So, das wars. Wenn man die verunsicherten Bremer zum Tore schiessen einlädt, dann nutzen sogar die diese Geschenke.
#
JohnyChamp2 schrieb:
2 zu 0...danke
KÖHLER


kann man diesen user nicht einfach sperren - geh wieder zurück zu OFC du A......

Hawkeye

Sorry, aber der nervt mich wirklich
#
die schießen sich echt en frust vom Leib aber muss das grade gegen uns sein  
Aber gegen Cotbus sah es auch so aus aber Bremen is leider nich Cotbus  :neutral-face
#
super funkel!
hat mit der taktik, den "defensiv starken" toski zu bringen ja mal wieder toll hingehaun.....
erinnerungen an dortmund.....  
#
Klasse wie der Toski nach hinten arbeitet!
#
Vael schrieb:
So nen entspannten Spieltach wie heute hatte ich lange nicht mehr. Verlieren wir? Scheiß egal, wer rechnet auch wirklich mit nem Sieg, das Polster nach unten ist oke


So ein Unsinn.

Bremen spielt wahrlich nicht gut derzeit, hat ebenfalls viele Ausfälle und das man jetzt schon glücklich über 3 Punkte Vorsprung auf Bielefeld und nur 3 Rückstand auf den Weltpokalsieger Köln ist ist ein Trauersiel.  

Und verliert man gg. Bochum ist die Hinrunde endgültig völlig in der Jauchegrube, bis zum Haaransatz.
#
U23, DU BIST UNSERE ZUKUNFT!!!

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey,hey
#
oho ich vermisse Soto
#
2:0  
#
Heute gibts Cottbus 2.0  
#
Unglaubliche 7(!!!!) Gegentore in den letzten 4 Auswärtsspielen innerhalb der ersten 20 Minuten!!! Sorry, aber das kann's nicht sein.... bekommen die vor Anpfiff Schlaftableten gereicht oder was?????
#
Toll wie alle nach hinten und gegen den Ball arbeiten - super!  
#
Ich will einen Patrick Ochs für die linke Seite haben in der WP ... DRINGEND
#
wir haben einfach keine torgefährlichen leute drin außer libero und fenin.... steinis schüsse sind ja wohl schlimm....
ps: wo ist toski?
#
Jetzt heißt es Schadensbegrenzung und nicht unter die Räder kommen.
Schade, Bremen ist so verunsichert und dann das.
#
Wir sollten in Zukunft vermeiden gegen aktuelle Krisenclubs zu spielen. Gar nicht antreten und ein 2:0 am grünen Tisch kassieren, denn im richtigen Spiel würde es wahrscheinlich eh schlimmer. Die Eintracht ist echt der Aufbaugegner des neuen Jahrtausends...
#
Naja jetzt muss Funkel reagieren und Caio wenigstens zur Halbzeitpause bringen.
Es bringt nichts ihn nach einem dritten oder vierten Gegentreffer einzuwechseln.
#
Caio kommt erst wieder rein wen wir 3:0 zurück liegen
wie gegen Doofmund weis net warum er ihn net wieder von anfang an spielen
läßt. FF soll doch mal erklären warum 4 Millio uff de bank hocken .....


Teilen