>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
Man spielt halt nicht jede Woche gegen Cottbus, Karlsruhe, oder Teams wie Hannover und Stuttgart, die kurz vorm Suizid sind.

Wiedermal nen Offenbarungseid, der aber eigtl. keine Offenbarung is ... man kennt es ja.

Das werden heute Minimum 5-6 Gegentore.
#
Hoffentlich hat Bellaid da eben schön in Diegos Knie reingehalten. Ist zwar asozial, aber bei dem Stand ist es mir egal. Pro hartes Einsteigen!
#
Hawkeye schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
2 zu 0...danke
KÖHLER


kann man diesen user nicht einfach sperren - geh wieder zurück zu OFC du A......

Hawkeye

Sorry, aber der nervt mich wirklich


Wo is dein Problem?
Er stand zu weit weg vom Mann und hat beim Pass nich gestört?
ok?
#
zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik".
#
das ist eigentlich nicht wahr. wie lange schauen die sich das noch an. was ist "toski"....alles andere als ein bundesligaspieler. das darf net wahr sein, was sich der "taktik-gott" funkel immer weiter erlauben darf. der muss endlich gehen.
#
Paramounti schrieb:
Klasse wie der Toski nach hinten arbeitet!


So gut wird der Caio halt nie. Was der Toski seit Wochen zeigt: Weltklasse!!

Gott bin ich froh, wenn Meier wieder fit ist, das ist grausam, so schlecht KANN Caio nicht sein...
#
ich revidiere meinen 0:3 tip, es gibt heute ein 0:7  
#
OHOHOHOHOH, wir sind die fans der sge, das tut schon manchmal richtig weeh...
#
Ich will Caio sehen!!!!
#
Snake schrieb:

ps: wo ist toski?


hab ihn grad den Ball zum Einwurfen holen sehen!!
#
peter schrieb:
zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik".


Schönbabbelei: Teil 306.067.532
#
Können die Dummbabbler mal abzischen die hier scheisse labern von wegen 5-6 Gegentore?

Spiel gucken würd ich sagen, wir sind trotzdem das bessere Team, auch wenn wir uns davon zurzeit nichts kaufen können! Meine Güte ...
#
spielt Toski mit?? sehe in nicht!
#
das zeigt mal wieder: null substanz, jeder gegner, der nicht vollkommen tot ist, kann uns mit 2:0 bis 10: 0 weg fegen.
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik".


Schönbabbelei: Teil 306.067.532  


wie sieht das eckenverhältnis aus?

ich habe keine ahnung wie du das spiel verfolgst, aber de eintracht versucht  nach vorne zu spielen und fängt sich so die dinger ein.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Können die Dummbabbler mal abzischen die hier scheisse labern von wegen 5-6 Gegentore?

Spiel gucken würd ich sagen, wir sind trotzdem das bessere Team, auch wenn wir uns davon zurzeit nichts kaufen können! Meine Güte ...

Wir sind das BESSERE Team, soso. Na dann können wir ja beruhigt sein, auch wenn wir Bremen jetzt ins offene Messer laufn müssen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Können die Dummbabbler mal abzischen die hier scheisse labern von wegen 5-6 Gegentore?

Spiel gucken würd ich sagen, wir sind trotzdem das bessere Team, auch wenn wir uns davon zurzeit nichts kaufen können! Meine Güte ...


was für ein spiel siehst du denn bitte????? rosarote brille aus bitte....
#
Wenn ich das von Toski eben wieder sehe frage ich mich welche Berechtigung er für die Startelf hat?
#
spielen gut mit......aber zwingend???????? niemals! es fehlt ein guter Vorbereiter!! und Ciao war in BRA einer der Besten seiner Zunft!
#
Ticker:
"Scharf vor das Tor gebracht...
...aber Fleischer pfeift wegen Stürmerfoul ab."

Was sucht der Fischkopp-Trainer auch vor dem Tor??  



...Ich weiß ist richtig schlecht, aber bei dem Ergebnis...


Teilen