Hawkeye schrieb: JohnyChamp2 schrieb:2 zu 0...dankeKÖHLER kann man diesen user nicht einfach sperren - geh wieder zurück zu OFC du A......HawkeyeSorry, aber der nervt mich wirklich
JohnyChamp2 schrieb:2 zu 0...dankeKÖHLER
Paramounti schrieb:Klasse wie der Toski nach hinten arbeitet!
Snake schrieb:ps: wo ist toski?
peter schrieb:zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik".
tutzt schrieb: peter schrieb:zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik". Schönbabbelei: Teil 306.067.532
Frankfurt050986 schrieb:Können die Dummbabbler mal abzischen die hier scheisse labern von wegen 5-6 Gegentore? Spiel gucken würd ich sagen, wir sind trotzdem das bessere Team, auch wenn wir uns davon zurzeit nichts kaufen können! Meine Güte ...
Wiedermal nen Offenbarungseid, der aber eigtl. keine Offenbarung is ... man kennt es ja.
Das werden heute Minimum 5-6 Gegentore.
Wo is dein Problem?
Er stand zu weit weg vom Mann und hat beim Pass nich gestört?
ok?
So gut wird der Caio halt nie. Was der Toski seit Wochen zeigt: Weltklasse!!
Gott bin ich froh, wenn Meier wieder fit ist, das ist grausam, so schlecht KANN Caio nicht sein...
hab ihn grad den Ball zum Einwurfen holen sehen!!
Schönbabbelei: Teil 306.067.532
Spiel gucken würd ich sagen, wir sind trotzdem das bessere Team, auch wenn wir uns davon zurzeit nichts kaufen können! Meine Güte ...
wie sieht das eckenverhältnis aus?
ich habe keine ahnung wie du das spiel verfolgst, aber de eintracht versucht nach vorne zu spielen und fängt sich so die dinger ein.
Wir sind das BESSERE Team, soso. Na dann können wir ja beruhigt sein, auch wenn wir Bremen jetzt ins offene Messer laufn müssen.
was für ein spiel siehst du denn bitte????? rosarote brille aus bitte....
"Scharf vor das Tor gebracht...
...aber Fleischer pfeift wegen Stürmerfoul ab."
Was sucht der Fischkopp-Trainer auch vor dem Tor??
...Ich weiß ist richtig schlecht, aber bei dem Ergebnis...