ich bin grad sowas von Stocksauer!!! Zum Glück hab ich mich dagegen entschieden in die Kneipe zu gehen und das Spiel zu schauen... Was trichtert Funkel den Spielern vor Anpfiff ein??? Bremen war verunsichert, da wäre heute was zu holen gewesen... aber eben nur mit der nötigen Einstellung!!
Die Bremer hebeln mit 2-3 Mann und 2-3 Pässen unsere 8-Mann-Abwehr aus - sieht das Funkel eigentlich nicht? Und zur Krönung gibts noch das dritte Gegentor - juchuh....
Jaja, wir spielen wirklich suuuuper! Bremen fast ohne Chance!! Wann sagt jemand Funkel eigentlich mal, dass es für tolle Trainingsleistungen keine Punkte gibt?
ich verstehe es nicht, gegen bremen kann man nur gewinnen wenn man selber druck macht....und unsere mannschaft ist sowas von ungefährlich, wer soll denn da was tun außer caio???
offensiv ist bremen super, und wir lassen sie einfach machen und stellen defensiv auf...
heute gibt es 6 bis 7
DANKE
Und bestraft worden
entweder stehts dann mehr als 4:0 oder es sind mehr als 20 Minuten die er spielt
Was trichtert Funkel den Spielern vor Anpfiff ein??? Bremen war verunsichert, da wäre heute was zu holen gewesen... aber eben nur mit der nötigen Einstellung!!
Elfmeter war leider berechtigt.
Und zur Krönung gibts noch das dritte Gegentor - juchuh....
ach, was...
Jaja, wir spielen wirklich suuuuper! Bremen fast ohne Chance!!
Wann sagt jemand Funkel eigentlich mal, dass es für tolle Trainingsleistungen keine Punkte gibt?
offensiv ist bremen super, und wir lassen sie einfach machen und stellen defensiv auf...
Danke Friedhelm für eine erneute taktische und personelle Meisterleistung die der Eintracht nur gerecht wird.